Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgehängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
autorun.inf - boot.com - anscheinend trojaner
Aufgehängt - Hatte viele Umleitungen auf diverse Internetseiten. Antivir-Updates und Antivirenseiten wurden reihenweise blockiert. Habe dies selber mit Malwarebytes, Antivir, Backlight, SpybotSD und Gmer beseitigt. Im abgesicherten Modus und mit Admin-Rechten. Seltsamerweise startet Avira Rootkit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijack.AE.2 -Meldung kommt immer wieder
Aufgehängt - Hallo Forum! Zweiter Versuch, nachdem bis jetzt keiner geantwortet hat: Nachdem ich mich nun einen Tag lang durchs Netz gewühlt habe, und kein allgemein gültiges Rezept gefunden habe, o.a. Trojaner los zu werden, habe ich goldene Regel 1 hoffentlich ausreichend erfüllt, und erlaube mir, mich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijack.AE.2 kann nicht gelöscht werden
Aufgehängt - Hallo Leute! Nachdem ich mich nun einen Tag lang durchs Netz gewühlt habe, und kein allgemein gültiges Rezept gefunden habe, o.a. Trojaner los zu werden, habe ich goldene Regel 1 hoffentlich ausreichend erfüllt, und erlaube mir, mich an kompetentes Publikum zu wenden: Antvir Personal meldet ...
Log-Analyse und Auswertung
was ist "Tool.AX"
Aufgehängt - hallo ich bin neu hier und hab mal ne frage: ich hab letztens mal den virenscanner über mein pc laufen lassen weil der sich immer wieder aufgehängt hat! (benutze AVG Free) gefunden hat er dieverse tracking cookies und "Tool.AX" unter dem pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BHO.SA gibts den ? / Was macht der ??
Aufgehängt - Avira hat mir angezeigt ich hätte den Trojaner TR/BHO.SA Ich bin dan so vorgegangen: - Ich hab die betreffende Datei bei Virus Total überprüfen lassen das Ergebnis war das einmal 3 Scanner dieses File als Malware bzw. als verdächtig angezeigt haben. Von den 36 waren das (eben) avira,...
Mülltonne
Trojanerbefall, Windows Update wird auf msn.com umgeleitet etc. PC spinnt...
Aufgehängt - Hallo Leute! Angefangen hat alles damit, dass sich mein PC ständig aufgehängt oder gar nicht erst aufgestartet hat. Programme wie Spybot S&D, Malwarebytes Anti-Malware und Dr. Web Scanner zeigten mir verschiedene Befälle an, darunter Smitfraud-C.gp, Win32.Agent.sd, Backdoor Bots etc. Diese...
Log-Analyse und Auswertung
prunnet.exe - Malwarebyte-Log anbei
Aufgehängt - Hallo, ich bin vorhin auf der Suche nach Infos über Google auf so eine Download-Seite gekommen. Hab sie sofort geschlossen, trotzdem ging scheinbar was schief. ZoneAlarm und Antivir sprangen an, verschiedene .tmp-Dateien seien Trojaner. Es öffnete sich der IE und mir wurde ein kostenloses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit MSN und Internet
Aufgehängt - Also ich habe in letzter Zeit ein Problem mit MSN. Und zwar bekomme ich von anderen Leuten (die teilweise sogar offline sind) so sachen geschickt wie: - WOW bulldog23 I found this great webpage that is giving away a free Best Buy Gift Card go sign up for yours before they are all gone ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.zlob.g - ein weiteres opfer
Aufgehängt - hallo, ich habe mir gestern beim surfen den trojaner Trojan.Zlob.G eingefangen. der browser (mozilla firefox) hat sich kurz aufgehängt und dann ist der pc von allein runter-bzw. wieder hochgefahren. alle paar minuten bekomme ich nun eine gefakte windows warnung, dass ich mit trojan.zlob.g...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zlob.G
Aufgehängt - hallo, ich habe mir gestern beim surfen den trojaner Trojan.Zlob.G eingefangen. der browser (mozilla firefox) hat sich kurz aufgehängt und dann ist der pc von allein runter-bzw. wieder hochgefahren. alle paar minuten bekomme ich nun eine gefakte windows warnung, dass ich mit trojan.zlob.g...
Mülltonne
{8d972b47-a8ee-11dd-9196-0016d3832661}.txr.blf
Aufgehängt - Hallo, aufgrund einiger unregelmäßigkeiten meines computers haber ich vor kurzem angefangen, einen virenscan nach dem anderen durchlaufen zu lassen. Ich habe wie immer mit anti vir bekommen, der auch bis heute, keine viren oÄ anzeigt. Dazu habe ich dann noch ad-aware der sich immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc piep und geht nicht an!
Aufgehängt - Hallo! Ich habe Windows XP auf meinem Rechner und kenn mich leider nicht so gut mit PC Problemen aus! Also mein Rechner ist schon öfter garnicht richtig hochgefahren dh. teilweise ist er hochgefahren hat sich dann aber aufgehängt (ich konnte weder die Maus bewegen noch irgend etwas anderes)...
Alles rund um Windows
PC hängt sich nach längerer Inet Verbindung auf
Aufgehängt - Hi Leute, hab das Problem, dass sich mein PC immer nach einiger Zeit im Inet auf hängt. Der Bildschirm ist dann einfach eingefrohren und ich muss den Rest-Knopf drücken. Der PC ist allerdings komplett neu gekauft. Hab einfach nur WinXP mit SP2 drauf gepackt und noch n paar Spiele und Filme von...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist denn delself.bat?
Aufgehängt - Hallo liebe Foren-Mitglieder, beim Surfen durch das Internet ein hat sich mein PC "aufgehängt" und hat sich dann von selbst neu gestartet. Als er dann hochgefahren ist, fiel mir links unten sofort eine Datei namens "delself.bat" auf. Desweiteren öffnet sich unten rechts an der Taskleiste ein...
Log-Analyse und Auswertung
viren und trojaner? system jetzt sauber?
Aufgehängt - Hallo, da ich versuche mein System sauber zu bekommen, wollte ich hier mal mein HijackThis-Log posten um von ein paar Experten hier im Forum zu erfahren, was ich von diesen Einträgen löschen kann. Zur Info: Mein PC hat sich die letzten Wochen über sehr oft aufgehängt, ist eingefroren oder der...
Log-Analyse und Auswertung
Win32 Trojan-Gen oder falscher Alarm GDATA?
Aufgehängt - Hallo! Bin noch ganz neu hier, deshalb weiss ich nicht, ob ich alles richtig mache. Vor 2 Wochen hatte ich einen Trojaner namens Virtumonde in Windows/System32, der dazu führte, dass ich keine automatischen Updates durchführen konnte (Service Pack 3) und im Explorer wurde ich mit Warnmeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hat sich bis vor kurzem immer von selbst neugestartet, jetzt: Browser langsam
Aufgehängt - Hallo Allerseits, das Forum wurd mir von einem Bekannten empfohlen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zu meinem Problem: Vor kurzem hat sich mein Rechner beim hochfahren immer wieder aufgehängt oder sich einfach von selbst wieder neugestartet. Weil ich da ein wenig in Panik verfallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen trotz (hoffentlich) erfolgreicher VIrenbeseitigung
Aufgehängt - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen, hatte ich mir einen Virus (wahrscheinlich Trojaner) und ein Rootkit gefangen, der Trojaner konnte mit Hilfe von Antivir XP entfernt werden und das Rootkit hab ich heut mit Combofix weg gekriegt. Jetzt hat mein Rechner heute im Laufe des Tages...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung unglaublich niedrig. Dabei hackt alles?
Aufgehängt - Mein System: Vista Home Premium 32bit, Intel Core 2 Duo 2x2,4ghz, 4gb ram. Vista 32bit kann zwar nur 3,5gb ram benutzen aber das hat mir jedenfalls die letzten 3 Monate Problemlos gereicht. Nie hatte ich irgendwelche Probleme, Bluescreen oder ähnliches. Spiele liefen flüssig, firefox brauchte...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe!
Aufgehängt - Hallo zusammen, Hab einen Virus auf meinem PC und es wäre Nett wenn mir jemand helfen könnte! Ich wollte gestern nen Film in so nem Steam schaun und schon nach kurzer Zeit kam ne Meldung von meinem Avira Virusprogramm, das es hätte nen Virus gefunden und ob ich ihn löschen unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe zu Warnungen bei Antivir
Aufgehängt - Hallo! Langsam werd ich noch wahnsinnig! Wäre über Hilfe wirklich sehr dankbar! Alles fing damit an, dass ich eine Systemprüfung mit Antivir durchgeführt habe. Bei der Datei C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB914389\SP2QFE\mrxsmb.sys hat sich der PC plötzlich aufgehängt u. der Bildschirm wurde schwarz. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
VERZWEIFLUNG!!!Dieser Virus zerstört alles!
Aufgehängt - HEY Leute , habe ein virenproblem oder was auch immer. angefangen hat es das sich mein pc (mit XP Prof.) aufgehängt hat, nachdem ich eine datei entpackt habe. nach 5 min warten habe ich ihn einfach mal ausgeschalten neu hochgefahren, da der tskm auch nich reagiert hat. beim booten kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN-XP neu aufsetzen
Aufgehängt - Hallo ! Ich hatte mich auch wegen gefundener Trojaner an dieses Forum gewand, aber dort habe ich seit einer Woche keine Antwort mehr erhalten. Ich würde nun sicherheitshalber das BS neu aufsetzen und habe dazu ein paar Fragen. Es handelt sich um einen Medion-PC (Aldi) mit WIN-XP. Nachdem der...
Alles rund um Windows
PC stürzt schon beim Hochfahren ab! Was tun?
Aufgehängt - Hallo Leute, mein Pc ist erst vor 3 Monaten neu aufgesetzt worden (XP) weil er immer abgestürzt ist. Dann lief kurz alles gut und er fing wieder damit an. Erst hat er sich nur ab und zu aufgehängt und jetzt startet er spätestens neu wenn man auf das Benutzerkonto klickt:heulen:. Ich komme nur...
Log-Analyse und Auswertung
altes thema, neues problem... mit kaspersky updates & firefox/ie
Aufgehängt - ich hab hier threads aus 2005 gefunden, in denen beschrieben wurde, dass nach einem kaspersky update firefox oder ie nicht mehr richtig liefen. ich hab jetzt das gleiche problem mit dem update von kaspersky vom 14.05.2008 - seither sagt mein kaspersky, dass sowohl der IE (neuester stand) als auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.