Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorun.inf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wurm auf USB-Stick. Laptop infiziert?
Autorun.inf - Hi Leider musste ich heute Mittag feststellen, dass sich eine infizierte autorun.inf auf meinen USB Stick befand. Norton sprang nach dem öffnen des Sticks auf und warnte mich davor und entfertne die Datei: ____ autorun.inf (W32.Downadup!autorun)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker-Virus ohne Admin-Rechte entfernen? (Conficker, Downadup, Kido,...)
Autorun.inf - Hallo, in unserer Schule kommt es immer wieder zu Infektionen mit dem Conficker-Virus (auch bekannt als Downadup, Kido,...). Der Virus gelangt über Schüler-Sticks auf einen Schüler-Computer und verbreitet sich über das Netzwerk auf die anderen Rechner. Von dort aus geht es dann wieder auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf
Autorun.inf - Hallo, nun ist es so weit - ich brauche Hilfe! Aber ich schilder erstmal kurz das Problem: Vor Kurzem bekam ich von meinem Antivirenprogramm (Avira Antivir) beim Anstecken der externen Festplatte die Meldung, dass die autorun.inf blockiert werden würde. Mit meinem Halbwissen habe ich dann mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc teils sehr langsam. Avira erkennt trojan.script.444805 nicht
Autorun.inf - Hallo, da ich mein Pc in letzter Zeit teilweise sehr sehr langsam ist und ich relativ sicher bin, dass ein Virus hierfür verantwortlich ist, wende ich mich jetzt an euch. Folgendes Problem: Schlauerweise habe ich, als ich auf dem Laptop Internet bekam, nicht an ein Antiviren- Programm gedacht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
Autorun.inf - Hallo ihr Lieben, wie auch schon einige vor mir habe ich auch ein Problem mit autorun.inf - Antivir meldet ca. alle 5 min, dass der Zugriff auf die Datei zu meiner eigenen Sicherheit blockiert wurde, löschen oder so kann ich aber nichts. Ich gehe also davon aus, dass die Datei, die mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf wrm
Autorun.inf - ComboFix 11-02-09.05 - f6666 10.02.2011 21:51:47.1.2 - x86 Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600.2.1252.43.1031.18.511.305 ausgeführt von:: c:\dokumente und einstellungen\f6666\Eigene Dateien\Downloads\ComboFix.exe AV: avast! Antivirus *Disabled/Updated*...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf Virus auf USB-Stick?
Autorun.inf - Hi als ich vor einer Woche meinen 8GB USB-Stick in meinen Computer steckte fand avast direkt einen Virus: autorun.inf . Da es gelöscht wurde machte ich mir keine sorgen, doch als ich versuchte einen 4.26GB großen Film auf den Stick zu kopieren kam die Fehlermeldung auf dem USB-Stick sei kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Hilfe] Mein USB- Stick ist Befallen von viren
Autorun.inf - Hallo Leute, ich habe mich hier grade bei Trojaner Board angemeldet. Grund ist gestern als meine Schwester´s Freundin zu uns kam und sie zusammen Hausaufgaben gemacht haben. Hat meine Schwester´s Freundin bei mein schwesters Laptop versucht ihr USB stick anzuschließen. Aber mein Schwester´s...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
H:\autorun.inf wird geblockt auf Memorystick - Trojaner?
Autorun.inf - Hallo liebes Forum Ich habe vor Kurzem einen Laptop mit Win 7 bekommen. Gestern habe ich am USB einen fremden Memory-Stick eingesteckt, dabei wurde vom Avira eine "H:\autorun.inf"-Datei geblockt. Das hat mich skeptisch gemacht. Alle Versuche, diese Datei vom Stick zu entfernen scheiterten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verwandlung von Bildern in exe-Dateien?
Autorun.inf - Hallo , ich hatte meine Digitalkamera und eine SD-Karte in einem Urlaub in Afrika dabei, war auch währendessen in einigen Internetcafés, was wahrscheinlich der Fehler war... Nun kann ich mir die Bilder auf der Kamera anschauen, allerdings erkennt mein Rechner nur 4 exe-Dateien names...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft bei mir auch Hilfe kopiert sich auch auf jede SDkarte mit ?
Autorun.inf - Hallo Nach langen Suchen habe ich euch hier gefunden. habe seit gestern den TR/Shutdowner.fft auf PC Win XP MCE Habe den mit Spybot - Search & Destroy versucht doch hat nix gebracht auser das des explorer.exe wieder geht und nicht abstürtzt. mir ist aufgefallen das wenn ich eine sd speicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler auf USB Stick (Generic.dx, Exploit-CVE, Trojan.Dropper)
Autorun.inf - Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen habe ich mit einem Virus/Trojaner oder mehreren zu kämpfen. Zuerst hat mein WinXP die Meldung gebracht, dass der Windowsexplorer geblockt wurde. Später dann auch noch der Internetexplorer. Danach hat mich VirusScan von McAfee auf folgende Trojaner/Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf SD Karte, RECYCLER - autorun.inf
Autorun.inf - Guten Abends =) Mein Problem deckt sich eigentlich mit diesem hier: http://www.trojaner-board.de/93721-wie-kann-ich-viren-auf-meinem-stick-wieder-loeschen-formatieren-funktioniert-nicht.html Sobald ich die SD Karte einstecke, erscheinen Meldungen von AntiVir, Formatieren bringt aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Viren auf meinem Stick wieder löschen? - Formatieren funktioniert nicht!
Autorun.inf - Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen, den ich mit meinem Antiviren-Programm nicht wegbekomme. Zum einen macht es sich bemerkbar, dass vier Dateien auf meinen Stick geschrieben wurden die ich nicht mehr löschen kann (auch wenn ich den Stick formatiere). Nach der Formatierung sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet Virus auf der PSP!
Autorun.inf - Seit einiger Zeit blockiert Antivir die Datei K:\autorun.inf auf meiner PSP,als ich dort mal nachsah erschien ein neuer Ordner mit dem Namen Recycler, nun weiß ich nicht ob dies auf ein Virus hindeutet oder ob das einfach nur dateien sind die schon von anfang an notwendigerweise auf dem Memory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK:Gen
Autorun.inf - Habe Trojaner mit Malwarebytes von Festplatte entfernt und meinen USB Stick formatiert. Wenn ich nun meinen USB Stick wieder anschließe, meldet Antivir, dass die autorun.inf geblockt wird, da es eine schädliche Datei ist. Was nun tun? Ist auf dem Stick noch ein Trojaner? Malwarebytes findet nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Schulnetzwerk mit Trojaner Infiziert
Autorun.inf - Hey Leute, Ich habe herausgefunden das unser Schulnetzwerk warscheinlich mit einem Trojaner Infiziert wurde. Erstmals weiß ich das es ein ProRat 2.1 Trojaner war. (Zurzeitig die neueste Version). Der Virus hat auf unseren Netzwerkordner zugegriffen und lauter Dateien erstellt (2057 Dateien mit...
Log-Analyse und Auswertung
Szetyj67v.exe und Szetyjvx.exe
Autorun.inf - Gut, ich habe meinen PC nun mehrfach neu aufgesetzt, was meinen neuen Störenfried wohl kaum beeindruckt.Erst scheint alles Clean zu sein nach einer neu-Aufsetung, aber nach 2-3 Tagen taucht der Virus wie aus dem Nichts wieder auf. Hier ein paar logs die ich in den letzten Tagen mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 und Gen2 mehrfach gefunden + Autorun.inf auf jedem USB Stick
Autorun.inf - Hallo, ich bin zur Zeit in Australien unterwegs und lade deswegen manchmal Bilder über Pcs im Internet Cafe hoch. Seit ca. 3 Wochen öffnen sich in meinem Browser jetzt ab und zu neue Tabs mit Werbung. Außerdem habe ich auf jedem Speichermedium egal ob XD karte oder USB Stick eine Autorun.inf, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RavMon.exe, getestete do-it-yourself Beseitigung
Autorun.inf - Ich habe die Lösung auf crack0hack gefunden und erfolgreich getestet. Bevor ihr der Anleitung (die leider in schlechtem Englisch ist ;( ) folgt, solltet ihr zuerst auf einem 32-bit System mit dem FlashDesinfector alle infizierten USB-Laufwerke/Sticks bereinigen. WICHTIG: Die Laufwerke NICHT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun blockiert
Autorun.inf - Hi, seit neuestem kommt nach dem Neustart eine Meldung von Avira Guard. jedes mal sagt er, dass eine autorun.inf blockiert wurde (s. Bild). Der Dateipfad ist aber immer unterschiedlich. Mein Laptop ist sehr neu. Gehe über das Uni Netzwerk ins Internet.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verdächtige autorun.inf auf USB Stick
Autorun.inf - Hallo Forum, ich habe auf einem USB Stick eine verdächtige autorun.inf gefunden mit kryptischem Inhalt. Wenn ich die lösche und den USB Stick wieder an dem scheinbar befallenen Windows XP prof. PC anschließe, ist diese Datei wieder da. Deren ausführen habe ich unterdrückt und sie vorsorglich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery auf C:\ nach Befall von JAVA Agent.M.1 (laut Antivir). Reicht das?
Autorun.inf - Hi, ersteinmal Lob an alle Helfer auf der Seite. Ihr macht das echt Klasse. Zum Problem: Vor ein paar Tagen beim Surfen habe ich mich Malware eingefangen. Nachdem ich merkte dass etwas nicht stimmte (Bufferoverflow?), habe ich sofort (10-15sek) nach öffnen der Seite die Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir entdeckt autorun.inf und verweigert Zugriff
Autorun.inf - Hallo, ich habe wohl - wie so viele - auch ein Problem mit dem Wurm autorun.inf. Mein Avira-Guard meldet immer nach Anschluss meiner externen Festplatte: "Zu Ihrer Sicherheit wurde der Zugriff auf die Datei 'D:\autorun.inf' blockiert." Aus anderen Einträgen auf trojaner-board habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun blockiert C:\autorun.inf frisches System
Autorun.inf - Hallo zusammen, ich habe bereits versucht mit Hilfe bereits vorhandener Threads mein Problem zu lösen, jedoch besteht es immernoch und ich komme ohne eure Hilfe nicht weiter. Habe mein System neu aufgesetzt, vorher natürlich alle Partitionen formatiert. Leider wurde ich über einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.