Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Beschreibung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sicherheit: Fritz!Card vs. Fritz!Box
Beschreibung - Hallo, ich blicke durch das ganze Werbe-Gefasel nicht ganz durch... Die Fritz!Box bietet ja eine gewisse Sicherheit (NAT etc.). Nun habe ich auf der AVM Website bei der Produktbeschreibung der Fritz!Card DSL folgendes gelesen: "TÜV-geprüfte Firewall mit Paketfiltern, Network Address...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TV-Tuner
Beschreibung - Hallo! ich hab einen pc vor nem jahr gekauft,und halte ihn mit eurer hilfe instand :D so jetzt hab ich ihn neu aufgesetzt,und wollte meinen tv tuner testen! lt beschreibung ist das eine combo karte mit radio,tv und internet! Das programm heisst"powercinema" und sobald ich auf TV klicke...
Netzwerk und Hardware
Kronos
Beschreibung - Titel des Projekts URLs des Projekts ++++++++++++++++++++++
Mülltonne
Was tut Trojan.Win32.Delf.nl?
Beschreibung - Hi! Ich habe bei einem Routinedurchlauf von a-squared den Trojaner Trojan.Win32.Delf.nl auf meinem Rechner gefunden und dann gelöscht. Auswirkungen auf das System habe ich keine festgestellt. Kennt irgendjemand das Ding? Ich habe im Netz keine Beschreibung gefunden. Muss ich den Rechner neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aüßerst seltsames programm
Beschreibung - hab auf meinem laptop ne fierwall von zone labs installiert. und dort kann man ja auch die meisten programme sehen die aufs internet zugreife. auserdem kann man da einstellen ob sie des dürfen oder net. nun hab ich aber das problem das da ein äuserst seltsames programm ist. den namen kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft File and Printersharing
Beschreibung - Hallo zusammen, meine Firewall (Kerio Personal Firewall) fragt mich, ob die Anwendung 'Microsoft File and Printersharing' Kontakt mit dem Internet aufnehmen darf. Ich habe über google herausgefunden, dass es sich dabei wohl um die spoolsv.exe handelt. Seltsamerweise ist es nun aber so, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hilfe trojaner in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TASK32W.EXE
Beschreibung - mein antivir meldet sich immer wieder mit der meldung c:\windows\system32\task32w.exe enthält signatur des wurms WORM/Rbot.RP.10 da ich auf mich alleine gestellt bin und kein plan hab wie und wo ich was eigeben soll bräuchte ich ne ganz genaue beschreibung von dem was ich zu tun hab:( bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Subseven.CM
Beschreibung - moin leute, habe heute mein av-personal eine warnmeldung auf das Trojanische Pferd TR/Subseven.CM in C:\WINDOWS\SYSTEM32\TFTP1072 bekommen... mich erst mal eingenäßt und dann unüberlegt agiert mit löschen und überschreiben. Habe nun schon einiges über das vieh gelesen, leider gibt es wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan -> Anwendungsprobleme
Beschreibung - hy, ich bins schon wieder. Musste heut mein System neu aufsetzten. Installierte danach escan von ner Cd von mir und auch den escancheck. Problem is nun, er streikt immer beim auslesen und schließt sich selbst. Den Grund gibt er mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner-Downloader
Beschreibung - Hallo, ein Trojaner mit der Bezeichnung: TR/Dldr.Agent.Ll.2 gibt mir AntiVir als Meldung aus. Leider finde ich keine Beschreibung im Internet noch lässt er sich entfernen. Das Löschen wird zwar bestätigt von Antivir. doch beim nächsten Scan ist der Trojaner wieder da. Wer kann was zu diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.leser.A
Beschreibung - N abend Leute. Ich habn höllisches Problem. Ich hab mir den Trojaner TR/Dldr.leser.A eingefangen und das scheiss ding geht einfach nicht weg.Ich bitte um Hilfe! Und falls mir jemand helfen kann bitte die beschreibung verständlich für eine person machen die noch nie mit so einem problem konfrotiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe mit den Rechner
Beschreibung - Sorry ne bessere beschreibung fällt mir in mom nicht ein. Es geht darum. Ich hab mit meinen Rechner noch abends die unendekten Welten von WOW erforscht. Bin ins Bett, Rechner auf standby fähren lassen und fein geschlummert. Morgends kam das böse erwachen. Mein Rechner ist bereits einige mal neu...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Spy.Hailport.1
Beschreibung - Hallo, habe auf meinem PC den Trojaner Spy.Hailport.1 entdeckt, kann mir jemand sagen was dieser Trojaner bewirkt?? Habe ihn zwar löschen können, kann aber keine Beschreibung über diesen Trojaner finden, kann mir jemand weiterhelfen??? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32 - Trojaner
Beschreibung - Hallo, hab mir dieser Tage zwei Trojaner eingefangen. Problem ist, dass ich nirgends irgendwelche Infos über diese Trojaner herbekomme. Hatte schon mal zwei Trojaner auf meinem Rechner, konnte diese allerdings dank einer Beschreibung, wo diese ihre Spuren überall hinterlassen entfernen. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Neuaufsetzten
Beschreibung - Hallo habe meinen Pc nach der Beschreibung neu aufgesetzt. Hat alles super geklappt bis auf Punkt 4 da bin ich dieser Anleitung gefolgt. Den Dienst DHCP-Client konnte ich nicht auf manuel setzen da dieser Dienst für mein Internet (chello Breitband) brauche. Dadurch war es mir auch nicht möglich...
Alles rund um Windows
allnet all1294B
Beschreibung - hi ho kann mir jemand sagen wo ich eine deutsche beschreibung herbekomm für de router da ich einige ports freischalten möchte aber es net funktioniert danke im vorraus
Netzwerk und Hardware
Hijacker: about:blank 227(obfuscated)
Beschreibung - Hallo, Ich habe mir auf meinem Nootebook (Windows 95) einen Hijacker eingefangen und versucht mit HijackThis zu entfernen. Alle Einträge, bei denen am Ende "227(obfuscated)" steht habe ich gefixt. Dies bringt keine dauerhafte Lösung. Es sieht zunächst so aus, als wenn das Problem gelöst sei,...
Log-Analyse und Auswertung
WIN32:Trojano-881 [Trj] (???)
Beschreibung - Guten Morgen, bei mir hatte sich folgender Trojaner eingeschlichen: WIN32:Trojano-881 Erst hatte mein scanner (avast-AntiVir-home edition4.6 / täglich geupdatet) den nicht gefunden (wurde von einem freund mit Hotmail-Adresse drauf hingewiesen)(hängte sich an versendete bilder und mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übersicht über aktuelle Trojaner
Beschreibung - Hallo zusammen, ich dachte eigentlich, das Thema Trojaner wäre seit sub seven passé. Naja, ich mußte leider feststellen, daß dem nicht so ist und so muß ich mich wohl wieder mit dem Thema auseinandersetzen. Mich würde deshalb interessieren, welche Ressourcen es diesbezüglich gibt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage
Beschreibung - Ganz kurz: Wo finde ich eine Beschreibung zum Posten meines Log aus dem Ordner "Eigene Dateien " heraus ? Wie kommen die Daten von dort in meinen Eintrag hier im Forum ? Wie muß ich dazu genau vorgehen ? Danke für die Hilfe !
Log-Analyse und Auswertung
Definition der von escan gefundenen Trojanern
Beschreibung - Hallo, das ist mein erster Beitrag nach dem ich in eurem Forum schon ein paar tage gelesen habe. Ich hatte auch ein auto:blank Problem und habe es mit eurer Hilfe gelöst. Nun würde mich interessieren wo ich eine Beschreibung der von escan gefundenen Trojanern nachlesen kann. Danke Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es kommt kein Sound
Beschreibung - Hallo! Bei meinem 6 Monate alten Computer funktioniert bis auf die Soundkarte alles, seit ich ein gutes Antivirusprogramm habe. Leider ist auf meinen Installations cd- Roms für die soundkarte kein Treiber vorhanden.In der Produktbeschreibung für den Computer steht, wie die Soundkarte heisst. Ich...
Netzwerk und Hardware
(((HILFEEE))) Spyware?!
Beschreibung - :schrei: Hallo, ich möchte hier auch mal um Hilfe bitten,weiß gar nicht weiter. Habe beim Surfen etwas eingefangen, meinen Favoriten wurden Verzeichnisse zugefügt, das CD-Rom öffnet sich und mir wird gesagt das ich irgendwas gegen Spyware herunterladen soll, es öffnen sich tausende von popups und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32.spybot.worm
Beschreibung - norton hat mir eben mitgeteilt das ich diesen virus auf meinem pc habe, hab schon x mal versucht die datei wuamgrd.exe zu löschen, das geht aber nicht, mit der beschreibung bei symatec komme ich nicht zurecht! gibts kein prog zum downloaden das den wurm löscht?!? bitte helft mir!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand "Backdoor IRC Loonbot" ???
Beschreibung - Hallo, hatte oben genannten Trojaner auf meinem Comp. Leider finde ich nirgends eine Beschreibung dazu, sprich: Was tut er??? Worauf hat er es abgesehen??? Und wie kommt er zu mir, wo er doch selten auftritt und ich äußerst vorsichtig bin? Bin dankbar für jede Antwort! :bussi: PeSo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.