Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: schwarze Balken

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.04.2005, 17:56   #1
jupiter
 
schwarze Balken - Standard

schwarze Balken



hallo,
habe riesige schwarze Balken unter Systemsteuerung-> Software, sodaß ich ewig runterscrollen muß.
lassen sich nicht selektieren oder löschen.
habe windows xp.
vielleicht kann mir jemand helfen

Alt 05.04.2005, 18:07   #2
Rene-gad
 
schwarze Balken - Standard

schwarze Balken



@jupiter
Hast du in der letzten Zeit etwas installiert oder deinstalliert? Neue/Alte Hardware angebracht/entfernt? Was passiert im abgesicherten Modus, bzw. bei den anderen Benutzer? Was für Grafikkkarte hast du ? Einstellungen derer? Ist der Treiber aktuell?
Sorry, es gibt hier mehr Fragen als Anworten aber meine Glaskugel kann hier wenig helfen.
__________________


Antwort

Themen zu schwarze Balken
balken, helfen, schwarze, software, systems, windows



Ähnliche Themen: schwarze Balken


  1. Schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2015 (3)
  2. Firefox und der schwarze Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2015 (21)
  3. Schwarze Fenster ( zb. Task manager, geöffnete ordner, youtube)
    Alles rund um Windows - 25.10.2014 (1)
  4. Schwarze Färbung
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2014 (33)
  5. Win 7 Schwarze FLECKEN am RAND
    Alles rund um Windows - 05.08.2014 (10)
  6. Schwarzer Balken am unteren Bildschirmrand (so 3cm)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (6)
  7. schwarzer Balken am unteren Rand des Bildschirms
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (3)
  8. Nicht entfernbarer Balken belegt 1/3 vom Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (5)
  9. Rechner langsam// Kaspersky - Schwarze Liste beschädigt - Update erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (61)
  10. Trojaner? schwarze fenster+ falsche uhrzeit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2008 (1)
  11. Balken auf bildschirm...brauche DRINGEND hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2008 (1)
  12. Firefox mit dickem grauen Balken???
    Mülltonne - 29.07.2007 (10)
  13. Firefox mit dickem grauen Balken???
    Alles rund um Windows - 25.06.2007 (1)
  14. Komische blaue Balken über den Desktop !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2007 (3)
  15. vundo->popups ->schwarze fenster...HILFE!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2007 (4)
  16. Computer lahmt - XP Balken läuft 35 mal durch...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2007 (4)
  17. Schwarzer Balken in Systemsteuerung->Software
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (0)

Zum Thema schwarze Balken - hallo, habe riesige schwarze Balken unter Systemsteuerung-> Software , sodaß ich ewig runterscrollen muß. lassen sich nicht selektieren oder löschen. habe windows xp. vielleicht kann mir jemand helfen - schwarze Balken...
Archiv
Du betrachtest: schwarze Balken auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.