Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Balken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft InternetExplorer
Balken - Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage und zwar. Wieso bekommt es Microsoft nicht hin den IE8 mal so upzudaten, dass keine/ nur schwache Sicherheitslücken vorhanden sind. Mein Secunia PSi zeigt mir stegt 2 von 5 Balken bei der Sicherheit von IE8 an. (0 ist das beste, 5 ist sehr...
Diskussionsforum
an Arne: Betreffs System wird heruntergefahren
Balken - Hallo Arne, kannst Du mir einen Hinweis geben an was das liegen kann? Bei jedem Herunterfahren kommen die Meldungen wie man sie eigentlich nur kennt wenn mann einen "Absturz" des Systemes hatte. Nichts dramatisches aber doch seltsam. Nochmals, ich sage herunterfahren und während diesem Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeige nur noch Graustufen
Balken - Hi, ich habe seit heute keine Farbe mehr im Windows-Betrieb, nur noch Graustufen. In den Diplay-Eigenschaften ist alles beim Alten - 32Bit und Farbe. Beim Neustart sind Logo und Startbalken von Windows noch farbig, teilweise auch das Menü zum wählen der Accounts. Wähle ich meinen Hauptaccount...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bild am Laptop verschoben
Balken - Hallo zusammen, ich habe von einem Kollegen einen Laptop bekommen. Jetzt habe ich das problem das das Bild um 5cm nach links verschoben ist. Und einen schwarzen Balken auf der seite hat. An was kann das liegen? Vorallem bei einem Laptop? Ich hoffe mir kann jemande helfen... Besten Dank
Netzwerk und Hardware
vodafone internetstickproblem
Balken - hey leute hab ein großes problem. und zwar mit einem internetstick von vodafone. ich hab schon bei vodavone angerufen aber die können mir nicht weiterhelfen. es geht um die verbindung. es gibt ja einmal gprs und einmal umts. umts geht meisten garnicht , und wenns funzt is kein signal da....
Netzwerk und Hardware
Bildschirm friert ein schwarz/weiß
Balken - Hallo, ich mal wieder ;) Also folgendes Problem. Im Sommer habe ich mein Mainboard irgendwie in die Knie gebracht. Heißt, mein PC machte Probleme, immer wieder, immer öfter bis irgendwann nichts mehr ging. Folgendes ist unter anderem passiert: Der PC hing sich willkürlich auf. Egal, ob ich...
Netzwerk und Hardware
Bin auf einer komischen Seite gelandet und weiss nicht ob sie gefährlich ist...
Balken - Hallo, ich habe bei der Google Bildersuche nach dem Schauspieler "Nicke Zano" gesucht. Bei dem Link mit der Adresse "angelocalilap .com wurde ich jedoch auf folgende Seite verlinkt: h**p://antispy-scanz.com/scan1/?pid=58s9&engine=pHTyyTj0ODEwMi4xMzMuODYmdGltZT0xMjUuMQMMPABN Es kommt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mausrad verselbstständigt sich wegen virus/trojan
Balken - Hallo...ich habe ein Problem mit meiner Maus...und zwar habe ich seit 3 tagen einen neuen rechner und eine neue maus...alles lief super und die maus funktionierte einwandfrei bis auf einmal das problem auftrat (wie beim alten rechner) dass sich die maus verselbstständigt,sprich wenn ich...
Netzwerk und Hardware
Mail auf Mac verschickt ungefragt Mails...
Balken - Mein Mail Programm auf meinem MacBook verschickt anscheinend jedes Mal, wenn ich eine Mail verschicke, noch weitere. Woran ich das merke? Meine Verbindung ist ziemlich lahm (Cablecom, Schweizer wissen, wovon ich rede...) und daher dauert es ewig beim Senden. So hat man Zeit sich den Balken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinTV anzeigefehler bei aktuellem grafikkartentreiber unter win 7
Balken - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe eine kleine frage an euch. Ich habe eine TV-Karte (BrookTree WinTV PAL B-G). Da ich unter Windows 7 einen aktuellen Grafikkartentreiber benutze (nvd3dum (8.16.11.9062)) scheint WinTV nicht mehr einwandfrei zu funktionieren, denn sobald ich eine aufnahme...
Netzwerk und Hardware
pc probleme ...
Balken - servus leute.... und zwar hat mein nachbar ein problem.... er ah irgendein update gemacht ebay oder so weiß nimmer... dann wollte pc neustarten is dabei hängengeblieben.. dann neustart gemacht und dann konnte man nicht mehr eingeben windows normal starten weil die tastertur net geht... in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bootet nicht, nach Boot Sequenz Bildschirm schwarz.
Balken - Hallo, nachdem bestimmt schon 20 Leute das selbe Problem hatten, würde ich mich freuen, wenn mir trotzdem nochmal geholfen werden könnte. Bei mir passiert folgendes, bzw. folgendes nicht... Ich starte meinen PC, er lädt, ich seh den Windows XP Boot Screen, der blaue balken läuft, er scheint...
Alles rund um Windows
PC geht alleine aus
Balken - Hallo, ich würd emich wirklich freuen wenn mir jemand herlfen würde,d a ich ein großes problem habe. Medion Notebook XP Home. Jedesmal beim hochfahren, nachdem die windows flagge in der mitte ist und der load balken läd, kommt kurz ein kompletts chwarzer bildschirm und dann startet der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte lässt sich nicht formartieren
Balken - Huhu, ich wollte vor einiger Zeit mal wieder meine (zweite) Festplatte formartieren auf der ich ein Windows XP (das ich sowiso nie wirklich gebraucht hab) und einige sachen drauf hab die ich sowiso längst weg haben wollte. Also bin ich dann mal mit rechtsklick auf C: im Explorer gegangen und hab...
Netzwerk und Hardware
WIN XP hängt beim Ladebalken!
Balken - Hi Als ich heute meinen PC mit Windows XP SP3 starten wollte, lief bis zum Booten von Windows also da wo das Windows Zeichen kommt alles geschmiert. Doch als der balken bei der Mitte des Ladebalkens angekommen ist, hängt es sich auf und startet nach ca. 5 Sekunden neu. Abgesicherter Modus...
Alles rund um Windows
System Startet dauernd neu...
Balken - Nabend Leude, Hab nen "Dickes" problem... Unswar startet sich mein pc dauernd von neu... Ablauf: -Ich mach rechner an -Fujitsu Screen kommt
Netzwerk und Hardware
Bildschirmfehler mit verdacht auf einen Störenfried.
Balken - Hi erstmal. Vor einer halben Stunde hatte ich ein sehr merkwürdiges Erlebniss. Ca. 15% Prozent meines Bildschirm war unbrauchbar. Meine Fenster waren abgeschnitten und ich konnte keine Destkop Symbole auf die Fläche ziehen. Die START Taste war noch funktionstüchtig und mein Destkop Hintergrund...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox lädt keine Seiten+google.de googelt nicht mehr
Balken - Huhu Leute :) Ich habe folgendes Problem: Mein Webbrowser (Ich benutze Mozilla Firefox) lädt Internetseiten teilweise gar nicht. Zum Bsp. Schuelervz.net, schuelercc.de oder nach Eingabe in google.de werden keine Ergebnise geladen. Es wird zwar angezeigt das geladen wird, aber im...
Mülltonne
Problem mit dme bild beim laptop
Balken - hallo ich hab ein sony vaio von nem freund bekommen , aber das problem ist das der bildshirm alles viel zu klein darstellt und somit aussenrum dicke schwarze balken entstehen, habs auch schon mit dem verändern der bildschirm auflösung probiertt hat auch nix geholfen immer noch das gleiche problem...
Alles rund um Windows
Bilder unbrauchbar/verzerrt
Balken - Tag Wenn Bilder auf den Rechner über Cam gezogen werden werden diese komisch verzerrt oder mit Farben versehen... Zum Beispiel ab der Hälfte um ein paar Pixel verzerrt <--> oder 1/3 ist mit einem rosanen Balken belegt. Das war aber erst nach einer Formation so und der Installation von SP3. ...
Alles rund um Windows
Windows muss erst Programm IEXPLOR.EXE Beenden
Balken - Bitte Helft mir und gibt mir Tips dazu... Immer wenn ich mein PC runterfahren will, kommt immer das Fenster mit den Inhalt"IEXPLOR.EXE Beenden" da kommt das Fenster mit den Balken und dort kann man sofort beenden drücken. Und wenn ich das macht er das selbe wieder jedes mal zwei bis drei mal. Das...
Mülltonne
PC fährt nicht mehr ganz hoch
Balken - beim Hochfahren kommt der Comp nur bis zu dem Fenster wo der grüne balken unter dem WIN-Logo von einer Seite zur anderen läuft, dann beginnt er vom Neuen. Auch im abgesicherten Modus oder als letzte funktionierende Kofig... --> ist es das Geiche. Glücklicherweise habe ich keine wichtigen Daten um...
Alles rund um Windows
Firefox mit dickem grauen Balken???
Balken - Hallo, also ich habe seid kurzem immer wenn ich firefox öffne zwischen der win task leiste und dem unteren rand des internet ansichts fenster einen ca 3 cm grauen balken, an dem sich am linken rand so ein rotes zeichen befindet ^ und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme ich hoffe mir kann...
Mülltonne
alles sehr langsam villt vire?
Balken - hmm also wen ich irgednwo drauf klicke oder so hinkt der PC zur zeit immer so hinterheer das regt mit der zeit echt auf.... und letztens war der Boot screen oder wie man das nent weg (also das wo dan das Windows XP kommt mit dem lade balken war nur ganz schwartz der balken war zwar noch da aber er...
Log-Analyse und Auswertung
IE6 und 7 - bestimmte Active X elemente aktivieren/deaktivieren
Balken - nen kollege hat folgendes problem: er bietet ein programm an, welches mit active x arbeitet. seine kunden haben nun active x allgemein per häkchen aktiviert, aber als sie diese active x elemente benutzt haben, erschien oben so ein kleiner balken, wo sie einen knopf drücken konnten, um dieses...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.