Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorun.inf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GESUCHT: Hilfe beim Logfile-Lesen
Autorun.inf - Hallo, ich habe bisher keine Probleme mit Viren etc gehabt. (Zumindest habe ich und mein Antivir nichts gemerkt :) ) Doch letzte Woche wurde ich Opfer meiner Unachsamkeit. Falsches Feld beim Virenscanner Antivir geklickt und schon wars um meinen PC geschehen. System: Windows XP Media Center SP2...
Log-Analyse und Auswertung
INF/Frethog
Autorun.inf - Guten Morgen! Bei 2 Rechner in meinem Netzwerk hat E-Trust Antivirus seit gestern den Trojaner INF/Frethog in C:\Autorun.inf erkannt. Diese Meldung erscheint alle 2 Minuten und der Virenscanner scheint auch die infizierten Dateien (C:\Autorun.inf, D:\Autorun.inf, beides lokale Festplatten) immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win31.dll.vbs
Autorun.inf - hallo, ich habe seit ca. 1 stunde ein problem mit dem zugriff auf meine externe festplatte (250gb-trekstor mit 2 partitionen).. will ich sie normal über den arbeitsplatz öffnen kam zunächst von antivir eine detection der E:/WIN31.dll.vbs mit dem VBS script virus VBS/Autorun.J erst mal access...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Viren, Trojaner, Wurmbefall oder nicht?
Autorun.inf - Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich bin am verzweifeln. Ich habe gegooglet und auch alles gemacht was ich tuhen soll bevor ich hier her kommen soll. Mein Notebook ist anscheinend von einem Virus oder was auch immer befallen. Jedes mal komm Antvir und Nervt mit der Warnung das unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu: GData hat Trojan.Win32.VB.aqt gemeldet
Autorun.inf - Hallo zusammen, mein AVK Wächter hat folgende Meldung gebracht: Beim Öffnen der Datei "G:\Autorun.inf" wurde der Virus "Trojan.Win32.VB.aqt" von der Engine "KAV" entdeckt. Datei gesäubert: nein. Datei gelöscht: nein. Quarantäne: nein. Info: Virensignatur und System (XP) waren upgedatet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/VB.agt.4, TR/VB.agt.58 geht nicht zu entfernen
Autorun.inf - Hi Leute, Zuerstmal Hallo bin neu Hier in diesem Forum Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit den im titel gezeigten Viren undzwar war ich bei einem Kumpel mit meinem Rechner und als ich zu Hause den Rechner angemacht habe kam die erste Virus meldung von Antivir (TR/VB.agt.4) einen tag...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/VB.aqt.58
Autorun.inf - Hallo, ich habe vor kurzem einen USB-Stick an meinen Laptop gesteckt und AntiVir hat mir sofort eine Trojaner-Warnung angezeigt. Die Datei autorun.inf auf dem USB-Stick soll mit dem Trojaner TR/VB.aqt.58 infiziert sein. Ich habe die Datei ersteinmal von Antivir in Quarantäne nehmen lassen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.apo - wie entfernen??
Autorun.inf - Hallo Leute! Mein Bruder hat sich (auf seinem USB-Stick?) einen Virus eingefangen. Aber mal die komplette Geschichte: Ich hab ihm vor einiger Zeit auf dem Stick ein Icon und eine Autorun.inf gemacht, so dass das Icon im Arbeitsplatz angezeigt wird. Das hat auch ohne Probleme funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ravmone.exe/Kein Zugriff auf Festplatten mehr!
Autorun.inf - Liebe Community! Ich arbeite mit Win XP. Bisher hatte ich keinen eigenen Internetzugang und deswegen noch nie Kontakt mit Viren, Trojanern, Würmern etc. Entsprechend groß ist mein Unwissen auf diesem Gebiet. Ich versuche so detailliert, wie es einem Amateur wie mir möglich ist, zu schildern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/VB-CSA / ctfmon Virusinfektion
Autorun.inf - Hy Erstmal! Ich hätte da folgendes Problem, welches auch schon bei anderen Usern aufgetaucht ist: PROBLEM mit AVG und Festplatte! - PC-WELT - FORUM Folgendes hat sich zugetragen: - Ich habe eine Prüfung mit Antivir gemacht - Antivir hat den Trojaner Troj/VB-CSA in meiner autorun.inf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan log (newbie)
Autorun.inf - hi! der rest (hjt,schredder,adv,antivir) hat immer gesagt ich bin sauber das hier sagt der escan! normalmodus nicht im abgesich. wie schlimm ist es? (sicher flasch gepostet ) und was kann ich dagegen machen!?? danke!!! Mon Apr 09 00:16:24 2007 => System found infected with savenow Adware...
Mülltonne
Tr/Proxy.Horst.Gen----Tr/Dldr.Age.10960.F
Autorun.inf - I have infected with tris malware...spyware..virus...boh. Time elapsed it degenered and change its name. Now is: Tr/Dldr.Age.10960.F From only one day. For many time indeed was:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
worm/roron.50.a
Autorun.inf - Hallo zusammen, seit nunmehr drei Tagen finde ich in zwei für's Netzwerk freigegebenen Ordnern immer wieder nach dem selben Muster benannte .exe, die beim Betrachten des Ordners direkt von meinem AV-Guard als Dateien mit der Signatur des worm/roron.50.a erkannt werden. Nachdem ein kompletter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handy-->pc wurm?
Autorun.inf - So habe folgenden artikel neulich bei googel gelesen: "Plattformübergreifender Wurm befällt PCs Der Wurm befällt Handys über MMS und Bluetooth, von dort gelangt er über Speicherkarten an PCs - und versendet sich von dort weiter. Der aktuelle Wurm ist plattformübergreifend. © obs/CC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.