Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Außerhalb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)
Außerhalb - Hallo, ich hatte hier schon an anderer Stelle mein Problem mit einer E-Mail inklusive Virus beschrieben. GMX lies den Trojaner rein und mein System ist jetzt kaputt. Weiterleiten kann ich die Email nicht mit dem Anhang verschicken. __________________________________________________ ...
Mülltonne
Sandboxi: ist dann der Bereich außerhalb der Sandbox vor Verschlüsselung sicher?
Außerhalb - Hallo, Ihr wahnsinnig Guten, Die neuen Arten von VerschlüsselungsTrojanern sind ja erschreckend. Sogar von Aktivitäten auf Laufwerksbuchstaben von Netzwerkverbindungen wird berichtet. Die Anleitung auf Deutsch für "Sandboxi" ist wirklich sehr gut. Kann hier ein Experte bitte noch mal den...
Diskussionsforum
Sicherheitscenterdienst beendet sich automatisch / google redirect
Außerhalb - Hallo liebes Trojanerboard, nach einer Virusinfektionen habe ich nun das Problem das sich mein Windows-Sicherheitscenterdienst von alleine wieder beendet. Habe versucht diesen über "services.msc" zu starten aber dies resultiert in einer erneuten Abschaltung des Dienstes. Unter anderem habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden
Außerhalb - Hallo :( Ich habe folgendes Problem:Ich war auf einer Seite wo ich mir einen trainer für ein Spiel runterladen wollte.Bis zu diesem Punkt lief alles reibungslos.Dann habe ich diesen Trainer mithilfe von Win RaR entpackt und dann ging es los: Innerhalb von geschätzten 30 Sekunden verwandelten sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht- schwarzer Bildschirm, habe CPU im Verdacht.
Außerhalb - Hallo zusammen. Hier erstmal mein System: P5N32 Sli Premium Intel Core Duo 6600 2,40 GHZ Geforce Nvidia 8800 GTX Be quiet Dark Power Pro 600 W OZC PC2 6400 1 GB Dual CH 2mal
Netzwerk und Hardware
Virenangriff durch Trojanerboard?
Außerhalb - Habe gerade als ich Anlagen zu einer Frage in einem anderen Subforum hier hochladen wollte, eine IE-Fehlermeldung erhalten, dass ein Programm außerhalb des geschützten Bereichs auf meinen PC zugreifen wolle. Und dann wurde mir auch noch die entsprechende Site gezeigt. Beide Screenshots findet...
Diskussionsforum
ICQ Virus über Bildlink
Außerhalb - Hallo Leute, ich habe mir gestern abend den selben Virus über den Bildlink eines Freundes eingefangen. So wie viele andere. Habe die Programme durchlaufen lassen und versucht die Viren zu entfernen dies klappt natürlich nicht. Daraufhin habe ich mein ICQ vom Computer entfernt. Danach ncohmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.258048 Trojanisches Pferd
Außerhalb - Hallo! Mein Virenscanner hat folgendes gemeldet: C:\Users\***\Programme\autoclick_2_2.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.258048.F Ich habe ihn jetzt in Quarantäne verschieben lassen. Was ist das für ein Trojanisches Pferd? Weiß man, wie gefährlich er ist und wie viele Daten er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FF-Fehler: "Diese Datei wird von einem anderen Programm verwendet" (Scans vorhanden)
Außerhalb - Hallo zusammen! Ich hoffe, es ist nicht zu überflüssig, das hier zu posten. Es geht mir hauptsächlich darum, zu wissen, inwieweit noch Gefahr besteht. Kurzer Abriss: Surfen mit FF, Stream-Seite (Man sollte wohl wirklich die Finger von entsprechender Simpsons-Seite lassen :twak:). Während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft patcht außerplanmäßig Internet Explorer und Visual Studio
Außerhalb - Microsoft patcht außerplanmäßig Internet Explorer und Visual Studio Eine kritische Sicherheitslücke im Internet Explorer und Visual Studio zwingt Microsoft zu Updates außerhalb des üblichen Patchdays. Weiterlesen...
Nachrichten
TR/Agent.AKPU - Entfernung überprüfen
Außerhalb - Hallo, wo nistet sich der Trojaner ein? Wie kann man sicher überprüfen, ob er beseitigt wurde? Habe bei k***.** eine manuelle Beseitigung gefunden: *HKEY_Local_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\msupdate *HKEY_Local_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Services\msupdate
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-/Spyware -Scanner im DOS gesucht
Außerhalb - Ich habe mit Viren und Spyware Programmen unter WinXP schon oft die Erfahrung gemacht, dass die gefundenen Schädlinge gar nicht entfernt werden können oder dass der Rechner während der Suche einfach hängen bleibt. Kennt jemand einen Scanner, der außerhalb von Windows läuft und sich z.B. mit CD...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!
Außerhalb - Hallo! Hoffe ich bin damit im richtigen Bereich... Ich habe ein seltsames Problem: Nachdem ich Windows neuinstallieren musste tauchte ganz am Ende der Installation, also unmittelbar vor dem "Willkommen" Bildschirm eine Meldung auf : "Außerhalb des Bereichs - 31,6kHZ/75,7Hz" Das ganze sah aus wie...
Alles rund um Windows
Rechner friert ständig ein
Außerhalb - Seit einigen Tagen neigt mein Rechner dazu, ohne erkenntlichen Grund vollständig einzufrieren und auf keinerlei Input mehr zu reagieren. Der Rechner ist (und war nie) ans Internet angeschlossen und es wurden seit einiger Zeit auch anderweitig keine Dateien von außerhalb intalliert. Hat...
Mülltonne
Windows XP Update außerhalb des Patchday
Außerhalb - Windows hat ein Sicherheitsupdate außerhalb des Patchdays bereitgestellt. http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/108026/index.html
Alles rund um Windows
seltsame mail.irgendein Virus?
Außerhalb - diese mail war mit dem Anhang aktenz45111.exe in meinem postfach: Ich denke das ist so eine mail mit virus, oder? Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar. Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Sober.C1
Außerhalb - Hallo leute!! Ich habe gerade eine mail mit folgendem Inhalt bekommen : </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist das ein scherz?
Außerhalb - Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar. Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 66.61.106.14 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein...
Mülltonne
Fenster verschwindet
Außerhalb - Und zwar ist einfachmal ein fenster verschwunden außerhalb meinens bildschirms kann ja wieder herbringen bzw verschieben das ichs sehn kann durchs verschieben verzerrt sich aber und ich kann nix drauf erkennen und wenn ichs schließe und wieder öffne is es wieder ausserhalb des bildschirms. Was...
Alles rund um Windows
Mehrwürdiges Verhalten einer dll-ein Trojaner?
Außerhalb - Hallo Nachdem ich einen Artikel über das Tunnel von personal firewalls las, lud ich ein Test-Programm um Outpost v2 mal zu testen. Outpost sprang sofort auf das Testprogramm an. Prima dachte ich mir. Aber dann viel mir was ein. Ich habe eine dll, die genau das verhalten an den Tat legt, wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Ports
Außerhalb - Hi Leute, wie lassen sich Sicherheitseinstellungen bzw. Filter auf offene Ports legen? Oder geht das evtl gar net? Welche Sicherheitsvorkehrungen müssen getroffen werden, damit keiner von außerhalb Zugriff aufs interne Netz durch geöffnete Ports erhält? Gruß, FlashGirl20 tongue.gif
Netzwerk und Hardware
Browser als Hintertür
Außerhalb - Hey Leute, wie sieht das denn aus mit den Ports, wenn man ins Net geht. Ich hab gehört, das die offen sind unt jeder auch von außerhalb dadurch aufs LAN zugreifen kann. Kann man da evtl. eine Art Filter oder so was einbauen? Lassen sich solche Einstellungen auch über AD oder die Firewall machen?...
Alles rund um Windows
W2K-Server
Außerhalb - OK, dann anders. Ich hab einen W2K-Server, der hat auch ne Firewall. Jetzt geht es darum, dass der Server vor unerlaubten Zugriffen von außerhalb (Viren, Trojaner, Würmer usw) sowie innerhalb des lokalen Netz geschützt wird. Kann man den Server zumindest zu 95% vor Hackerangriffen usw schützen,...
Alles rund um Windows
Ein paar Versuche im LAN
Außerhalb - Hallo Habe 2 PC´s zusammen in einer Workgroup.Diese sind von außerhalb durch NAT geschützt. 1. PC Win XP Prof. 2. PC Win 2k Prof Was mir ein paar gedanken macht: Warum kann ich mit LAN-Guard über das Netzwerk die Benutzer von Windows 2000 auslesen ? Und das nur mit einer Null Session ?...
Alles rund um Windows
Was ist "Anyhost" ?
Außerhalb - moin Freaks, kann mir einer von euch sagen was dieses "Anyhost" zu bedeuten hat ? Folgender Hintergrund: Ich wollte von meiner Datenbank aus Links im Netz sharen, so dass von einer beliebigen Webseite (welche auf nem anderen Server liegt und DB hat), meine Datenbank angesprochen wird und dort...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.