Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Balken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook fährt nicht hoch
Balken - Hallo, ich kann mein Notebook nicht hochfahren. Es kommt zuerst: -Windows (Windows Vista) konnte nicht gestarter werden. Dies kann auf eine kürzich durchgeführte Hardware--oder Softwareänderung zurückzuführen sein. Dann steht da: Starthilfe starten (empfohlen) Windows normal starten Beide...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Soundtreiber erkennt Mikrofoneingänge nicht
Balken - Hi Ich habe den neusten Realtek Audio Treiber für Win XP installiert ( http://www.chip.de/downloads/Realtek-High-Definition-Audio-Codecs-fuer-Win-XP_34305626.html ) . Jetzt sind die Balken für die verschiedenen Mikro-EIngänge (Front-Mic und Mikrofon ) grau und die Regler lassen sich nicht...
Alles rund um Windows
PC piept beim Anschlaten, sonst passiert nichts.
Balken - Guten Tag zusamen. ich habe gestern meinen PC nicht ornungsgemäß runtergefahren, sondern einfach ausgeschaltet. Als ich ihn heute wieder anmachte funktionierte die Taste um das Wireless anzuschalten nicht mehr. Ich dachte es würde helfen, wenn ich so eine Systemwiedererstellung durchführen...
Alles rund um Windows
langsames Internet
Balken - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Internet Explorer und andere Webbrowser ( firefox, chrome) sehr langsam sind. Hatte mit Kaspersky einen vollen durchlauf gemacht aber Kaspersky fand nix. Windows sagte es sein ein Problem mit Kaspersky und ich soll die Neue Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla macht Probleme
Balken - Hallo, seit ein paar Tagen war folgendes, wenn ich Mozilla öffnen wollte: Es öffnete sich ein Fenster, da stand: Überprüfung der Add Ons auf Kombatibilität der aktuellen Mozilla Version. Es lief für ein paar Sekunden ein grüner Balken, dann schloß sich das Fenster wieder, Mozilla öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem noch unbekannter Art...
Balken - Hallo, Ihr habt mir schon vor längerer Zeit mal so toll weitergeholfen und nun hab ich wieder mal ein Problem. Letzte Woche wurden bei einer Systemüberprüfung von Avast (kostenlose Version) verschiedene "Viren" bzw. befallenen Dateien, in den Virencontainer verschoben. Die Bezeichnungen sind: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf XP
Balken - Hallo, ich fing mir gestern auch den GVU-Trojaner ein. Um das Problem zu lösen, richtete ich mich nach den vorgestrigen Vorgaben von t'John ---> http://www.trojaner-board.de/128498-neuer-gvu-trojaner-win-xp-100-euro-48-stunden-kein-abgesicherter-modus.html. Leider bleibe ich hängen nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing Protector
Balken - ich trau mich fast nicht zu fragen weil es um facebook geht und das mögen die meisten ja nicht (nur kurz: ich sterbe nicht wenn mein problem nicht gelöst wird) also ich komme nicht mehr ins facebook bzw ich komme rein aber es wird nichts ausser der blaue balken oben angezeigt und dann kommt ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP engt sich bei der Installation auf.
Balken - Guten Tag Mein Problem ist: Ich habe einen Pc Geschenkt Bekommen mit 2 Prozessoren und ohne Festplatte. Ich habe eine alte Festplatte wo ich noch übrig hatte eingebaut mit SATA Anschluss. Als ich eine original Windows XP Installations CD ins Laufwerk gelegt habe fangt er an wie es sein...
Alles rund um Windows
Umfrage bei Ebay
Balken - Hallo, ich hab ein komisches "vielleicht" Problem. Wenn ich unter Safari die ebay Seite aufrufe, habe ich rechts an der Scrollleiste einen Balken, wo "Ihre Meinung" steht. Wenn man da draufklickt, erscheint eine Umfrage, wo ich die neue Seite bewerten kann. Aber da sind auch einige englische...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Headset-Mikrofon geht nicht.
Balken - Hallo Trojaner-Board Community. Also ich brauch bei einem Problem, dass mich sehr aufregt UNBEDINGT Hilfe! Also ich habe vorhins mit einem Freund in Skype telefoniert. Nach ca. 20 Min ging das Mikrofon aufeinmal nichtmehr. Ich habe alles rumprobiert, jedoch geht nichts. Ich habe Mikrofon -...
Netzwerk und Hardware
Speicherkapazität von C: schwankt (zum teil erheblich) Diene ich als Server o.ä ?
Balken - Hallo, auf meinem Windows 7 Rechner mit 2 Partitonen schwankt der Speicherplatz von C: auf dem auch Win7 installiert ist. Beim Installieren von Win7 (vor ca einem 3/4 Jahr) habe ich mich leider verschätzt und für Win7 + Programme nur 50 GB von der 1 TB HD veranschlagt. Daher weiss ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer windows7 gesperrt durch sicherheitscenter
Balken - Plötzlich Bildschirm mit Aufforderung, dass ich eine nicht registrierte Windows Kopie hätte, die mit 100 Euro und Paysafe Bezahlung zu aktivieren wäre. Ich komme nicht in abgesicherten Modus rein, den der weise Balken lasst sich von Windows normal starten nicht verschieben und nichts funkioniert...
Log-Analyse und Auswertung
herunterladen und bezahlen Trojaner
Balken - Ich habe ein schwarzes Fenster mit schwarz-rot-goldnem Balken oben und mit dem Hinweis: "nach Surfen auf pornografischen Seiten (...) sei der Rechner virusinfiziert und müsse durch herunterladen und bezahlen einer Software befreit und geschützt werden". Unten sind Logos der bekanntesten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Balken - Hallo Leute, ein Netbook mit Windows XP ist vom GVU-Trojaner befallen. Wenn ich im abgesicherten Modus starte und über die Eingabeaufforderung weitermachen will, kann ich nichts eingeben - der Balken blinkt; kurz danach kommt eine Startseite, über die man aber nur zur GVU-Seite gelangt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist sehr langsam
Balken - Guten Tag erstmal. Ich habe seit einigen Tagen ein (scheiß) Problem. Das Problem ist mein Internet. Wenn ich WLAN habe ist trotzdem mein Internet langsam, obwohl ich 3/5-5/5 Balken habe. Ich habe natürlich auch schon gegoogelt und das hier gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer startet nicht
Balken - Ich vermute das mein pc verseucht ist . Er startet ganz normal danach kommt aber ein winxp lade balken und danach die strathilfe die nix herausfindet.... Kann mir jmd. bei dem problem helfen ? Vieleicht sagen wie ich die starthilfe umgehen kann und dann ein programm aus dem internet laden kann ?!?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook virus
Balken - Hallo Gestern überraschte mich eine nachricht mit einem link ich öffnete den linke dann sah ich schon mein antiviren programm aufleuchten. Ich machte den pc schnell aus doch als ich ihn wieder anschalten wollte ging er nicht mehr sondern nur en weiser balken blinkte oben links Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTLPENet.exe lädt nicht von CD
Balken - Hallo Leute, habe mir OTLPENet.exe runtergeladen. Und auf CD gebrannt. Danach von DVD-Laufwerk gestartet. Aber das geht nicht. Die PE - Umgebung lädt, der Balken unten bewegt sich und bleibt am Ende (Rechts) stehen. Dann rattert das Laufwerk und es passiert nichts mehr. Dem Rattern nach bleibt das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\Windows\system32\ezShellStart.exe gefährlich oder nicht?
Balken - also ich hab grad hijack drüberlaufen lassen, und da kam folgende meldung: Besucherbewertung Analysedetails F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\Windows\system32\ezShellStart.exe Art (Rotes X) Neutral (bei den 5 balken) Schädlich (2.89 / 5.00) nun weis ich nicht, ob man das problemlos...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet nach windows ladebalken immer wieder neu
Balken - hallo leute :schmoll: seit gestern startet der pc von mir immer wieder neu (ich schreibe hier von einem alten^^) er bootet immer wieder nach dem windows lade balken neu, auch im abgesicherten modus bootet er neu und in "zu letzt bekannte funktionierende version" oder so -> neustart -.- was soll...
Alles rund um Windows
Wurde mein MSN Konto gehackt?
Balken - Hi, also bei mir ist es so wenn ich mich in MSN anmelde ist oben ein roter Balken in welchem steht, dass ein Verbindungsproblem herscht aber ich einige Funktionen dennoch nutzen kann. Wenn meine Schwester sich anmeldet steht sowas nicht. Ich habe ein anderes MSN Konto erstellt und da steht sowas...
Alles rund um Windows
Windows lässt sich nicht starten
Balken - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten...
Alles rund um Windows
Windows XP geht nicht mehr Virus, Trojaner ?
Balken - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP Rechner. Ich wollte das Programm D2 Cardserver auf meine Pc installieren. Das ist irgendwie schief gelaufen. Nach einem Neustart kommt der Rechner nicht mehr hoch. Der Rechner fragt mich ob ich im Normalmodus oder im abgesicherten Modus starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
geister?? ich höre radio, ohne dass ein entsprechendes program läuft
Balken - hallo zusammen mein computer läuft an und für sich ohne grosse probleme. aber ab und an passiert folgendes: wenn ich den computer hochfahre und das surround system angeschlossen ist, ertönt plötzlich aus den boxen ein gemisch aus musik, moderation und nachrichten. so als ob ich den radio...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.