Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ???

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.11.2005, 18:25   #1
Jadzia77
 
BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ??? - Standard

Problem: BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ???



ich brauch mal eure hilfe bei der Auswertung von BootVis

ich habe 2 lange lange Balken (da, wo mein PC fast "steht") unter der Bezeichung "Shell" und "Logon-Serv"
Skala von +24 bis +127 .. danach alles wieder normal

im Bereich "Boot Aktivity"

WAS Heisst das genau!!!!!!!

Warum "Hängt" dort mein PC "fest"

was bedeutet Shell + Logon-Serv

Was kann ich tun??

schon mal Danke
Gruß
Jadzia

Alt 10.11.2005, 06:39   #2
Jadzia77
 
BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ??? - Standard

BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ??? Anleitung / Hilfe



Hat sich erledigt. Mein Gedächtnis hat ist nochmal alle änderungen die ich gemacht habe durchgegangen...

Ich hatte ein Häckchen falsch gesetzt.. und nach dem befolgen der ganzen Tuning Tipps brauch ich nur noch 25 Sek. *juchhuuuu
__________________


Alt 03.12.2006, 23:03   #3
Markus_snowdon
 
BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ??? - Standard

BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ??? Details



Hi, bin neu hier - habe aber das selbe Problem. Kannst Du mir verraten wo Du das Häkchen gesetzt hast ? Hilft mir möglicherweise weiter ? Danke Markus
__________________

Antwort

Themen zu BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ???
aktivity, auswertung, balken, bereich, bootvis, brauch, ergebnis, heiss, hängt, lange, shell



Ähnliche Themen: BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ???


  1. Auswertung OTL Ergebnis
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2014 (11)
  2. Externe Festplatte hängt sich auf / CrystalDiskInfo Ergebnis sagt mir nichts..
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2013 (9)
  3. Hijack-This Ergebnis - Auswertung möglich?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (34)
  4. Antimalware Doctor reaktiviert sich trotz 0 Ergebnis bei Malwarebyte ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (16)
  5. XP Langsam - Bootvis schon durchgelaufen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2009 (5)
  6. kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?
    Alles rund um Windows - 28.01.2008 (12)
  7. Was ist das? Kennt sich jemand aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (14)
  8. HILFE:Auswertung von HijackThis Daten/Ergebnis
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2006 (2)
  9. Wer kennt sich aus mit ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (4)
  10. Wer kennt sich mit Trojan.Win32.P2E.cf aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (4)
  11. Wer kennt sich aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (2)
  12. Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (7)
  13. Bootvis
    Alles rund um Windows - 26.03.2005 (1)
  14. hallo wer kennt sich mit dem taskmanager aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (16)
  15. Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
    Alles rund um Windows - 15.12.2003 (5)

Zum Thema BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ??? - ich brauch mal eure hilfe bei der Auswertung von BootVis ich habe 2 lange lange Balken (da, wo mein PC fast "steht") unter der Bezeichung "Shell" und "Logon-Serv" Skala von - BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ???...
Archiv
Du betrachtest: BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.