Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgehängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner und Wurm Problem! Was machen um diese los zuwerden!
Aufgehängt - Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem hab ich versucht eine 1 GB Datei downzuloaden, aber bei der Instalation kam immer ne Fehlermeldung! Am nächsten Tag habn sich bei mir sämtliche Dateien aufgehängt, wieder am nächsten Tag hab ich mal das Problem unter die Lupe genommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit dell notebook
Aufgehängt - hallo, habe arge probleme mit meinem dell notebook. zuerst hatte ich nen fiesen virus drauf, den habe ich mit verschiedenen virenprogrammen gejagt und gelöscht, er tauchte aber immer wieder auf. irgendwann hat sich das notebook aufgehängt ist automatisch neu hochgefahren und dann war eine andere...
Alles rund um Windows
Antimaleware Doctor versucht zu beseitigen aber er klemmt!
Aufgehängt - Hallo Zusammen, leider habe auch ich mir den Antimaleware Doctor eingefangen. Als ich hier nachgesehen habe, dachte ich halb so schlimm, ist ja super beschrieben. Erstmal ein Kompliment. MBAM ist bei mir gestartet, aber hat sich immer aufgehängt vor der Entfernung und den Logs. Abgesicherter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot+Firefox hängen sich auf / Windows Security Alert lässt sich nicht entfernen
Aufgehängt - Hallo, ich hoffe, dass der Thread hier richtig liegt. Meine Probleme: Vor ein paar Tagen hat alles damit angefangen, dass Avira Antivir einige Dateien gefunden hat, die es nicht löschen konnte und so immer wieder als Trojaner o.Ä. gefunden hat. Auch in die Quarantäne verschieben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook: explorer.exe zerschossen?
Aufgehängt - Hallo, Mein Netbook heute hat sich aufgehängt, nachdem Antivir gestern einen Fund gemacht und eine Datei in die Quarantäne gesteckt hat. Heute nun beim Start des Netbooks das Problem: Nach dem Start wird scheinbar alles normal geladen, dann aber startet explorer.exe nicht und somit wird der...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nur noch mit F1 hoch, Datum/Uhr spinnt
Aufgehängt - Hallo, mein Bruder hat ein Problem mit seinen Asus Laptop (Vista und kaspersky viren schutz)! Sein laptop hat sich am sa aufgehängt und spinnt seitdem. Wenn er ihn hochfährt kommt des mit normal starten etc. halt mit f1 bzw f2. Er ist bisher immer auf f1 und wenn der dann hochgefahren is passt...
Alles rund um Windows
bei Klick auf Datei Systemabsturz
Aufgehängt - Hallo! ich habe folgendes Problem: beim Scannen einer bestimmten Datei ist mir Antivir immer abgestürzt, und mit Antivir hat sich der ganze Computer aufgehängt, nix geht mehr, nichtmal mehr Alt-Strg-Entfernen. Die Datei ist eine unscheinbare Sounddatei aus einem Spiel, das ich schon länger nicht...
Log-Analyse und Auswertung
H8SRT - System wieder sauber?
Aufgehängt - Hallo, gestern hat mein Antivit einen Trojaner gemeldet, den ich in Quarantäne verschoben habe um ihn mir später anzusehen. Antivir hat sich aufgehängt, und liess sich danach nicht mehr starten. Nach Deinstallation war eine Neuinstallation erst möglich, nachdem ich RegCleaner verwendet habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc hängt sich auf, anti-malware und hijackthis-log
Aufgehängt - Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass sich mein pc unheimlich oft aufhängt. Nachdem ich auf Empfehlung eines Freundes die Systemwiederherstellung auf den 20.12.09 benutzt habe, ging es ein paar Minuten... bis sich dann während des Spielens der pc erneut aufgehängt hat. Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt nicht mehr hoch!
Aufgehängt - Hallo! Ich habe folgendes Problem, seit Gestern fährt mein Windows einfach nicht mehr hoch.. Um es mal genau zu sagen, wenn ich den PC starte kommt kurz das Firmenemblem, dann bekomme ich ne Nachricht ob ich Windows mit Starthilfe oder normal starten möchte (was das auch heißt..) und dann kriege...
Netzwerk und Hardware
Nach AntiVir-Warnmeldung und Abblockung von TR/Rootkit.Gen hängt PC sich ständig auf
Aufgehängt - Hallo zusammen! Ich beschreibe mein Problem in diesem Thread, da alles mit einer Trojaner-Warnmeldung begonnen hat. Sollte ich hier falsch sein, lasst es mich bitte wissen.:) Vor einigen Tagen bekam ich von AntiVir (Premium) zwei Warnmeldungen über den Trojaner TR/Rootkit.Gen. Wie von AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbe-Popups öffnen sich immer wieder
Aufgehängt - Hallo aus dem schönen Ostwestfalen, seit gestern öffnen sich bei mir Werbepopups im IE, obwohl FF Standardbrowser ist. Hat mich schon ein wenig verwundert. Danach habe ich CCleaner, SuperAntiSpyware, Malwarebytes´Anti Malware und RSIT laufen lassen. SAS hat 2 Funde gemeldet:...
Log-Analyse und Auswertung
Immer neue Probleme: prun.tmp net.net Trojan.Agent swaw.tmp ODiag.evt
Aufgehängt - Hallo, nun hat's mich wohl leider auch mal erwischt und ich würde Euch gerne um Hilfe bitten. Nach ein paar Meldungen meiner installierten GData Internet Security und einigen Merkwürdigkeiten im Verhalten meines MSI Wind Netbooks (u.a. teilweise extrem langsam, Maus spinnt manchmal etc.) habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Virenfunden - Antivir meldet TR/Drop.VB.LU.5
Aufgehängt - Hallo zusammen! Meine Freundin hat einen gebrauchten Computer mit win xp bekommen. Nach Installation von Avira Antivir wurde 20.000 mal TR/Drop.VB.LU.5 (mehr ist mir beim Log-Durchscrollen nicht aufgefallen) gefunden (->gelöscht), hauptsächlich wohl in einen p2p-oderso-download-Ordner... Danach...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir, Malwarebytes & Windows Defender hängen sich auf
Aufgehängt - Hallo Leute, Ich bin durch eine Google-Suche zu diesem Board gekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, indem ihr meine HJT-Logfile auswertet, davon habe ich nämlich leider keine Ahnung. Ich wurde stutzig, als sich mein Laptop heute Vormittag bei der vollständigen Systemprüfung von...
Log-Analyse und Auswertung
Personal Antivirus entfernen
Aufgehängt - Hallo, ich habe ein Problem mit dem PC eines Bekannten, der versehentlich den Personal Antivirus installiert hat und nun natürlich permanent Trojaner Warnungen bekommt. Begonnen hat es mit dem trojan.win32.agent.azsy. Inzwischen tauchen allerdings noch weitere auf. Laut Google-Suche sollte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC arbeitet ständig, anti-malware hängt sich auf
Aufgehängt - halli hallo, nun schon zum 2. mal heute. diesmal geht es um den pc meines vaters. er braucht ewig lange um sich hoch, bzw. runterzufahren und hängt verschieden programme einfach auf, die anti-malware prüfung läuft nicht, er "arbeitet" ständig, einfaches öffnen von ordnern gestaltet sich zur...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Viren Problem
Aufgehängt - Hallo liebe Forumsmitglieder, bin leider nicht der große PC-Experte und hoffe über diesen Weg eventuell Hilfe zu finden. Hier mein Problem: Als ich neulich wieder mein XP neu aufspielen musste und über den Explorer ohne Virenschutz im WWW unterwegs war (ich weiss dass war unverantwortlich habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bootet nicht mehr...
Aufgehängt - Hallo an alle, ich habe ein rießen Problem mit meinem PC. Habe auch alles in Google nachgeforscht was meinem Problem nahe kommt, habe dabei aber nichts passendes gefunden. Es fing gestern damit an als ich meinen PC per Powerschalter ausschalten musste da er sich während eines Spiels total...
Alles rund um Windows
Trojan-Spy.Win32.Agent.amui wie löschen
Aufgehängt - Hallo, da mir die Suchfunktion hier im Board im Januar schon mal bei einem Problem geholfen hat, hoffe ich, ihr könnt mir auch jetzt helfen. Mit der Suche bin ich jedenfalls jetzt weder hier noch bei Google weitergekommen. Ich habe mir gestern aus purer Dummheit den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner wird unzuverlässig
Aufgehängt - Hey, ich hoffe, ich lande hier im richtigen Unterforum, aber ich weiß nicht, woher meine Rechnerprobleme rühren. Seit 1-2 Wochen verhält sich mein Rechner zunehmend merkwürdig, obwohl ich nach eigener Einschätzung weder auf unbekannten Seiten war, noch neue Programme installiert habe, noch...
Log-Analyse und Auswertung
digeste.dll Peobleme mit Explorer
Aufgehängt - Hallo! ich starte ungern ein neues Thema, wenn es schon Thread gibt, aber der hilft mir leider nicht weiter. Seit letztem Wochenende habe ich Problem mit digeste.dll Der Pc hat sich mittendrin aufgehängt und ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift wurde angezeigt, dass es einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus via usb-stick?
Aufgehängt - hallo, hab mal wieder ein problem mit meinem windows xp-laptop. vor wenigen tagen habe ich via usb-stick daten von einem anderen rechner importieren wollen. es kam von kaspersky security suite cbe, meinem aktuellen virenprogramm, sofort folgende warnung: virus worm.win32.VB.fi auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, drei Host-Prozesse in ZoneAlarm
Aufgehängt - Hi! Ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Computer gekauft und bin jetzt mehr oder weniger glücklicher Nutzer von Vista. Der Vorbesitzer hatte den Computer zwar nur kurz, aber weil ich nicht weiß, wo er so überall damit war und was er so alles angeschlossen hat, habe ich erst mal Avast und...
Log-Analyse und Auswertung
windows fährt nicht mehr hoch
Aufgehängt - hi ich habe ein problem. bei meinem pc fährt windows seit 10 minuten nicht richtig hoch. ich habe vor ca 30 minuten kaspersky (gekauft) installiert. neustart, alles ohne probleme. dann nochmals neu starten, weil sich itunes aufgehängt hatte. beim neustart lass ich ein windows update...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.