Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bedeuten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MySQL unter windows
Bedeuten - Hallo! Wenn ich mich in meinen MySQL Server einloggen möchte steht da jedes mal dieser fehler : Error while running command db_connect: unknown socket family:23 was hat das zu bedeuten? google spuckt nix dazu aus.. hat da jemand schonmal erfahrung mit gemacht?
Alles rund um Windows
Browser frieren kurz ein, laufen dann weiter
Bedeuten - Hallo zusammen. Habe ein Problem mit jeglichen Internet-Browsern die ich schon auf dem PC getestet habe (IE, Firefox, Opera,... - jeweils aktuellste Version). Es ist egal was ich zur Zeit im Internet mache, die Browser frieren unregelmäßig kurz ein, laufen dann aber weiter. Es passiert bei jeder...
Alles rund um Windows
Frage zu einer Firefox Systemmeldung
Bedeuten - Hallo Zusammen, ich bekomme vom Firefox nachfolgende Meldung. Kann mir einer von euch sagen, was das zu bedeuten hat und was ich hier einstellen soll? To allow automatic full screen mode,unresizable windows and file protocol handling, change the setting...
Alles rund um Windows
Kann Log von Gmer nicht deuten
Bedeuten - Habe mit Anti-Malware folgende Malware gefunden: Broken.SecurityProviders Trojan.Dropper Hijack.Userinit Die betroffenen Dateien sind in Quarantäne geschickt. Meine Frage bezieht sich jedoch auf folgende Überprüfung:
Log-Analyse und Auswertung
Wireshark, seltsame IGMP & Browser Protokolle.
Bedeuten - Halli Hallo, Ich habe mal eine Frage zu Wireshark. Da ich in letzter Zeit immer wieder irgendwelche Fakeeinladungen via. Icq von irgendwelchen Russen bekomme, wollte ich mal die Pakete die von meinem Pc aus geschickt werden, näher anschauen. So das seltsame ist nun, wenn ich kein Browser offen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
merkwürdige ports
Bedeuten - Schönen guten tag Als ich mir vorhin ein video auf youtube angeguckt habe , sind mir im netstat zwei merkwürdige ports aufgefallen. sie hießen: meinbenutzername:ingreslock meinbenutzername:wins ich wollte einfach einmal wissen was sie zu bedeuten haben freue mich über antworten grüße...
Alles rund um Windows
Malwarebytes hat erfolgreich den Zugang zu folgender IP blockiert
Bedeuten - Hallo. heute kam diese meldung : Malwarebytes' Anti-Malware hat erfolgreich den Zugang zu folgender IP blockiert die ip hab ich mir leider nicht gemerkt. was hat das zu bedeuten? hat das zufällig was mit rat's zutuhen? bitte um antwort.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SMART Failure Predicted on Hard Disk?
Bedeuten - Hallo wenn ich meinen laptop hochfahre kommt seit gestern direkt die Meldung: SMART Failure Predicted on Hard Disk 0 TOSHIBA MK 1252 GSX - (S1) Warning: Immediately back-up your data and replace your Hard disk drive. A failure may be imminent. Press F1 to Continue..
Alles rund um Windows
SMART Failure...????? was bedeutet dies....bitte um Hilfe
Bedeuten - Hallo wenn ich meinen laptop hochfahre kommt seit gestern direkt die Meldung: SMART Failure Predicted on Hard Disk 0 TOSHIBA MK 1252 GSX - (S1) Warning: Immediately back-up your data and replace your Hard disk drive. A failure may be imminent. Press F1 to Continue..
Log-Analyse und Auswertung
Trojancheck
Bedeuten - Moin, Also wer das Prog. kennt der weiß das man unter Startpunkte einige Sachen auswählen kann und dann immer verschiedene Einträge erscheinen. Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen was die Einträge bedeuten? Sind das alles Trojans die ich löschen soll? Hab nen Screen von einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seltsamer Schlüssel in der registry
Bedeuten - Ich habe noch einen sehr alten Computer und verwende darauf Windows 98SE. Heute habe ich in der Registry einen Schlüssel gefunden, der mich sehr beunruhigt. Dieser Schlüssel ist (zwischen den Schlüsseln SystemCertificates und VBA).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSeeker
Bedeuten - Hi, ich hab ma ne Frage wegen zum RegSeeker, hab zwar schon viele Foren durchsucht, fand aber keine Antwort: 'Regristrierung säubern': Kann ich ohne weiteres alle Einträge, die er mir anzeigt, löschen? Hab da ziemliche Skrupel. Und was bedeuten die Farben? Heisst grün z.B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC hackt bei Spielen wegen Seitenladefehler
Bedeuten - Hallo, mein Laptop hat Windows Vista und ist eigentlich sehr schnell, aber seit einiger Zeit hackt es manchmal für ca. 1-2 Minuten und dann läuft wieder alles flüssig. Als erstes hab ich defragmentiert und alles andere gemacht macht was in dem Thema "PC immer langsamer was tun?" gemacht aber es...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit dem Rechner.. Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder..
Bedeuten - Hallo Trojaner Gemeinde, Betriebssystem: Windows XP SP3 (Seit Kurzem) Habe seit Gestern Probleme mit dem Rechner. Bekomme diese meldung. Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt.
Alles rund um Windows
Offen
Bedeuten - Wie das Thema schon sagt: Offen Ich kann mit diesem Hinweis nix anfangen:confused: Es könnte theoretisch bedeuten, dass in den entsprechenden Unterforen noch unbearbeitete Postings befinden. Wenn es so der Fall sein sollte, entzieht sich mir der Sinn:confused: Rama
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu GMER Rootkit Scan
Bedeuten - Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frag zu GMER Auswertungen, da mir eine der Kategorien zzt. noch nichts sagt. Was bedeuten die Einträge unter "System" in einer GMER-Logdatei und auf was beziehen sie sich? ---- System - GMER 1.0.14 ---- SSDT Lbd.sys (Boot Driver/Lavasoft AB) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Jumper zum slave anschluss?
Bedeuten - Hallo Folgende Frage und zwar steht auf der Festplatte (Maxtor 250GB IDE) No Jumper - DS(Slave) was genau hat das zu bedeuten?
Netzwerk und Hardware
Symbol in der Leiste - Was hat das zu bedeuten??
Bedeuten - Erst mal ein liebes Hallo. Ich weiß nicht, ob ich das richtige Thema erwischt hab aber zur Not bitte verschieben :) Danke. Ich habe seit circa einer Woche ein unerklärliches Zeichen in der Taskleiste neben der Uhr... Antivir meldet mir aber keinen Virus. Das Komische daran ist, es lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz.Box
Bedeuten - Hallo, im Protokollbericht von McAfee tauchen in letzter Zeit ständig folgende Meldungen auf: "Ein Computer unter der Adresse Fritz.Box hat versucht, auf einen der Systemanschlüsse (TCP) zuzgreifen...." Dies geschieht fast minütlich. Bis vor kurzem war dies noch nicht vermerkt. Was könnte...
Mülltonne
Spyware hat meine persönlichen Daten geklaut-TROJANER
Bedeuten - Hallo erstma :-D naja hab wie üblich bissel im internet gesurft, als die meldung kam das mein computer evtl gefährdet ist. es kam die fehlermeldung : Hardware Fehler Die Leistung Ihres Rechners ist sehr langsam. Das kommt deswegen, weil verschiedene Programme von Ihrem Rechner auf...
Mülltonne
Windows XP- Wer oder was ist GATEMAC
Bedeuten - Hallo . Ich weiss jetzt nicht ob ich im richtigen Forum bin . Ich habe ein Problem mit meinem PC . Der Verlauf von Norton 2008 zeigt mir das ca 1-3 Sekunden nachdem ich mit meinem W Lan verbunden wurde, eine Verbindung zu einem Netzwerk GATEMAC hergestellt wird! Was hat das zu bedeuten? ...
Mülltonne
Ich weiß ich habe einen Virus auf der Platte, kann ihn aber nicht finden/löschen
Bedeuten - Hallo zusammen, ich hab mir letztens eine StopUhr runtergeladen (von einer seriösen Seite wie ich dachte, weiß den Link leider nicht mehr) und war vorher noch so schlau die Exe Datei hochzuladen. Jedoch blind genug nicht zu sehen dass tatsächlich ein Fund da war. Nach installieren ging das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus über Programmdownload eingefangen, kann ihn aber nicht finden
Bedeuten - Hallo zusammen, ich hab mir letztens eine StopUhr runtergeladen (von einer seriösen Seite wie ich dachte) und war vorher noch so schlau die Exe Datei hochzuladen. Jedoch blind genug nicht zu sehen dass tatsächlich ein Fund da war. Nach installieren ging das Programm auch gleich nicht und mir wurde...
Mülltonne
sind das gefährliche trojaner
Bedeuten - moin moin habe vor ein paar tagen clamwin durchlaufen lassen und habe verschiedene trojaner auf meinem rechner entdeckt. das problem ist das sind uninstall.exe dateie und wenn ich die lösche kann ich vielleicht diese programme später gar nich deinstallieren. wisst ihr ob diese trojaner gefährlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alice-Dsl Leitung langsamer geworden nach Trojaner löschung!!!!
Bedeuten - Also, ich hab da ein Problem mit meiner Alice Leitung. Eigentlich haben wir eine 2000 Leitung aber sie wurde jetzt immer langsamer und die Internetseite wieistmeinping.de sagte mir das ich eine 1000 Leitung hab. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich letztens einen Trojaner und böse Temp...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.