Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner-Downloader

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.05.2005, 10:30   #1
HWilly
 
Trojaner-Downloader - Frage

Trojaner-Downloader



Hallo,

ein Trojaner mit der Bezeichnung: TR/Dldr.Agent.Ll.2 gibt mir AntiVir als Meldung aus. Leider finde ich keine Beschreibung im Internet noch lässt er sich entfernen. Das Löschen wird zwar bestätigt von Antivir. doch beim nächsten Scan ist der Trojaner wieder da. Wer kann was zu diesem Trojaner sagen ?

Alt 10.05.2005, 10:45   #2
Rene-gad
 
Trojaner-Downloader - Standard

Trojaner-Downloader



@HWilly
Zitat:
Wer kann was zu diesem Trojaner sagen ?
Datei bei http://virusscan.jotti.org/ bitte online prüfen, Ergebnis hier posten.
__________________


Alt 10.05.2005, 11:05   #3
HWilly
 
Trojaner-Downloader - Standard

Trojaner-Downloader



Danekschön. Die Datei wird von Antivir genannt, jedoch ohne Verzeichnisangabe. Ich aktivierte alle Versteckten- und Systemdateien für die Suche, doch die Datei kann nirgens gefunden werden: "A0089826.dll"
__________________

Alt 10.05.2005, 11:27   #4
Rene-gad
 
Trojaner-Downloader - Standard

Trojaner-Downloader



@HWilly
Zitat:
Ich aktivierte alle Versteckten- und Systemdateien für die Suche, doch die Datei kann nirgens gefunden werden: "A0089826.dll"
Hier sehe ich, dass du nur Systemwiederherstellung abschalten und wieder einschalten sollst .

Alt 10.05.2005, 13:51   #5
HWilly
 
Trojaner-Downloader - Standard

Trojaner-Downloader



Zitat:
Zitat von Rene-gad
@HWilly

Hier sehe ich, dass du nur Systemwiederherstellung abschalten und wieder einschalten sollst .
Volltreffer ! Vielen Dank. Ist bekannt, um was es sich hier für ein Trojaner handelte ? Ich konnte nirgens eine Beschreibung dafür finden.


Antwort

Themen zu Trojaner-Downloader
antivir, beschreibung, entferne, inter, interne, internet, loader, löschen, meldung, scan, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner-Downloader


  1. Malware durch dubiosen Downloader (Lightning Downloader)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2015 (9)
  2. Möchte meinen PC Trojaner frei bekommen (auch Trojaner Downloader)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (12)
  3. Trojaner.Downloader.JS.JScript.ag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (21)
  4. Downloader trojaner und rootkits!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2009 (4)
  5. Downloader.gen.a Trojaner befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2007 (3)
  6. downloader > trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (7)
  7. Downloader Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2007 (3)
  8. Trojaner downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (34)
  9. Trojaner Trojan-Downloader.BAT.Ftp.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2007 (2)
  10. Trojaner Downloader.Zlob.FWR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2007 (4)
  11. win32.Trojaner.downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2006 (10)
  12. Generic Downloader.a Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2006 (1)
  13. Trojaner.downloader?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2005 (2)
  14. so Trojaner.Downloader.CP CR
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2005 (1)
  15. Trojaner: Downloader.Agent.AS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (14)
  16. Trojaner Downloader.Swizzor.br
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (5)
  17. Trojaner Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2004 (1)

Zum Thema Trojaner-Downloader - Hallo, ein Trojaner mit der Bezeichnung: TR/Dldr.Agent.Ll.2 gibt mir AntiVir als Meldung aus. Leider finde ich keine Beschreibung im Internet noch lässt er sich entfernen. Das Löschen wird zwar bestätigt - Trojaner-Downloader...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner-Downloader auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.