Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedeuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir meldet TR/Agent.SK.14
Bedeuten - So, nun auf ein neues, nachdem mein letzter Threat in der Mülltonne gelandet ist also ich hab den virus als suchbegriff hier in der suche eingegeben und nichts geunden, genauso wie bei google nichts zu finden war vor 2 tagen kam die erste meldung über den virus TR/Agent.SK.14, gestern die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt immer wieder hoch
Bedeuten - Hallo, ich habe bereits einen beitrag zu dem Thema gefunden. In diesem Stand man solle doch bitte einen eigenes Thema eröffnen. Also ich hab ein win 2000 pro rechner. Wenn ich den runter fahre ... is der nach ca. 10 min wieder an... und die netzwerkaktivität ist auch sehr verdächtig. ich hab...
Alles rund um Windows
Hilfe bei MWAV
Bedeuten - Moin Leute, habe seit einiger Zeit Probleme, meinen Rechner hoch zu fahren. D.h. der Desktop öffnet sich, ich kann aber keine Aktionen durchführen, da ständig die Sanduhr läuft. Wenn ich die Kiste mehrere Male runter/rauffahre, geht es irgendwann. Habe im abgesicherten Modus Virenscanner laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gestriger Hackagnriff verunsichert mich...
Bedeuten - Hi Leute! Gestern hat sich auf einmal ein kleines Chatfenster geöffnet! Derjenige hat einige Zeilen geschrieben, dann startete mein Pc neu und ich konnte keine Einstellungen mehr vornehmen! Der Bildschrim war bis zur hälfte nach rechts verschoben ich sah also nur die häfte! Die Auflösung hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! meldet angriffe, woher kommen diese, was bedeuten sie (dcom, lsass)
Bedeuten - hallo zusammen! seit ich gestern avast! installiert habe, sehe ich, dass folgende angriffe auf meinen rechner statt finden. weiß jemand von euch woher diese kommen, was sie bedeuten und wie ich diesen vielleicht entgehen kann? hier ein auszug der letzten angriffe: 11.04.2006 11:13:46 DCOM...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir spinnt?
Bedeuten - Hi, ich hab da mal ne Frage: Seit heute morgen kommt dauernd die übliche Meldung: "Ihr letztes Update ist älter als 14 Tage" (oder so ähnlich) und ich update auch jedes Mal, aber die Meldung kommt immer wieder. Vorher war das nicht der Fall. Was hat das zu bedeuten?:balla: P.S.: Scannen tut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
xp-AntiSpy
Bedeuten - Ich habe mal zwei Fragen zu XP-AntiSpy. Ist das Programm eigentlich legal? Und jetzt meine eigentliche Frage: Gibt es irgendwo eine Liste, wo alle Optionen von dem Programm beschrieben werden? (habe schon gesucht jedoch nichts gefunden) Denn da gibt es ja ewig viele Optionen die man aklicken...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erbitte Hilfe bei Spybot-Meldung
Bedeuten - Hallo, habe Spybot Version 1.4. Nach dem heutigen Scan bekam ich die folgenden Meldungen: Windows Security Center.AntivirusDisableNotify Einstellungen HKEY_LOCAL_MASCHINE\Software\MicrosoftSecurity Center\AntivirusDisableNotify!=dword:0 Windows Security Center.FirewallDisableNotify...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
$$-Zeichen
Bedeuten - Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Ich ahbe manche Dateien auf meinem PC, die in 2 $ eingebunden sind. Auß0erdem gibt es bei mir insgesamt 3 mal die Datei smss.exe. Und zwar an diesen Orten: C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$ C:\WINDOWS\system32 C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
***Stop***Fehler!!!!Was könnte das sein???
Bedeuten - Hallo erstma. Hab leider schon wieder ein Prob mit meinem Pc und zwar, Er läuft eigendlich gut. Aber.... na wie immer er schmiert mir dann ab und zu mal ab das es ne Wahre Freude ist ein Pc Besitzer mit dem Betriebssystem win 2000 Professionell zu sein. Huah na mit Xp hab ichs auch schon Probiert...
Alles rund um Windows
Bitte Logfile überprüfen
Bedeuten - Kann mir jemand erklären, was die Einträge in der Lofile zu bedeuten? TCP marc-9bi619gde0:microsoft-ds marc-9bi619gde0:0 ABHÖREN TCP marc-9bi619gde0:3389 marc-9bi619gde0:0 ABHÖREN TCP marc-9bi619gde0:4662 marc-9bi619gde0:0 ABHÖREN TCP ...
Log-Analyse und Auswertung
Netstat zeigt Verbindungen zu 0190-dialer.com an
Bedeuten - Moin. Kann mir mal einer sagen was das zu bedeuten hat? Hier sind ja die Spezialisten denke ich. Ich habe mir danach ein das Programm TCP/View runtergeleden und das zeigt mit das sich die Verbindungen die Teilweise Hergestellt und teilweise Wartend angezeigt wurden auf verschiedenste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
User-Bewertung
Bedeuten - hi - bin neu hier und habe unter den faq's nix dazu gefunden. was bedeuten die sterne und die einstufungen "erfahrener user"? wer vergibt das bzw. wonach richtet sich das? habe "erfahrene user" mit sehr trivialen fragen geortet :huepp:
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit SATA-Platte
Bedeuten - Hallo Ich habe mir eine neue SATA-Platte gekauft und gleich eingebaut. Aber sie wird nicht erkannt! Die SATA-Slots sind im BIOS aktiviert, trotzdem wird sie nicht erkannt. An was könnte das liegen? Hier nähere Daten: Festplatte: Maxtor SATA/150 mit 8MB Cache Mainboard: MSI 845PE Max2 (mit...
Netzwerk und Hardware
Hilfe bei Logfile-Auswertung
Bedeuten - Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Nachdem mein Rechner also immer langsamer wird habe ich mit Hijack This den PC durchforstet und auch ein escan durchgeführt. Ich habe nur keine Ahnung was die ganzen Eintragungen bedeuten, und was ich nun tun muss. Ich hoffe also, dass sich jemand die...
Log-Analyse und Auswertung
antivir personal: was bedeuten "warnungen" und "hinweise"
Bedeuten - habe eben scan mit antivir (aktuellster stand) durchgeführt..er hat zwar keine viren gefunden aber 5 hinweise und 25 warnungen ausgespuckt...mh, die sagen mnir gar nix.... kann jemand von euch damit was anfangen??? ich poste mal den logfile... danke! sorry logfile kommt gleich, irgendwie war's...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\ied_s7.cab
Bedeuten - Hallo CIDRE, habe ein ziemlich grosses problem mit meinem Rechner. Der ist mir im netz einfach etwas zu lahm geworden und ich habe anhand verschiedenster Scans nichts gefunden. habe meinen Rechner auch 2 mal platt gemacht und trotzdem besteht das problem weiterhin. Diesmal sind aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 2000 Pro und SP4
Bedeuten - Ich hab ein Problem. Ich hab mir gerade das neue Service Pack 4 geladen. Wollte es installieren und es kam eine Meldung: "Die Datei c:\winnt\system32\driver\atapi.sys ist geöffnet oder wird von einer anderen anwendung verwendet. Schließen Sie alle anderen Anwendungen, und klicken Sie auf...
Alles rund um Windows
Fragen zu 7 Zeilen
Bedeuten - Hi Hab gerade mein File überprüft und habe trotz Internet recherche keine Bedeutung zu folgenden Zeilen gefunden: O4 - HKCU\..\RunOnce: c:\windows\system32\VT04.exe O4 - HKCU\..\RunOnce: c:\windows\system32\bi8.exe O16 - DPF: {47CEF84E-92D8-4C4A-86D7-CB982889DCC0} (FlashNet Class) -...
Log-Analyse und Auswertung
HIIFE: Meldung "Veränderung im Startmenü - Dialer?" Wer kennt diese Meldung?
Bedeuten - hallo, seit gestern erhalte ich bei einem meiner benutzerkonten (eingeschränkte rechte) unter ms xp home edition die meldung: Achtung: Veränderung im Startmenü, möglicherweise Dialer (=ungefährer Wortlaut) EINTRAG: H/PC CONNECTION AGENT ANWEDNUNG: WCESCOMM.EXE TYP: HKEY CURRRENT USER...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
New Data ("") ??
Bedeuten - Weiss jemand vielleicht was diese Einträge von "" bedeuten ? Ich habe so langsam den Verdacht dass es sich um etwaige Malware handelt. Hier sind einige Beispiele aus Spybot S&D Tea Timer Log 28.03.2005 20:11:42 Denied value "InnoSetupRegFile.0000000001" (new data:...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei bereinigung
Bedeuten - Hab mal den escan über den rechner laufen lassen. Zu meinem Schreck ist meine Kiste schon wieder verseucht. Die Auswertung des escans: File C:\WINDOWS\lbbho.dll infected by "not-a-virus:AdWare.BHO.RelatedLinks.a" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\NDNuninstall6_38.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob und Frage zur Darstellung
Bedeuten - Hallo, zuerst einmal ein dickes Lob für dieses Forum, wo mir schon mehrmals geholfen wurde. Eine Frage habe ich allerdings noch (ist mir jetzt zum 2. Mal aufgefallen): Manche Beiträge (die neuesten in der Regel) sind bei mir in dunkelblau dargestellt, andere in hellblau. Habe heute eine Antwort...
Lob, Kritik und Wünsche
Aim dvd 32 ooze(was ist das????)
Bedeuten - Hi leute, Hab mal n kleines problem, ein ordner namens Aim dvd 32 ooze hat sich bei mir am 6 januar diesen jahres erstllt, keine anung woher. Dort drinen befinden sich die exen : (blue live , heart meal , Hideroad , scr intra) !?? Das komische iost das die exen auch auf meinen com ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
60 IP-Angriffe pro Minute! Was ist da los ?
Bedeuten - Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit einiger Zeit mein System so konfiguriert, wie ich es durch dieses Board gelernt habe (Dienste abschalten, nicht als Admin surfen etc.)...wollte aber trotzdem nicht auf eine Personal Firewall verzichten und habe seitdem die McAfee InternetSecuritySuite 2005...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.