Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedeuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sygate gibt kritische meldung aus, wer weiß was das bedeutet?
Bedeuten - Hallo Freunde, ich habe eine als kritisch eingestufte meldung in meiner Firewall (sygate) bekommen. Jetzt habe ich leider keine Ahnung was das bedeuten soll und bitte Euch deshalb um Hilfe. Die Firewall blockte einen eingehenden Datenverkehr vom Host 213.7.151.81 Strenge kritisch. Die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
was bedeuten diese Warnungen?
Bedeuten - Hallo, liebe Forengemeinde, habe e-scan über meinen Rechner laufen lassen und folgende Warnungen bekommen: File C:\System Volume Information\_restore{831F8BFD-FCE6-4CA3-B74E-0CEC3388A8AB}\RP139\A0020037.exe infected by "not-a-virus:AdWare.PurityScan.w" Virus. Action Taken: No Action Taken. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MACIGCOLOR 330 Fixierölroller fehlt
Bedeuten - Hi erst mal ich habe ein QMS MACIGCOLOR 330 und habe folgendes Problem wenn ich den drucker anschalte kommt auf dem display folgende Meldung: Fixierölroller fehlt:balla: was hat das zu bedeuten:confused: ? kann wer helfen bin für jeden tip dankbar ich hab von dem teil null ahnung hab das teil...
Netzwerk und Hardware
akuter neustart
Bedeuten - hey viele meiner freunde beklagen sich über einen plötzlichen neustart des systems was hat das zu bedeuten? wahrscheinlich braucht ihr ein hjt log und escan log poste ich gleich, wenn der kumpel mit scannen fertig ist
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automat. Auswertung - Resultate???
Bedeuten - Hallo! Habe bei der autom. Logauswertung durchwegs „gut“ bekommen, allerdings bei den links „Resultate“ einige „böse“ (u. a. regedit.exe)! -- Resultate auf den Namen: "NeroCheck" -- Name Datei Status NeroCheck nerocheck.exe Gut NeroCheck regedit.exe Böse NeroCheck nerocheck.exe Gut...
Log-Analyse und Auswertung
Zeitweise schwarzer Bildschirm
Bedeuten - Hallo Leute , Kann mir vielleicht einer schreiben, was der schwarzer Bilschirm zu bedeuten hat wenn ich surfe oder dran arbeite??? Kommt zwar nicht immer vor .....nur ab und zu......und das nervt :heulen: Würde mich über jede Information und über jede Abhilfe die ihr mir anbieten könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Errors?!
Bedeuten - Hallo, dank eurer Hilfe habe ich es geschafft, meinen Rechner zu säubern und Trojaner und Viren zu entfernen. Nun zu meiner Frage: wenn ich AV laufen lasse, findet er keine Viren oder sonstiges. Allerdings zeigt er bei "total errors" über 180 an. Was hat das zu bedeuten? Sind soviele Dateien noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HijackThis 1.99 stürzt sofort ab bei scan
Bedeuten - Hallo, Wenn ich den Scan starte stürzt das Programm nach etwa 2 sec, also nach den ersten gescannten Einträgen, ab. Das letzte was gescannt wird könnte O23 NT Services heissen (roter Text), dann ist Schluss. Was hat das jetzt wieder zu bedeuten ? Danke, Paul
Log-Analyse und Auswertung
Favoriten.url
Bedeuten - Seit heut morgen ist mir augefallen, dass in der Favoritenleiste links im IE , sämtliche aufgelisteten Favoriten mit einem .url versehen sind. Beispiel vorher: Google.de Jetzt: Google.url Welcome to MSN.com. Jetzt: Welcome to MSN.com.url ...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackthis
Bedeuten - kenne dieses programm noch nicht, deshalb meine fragen: 1. was macht es? 2.wofür? 3. was bedeuten die texte die bei "scan" erscheinen/was für schlüsse soll ich daraus ziehen? danke im vorhinein
Log-Analyse und Auswertung
O10
Bedeuten - hallo zusammen :-), kann mir einer sagen wat der Eintrag zu bedeuten hat? :confused: O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'winsflt.dll' missing Liebe Grüße Bine
Log-Analyse und Auswertung
Frage zum NetSky
Bedeuten - Hi zusammen, heute morgen hab ich ne automatische Antwort von Mailserver eines mir unbekannten Unternehmens bekommen. Darin stand, dass eine von mir gesendete Email, mit dem Betreff 'Re: My details', einem Virus enthält und daher abgelehnt wurde. Zuerst hab ich mir den Header der Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für weiblich und blond
Bedeuten - Hallöchen,mir ist Eurer tolles Forum empfohlen worden,weil ich mein Problem nicht alleine lösen kann. Ich habe XP Home und bei mir sind über Nacht auf allen Benutzerkonten die Programmsymbole auf dem Desktop,die Startleiste und die Taskleiste?(ich meine was unten rechts im Bild erscheint)...
Alles rund um Windows
Hilfe!!!
Bedeuten - Hi, ich hab heut mal zufällig die Hackerattacken durchgeschaut, die meine Norton Firewall 2004 geblockt hat. Und was seh ich da? inetnum: 80.128.0.0 - 80.146.159.255 netname: DTAG-DIAL16 descr: Deutsche Telekom AG country: DE admin-c: DTIP tech-c: DTST
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
fragen helfen
Bedeuten - Hallo Para, Du hast einen sehr guten Artikel veröffentlicht: Wie man Fragen stellt. Deine Empfehlung zielt darauf ab, dass jeder Neuling dieses Dokument vor seinem ersten Posting lesen soll. Das würde bedeuten, dass der Neuling sich erst sehr gründlich in allen Foren umschauen muss, bis er...
Lob, Kritik und Wünsche
Programme senden an 224.0.0.22
Bedeuten - Hi! Meine Firewall (Sygate) hat festgestellt, dass verschiedene Programme, (AntiVir, WinTV, Explorer) an die IP 224.0.0.22 senden wollen, wenn ich online bin. Was hat das zu bedeuten? Viren oder Trojaner konnte ich bisher nicht entdecken. Ich habe bei google gesehen, dass das wohl öfter mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einstellungen im DivX5.11
Bedeuten - als was bewirken die einstellungen bei den codeceinstellungen beim divx5.11: also wo bei den vorgängern die option 'quality' stand steht jetzt 'automatic post-processing adjust' rechts daneben 'partial' & 'full' darunter 'disable post processing' darunter die schieber 'deblocking' &...
Alles rund um Windows
IRC Trojaner
Bedeuten - Hallo Leute.... Ich habe ein kleines großes Problem... Ich glaube einen Trojaner in meinem IRC zu haben... jedenfalls kann ich nicht zu einem Server connecten und al grund wird folgender angegeben: —› trojan clients. Wisst ihr was das zu bedeuten hat und was ich machen muss, damit ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wisptis.exe ?!?
Bedeuten - Hi, ich habe seit kurzem, seid dem ich Port 139 zugemacht habe einen neuen Prozess im Task Manager. wisptis.exe Weiß jemand was dieser Prozess zu bedeuten hat?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail wegen Trojaner
Bedeuten - Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich hab grad meine E-Mails abgefragt und eine E-Mail von einem webmaster@freenet-ag mit folgendem Inhalt erhalten: Juten Tach, habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte ich deinen rechner sehen und einsteigen. deine mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.CMD = Ausführbare Datei?
Bedeuten - Eine CMD Datei ist mir völlig unbekannt, hat MS wieder irgendein nettes Freature einprogrammiert? Ich habe folgende Email bekommen: Wenn Sie meinen mir DROHEN zu können, haben sie sich in den Finger geschnitten!!! Erstens mal, weiß ich gar nicht wer Sie sind. Zweitens, kenne ich Ihre Frau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick FAT16 formatieren
Bedeuten - Habe mir ja letztens den USB-Stick bei Norma gekauft. Schönes Gerät. smile.gif Dumm nur, dass mir beim Übertragen von Daten der Rechner abgestürzt ist und jetzt Datenmüll auf dem Stick ist, der sich nicht löschen lässt. Will ich das löschen, kommt die Meldung: Dateisystemfehler (1026). Wie...
Alles rund um Windows
MP3-Player bei Norma
Bedeuten - Hallo Hardware-Experten, bei Norma gibts ab Montag diesen MP3-Player. Jetzt meine Frage: Taugt der wohl was? Ich will den allerdings in erster Linie nicht als MP3-Player, sondern als USB-Speicherstick verwenden. Was hat in diesem Zusammenhang "speichert Textformate und Bilder" zu bedeuten?...
Netzwerk und Hardware
Sygate-Firewall blockt ntoskrnl.exe
Bedeuten - hallo zusammn, habe mir gestern die normale sygate-firewall auf die platte gebracht. nun zeigt das gute stück in abständen immer die Meldung das er "ntoskrnl.exe" blockt..(ich nutze übrigens XP falls das wichtig sein sollte). was hat denn die meldung zu bedeuten und kann man dagegen was machen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Microsoft Windows Task Scheduler
Bedeuten - Hallo ! Ne Freundin von mir hat seit heute nen kleines Problem und da ich da auch nicht weiter weiß, dachte ich, ich frag mal hier nach. Und zwar taucht bei ihr dauernd ein Fenster mit dem Satz ""Microsoft Windows Task Scheduler" is attempting to access the Internet"." auf. Aber wie gesagt,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.