Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Balken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox mit dickem grauen Balken???
Balken - Hallo, also ich habe seid kurzem immer wenn ich firefox öffne zwischen der win task leiste und dem unteren rand des internet ansichts fenster einen ca 3 cm grauen balken, an dem sich am linken rand so ein rotes zeichen befindet ^ und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme ich hoffe mir kann...
Alles rund um Windows
eScan Update schlägt fehl
Balken - Hallo! Will gerne einen escan auf meinem pc durchführen. Habe die genaue Anleitung im FAQ gelesen, und mich daran gehalten. Auch alle Schutzsoftware-Programme beendet oder deaktiviert. ich habe die richtigen häckchen angeclickt. wenn ich dann auf update clicke, lädt ein Balken, und dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BIOS Virus ! Hilfe !
Balken - Hallo zusammen, bin neu hier und benötige dringen eure Hilfe. Also ich habe einen Loptop der jetzt mit einem " Biosvirus" verseucht ist. Problemdarstellung: Beim hochfahren schon kommt es einem vor wie in der Matrix. D.h. es laufen gelbe Balken über den Bildschirm.Zusätzlich noch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin neu brauche Hilfe
Balken - Hallo zusammen, bin neu hier und benötige dringen eure Hilfe. Also ich habe einen Loptop der jetzt mit einem " Biosvirus" verseucht ist. Problemdarstellung: Beim hochfahren schon kommt es einem vor wie in der Matrix. D.h. es laufen gelbe Balken über den Bildschirm.Zusätzlich noch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme bei Win XP Setup
Balken - Hi, ich hab massive Probleme beim Installieren eines Win XPs! Folgende Konstellation: HDD Samsung 60GB EIDE DVD und CD-Rom 512 MB DDR ECC CPU Athlon XP 1800 Board ASRock K7VM2
Alles rund um Windows
Problem beim Hochfahren des PC "Registrierungsprüfung"
Balken - Einen schönen guten Abend wünsche ich :-) ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Hochfahren meines PC (Win98 ME) und konnte beim googeln bisher noch keine Lösung dafür finden. Vielleicht weiß hier jemand Rat und kann mir behilflich sein? Beim Hochfahren meines PC ist mein Desktop...
Alles rund um Windows
Startvorgang abgebrochen - PC startet immer wieder
Balken - Wenn ich meinen PC mit dem Betriebssystem Windows 2000 starte, läuft der Startvorgang korrekt ab, das Windows 2000 Startfenster erscheint, der blaue Balken läuft durch. Jetzt bricht der Startvorgang ab, es erscheint kurz ein Bluescreen (so kurz, dass die ca. 5 Zeilen nicht zu lesen sind) und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ???
Balken - ich brauch mal eure hilfe bei der Auswertung von BootVis ich habe 2 lange lange Balken (da, wo mein PC fast "steht") unter der Bezeichung "Shell" und "Logon-Serv" Skala von +24 bis +127 .. danach alles wieder normal im Bereich "Boot Aktivity" WAS Heisst das genau!!!!!!! Warum...
Alles rund um Windows
Zwei Xp-Versionen auf der Festplatte
Balken - Ich habe auf meiner Festplatte "C" zwei XP-Versionen installiert. Eine davon ist defekt. Beim booten sehe ich auf dem Start-Bildschirm eine Version die mit einem weißen Balken hinterlegt entweder automatisch nach 20 Sekunden oder auf Tastendruck sofort startet. Die zweite, defekte Version befindet...
Alles rund um Windows
habe ständig Downloads, ohne geöffnetes Prog.
Balken - Hallo Leute, seit ein paar Tagen fällt mir, durch den geöffneten Speedmaster der Dtag, auf, dass immer mal wieder der Download Balken hochschnellt und mir eingentlich einen Download anzeigt.(Sorry, aber die Suche habe ich bemüht) Da ich aber kein Prog. geöffnet habe, bin ich nun etwas...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bootproblem mit Windows XP Home
Balken - Hallo, habe seit einer Woche Probleme beim booten mit Windows XP Home. Sobald das Windows erscheint, läuft der balken 5-6 mal durch und bleibt dann stecken. Wenn ich von der CD Boote, startet das Setup und untersucht wie gewöhnlich die Hardware, bleibt aber dann beim schwarzen bild stehen wo...
Alles rund um Windows
Need Help bei Kaspersky Pro Antivirus Programm unter XP
Balken - Wenn ich Kaspersky Starte, was bisher immer ging nach 86 Min auf der 2. Platte bricht das Programm ab nach ca. 30 % des Scanns, ist so ein Balken wo man was reinschreiben kann oder auf Skip to all - irgendwas mit passwort, drücken kann xp, sp 2 habe ich wenn ich im Abgesicherten Modus,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Idleproc Dll
Balken - Hallo Ich habe mit den Security Task Manager meine laufenden Prozesse angesehen ist die oben geannte Datei Datei standard mäßig da? Sie hat einen ziemlich roten Balken und wird als potenziell gefährlich eingestuft. Wäre dankbar für Hilfe mfG mK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung
Balken - Hi ! Weis gar nicht, ob ich in diesem Forum mit meiner Frage richtig bin, da mir aber bei meinem letzten Problem hier so super weitergeholfen wurde, probier ich s einfach mal. Jedes mal , wenn ich Windows starte, bekomme ich ein Windows Fenster mit der Fehlermeldung : " RUNDLL (oben in dem...
Alles rund um Windows
*Help* Keine Buchstaben mehr und ständiges makieren??
Balken - Hi in die Runde :party: hier mal eine Frau on Board ;) Also folgendes Prob: Kann an meinem Laptop keine Buchstaben mehr eingeben, sprich ich sehe nur immer einen dicken, schwarzen Balken! Weiterhin kann ich nicht mehr individuell markieren, heißt: wenn ich etwas markieren möchte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei hartnäckigem Problem
Balken - Bin jetzt auch heimgesucht worden und werde den Plagegeist nicht wieder los. Sofort bei Start des Intern Expl. erscheint fremde Seite die rerklärt dass meine IP gescannt sei ,bbei Aufruf einer www.adresse bleibt am oberen und unteren Seeitenrand ein breiter Balken,der mir das gleiche mitteilt und...
Log-Analyse und Auswertung
schwarze Balken
Balken - hallo, habe riesige schwarze Balken unter Systemsteuerung-> Software, sodaß ich ewig runterscrollen muß. lassen sich nicht selektieren oder löschen. habe windows xp. vielleicht kann mir jemand helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Balken in Systemsteuerung->Software
Balken - Hi, Ich hab seit einigen Tagen in der Software-Liste meines System einen gigantischen schwarzen Balken stehen. Hier ein Screenshot: http://www.fastshoot.de/upload/Maverick/software.JPG Wenn ich die unteren Einträge sehen will muss ich ewigkeiten nach unten scrollen bis der Balken wieder weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verbindungsaufbau zu internat.dll ?????
Balken - Hi, jedesmal wenn ich Windows hochfahre, öffnet sich ein DOS Fenster mit der Zeile: 'verbindungsaufbau zu internat.dll,loadkeyboardprofile..._' ist das ein regulärer Prozess der läuft hier etwas ganz schief??? danke vorab für eure hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Videoclip der sich nicht löschen lässt
Balken - Dieses ist ein Hilfeschrei ! Ich habe einen Videoclip aus dem Netz geladen , als ich den Clip löschen wollte schrieb mir Windows "der Clip kann nicht gelöscht werden, da ein Programm oder eine Person auf meinen Rechner zugreift". Dann fängt der Rechner an zu rattern, daß Windows Hauptbild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt nicht mehr richtig hoch
Balken - Hallo Leute! Ich habe da glaube ich ein Hardware-Problem. Also: Wenn ich den Compi am nächsten Tag einschalte, dann zeigt er mir zuerst die Betriebssystemauswahl (Ich habe 2 XP-System drauf(eins zur Sicherheit...)), dann nach den eingestellten 5 Sekunden startet er das Standard-System. Dann...
Netzwerk und Hardware
PC runterladen
Balken - Hallo, ich kann meinen PC seit den letzten drei Windows XP Neuinstallationen nicht mehr normal runterfahren. Wenn ich den Ausschalten Button anklicke, erscheint ein Fenster mit dem Titel Programm beenden-DEVDLR, der Balken wird zu Ende geladen, dann steht das Programm reagiert nicht und ich...
Alles rund um Windows
Morpheus
Balken - Hallo, ich wollte mal Morpheus testen, doch nun lässt es sich nicht connecten....der Balken bleibt immer beid er Hälfte stehen. Kann es was damit zu tun haben, dass ich eine Spywarekomponente (Registrierungsschlüssel) von Morpheur mit Spybot entfernt hatte? Das Programm funtzt ja an sich...
Alles rund um Windows
Meldung beim Rechnerstart (Win XP)
Balken - Hallo smile.gif hatte gestern beim Rechnerstart (Win XP) folgende Meldung: "...ein Datenträger muß auf Konsistenz geprüft werden..." (oder so ähnlich, wollte es noch aufschreiben, war aber nicht schnell genug *g*), es erschien so ein Balken bis 100% und danach fuhr der Rechner dann wieder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.