Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgehängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc fährt nach Anmeldung wieder herunter (drwtsn32.exe , dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
Aufgehängt - Guten Abend, Vor ca. 3 Stunden hat sich mein Pc mitten im Surfen aufgehängt und ich hörte nur noch den "Fehler"-Sound von Windows immer wieder. Dann erschien ein Fenster, das mir mitteilte, dass das System heruntergefahren wird (weil der Dienst des Remoteprozedurlaufs fehlgeschlagen ist, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSIEXECEXE durch Trojaner deaktiviert?
Aufgehängt - Hallo, bitte Euch um Hilfe, nachdem seit etwa 10 Tagen Meldungen für Updates kommen, diese aber nicht über Microsoft Installer installiert werden können (Meldung: Sie greifen auf eine Ressource zurück, die nicht verfügbar ist und ich stets einen Pfad auf D: durchsuchen soll. Im ImagePath der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware, Würmer und Trojaner...
Aufgehängt - Hallo erstmal @ll^^ Ich habe jetzt seit knapp einer Woche ein Problem: Sobald ich mein PC starte kommen haufenweise Fehlermeldungen von AntiVir... Hab ein Systemcheck gemacht-> 35 Viren!! Alle gelöscht. Beim Neustart kommen jedoch immer noch 5 Fehlermeldungen von TR/Spyware oder WORM/.gen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
Aufgehängt - guten abend, habe folgendes Problem: vor 2 tagen habe ich einen kleinen virenscan durchgeführt und dabei bemerkt das mein pc ziemlich verseucht ist. daraufhin habe ich versucht diese viren zu löschen (ohne erfolg) dann pc iwann ausgeschaltet und festgestellt das windows nichtmehr normal...
Alles rund um Windows
Virussymptome auf dem PC (Näheres im Thread)
Aufgehängt - Gruss, ihrs. Meine Schwwester hat zu Weihnachten einen Laptop Marke Dell geschenkt bekommen, und sich 2 Monate danach einen Virus bei der Bildersuche eingefangen. Bei dem Virus handelt es sich um Scarware, diese macht sich durch folgendes erkennbar: -Desktophintergrund wurde verändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic entfernen
Aufgehängt - Hallo, der Rechner meiner Freundin hat sich alle Nase lang aufgehängt und das Internet ist eingefroren. Die Deaktivierung des WLAN s ist unverzüglich rückgängig gemacht worden und dann gesperrt gewesen. Nach dem willkürlichen Beenden von "komischen" Prozessen konnte ich wenigstens wieder an dem...
Log-Analyse und Auswertung
Viele Scanns, aber kein Fund. svhost.exe Fehler
Aufgehängt - Hallo Seit ca einer Woche bekomme ich immer wieder die Meldung, dass svhost.exe ein Problem hat und beendet werden muss. Zuvor bekomme ich auch von Avast die Meldung, dass schost versucht irgendwas ins Internet zu schicken. Zudem werden auch Webseiten, die ich durch Links aufrufe auf z.b. Ask...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Dropper-EPI in explorer.exe und DNS-Umleitung
Aufgehängt - Hi, da ich Firefox 3.0 verwende habe ich mir offensichtlich etwas darüber eingefangen. Mein System: Win XP SP3 Symptome: Normale Seitenaufrufe wurden / (werden?) auf werbeseiten umgeleitet. Nach Aufruf des Internet Explorers 7 und Seitenaufruf hat sich dieser aufgehängt, die cmd.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP installation hängt sich auf
Aufgehängt - Guten Tag Mein Problem lautet wie folgt. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und zusammengebaut. Dann wollte ich Windows XP installieren es hat sich öftersmal aufgehängt aber nach 3 Anläufen wurde es installiert danach lief es auch recht normal die ersten 2 Tage. Dann hängte sich der...
Alles rund um Windows
Google Redirect, trotz 3facher Systemneuinstallation nicht beseitigt
Aufgehängt - Guten Morgen allerseits, seit nunmehr einer Woche quält mich - wie einige andere offenbar auch - der hier schon häufiger besprochene und besiegte (?) Schädling (rootkit?), der Google-Links zu obskuren Seiten wie k-directory, gomeo, ask oder andere kommerzielle Seiten umleitet. Unser...
Log-Analyse und Auswertung
Datenausführungsverhidnerung des Windows Explorers auch nach entfernen von Schädlingen C:\WINDOWS\sy
Aufgehängt - Datenausführungsverhinderung (tut mir Leid wegen dem Fehler im Thema.) Vervollständigung des Themas: C:\WINDOWS\system32\cmdow.exe Erstmal guten Abend, mein Problem besteht darin, dass mein Explorer sich früher ab und zu aufgehängt hat, aus diesem Grund hatte ich Malwarebytes Anti-Malware meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Auf C:\Programme\Norton AntiVirus kann nicht zugegriffen werden..." Virus?
Aufgehängt - Hallo zusammen, das wird eine etwas lange Geschichte. Aber nur so kann ich euch mein Problem beschreiben. Vorab: Ich nutze Windows XP SP3 und Norton AntiVirus 2010. Und ich muss gestehen, IE-User zu sein, weil FF manche Seiten bei mir nicht richtig anzeigt. mein PC hängt sich in letzter Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
XP völlig gestört! mehrere Fragen zu Reparatur + Ursache! VIRUS?
Aufgehängt - hallo es geht um den ca. 5 jahre alten acer-laptop meiner Freundin. (xp, sp2) Gestern morgen ging noch alles wunderbar, dann war ich kurz dran und mir fiel auf, dass er ziemlich langsam ist, wollte darauf hin, AVG löschen, weil ich dachte, das verträgt sich nicht mit Avira Antivir, allerdings...
Alles rund um Windows
BDS/Papras.PK in Windows\system21\jvienify.dll, 30 Tans bei Postbank online-Banking
Aufgehängt - Hallo, habe folgendes Problem: Beim Online-Banking der Postbank wurde ich am Montag dazu aufgefordert 30 unverbrauchte Tans einzugeben. Dies unterließ ich natürlich, rief die Postbank an, welche mir mitteilte, ich hätte einen Trojaner und den Zugang sperrte. Als Virenschutz habe ich Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PK in Windows\system21\jvienify.dll
Aufgehängt - Hallo, habe folgendes Problem: Beim Online-Banking der Postbank wurde ich am Montag dazu aufgefordert 30 unverbrauchte Tans einzugeben. Dies unterließ ich natürlich, rief die Postbank an, welche mir mitteilte, ich hätte einen Trojaner und den Zugang sperrte. Als Virenschutz habe ich Avira...
Log-Analyse und Auswertung
gmer zeigte rootkit-like behavior an
Aufgehängt - Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich mir einen Trojaner eingefangen und daraufhin meinen PC neuaufgesetzt. Vor ein paar Tagen habe ich mir das kostenlose Nero von der SVCD2DVD Homepage runtergeladen, es liess sich aber nicht öffnen, deshalb wollte ich es wieder deistallieren, was aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle paar Minuten Bluesceen/Blauer Bildschirm ohne erkennbaren Grund
Aufgehängt - Hallo, mein Problem ist, wie bereits in der Themenüberschrift beschrieben, dass sich mein PC seit heute alle paar Minuten aufhängt und ich erhalte einen Bluescreen/Blauer Bildschirm. Habe in der Regel immer nur einen blauen Bildschirm bekommen(füher hat sich der PC auch manchmal aufgehängt,...
Alles rund um Windows
IE öffnet PopUps die zum Teil auch "unsichtbar" im Hintergrund aktiviert werden
Aufgehängt - Einen schönen guten Abend! Folgende Probleme traten bei meinem Laptop in letzter Zeit auf: 1) Laptop lies sich schwer hochfahren (dauerte bis zu 10 Minuten da er sich beim starten von avast! aufgehängt hat; so schien es zumindest); dieses Problem konnte CCleaner soweit beheben; startet wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor, XP startet nicht mehr
Aufgehängt - Hallo zusammen, ich sage gleich vorweg, ich bin kein Computer Profi; deswegen hoffe ich sehr, dass ihr mir helfen könnt. Gestern bekam ich auf einmal eine Meldung von "Antimalware Doctor", da war auch ein Symbol in der Taskleiste dazu. Wollte ich schließen, ging aber nicht, da der PC sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Virus/Trojaner nicht los - vermtl. Win32.Trojan.Tdss
Aufgehängt - Hallo Forum! ich habe seit letzten Samstag einen/mehrere Viren/Trojaner auf meinem System und werde sie nicht los. Über diverse Suchen bin ich auf euer Board gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Erstmal ne kurze Schilderung der Symptome: Bin offensichtlich auf bei der Suche nach der...
Log-Analyse und Auswertung
SPR\Tool.Net.Cat.B
Aufgehängt - Hi Leute, hatte bereits die SuFu genutzt aber keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Nun zu meinem Prob: Vor ein paar tagen hab ich mir Cryptload von der offziellen site gezogen, mit Cryptload kam auch gleich eine nette Infektion mit, namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Gen / Antimalware Doctor / Browser wird geHIJACKt & neue Viren geladen
Aufgehängt - Hi, ich war neulich auf einer Webseite unterwegs auf der plötzlich verschiedene Fenster aufgingen die mich dazu zwingen wollten eine neue Version von Java runter zu laden. Als schlauer Internetnutzer bin ich natürlich misstrauisch geworden und wollte die Fenster und die Seite schließen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
Aufgehängt - Ich habe ein großes Problem als ich vor ca 20 min Call of duty 6 gespielt habe hat es sich aufgehängt also son Grafik Fehler kann mann sagen und dann habe ich mein pc neugestartet und dann kamen gleich 2 Errors von fraps und antivir und wollte ich antivir durchlaufen lassen ich hatte schon verdacht...
Log-Analyse und Auswertung
Andauernder Neustart nach WindowsXP-Ladescreen - STOP: 0x0000007E
Aufgehängt - Hallo, ich habe leider das Problem mit meinem Computer (XP Home SP3, Updates aktuell), dass ich nach dem Windowsladebalken einen auto-Neustart miterleben darf. Anfangs war noch kurz ein Bluescreen zu sehen, jetzt jedoch nicht mehr. Um den Bluescreen zu lesen habe ich den auto-Neustart über F8...
Alles rund um Windows
Trojanerverdacht - Google-Umleitung - behoben?
Aufgehängt - Hallo, schön dass es Euch gibt! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein AntiVir Guard hat gestern Abend/heute Nacht beim Surfen mit Firefox ein paar Attacken gemeldet, woraufhin ich bei den entsprechenden Dateien den Zugriff verweigert habe. Aber dann wurde ich bei bestimmten Suchwörtern auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.