Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedeuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
KAV: Gefährliche Situation
Bedeuten - Guten Morgen, als ich heute manuell updaten wollte, habe ich im "Letzte Ereignisse im KAV Control Centre" folgende Meldung gelesen: I (wie "Information", also nicht das gelbe Warndreieck=Virus gefunden): Gefährliche Situation: Der Prozess '''' versucht Kaspersky AV Monitor.... Absender:Starten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zu Spybote
Bedeuten - Hallo, ich komme mit Spybote nicht ganz zurecht. Zwar ist klar, dass nach Spionen gesucht wird. Aber was bedeuten unter Datensätze Systeminnerein, Gebrauchsspurchen und Tracks? Jedesmal, wenn ich dies anklicke findet Spybote Gebrauchsspuren. Was hat dies auf sich? Kann ich sie einfach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannte Datei
Bedeuten - Hallo, guten Abend ich habe eine Frage zu Outlook Express. Seit kurzem ist nachdem ich Emails abgerufen habe und das Programm wieder geschlossen habe auf meinem Desktop eine Datei mit dem Namen " ~ " . Nur dieses eine Zeichen, ohne Punkt und ohne Endung. Größe gute 200kb. Der Inhalt besteht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung von ZoneAlarm unter Win2000
Bedeuten - Hallo Leute, ich habe die Freeware ZoneAlarm testweise installiert und im Ereignisprotokoll von Win 2000 tritt ab und zu folgende Fehlermeldung auf: Die Beschreibung der Ereigniskennung (1) in (True Vector Engine) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spybot und DSO
Bedeuten - Hallo, Spybot 1.2 meldet mir verdächtige Data Source Object Exploits: z.B. HKEY_USERS\DEFAULT\Software\Microsoft\CurrentVersion\ InternetSettings\Zone\0\1004=W=0 Was bedeuten diese DSO? Kann ich die Einträge - wie von Spybot empfohlen - löschen? Mit Google habe ich leider nur englische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wininit.ini
Bedeuten - Hallo, ich habe eine Frage und blicke grad überhaupt nicht mehr durch. Mein PC macht schon seit längerer Zeit erhebliche Probleme, stürzt oft ab und fährt oft gar nicht mehr hoch. Gestern hab ich mir Trojanercheck 6 auf meinen PC geladen, heute geöffnet und er zeigte an: "Änderungen an...
Archiv
Sicherheitswarnung von NISFE
Bedeuten - Hallo Ihr, könnte mir bitte jemand mal sagen, was folgende Meldung von Norton Internet Security Family Edition bedeuten soll? Sicherheitswarnung: Datum: 06.01.03 Uhrzeit: 12:45:12 Regel "Standard Master Paradise blockieren" verbarg (255.255.255.255,40422). Details: Ankommendes UDP-Paket...
Archiv
Lilo Bootmanager
Bedeuten - Hallo zusammen Ich habe bei einem Kumpel Mandrake 9.0 installiert. War auch alles kein Problem. Mich stört eigentlich nur eins: Der Bootmanager zeigt mir folgendes: Linux Linux-nonfb Failsafe
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.