Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufgehängt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PELoader ? Hilfe!
Aufgehängt - Hallo, seit gestern hab ich ein problem, immer wenn ich meinen Pc starte kommt eine Fehlermeldung: PELoader: I'm not running on an VM. Wenn ich das Fenster wegklicke erscheint ein neues Fenster: PELoader: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivirus.exe ---PC ausgelastet Trojaner?
Aufgehängt - Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Windows beim Anmelden viel zu lang braucht(Benutzereinstellungen laden dauert sehr lang). Nachdem ich mich endlich anmelden kann kommt zuerst ein Fenster, wo drin steht "Persönliche Einstellungen avs" (so etwa kenn ich normal von neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer stürzt plötzlich ab und startet nicht neu
Aufgehängt - Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem neuen (ca. 2 Wochen alt) PC. Bisher lief eigentlich alles tutti. Gestern abend und eben gerade ist er aber einfach komplett abgestürzt (läuft normal ---> dann schwarzes Bild (wie Neustart) ---> dann komplett aufgehängt). Nachdem ich ihn einige Zeit aus...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Auswertung, ob noch Spuren eines Trojaners
Aufgehängt - Hallo, hatte in einem vorhergehenden Thread (http://www.trojaner-board.de/48534-hijackthislog-file-nach-bereinigung.html) neben dem Logfile des PCs meiner Schwester ein ebensolches meiner Freundin gepostet. Der besseren Übersicht halber verschiebe ich das ganze mal in einen eigenen Thread. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung (Vista Ultimate 64bit)
Aufgehängt - hallo! hatte in letzter zeit das ein oder ander prob BlueScreen, aufgehängt, browser ist sehr langsam:headbang: könnte sich das wer genauer aunschauen ich hoffe das ich es zu ziemlich hingebracht hab Danke schon mal im voraus
Mülltonne
Neustart beim Windows-Lade-Bildschirm
Aufgehängt - Hallo, heute war ich ganz normal am pc, bis nichts mehr reagierte. Dachte ich mir, hmm aufgehängt, mach ich dochmal neustart. Pc fährt hoch -> zickt erst etwas -> wieder neustart -> komme an den Windows-Lade-Bildschirm, dort lädt er etwas und dann fährt er erneut hoch. Wollte auch schon in...
Alles rund um Windows
mehrere Sachen bei Windows machen Probleme; deswegen um Analyse gebeten
Aufgehängt - Hallo an alle Hilfsbereiten; Mein Computer hat in letzter Zeit öfters Probleme mit Viren gemacht. Meistens konnte ich das ganze mit Menschenverstand und google lösen. Die Lösungen waren jedoch wohl meist eher "stümperhaft" weswegen möglicherweise viel Restmüll auf meinem Pc geblieben sind. ...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Trojaner???
Aufgehängt - Moin, moin, ich habe ein großes Problem (wie viele, denke ich)! ich bin leider nur ein PC-Anwender und vermute, dass ich mir einen Trojaner zugezogen habe, mit dem ich alleine nicht umgehen kann! habe dir Forum-Regeln gelesen und habe zuvor selbstverständlich im Netz nach dem problem gesucht u...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Um Analyse
Aufgehängt - Hallo Erstmal! Habe zu euch gefunden, da ich seit Samstag arge Probleme mit meinem PC habe und alleine nicht mehr weiterfinde. An diesem Tag hat mein Virenprogramm (Trend Micro PC-cillin Internet Security 12) folgende Trojaner entdeckt: TROJ_DROPPER.DCI TROJ_DLOADER.DTK TROJ_PURITYSC.BU ...
Log-Analyse und Auswertung
ist es möglich über ein 2.install.windows die daten der 1. windows install.zu retten?
Aufgehängt - hi leute also ich hab folgendes problem.... mein laptop hat sich aufgehängt (ohne grund). hab restart egmacht und dann kam nach ellenlangem hochfahren auf einmal der tolle bluescreen mit folgendem inhalt: -------------------------------------------------------- es wurde ein problem...
Alles rund um Windows
Mein Windows ist wahrscheinlich tot
Aufgehängt - Hallo, ich habe da ein großes problem. letzte woche machte ich meinen rechner an und wollte ein wenig spielen. bevor ich spielte habe ich meinen email account angemacht und habe alle "üblichen" werbemails gelöscht(habe diese aber nicht auf gemacht). nebenbei hat mein windows mit seinen...
Alles rund um Windows
Großes Problem, Winlogon.exe - Kein vorhandener Desktop
Aufgehängt - Hallo, ich hab seit gestern ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich hab schon im Internet danach gesucht aber bisher hatte niemand so ein Problem wie ich, deshalb hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Gestern, bekam ich die Meldung vom Antivirenkit das die Dateien...
Alles rund um Windows
Hilfe!! Sicherheitscenter weg, Antivir kann nicht installieren usw...
Aufgehängt - Hallo, mein PC hat sich vorhin aufgehängt, mitten im Internet Explorer, ich hab Resettet, und dann war auf einmal mein Antivir weg, das Sicherheitscenter ist weg, lässt sich nicht mehr öffnen, und die Firewall von Windows ist deaktiviert. SpyBot ist auch weg. Hier mein log file: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardwarekonfiguration wird untersucht keine Neuinstal. möglich bitte um Hilfe
Aufgehängt - Hallo zusammen, bin nun seit einigen Tagen an meinem PC dran, welcher sich einfach aufgehängt hatte. Dannach hing er in der Endlosschleife immer wieder reboot beim Ladebalken von Windows XP. Zuerst Virenscan und andere Dinge zu guter letzt habe ich dann die Platte formatiert, weil nichts anderes...
Alles rund um Windows
svchost.exe
Aufgehängt - Habe folgendes Problem: Nachdem sich mein PC gestern mehr oder minder aufgehängt hat & ich den Resetknopf gedrückt habe, braucht er nach dem Bootvorgang extrem lange um alle Programme zu starten bis ich arbeiten kann. Das Booten selbst klappt ohne Probleme doch sobald der Desktophintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme verschwinden / lassen sich nicht mehr starten
Aufgehängt - Hallo aus Griechenland! Ich sitze hier mit meinem Laptop und bin inzwischen am Verzweifeln. Vor einer Woche war Kerio plötzlich weg, skype hat sich fast bei jedem Start aufgehängt und Adobe Ordner war rätselhafterweis leer. Tja, ich habe dann versucht Kerio zu deinstallieren, ging nicht, habe...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Lite, hohe bzw. 100%ige CPU Auslastung
Aufgehängt - Guten Morgen, ich bin vor gut vier Stunden aus Versehen auf den Kiepschalter der Steckerleiste gekommen an der mein PC hängt, als ich den Kiepschalter wieder betätigt hatte is die Sicherrumg rausgeflogen. Dann hab ich die Sicherrung wieder reingetan und den PC hochgefahren. Es ging alles wie...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe startet nicht mehr
Aufgehängt - Hallo, gesten Nachmittag hat sich mein System aufgehängt und seit dem versuche ich es wieder zu reparieren. Leider bislang erfolglos, weshalb ich nun hoffe hier Hilfe zu finden. Folgendes geschah: Norton Anti Virus meldete einen Trojaner, welchen ich dann löschte. Anschließend verschwand...
Alles rund um Windows
Neuer Router
Aufgehängt - Hello Leute, mir ist vor ein paar Tagen mein Router eingegangen und ich brauche jetzt einen neuen, weil meine Schwester auch Internet benötigt... lange rede kurzer sinn: Ich sauge eigentlich was das zeug hält, hauptsächlich mit AZUREUS, habe eine 8MBit Down / 1MBit Up Leitung Und ich hatte...
Netzwerk und Hardware
EMail-Worm.Win32.Zhelatin.al via icq bekommen
Aufgehängt - Hallo, ich habe ein problem mit meinem rechner. ich war mit einem freund über icq am chatten. dann schickt der mir auf einmal nen link: h**t://nuclearworldaction.com/video.html das tollste ist, dass mein freund mir den link gar nicht geschickt hat. der wusste überhaupt nicht was ich von ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Hochfahren vom Laptop und automatisches Ausschalten...Virus?
Aufgehängt - Hallo! Ich bräuchte euren Rat.. mein Laptop hängt sich seit ca einer Woche nach ungefähr 10 min einfach auf bzw das Bild bleibt stecken und er lässt gar nichts mehr zu. Er arbeitet auch nur mehr ganz langsam.. Wenn er sich aufgehängt hat, startet er manchmal gar nicht mehr hoch, dann kommt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder nicht??
Aufgehängt - so moin moin, ich muss euch mal was erzählen:" Also ich sitze ben nichtsahnend vor meinem PC und bin am zocken , da kommt n Kollege von mir ins Teamspeak und fragt mich was ich von diesem Link halte : " h**p://www.xxx/ " da kannn meine eine knuddels.exe runterladen. so ich mir das natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Service.exe
Aufgehängt - Hallo Leute! Ich hab seit gestern folgendes Problem... Es erscheint eine Art Fehlermeldung die sagt, dass - ich glaube - die windows service.exe beendet werden muss! Es zählt dann eine Minute runter und der Rechner geht einfach aus... Und startet wieder neu. Ich bin mir noch 100% sicher,...
Alles rund um Windows
Problem mit Runtime Error
Aufgehängt - Hallo Ihr Weisen, Ich gehe standardmäßig über mein T-Online StartCenter ins Internet. Seit einigen Tagen meldet mir das Microsoft Visual C ++ Runtime Library Runtime Error! C/PROGRAM~1/T-online/T-ONLI~1/Notfier/Notfier.exe abnormal program Termination Am Anfang hat sich T-Online immer...
Alles rund um Windows
Virus oder Hardware?
Aufgehängt - Hallo zusammen, War heute mit meinem 2.PC Online. (Windows XP Prof.; Bitdefender 9 Internet Security;Mozilla Firefox, angemeldet als Administrator) als sich der Rechner plötzlich aufgehängt hat. Es erschien ein Bluescreen mit folgender Fehlermeldung: "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.