Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorun.inf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein paar allgemeine Fragen zu Malware
Autorun.inf - Hallo! In letzter Zeit beginne ich mich intensiver mit dem Thema Sicherheit auseinanderzusetzen und habe viel in diesem Forum gelesen. Es scheint mir das kompetenteste in diesen Fragen zu sein. Jetzt wollte ich mal von euch wissen, ob die Schlussfolgerungen, die ich so aus meiner Lektüre gezogen...
Diskussionsforum
Dateien mit Virus corrupted.exe infiziert
Autorun.inf - Hallo an alle, ich habe immer wieder mehrere Fehlermeldungen bezüglich Antivir, java etc. erhalten und neuerdings friert die start-/taskleiste nach dem systemstart immer ein. Daher habe ich meinen pc im abgesicherten modus mit mwav gescannt und dabei kam folgendes Ergebnis raus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Autorun.inf - Liebe Trojaner-Board Community, vor ungefähr einer Woche habe ich mir einen Bundestrojaner eingefangen. Da ich nicht sehr viel von dem Thema verstehe hat mir mein Freund geholfen, und mich auf diesen verwiesen ----> http://www.trojaner-board.de/128878-bundestrojaner-neue-variante.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm:Win32/Conficker & Flooder:Win32/Sambot; Netzwerk überlastet
Autorun.inf - Hallo Liebe Community, ich hab einen sehr großen Problem. Undzwar habe ich diesen Mittwoch von meiner Freund die USB-Stick geliehen. Er hatte alle schulische Datein drauf was ich bräuchte. Und wegen Fehltage konnte ich nichts nachholen. Und ja habe dann einfach die ganzen Ordner die er hatte,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Benutzung von Flash_Disinfector.exe Auto-Start-Funktion nutzbar?
Autorun.inf - Hallo, ich habe den Beitrag zu dem Programm `Flash_Disinfector.exe`(http://www.trojaner-board.de/72847-flash-disinfector-externe-medien-desinfizieren-absichern.html) gelesen. Verhindert es nur, dass sich die "Autorun-Infektion erneut installiert" oder kann man danach die Auto-Start-Funktion...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware: "JS/BlacoleRef.W.37" gefunden
Autorun.inf - Als ich heute im Internet gesurft habe, kamen auf einmal folgende Meldungen von Avira Antivir. "Der Administrator hat per Sicherheitsrichtlinie den Zugriff auf die Datei '\Device\HarddiskVolume1\Autorun.inf' blockiert." "Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://www.gogoanime.com/" wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://mystart.incredibar.com/MB131?a=6PQHUto8HL erscheint beim öffnen eines neuen Tabs - ich möchte es entfernen
Autorun.inf - Hallo, wie im Titel schon gesagt - beim Öffnen eines neuen Tabs in meinem Browser erscheint diese Seite. Nach den Durchlesen etlicher Threads weiss ich nun, dass das wohl ein Trojaner ist... Eingefangen hab ich ihn mir heute beim Runterladen einer Schriftart. System: Win7 Professional 64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
online cyber police trojaner soweit entfernt.
Autorun.inf - Hallo, ich hatte den BKA-Trojaner. Habe mich hier informiert, und es mit den angegebenen Software Tipps usw entfernt. Vielen Dank für den Support hier echt Klasse! Wollte jetzt nur kurz mal mein otl log und adwc log posten.
Log-Analyse und Auswertung
Autorun.inf und .LNK Vulnerabilities
Autorun.inf - Hallo Zusammen, ich habe gerade ein kleines Problemchen. Ich suche referenzierbare Quellen welche die folgenden Vulnerabilities darlegen. - Autorun.inf - .lnk Bisher konnte ich einige Quellen finden welche die Existenz darlegen, allerdings fehlt es mir momentan an Detailwissen. Beide...
Diskussionsforum
Inaktive Viren auf dem Computer, bei einem Standardscan wurden aufeinmal verdächtige Dateien entdeck
Autorun.inf - Hallo, bei einem Standard-Scan ohne vorherige Meldung meines Virenscanner (AVIRA Premium) habe ich 2-3 mögliche Viren entdeckt. So bin ich vorgegangen: Trotz AVIRA Firewall/Virenscanner scanne ich alle paar Monate mit OnlineVirenScannern noch einmal "Quer". Am Anfang des Jahres wurde nichts...
Log-Analyse und Auswertung
bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
Autorun.inf - ich habe mir den bka virus eingefangen und habe otl laufen lassen. wenn ich es richtig verstanden habe, soll ich die otl textdatei hier posten. all meine uni-daten sind weg, bitte um schnelle hilfe auf hilfe hoffende, verzweifelte userin! All processes killed ========== OTL ==========...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) bka virus hat die dateien unlesbar gemacht...otl text in der beschreibung
Autorun.inf - hallo, ich habe den bka virus eingefangen und suche dringend hilfe. habe otl laufen lassen und malware läuft gerade. alles weiter kommt später. als studentin mit termindruck und unistress hoffe ich auf hilfe All processes killed ========== OTL ========== HKLM\Software\Microsoft\Internet...
Mülltonne
unterschiedliche Viren entfernen
Autorun.inf - Hallo ! Ich habe unterschiedliche Viren auf meinem Pc und kenne mich gar nicht damit aus ! Bin auch erst neu hier... Wie entferne ich diese Viren ? Hier sind die Fundberichte von Avira Antivir: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Fine\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselung-trojaner
Autorun.inf - Hallo, habe nun nach der Anleitung die Otlpenet durchlaufen lassen. habe aber nur eine .txt erhalten. auf dem PC ist win7 prof kann jemand helfen? OTL logfile created on: 5/2/2012 5:23:38 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf meiner Digitalcamera
Autorun.inf - hallo liebes trojanerboarteam! letzte woche bin ich aus dem urlaub wiedergekommen und wollte meine bilder auf den pc ziehen. da kam dann schon eine virusmeldung. zwar konnte ich meine bilder noch auf den pc ziehen, aber die qualität der bilder ist echt schlecht (was sonst nicht der fall ist). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/ATRAPS in System32\aptw0otc7.dll
Autorun.inf - Hallo, kurz nach Systemstart meldete der AV-Echtzeit Scanner den Trojaner TR/ATRAPS.GEN in C:\Windows\System32\aptw0otc7.dll. Datei manuell nochmal mit Antivir gescannt. Fund wurde bestätigt. Der PC wurde neu gebootet und ein Systemscan veranlasst. Dieser läuft seitdem, AVIRA-Log folgt in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschrim Verbindung wird hergestellt
Autorun.inf - Guten tag, ich habe mir auch den Virus eingefangen bei dem gleich nach start des Laptops ein Weißer Bildschirm kommt in dem steht Verbindung wird hergestellt. Hier mein OTL Logfile Vielen Danke im Voraus OTL logfile created on: 3/29/2012 5:52:34 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, Verbindung wird hergestellt.
Autorun.inf - Guten tag, ich habe mir auch den Virus eingefangen bei dem gleich nach start des Laptops ein Weißer Bildschirm kommt in dem steht Verbindung wird hergestellt. Hier mein OTL Logfile Vielen Danke im Voraus OTL logfile created on: 3/29/2012 5:52:34 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Sauber oder nicht? Infiziert mit TR/Spy.ZBot.ind.5; Weiterleitung auf alltimes.com, evtl. gefixt...
Autorun.inf - Hallo zusammen, ich habe ein verdammt unsicheres Gefühl auf Grund eine Infektion mit einem Virus von dem Rechner meiner Frau und hoffe, ihr könnte mir helfen: Der Patient ist ein Lenovo Thinkpad. Das System ist ca. ein halbes Jahr alt. Ausnahmsweise weiß ich leider recht genau, wie das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - Ordner auf externen Datenträgern werden zu Verknüpfungen
Autorun.inf - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit der SD Karte meiner Kamera: Die Bilder kann ich auf der Kamera selbst anschauen, jedoch beim Connecten mit USB Kabel oder direktes anschließen der SD Card in mein Netbook erscheint folgendes von Comodo: Malware@2vwgw3qchag6w...
Log-Analyse und Auswertung
Autorun.inf über avira gefunden
Autorun.inf - Guten Morgen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, dass ich mir irgendetwas auf dem PC eingefangen habe (arbeitet langsamer als sonst, etc). Nun hat mein Bruder an seinem Laptop über Kaspersky die Meldung bekommen, dass das Program einen Virus gefunden habe, der...
Log-Analyse und Auswertung
MS Essentials hat von meiner HDD die autorun.inf gelöscht - Was nun?
Autorun.inf - Hallo! Bitte helft mir :( Folgendes Problem. Das MS essentials hat (nachdem ich es autorisiert hab) die autorun.inf datei von meiner externen festplatte gelöscht, nun kann ich nicht mehr auf die platte zugreifen. Wie kann ich meine Daten retten? Habe danach nichts mehr unternommen um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Ordner auf Wechselmedien nur noch Verknüpfungen
Autorun.inf - Hallo, wie ich in einigen Threads schon gelesen habe, bin ich nicht der einzige mit folgendem Problem: Die Ordner auf meinen Wechselmedien werden nur noch Verknüpfungen angezeigt. Ein Freund hat einen USB-Stick an meinen Laptop angeschlossen (leider weiss ich nicht was er genau alles auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf auf USB-Stick; Flash Disinfector funktioniert scheinbar nicht!
Autorun.inf - Hey Leute! :) Erstmal vorweg vielen Dank für euer Forum, ist echt der Hammer und hat mir schon öfter den Arsch bzw. PC gerettet! Nun hab ich jedoch folgendes Problem: Gestern hatte ich den "System Repair"-Virus drauf und konnte aufeinmal sogar Windows nicht mehr starten. Hab es dann nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autorun nach Combofix deaktiviert
Autorun.inf - (Sorry, ich wollte diesen Thread eigentlich unter "Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme" posten. Hallo alle, Ich denke, ich habe das beste Forum für mein Anliegen gefunden. :) Ich benutze Combofix seit Jahren und ich muss sagen: Es ist großartig, es ist besser als jede...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.