Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgehängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir deaktiviert sich
Aufgehängt - hallo, habe seit ich mein system neu aufgespielt habe (xphome/sp2) dass problem, dass sich der antivir nach jedem systemstart deaktiviert und das system ansonsten auch recht instabil läuft. zudem habe ich den pandasoft onlinecheck versucht, wobei sich der internet explorer aufgehängt hat. habe in...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Programme brauchen teilw. 2min zum öffnen und schliessen!
Aufgehängt - hallo! wie gesagt, mein PC hat sich einmal aufgehängt, ich musste ihn reseten, seitdem braucht er ca. 2min um einfache programme (mozilla zB) zu öffnen. was kann ich tun? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:30:52, on 31.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Mülltonne
Probleme nach Update von Zonealarm
Aufgehängt - Hallo, ich habe nach dem Versuch eines Updates auf die neueste Version von Zonealarm das Problem, dass sich die Installation nach 23 % aufgehängt hat und auch nach einer Sytemwiederherstellung Zonealarm zwar noch im Hintergrund läuft, aber im Programmordner auf Laufwerk C offensichtlich einige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
coolwebsearch
Aufgehängt - Hallo Leute, ich habe euch über GOOGLE gefunden und ich habe ein riesen Problem. Ich habe schon verschiedene Foren durchforstet, u.a. auch Beiträge geschrieben und leider hab ich wenig Ahnung von Viren, da ich gottseidank noch nie damit zu tun hatte. Ich brauche ein Virenprogramm, ja das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox.exe prozess lässt sich nicht beenden
Aufgehängt - Hallo! Heute hat sich bei mir Mozilla Firefox aufgehängt, und der prozess firefox.exe liess sich nicht mal über den Taskmanager beenden. er blieb mir konstant bei cpu-auslastung von 48% oder so stehen. nach neustart des PC's (Kaltstart, da auch die Neustart Funktion nicht um firefox herumkam)...
Log-Analyse und Auswertung
viele ZA-Meldungen nach ZA-Update. bitte HJT-Log mal anschauen
Aufgehängt - Hallo, ich mach mir grad dicke sorgen wegen meiner kiste. Zonealarm Internet Security hab ich gestern geupdatet. beim anschliessenden neustart hängt sich der rechner auf und zwar beim benutzernamen auswählen. die maus rutscht zwar noch fein übern anmelde-bildschirm, aber der pc reagiert nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Firefoxx Treibt Mich In Den Wahnsinn
Aufgehängt - also leute hab folgendes problem wie viel hier best schon war vor paar tagen auf so ner verdammten crack site (davor schon paar mal draufgewesen und es ist nix passiert) , jedenfalls seitdem ich da drauf war fickt irgend n virus mein mozilla. sobald internetverbindung besteht öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lowzones .A und Lowzones K 7 Bitte helfen!
Aufgehängt - Hallo :balla: Es ist endlich mal wieder soweit! :pukeface: Ich habe mir was nettes eingefangen! Und hier isses: Nachdem ich heute meinen Rechner gestartet hab und ins Netz gegangen bin, hat sich das System "aufgehängt" und ich musste den Rechner ausschalten. Da habe ich mir noch...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!Plagegeist?
Aufgehängt - Hallo ihr Lieben! Ich habe ein mir unerklärliches problem mit meinem rechner. als ich ihn angemacht habe und dann ins netz gegangen bin habe firefox als browser konnte ich keine adresse eingeben. der cursor ist die zeile einfach automatisch immer und immer wieder durchgelaufen. dann wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas geht hier grad ab
Aufgehängt - also es fing ungefähr vor enr woche an, dass der pc sich manchmal einfach aufgehängt hat (was sowieso nicht soooo selten ist). naja dann ging es vorgestern abend weiter, dass 61!!!! glecihe einträge von Spybot S&D gefunden wurden (backweb lite oder so ähnlich). alle bis auf einen konnte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VB and VBA Program Settings Spyware/Adware
Aufgehängt - hallo da bin ich mal wieder. antivir hat behauptet es sei nichts da, aber weil sich mein fast neu installiertes winxp schon aufgehängt hat, wenn ich nur eine cd eingelegt habe, habe ich dieses programm laufen lassen: MicroWorld AntiVirus Toolkit Utility. ergebnis: Mon Apr 04...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PMS/Tool.HT Patch.A
Aufgehängt - In totale Verweiflung melde ich mich an die Experten hier im Forum. FALL: Vor ein paar Tagen hab ich gemerkt, dass der PC langsamer wurde und nach dem booten im Desktop sieh aufgehängt hatte. Nach einen Restart ging alles wieder. Heute morgen der Schock. Nach 10 Neustarts ging es immernoch...
Log-Analyse und Auswertung
3 mal drwatsn.exe
Aufgehängt - Hi. Habe in der letzten Zeit das Problem das sich bei mir ab und zu einige fenster beim öffnen aufhängen und keine Rückmeldung mehr geben. Wenn ich dann in den Taskmanager schaue hat die explorer.exe 100% auslastung und die drwatsn.exe ist auch mind. 3 mal vertreten. Wenn ich dann den Task...
Alles rund um Windows
BDS/Agent...Bitte mal den Logfile checken :)
Aufgehängt - Hallo :) Ist hier im Forum ja auch schon öfter aufgetaucht... das Backdoorprogramm BDS/Agent.ay. Wie bei den anderen auch, kriege ich von Antivir eine Meldung, dass sich in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\nnfnlall Dateien mit gefährlichen Signaturen befinden. Löschen hat keinen Sinn, taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox 1.0-problem? oder rechner zu lahm?
Aufgehängt - bis zu firefox 0.10 lief er so wunderschön schnell und angenehm, daß ich den ie6.0 nur mehr dort verwende, wo's ohne nicht geht. jetzt, seit der installation von firefox 1.0, hab ich schon 6 ungeplante neustarts hinter mir, weil sich der rechner so aufgehängt hat, daß außer reset gar nix mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Datencrash - Was kann ich retten?
Aufgehängt - Leider kommt der Datencrash ja immer zu den ungünstigsten Zeiten, kurz bevor man eine Sicherung anlegen wollte... Folgendes Problem: Mir ist irgendwie beim Defragmentieren ein Datencrash dazwischengekommen. Ich hab keine Ahnung wieso, aber das windowseigene defrag hat sich zwischendrin...
Alles rund um Windows
HILFE!!! Problem mit F4 und Taskmanager
Aufgehängt - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Der Taskmanager lässt sich nicht mehr durch die Tastenkombination Strg+Alt+Entf aufrufen!!! Ausserdem funktioniert die Kombination Alt+F4 manchmal nicht. Zwar lässt sich der Taskmanager durch die Taskleiste starten, aber wenn sich Windows aufgehängt hat...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.