Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedeuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICQ-Virus verschickt Dateien
Bedeuten - Hallo! Seit einiger Zeit bekomme ich im ICQ immer wieder Nachrichten von Freunden, denen ich angeblich zwei Dateien geschickt und danach die Frage gestellt habe: "Kennst die zwei". Ich schreibe diese Nachricht allerdings nicht und sie verschickt sich auch immer nur, wenn ich eigentlich offline...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdAware 2008 was hat das zu bedeuten.
Bedeuten - Hallo, habe mal Adaware 2008 von der Chip seite gedownloaded. Geupdatet und ein intelligent Scan gemacht. Kritisch wird nichts gefunden aber unter Fragwürdige Objekte werden 2 angezeigt Family Id Name Category TAI 9999 MRU Object MRU Object 0 MRU Path:...
Log-Analyse und Auswertung
"Gesendete Mail" = "Posteingang" ?
Bedeuten - Was hat es zu bedeuten, wenn eine gesendete Mail nicht oder nur kurz im Ordner "Gesendet" landet, dann aus diesem Ordner verschwindet und im Posteingang steckt??
Mülltonne
{BIT9_THREAT} was ist das?
Bedeuten - Hoi, ich hab eben mal eine Datei (liboscar.dll) bei Online Malware scan scannen lassen, und oben stand dann was von {BIT9_THREAT}, könnte mir jmd. sagen was das zu bedeuten hat, danke im voraus schonmal. Grüße
Mülltonne
Seltsame email ausgänge - bitte helft mir
Bedeuten - Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt und bin mit diesem jetzt seid 2 Monaten online.Nun zeigt mir mein Avg-Antivir ziemlich oft das der Email scanner ausgehende verbindungen hat p3EE0FF3.dip.t-dialin.net und 77-57-164-213.dclient.hispeed.ch ...
Mülltonne
neue Firewall blockt ständig angriffe ab
Bedeuten - Guten Abend Habe mir eine Firewall vom Hersteller McAfee zugelegt meine alte Firewall von Securepoint wurde ständig deaktiviert Die Firewall blockt ständig UDP Zugriffe von außen auf die Ports Port 17145 Port 17043 Port 24959 Port 9377
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/DROP.Mudrop.CY.275
Bedeuten - Hallo ich bin neu hier und möchte mich schon mal für fehler entschuldigen wenn welche auftreten^^ Ich habe heute nur meine Post holen wollen mit INcredimail und prompt kam eine meldung daß mein antivir ein trojaner entdeckt hat den TR/DROP.Mudrop.CY.275...ich hab bei googler gesucht doch nichts...
Mülltonne
cross site scripting von trojaner board
Bedeuten - Hallo Als ich eben vom Trojaner Board zu Engelbert strauss wechsel wollte,kam von meinem no Script für Firefox die meldung,dass ein cross site scripting vom Trojaner Board stattgefunden hat.Hört sich nicht gut an . Was hat das zu bedeuten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan - Downloader swf gida.a
Bedeuten - Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Problem ist, aber als ich gestern die schwedische Nachrichtenseite w*w.thelocal.se besuchte, meldete mir Kaspersky, dass versucht wird, ein trojanisches Programm downzuloaden (swf.gida.a)... Nun haben ich dies natürlich blockiert und wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware.win32.virtumonde
Bedeuten - hallo zusammen, ich habe da glaube ich ein problem. ich habe seit3 tagen diese viren meldung bei meinem virenscanner (zone alarm) not-a-virus:adware.win32.virtumonde.dnj. habe ihn mit mehreren virenscannern versucht zu löschen. bei einem hat es funktioniert (nod32) habe ich ich gedacht. doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mc Afee brauche Hilfe
Bedeuten - Joa Hallo Liebe Member ich habe da mal eine frage und zwar ich habe jetzt seit gestern Mc Afee ich hab mir das gekauft! Und nun ist meine frage wenn ich bei Mc Afee unter Computer & Datein gehe und dann Internet und Netzwerk >>> dan Eingehende Ereignisse habe ich da dauerhaft eine gleiche ip...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE! explorer. exe spielt verrückt
Bedeuten - HILFE????????????? Bin neu hier! Habe ein Problem! Immer wenn ich von der Startseite Google aus eine andere Webseite z.B. Freenet usw. öffnen möchte dann erscheint sofort: Probleme mit explore. exe. Beim Problembericht steht: C:\Dokumente\Manuel\Lokale\Temp\16d6_appcompat.txt Anstatt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port
Bedeuten - Hallo Leute, Als ich heute Abend (Samstag, 11. Aug.) bei ZoneAlarm auf einen Prozess zeigte kam diese Einblendung... Was hat das zu bedeuten? :schmoll: Danke
Mülltonne
Exe.Corrupted & win32.mIRC wie entfernen
Bedeuten - Hey, habe folgende Viren auf meinem PC: 1. Exe.Corrupted 2. Client-IRC.Win32.mIRC.603 Da es um Exe-Dateien handelt, wollte ich sie nicht einfach so löschen. Wie kann ich die beiden Exe bereinigen? Ah ja, noch vergessen. EScan zeigte noch folgendes an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot Resident meldet Registryänderung
Bedeuten - Hallo Forum, in letzter Zeit bekomme ich öfters mal Meldungen vom Spybot Resident. Kategorie:Winlogon Wert geändert Eintrag: DefaultUserName Habe Spybot,Adaware und Kaspersky drüberlaufen lassen.Keiner hat was erwähnenswertes gefunden, außer ein paar Tracking Cookies. HJT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann das bedeuten?
Bedeuten - Hallo, habe schon mehrfach folgende Meldung im Internet unter WinME bekommen (Siehe angehängtes Bild). Kann mir das jemand erklären?
Überwachung, Datenschutz und Spam
AntiVir updatet nicht!
Bedeuten - Hey Leute...hatte lange Zit mal keine Probleme mit meinem heimischen Pc, bis ich vor ein paar Tagen kleine Auseinandersetzungen mit meinem Antivir Personal Edition Classic bekam...Ich hab mir die .exe von CHIP runtergeladen und installiert und wollte auch gleich ein Update machen, doch dann kam...
Mülltonne
AntiVir updatet nicht!
Bedeuten - Hey Leute...hatte lange Zit mal keine Probleme mit meinem heimischen Pc, bis ich vor ein paar Tagen kleine Auseinandersetzungen mit meinem Antivir Personal Edition Classic bekam...Ich hab mir die .exe von CHIP runtergeladen und installiert und wollte auch gleich ein Update machen, doch dann kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky V 6.0
Bedeuten - Hallo @ Da hier - im Gegensatz zu mir der ich ein "nur Bediener :( " bin ne Menge Cracks unterwegs sind habe ich eine Frage an Euch. Ich habe seit heute Kaspersky V 6.0. Jetzt bekomme ich häufig die Meldung: 16.04.2007 16:27:58 C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe(PID - div...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verbindung zu NN-NN-NN-NN.customer.teliacarrier.com
Bedeuten - Hi all, mein Rechner frisst in letzter Zeit Traffic wie blöde (ca. 60 MB/Stunde) und es sind ständig verbindungen zu zB. 80-239-170-222-customer.teliacarrier.com und unzählige *.telia.net offen - ohne dass ich davon etwas wüsste. Ähnliche Links tauchen immer wieder in den HJT-Postings auf,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brenner erkennt keine Double Layer DVDs
Bedeuten - Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe einen Brenner von LG: HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20L und jener welcher erkennt keine Double Layer DVDs, weder - noch +. Damit nicht genug, er erkennt auch keine "Überlänge" CDs, z.B. 800 MB oder 850 MB, oder 900 MB. Da ich sicher nicht der einzige auf...
Netzwerk und Hardware
Problem mit Runtime Error
Bedeuten - Hallo Ihr Weisen, Ich gehe standardmäßig über mein T-Online StartCenter ins Internet. Seit einigen Tagen meldet mir das Microsoft Visual C ++ Runtime Library Runtime Error! C/PROGRAM~1/T-online/T-ONLI~1/Notfier/Notfier.exe abnormal program Termination Am Anfang hat sich T-Online immer...
Alles rund um Windows
Firefox Verbindungserkennung
Bedeuten - Hallo! Habe zwar gegoogelt und auch im Firefox-Forum gesucht, aber nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde (im Firefox-Forum wurde auf das Trojaner-Board verwiesen). Zur Frage: Wenn ich online gehe, erscheint in der Leiste von ZoneAlarm welche Programme aktiv sind folgende...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MBSA Fehler 1351 - schwaches Kennwort
Bedeuten - Hi Ihr da draussen, ich habe gerade einmal diesen tollen MBSA laufen lassen. Jetzt meldet er mir doch glatt :confused: : Kennwortüberprüfung für lokale Konten Einige Benutzerkonten (4 von 4) haben leere oder einfache Kennwörter oder konnten nicht analysiert werden. Wertung Benutzer ...
Alles rund um Windows
Trojan.Downloader.Banload.AM
Bedeuten - hi, Neulich bein durchlauf von Spyware Doc ver 4.0 hat folgendes gefunden, Log file: Trojan.Downloader.Banload.AM HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\FWCFG Trojan.Downloader.Banload.AM HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Tracing\FWCFG##...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.