Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorun.inf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Conficker und Kido gemeldet-->Systemcheck
Autorun.inf - Hey Helferteam, ich hatte vorhin den USB-Stick eine Kumpels angesteckt, und erhielt sofort die Meldung von meinem Regenschirm. Ausgeführte Aktion hab ich dann "Zugriff verweigern" gewählt. Kurz danach hab ich vom Avira dieselbe Meldung nochmal bekommen. Daraufhin wählte ich Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostart.inf bestätigung umgehen Möglich?
Autorun.inf - Guten Tag Comunity. Da ich begeisterter IT-ler bin (gerade beim IT-Fachabi) und zudem sehr Wissens durtig MUSS ich einfach wissen wie ein Kolege von mir es angestellt hat mir sein Spaß-Programm auf den Rechner zu Kopieren obwohl ich Autostart immer auf deaktivern gestellt habe(und zwar in der...
Alles rund um Windows
'DR/FakePic.Gen' [dropper].Die Quelldatei konnte nicht gefunden werden.
Autorun.inf - Hallo, ich kann folgende Avira-Meldung nicht einschätzen: Die Datei 'C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/FakePic.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun.inf auf externer Festplatte (WORM/Kido.IX)
Autorun.inf - Hallo, was ist passiert? Von der externen Festplatte meines Freundes wollte ich mir Musik ziehen und als ich den Stecker per USB an den PC anschloss,ploppte von Avira (die Freeware-Version) die Meldung auf,dass die Datei autorun.inf das Erkennungsmuster des WORM/Kido.IX hat. Hab das Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stüzt dauernd ab
Autorun.inf - Hi, habe seit längerem das Problem, das Firefox Seiten nicht mehr lädt oder unten in der Leiste angehalten steht. Mir wurde geraten, mal Malwarebytes' Anti-Malware laufen zu lassen. Hat leider was gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es daran lag. Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
curice, autorun.inf, geöffnete Ordner etwas gesteylt
Autorun.inf - Seit mehr als einer Woche plagen mich meine Wechselträger (Stick, externe Festplatte beide an USB) auf meinem xp-rechner. anstelle der normalen Symbole (klick Arbeitspaltz ) werden geöffnete Ordner (etwas gesteylt) gezeigt. Es ist auch ein Papierkorb, dieser nennt sich curice und eine autorun die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner server.exe
Autorun.inf - Hallo, ich habe mir gestern irgendwie einen Trojaner eingefangen, der direkt nach seinem Ausführen die CPU Last von explorer.exe auf 50% anhebt, sowie eine server.exe an mehreren Plätze des Systems speichert. Weiteres Merkmal: "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung" beim ersten Mal öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Net-Worm.Win32.Kidoh.ih in autorun.inf
Autorun.inf - Edit: Kido.ir heißt der Wurm, falsch notiert! Guten Abend zusammen. Ich habe seit gestern wieder Internet und mir direkt was eingefangen. (Wahrscheinlich während Kaspersky die 2 Monate nachträglich updaten musste oder noch nicht ganz lauffähig war.) Geweckt wurde ich heute morgen durch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
killer.exe / smss.exe / lsass - Problematik
Autorun.inf - hi, ich habe heute leider nicht geschafft, den virus auf meinem rechner zu entfernen. ich habe drei programme benützt, welche sich jedoch alle als unnütz erwiesen haben: - spybot - ad aware - a²
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/SaveNow.CR und WORM/Kido.IH.54 gefunden! :(
Autorun.inf - ~erster Teil~ Hallo! Alles fing an, als ich heute seit langem mal wieder meinen USB-Stick benutzt habe. Mein PC fand einen Wurm (siehe unten). Ich formatierte den Stick und machte einen Systemcheck mit AntiVir, dies fand dann dieses AdSpy (auch unten).. Ich schreibe nun hier, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Meldung - USB Stick
Autorun.inf - Hallo liebes Board... nach dem ich hier schon recht kräftig und intensiv mitlese und mir auch schon zweimal geholfen wurde, hat es mich wohl nochmal erwischt... Hab nen USB-Stick von einem Freund eingesteckt und prompt kam (nach automatischer installation des gerätetreibers) eine Meldung von...
Log-Analyse und Auswertung
Festplattenzugriff über Arbeitsplatz war verweigert; C:\WINDOWS\system32\olhrwef.exe
Autorun.inf - Malewarebyte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.40 Datenbank Version: 2669 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 21.08.2009 15:24:44 mbam-log-2009-08-21 (15-24-44).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|F:\|) Durchsuchte Objekte: 267155
Log-Analyse und Auswertung
Sehr Schädliche Programme?
Autorun.inf - Och manno! Seit ner Woche läuft unser PC wahnsinnig langsam, und ich dachte immer, es lieg an der Musik, Spiele, die wir auf dem Rechner haben! Fehlanzeige! Ich schaute gerade in mein Antivirus Programm Kaspersky rein, da blinkte die Rote Lampe, der Computer ist bedroht, auf ihrem Rechner wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe hdd autorun.inf verseucht!!
Autorun.inf - hi, ich war mit meiner externen hdd neulich bei nem freund und als ich wieder zurückgekommen bin und sie wieder an meinen pc angeschlossen habe, kam plötzlich eine virusmeldung, dass die autorun.inf datei mit nem virus verseucht sei. hab darauf auf löschen geklickt und ale anderen autorun dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte infiziert WORM_VB.DTL / MAL_OTORUN1
Autorun.inf - Hallo zusammen, würde gerne wissen ob jemanden dieses Problem bekannt ist!? Hatte es schonmal auf der Platte habe es auch weg bekommen jedoch trifft es nach einer gewissen zeit immer wieder auf jemand eine Idee wie man dieses Problem dauerhaft wegbekommt?! Verursacht hat dieses Problem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Recycler Virus" brauche Rat !!
Autorun.inf - Hallo, habe seit vorgestern auch das Problem mit dem " Recycler ". Als ich gemerkt habe das ich über den Arbeitsplatz nicht mehr auf meine Festplatten zugreifen kann, habe ich mein Pc über ein anderes Betriebssystem gestartet und auf allen festplatten die "autorun.inf" datei und die "Recycler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Autorun.inf und in Recylcer von externer Festplatte
Autorun.inf - Moin moin, also ich habe jetzt schon einige Threads durchgelesen zu dem thema, aber so richtig weiter bringt es mich nicht. Ich habe gerade meinen Rechner neu aufgesetzt und meine Sicherung auf die neue 1TB-Festplatte (G:) gemacht. Die alte benutze ich jetzt als lokale Festplatte und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Disinfector - Externe Medien desinfizieren und absichern
Autorun.inf - Autorun ein Problem? Autorun ist eine Funktion von Windows die ausgeführt wird, wenn ein neues externes Medium an den Rechner angeschlossen wird: ein USB-Stick eine Flashcard aus der Kamera eine CD/DVD eine externe Festplatte
Anleitungen, FAQs & Links
BV:AutoRun-G[Wrm] in J:\autorun.inf
Autorun.inf - Schönen guten Tag! Bin neu hier, ist mein erster Post! Gleich zu meinem Problem: Habe seit ein paar Tagen einen Wurm auf meinem Laptop. Das ganze fing damit an, dass ich meinen nagelneuen USB-Stick von einem Freund zurückbekam. Ich schloss ihn an und Avast fand einen Virus auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Csrss.exe Reg.exe Unbekannter Virus
Autorun.inf - Seit gegrüßt!! Auf der Arbeit habe ich folgendes Problem: Ein mir und über stinger nicht auffindbarer Virus/Trojaner befindet sich auf mehreren Systemen. Der Virus hat folgende Merkmale: -Verbreitung über Autorun.inf auf C:\ D:\ usw -eine reg.exe im System32 Order, der zwar löschbar ist, sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Software verhindert jegliche Ausführung Defeader-Software
Autorun.inf - Moinsen... Habe hier ein dummes Problem: Igendwelche schadhafte Software verhindert die Ausführung jeglicher Defeader-Software. Es gibt keine Fehlermeldungen. Getestet mit HiJack, Mbam, Kis, Savce, Sep, AVG, AntiVir, SpyHunter, ... Umbenennen der jeweiligen Exe's führt auch nicht zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\boot.com
Autorun.inf - Schönen Sonntag Morgen erstmal! Ich habe das Problem das ich den Wurm (nehme ich mal an) auf meiner Festplatte(samt Partitionen) und 2 externen Festplatten habe. Der Wurm ist resycled\boot.com! Ich habe mir bereits...
Log-Analyse und Auswertung
autorun.inf Win32/Delf.NFB worm auf USB Stick
Autorun.inf - Hallo alle miteinander, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte wenn ich meinen Computer hochfahre: Bitte CD/DVD in Laufwerk C: einlegen zuerst dachte ich das ein Programm falsch installiert wurde... aber nachdem ich einen usb stick von mir in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst schaltet der Rechner unverhofft aus - Jetzt Boot in Dauerschleife
Autorun.inf - Guten Tag allerseits, nachdem ich nun über die Google-Suche versucht habe eine Problemlösung zu finden, jedoch keine genauen Ansätze für eben dieses Problem gefunden habe, hoffe ich darauf, dass ich hier Hilfe erhalten kann. Vor ca. zwei Wochen haben sich unsere beiden Laptops mit einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
extreme problemme ich brauch dringend hilfe
Autorun.inf - Hallo zusammen ich habe unnormale probleme auf meinem pc ich fang mal damit an wie es began zuerst wurde keine usb maus mehr erkannt ich konnte nur noch über tastatur arbeiten das problem dachte ich gelöst zu haben mit regrun aber nach der test zeit ablauf dieses program ging nichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.