Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Autorun.inf

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Autorun.inf & boot.com
Autorun.inf - Hallo Leute, seit heute, hab ich auf all meinen Laufwerken und meinem USB stick diese beiden datein, die boot.com liegt dabei in einem verstecktem "recycled" ordner. Hab die Autorun-Funktion aber eigebtlich ausgestellt (mit TuneUp-Utilities). Ich kann beide zwar löschen, aber nach wenigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren "VB.CO.Leftover" und "Fujack" auf allen Partitionen
Autorun.inf - Hallo mitleidende PC-Benutzer, jedesmal wenn ich meinen Laptop einschalte erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt: "AKU YAKIN MASA LALU TELAH BERLALU DAN MASA KINI ADALAH MILIK KU, UNTUK MEWUJUDKAN SEMUA IMPIANKU *******MEMILIKIMU*******" Es handelt sich dabei um Malay, eine Freundin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 fette probleme: win32.trojan-gen other und AutoRun-1
Autorun.inf - Hallo alle zusammen, ich brauche dringend hilfe. gestern, nachdem ich stunden mit dem laptop im internet war, bin ich plötzlich aus dem Internet geflogen, dann gingen im laufe von einer stunden immer mehr windos-funktionen nicht mehr. (habe windows vista) ich kann den laptop nicht normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\ntldr.com + autorun.inf
Autorun.inf - Ich hab die o.g. Dateien auf allen Partitionen inkl. externer Festplatte mit Malwarebytes gefunden. Leider hab ich noch nix passendes gefunden um diesen Virus oder was immer es ist zu entfernen. Hab nur auf einer anderen Seite gefunden wie man resycled\boot.com entfernt. Weiß jemand ob dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker auf USB-Stick
Autorun.inf - ;*********************************************************************************************************************************************************************************** ANALYSIS: 2009-01-17 10:03:02 PROTECTIONS: 1 MALWARE: 9 SUSPECTS: 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP und Avira Update nicht mehr möglich
Autorun.inf - Hallo, habe seit dem 31.12.08 den Virus Win32.Agent.sd den ich gestern mit Spybot gefunden und "bereinigt" habe. Ich habe XP SP3 prof. mit einem Raid1 System. Nachdem ich die letzten Tage so einige Startprobleme hatte und mich wunderte daß das Avira Update vom Notebook problemlos ging, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung.
Autorun.inf - Hey Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet: Ich habe mir Gestern durch den Usb-Stick eines Freundes den Trojianer: "TR/ATRAPS.Gen" + "TR/Agent.avjo" eingefangen. Da er sich mit Avira Antivir nicht löschen ließ habe ich es mit der Recovery Disc von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann keine datenträger mehr öffnen-->keine win32-anwendung
Autorun.inf - Hallo erstmal, bin neu hier! Mein problem wurde hier schon behandelt, allerdings hilft mir der thread nicht sehr viel weiter. zudem wurd da auh mehreren leuten schon gesagt das sie nen eigenen thread aufmachen soll, damit übersichtlicher wird. Problem: wenn ich nun ein datenträger mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.agent
Autorun.inf - Hi Experten. Ich habe das Problem: "Win32.Agent.sd (SBI $58009CA6) Installationsprogramm c:\autorun.inf" (aus Spypot entnommen) Man kann das Problem aber nicht beheben. Meldung: Unexpectet error in fixing problems (Cannot create file "C:\Windows\wininit.ini". Zugriff verweitgert) ...
Mülltonne
resycled\boot.com ist keine zulässige win32-anwendung
Autorun.inf - Hallo ersma, ich habe das problem, dass wenn ich auf ne festplatte klicke die meldung "resycled\boot.com ist keine zulaessige win32-anwendung" erscheint. ich habe mich "schlau" gemacht und das hier von klangzentral gefunden: als erstes laden wir uns das kleine aber feine programm namens "...
Log-Analyse und Auswertung
worm.win32.Autorun.cbm wer kann helfen
Autorun.inf - Hallo an alle die helfen können, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der geschwindigkeit meines PCs vor allem wenn er Hochfährt. Es dauert ziemlich lang und der Mauscurser bleibt dabei immer mal wieder hängen. Mein Antivir hatte nichts gefunden aber ein freund gab mir den Tipp f-secure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm.win32.Autorun.cbm lässt sich nicht löschen
Autorun.inf - Hallo an alle die helfen können, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der geschwindigkeit meines PCs vor allem wenn er Hochfährt. Es dauert ziemlich lang und der Mauscurser bleibt dabei immer mal wieder hängen. Mein Antivir hatte nichts gefunden aber ein freund gab mir den Tipp f-secure...
Mülltonne
recycled\boot.com ist kein zulässige Win32 Anwendung
Autorun.inf - Habe meinen Rechner neu aufgesetzt und seit dem kommt immer diese Meldung recycle\boot.com ist keine zulässige Win32 Anwendung! Habe dann hier im Forum einiges gefunden ( User 6@110R6) und der Reihe nach abgearbeitet. Das einzige Problem was ich jetzt noch habe ist das auf einer Partition noch...
Log-Analyse und Auswertung
"Generic!atr" mit dem Element "autorun.inf"-Wie kann ich dieses entfernen???
Autorun.inf - Hallo, ich habe Windows Vista Home Premium mit Mc Afee und Avira Antivir Personal. Ich habe ein Programm, bestätigt, von dem ich dachte, dass es nicht bösartig sei, doch ich habe mich geirrt. Denn sofort nach dem ich es öffnete, sagte mit McAfee, dass es ein Trojaner mit dem Erkennungsnamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Win32.Autorun.nuu verhindert Internetzugriff
Autorun.inf - Hallo Nettes Forum hier ;) Seitdem ich gestern etwas downgeloadet habe, habe ich mir ein Virus eingefangen der mein WLAN blockiert(Keine oder eingeschränkte Konnektivität).LAN funktioniert auch nicht. Kaspersky sagt mir andauernd das er eine infizierte Datei namens Autorun.inf gefunden hat. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Stick mit Virus ?
Autorun.inf - Hallo alle zusammen, mir ist folgendes passiert: ich habe in einem großen Markt ( man ist ja nicht blöd ) einen USB-Stick mit mp3-Player gekauft. Beim ersten Anstecken an den Computer meldete Antivir sofort in der Autorun.inf den Virus TR/Autorun.EU.4 und auf dem Stick war eine mysteriöse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
14 Trojaner, 1 Virus und Windows startet nicht...
Autorun.inf - Hallo! Wie Ihr seht, habe ich mich heute wegen meinem Problem im Boeard angemeldet und hoffe evtl. auf eure Erfahrere Hilfe. Ich habe am vergangenen Sonntag einen systemcheck mit avira antivir gemacht und es wurden 13 Trojaner im System32 gefunden, dazu in der auto.exe der trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AutoRun bei USB-Sticks dauerhaft aktiviren
Autorun.inf - Hoi, also mein Problem: Wenn ich einen USB-Stick anschließe, der eine autorun.inf enthält, wird diese nicht gestartet. Das heißt, es kommt das übliche Fenster, wo ich auswählen kann, was ich durchführen will. (Bilder wiedergeben, Musik abspielen, usw.) Die Autorunfkt. startet nur bei meinem...
Alles rund um Windows
Logfile Escan bitte um Hilfe
Autorun.inf - Hallo zusammen! Echt nettes Forum habt ihr hier. Lese hier schon länger mit und war sehr informativ und hilfreich immer. Nun habe ich jedoch ein Problem mit dem ich allein nicht klar komme. Habe dann nach Anleitung von euch den Escan durchlaufen lassen und folgendes kam raus: eScan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backup mit USB Speicherstick
Autorun.inf - Ich möchte meine Eigenen Dateien automatisch wenn ich meinen usb stick in meinen rechner stecke sichern auch wenn der benutzer unbekannt ist. ich hab das schonmal mit ner BATCH datei versucht die ich auf den stick zusammen mit ner autorun.inf verschoben habe aber es hat irgentwie nicht geklappt...
Alles rund um Windows
Tastaturverzögerung - eScan-Log ist mir nicht ganz klar
Autorun.inf - Hallo erstmal, und schonmal danke für die Hilfe... Mein Problem ist folgendes: Eigentlich hatte ich mein System bisher immer sauber halten können und bin auch ein eher paranoider Nutzer des Internets, trotzdem hab ich jetzt mal gescannt, weil ich bei meinem Laptop eine ziemlich nerivge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf W32/Brontok-DP
Autorun.inf - Hallo, erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich in letzter zeit so viele Themen eröffne, aber ich kann nichts dafür das mein Pc spinnt. Jetzt zum eigentlichen Thema: ich habe den Verdacht das ich auf meinem Pc den Wurm W32/Brontok-DP habe. Auf diesen Verdacht bin ich gestoßen als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann bitte jmd. nochmal durchsehen ?
Autorun.inf - Kann bitte jmd. das nochmal durchsehen ? Habe nach Anleitung den Scan gemacht und hier sind beide logs, danke ! 1. Attention !!! Database was last updated 06.04.2008 it is necessary to update the bases using automatic updates (File/Database update) AVZ Antiviral Toolkit log; AVZ version is...
Mülltonne
Kann bitte ganz dringend jmd.den Logfile prüfen
Autorun.inf - Es ist wirklich ganz dringend !! Den Hijack Logfile habe ich vor 1 Woche hier prüfen lassen und sollte den Logfile von AVZ posten. Hier ist er. Ich kann zwar mittlerweile wieder Programme normal öffnen, habe aber immer noch unzählige Popups und Störungen, wenn ich mich z.B. in meinen Mail Account...
Mülltonne
Bei jedem Hochfahren öffnet sich ein Trojaner-Fenster!?
Autorun.inf - Hallo! Ich scheine mir einen Trojaner eingefangen zu haben..:headbang: Ich kann die Festplattenpartitionen nicht mehr via Doppelklick öffnen und immer wenn ich meinen Laptop hochfahre, öffnet sich ein Editor-Fenster mit folgendem Text: 'Mutation of Trojan virus. 'My name is IHNO.vbs On...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.