Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Asus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hacker Angriff und ich weiß nicht weiter
Asus - Hallo Leute, ich benötige nun leider doch schon wieder eure Hilfe, weil ich einfach nicht weiter komme. Ich hatte im Dez. letzten Jahres bereits ein Hacker Angriff, dieser hat damals einen Root Bereich auf meiner Festplatte angelegt, den ich mit unterschiedlichen Tools schlicht nicht weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Crash wenn Rechner in den Standbymodus geht
Asus - Liebe Leute, ihr habt mir vor einigen Jahren bereits einmal mit einem Trojanerproblem geholfen, seitdem benutze ich Malwarebytes Antimalware in der Pro Version. Nun habe ich ein Problem mit dem Windows Standbymodus - bzw. gelegentlich (zuletzt häufigeren) Crashs sobald ich in den Standby gehen...
Alles rund um Windows
Unbekanntes UEFI Rootkit
Asus - Grüße Euch, ich bin ziemlich Ratlos. Ich habe mir vor einiger Zeit meiner meinung nach ein UEFI Rootkit eingefangen welches ich nicht mehr von meinen Festplatten bekomme. Die ganze vorgeschichte möchte ich jedoch ersparen. Okay hier das Problem, ich verwende das Betriebsystem Windows 10,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorgehensweise Treiber für Win10 Cleaninstall?
Asus - Hallo Community, ich würde gerne die Treiber meines Laptops sichern bzw. die Windows-10-64 bit Versionen davon laden, stoße dabei aber auf einige Probleme. das erste Problem ist schon folgendes: Ich habe einen Laptop von ASUS, weiß aber leider nicht welches Modell. Auf dem Gehäuseaufkleber...
Netzwerk und Hardware
REINES INTERESSE: Hardware für Secure Boot, Device Guard & co.?
Asus - Hey Trojanerboard-Community! Wollte mal rein aus Interesse einen fiktiven PC-Kauf durchführen, (momentan habe ich (noch) nicht das Geld für einen echten) und bin ziemlich am Schleudern und im Dunkeln am herum tappen, beim Versuch zu erkennen, ob ein PC Secure Boot und Device Guard-ready ist....
Netzwerk und Hardware
Malware - MiuiTab
Asus - Hallo ihr ehrenwerten helfenden Hände, :party: gestern habe ich mir offensichtlich Malware eingefangen und habe euch kurzfristig aufgesucht und den Eintrag über MBAM gefunden. http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html Habe alles so ausgeführt wie von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Upgrade auf Netbook
Asus - Hallo alle zusammen, folgendes Problemchen. Ich habe folgendes Netbook Klick mit Win 8 und wollte das kostenlos angebotene Upgrade auf Win 10 wahrnehmen. Das 1. Problem ist, dass Windows meldet, dass zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte C: zur Verfügung steht. Ist ja auch klar, da ist ja...
Alles rund um Windows
Windows 7 recovery error
Asus - Hallo und zwar hatte ich vor 2 Wochen etwa einen Absturz der so nicht repariert werden konnte. Mit F8 habe ich es damals wiederherstellen können aber es wurde alles gelöscht usw. Nun heute ließ sich mein lappi nicht einschalten, war ganze Zeit blackscreen nach dem Logo erscheinen und ich klickte...
Alles rund um Windows
Bitdefender schlägt an !
Asus - Hay Leute, Mein Virenschutz Programm hat angeschlagen und hat 4 cookies gelöscht die angeblich infiziert waren . Das log file dazu habe ich leider nicht mehr...(Sind cookies gefährlich ??) Dann gerade eben wollte ich die PC Optimierung machen und es verbleiben einige Probleme ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 DPC Latenz Problem
Asus - Hallöchen liebes Forum, Erstmal zum System: Mainboard: Asus Crosshair IV Formula (Ich weiß ist nicht Windows 8 Zertifiziert) CPU:AMD Phenom X6 1100T 12GB DDR3 Kingston Hyper X 1600 o 1333Mhz Graka:Gainward GTX 960 Phantom Netzteil Thermaltalke Smart Se 730 W Soundkarte: Creative...
Alles rund um Windows
Asus Notebook (Winows 7) Tastatur spinnt (grosses e kann nicht geschrieben werden, programme und internetfenster öffnen sich mehrmals
Asus - Hallo ich kann bei meinem Asus Notebook das grosse e nicht mer schreiben und seit ein paar Tagen öffnen sich ständig mehrere programme ungewollt mermals, auch wenn ich im Firefox ein neues Fenster öffnen will öffnen sich gleich mehrere... und die Fenster blinken, ich hab schon mein antivir pro...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1/N900: Skype verschickt mit meinem Account "Hi! goo.gl/*"
Asus - Hallo Ihr Lieben, heute morgen habe ich mit Schrecken gesehen, dass an sämtliche Kontakte in meinem Skype Account eine Nachricht verschickt wurde mit dem Inhalt "Hi! hxxp://goo.gl/*****". Die letzten Ziffern variieren dabei. Selbstverständlich habe ich den Link nicht angeklickt und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das Problem der ASUS UX31E Ultrabook
Asus - Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer wieder schlagartig altern und die Kapazität einbricht. Der aktuelle Akku war bislang der beste, doch nach 2 Jahren Betriebsdauer und knapp 160 Ladezyklen...
Mülltonne
Laptop ladet Programme langsam
Asus - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte formatieren?
Asus - Hallo ihr Lieben, mein kleines Netbook (ASUS Eee PC) hat nun schon einige Jahre auf der Platte und mittlerweile funktioniert so einiges nicht mehr :kloppen: F-Tasten ohne Reaktion, Windows-Update wird bei 41% abgebochen, Avira funktioniert nicht mehr, allgemein ist er sehr langsam. Nun...
Alles rund um Windows
Laptop ladet Programme langsam
Asus - Hallo, ich Heisse Can und habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich habe mir einen neuen Asus i7,12 GB RAM gekauft. Nach etwa drei Monaten habe ich vermutlich einen Virus eingefangen, nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt habe, bootet der Laptop nur sehr langsam. Vorher ist er in etwa 7...
Alles rund um Windows
Netzlaufwert /RamDrive welches sich vor windows installation einbindet und dienste mit installiert.
Asus - Hallo, wie in der überschrieft schon ersichtlich habe ich eine etwas merkwürdige sache zu berichten. Zum system: Win7 Pro64/linux mint, i5. 3570, mainboard asus p8z77-m,16gb ram, ait hd 5770. zu virenschutz und ff unten mehr einige durch aber dennnoch nutzlos. blinkt nichts auf oder sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler
Asus - Hallo, ich ersuche eure Hilfe in einem Problem das mit der Zeit immer teurer wurde. Außerdem möchte ich mich kurz bedanken das ich hier die Möglichkeit habe, euch mit meinem Problemen zu nerven. Hoffe das kein Schreibfehler drin ist. Ich erkläre euch mal worum es geht: Vor vielen Jahren hab...
Netzwerk und Hardware
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Asus - antowrt sory wegen den neuen account aber ich habe den noch immer oben und ich kann zwar das bios neuflashen aber er ist ejdoch noch immer oben das heisst da ist noch ein 2 speciher den ich beschreiben muss bzw wie ich die 64 megabyte löschen kann vom speicher da ist der noch drinnen also ich...
Mülltonne
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Asus - Hallo habe auf meinen macbookpro 2013 l8e retina einen efi trojaner udn auf meinen windows pc nach neuerster erkenntnis auch den habe ich bereits mit serpgrog flashrom gedumped und neugeflasht. p9x79 malcoois rom kann hier gedownloaded werden aber das problem mit meinen asus board besteht noch...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung plötzlich 100%
Asus - Hallo alle miteinander, Ich habe seit 2 Monaten (also rel. neu) einen ASUS Laptop: 64 Bit, Windows 8, 12 GB Ram 2,2gh Dual core Seit nun 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Laptop regelmäßig aufhängt und 100% CPU Auslastung aufweist, ohne dass ein Programm so viel laut Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google - ungewöhlicher Datenverkehr entdeckt (regelmässig)
Asus - Guten Morgen. Vor kurzem installierte ich Windows 7 Ultimate 64 bit neu, da das System nach jahrelangem Gebrauch nicht mehr so stabil lief. Davor konnte ich allerdings Google normal benutzen; danach nicht mehr. Jede zweite Anfrage endet mit einer Captcha-Abfrage und dem Hinweis, dass etwas an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Coinminer.J bei win 8.1 nicht zu entfernen
Asus - Wird zwar blockiert und in die Quarantäne verschoben kann auch von dort aus gelöscht werden taucht aber nach Neustart immer wieder auf. Im abgesicherten Modus bleibt er unentdeckt. Bei deaktivierten Lan kommt kein Antivir Warnhinweis. GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2015-05-20...
Log-Analyse und Auswertung
Symantec-Meldung "NTOSKRNL.EXE", System bootet auch deutlich langsamer
Asus - Hallo, vor etwa 3 Wochen hatte ich erstmals die Meldung "NT Kernel _System has changed since the last time you used it." Name: NT Kernel _System Application: NTOSKRNL.EXE Diese Meldung hat sich in letzter Zeit häufiger wiederholt. Ich habe auch das Gefühl, der Laptop bootet deutlich...
Log-Analyse und Auswertung
SSD Festplatte
Asus - Moin, gibts im Bios irgendwelche einzustellenden Parameter wenn man sich ne SSD eingebaut hat ? Hab das vor kurzem gemacht, läuft auch recht flott und bisher problemlos, würde mich trotzdem interessieren ob man da normalerweise irgendwas ein oder umstellen sollte, Board Asus P8 Z77 V LX 2 ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.