Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitsspeicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC nach ca. 1,5 Stunden zu langsam und Maus hängt auch ab und zu
Arbeitsspeicher - Hallo, ich habe nach einem ähnlichen Problem hier gesucht und alles abgearbeitet, jetzt kann ich noch hoffen. Ich kann bei meinen Problem dann gar nix mehr machen, wenn er hängt, dann hilft nur noch Knöpfchen drücken :-( Hab alles in Zip gepackt. Zuerst habe ich ODL bearbeitet, dann Ccleaner,...
Alles rund um Windows
Pc friert beim Spielen ein
Arbeitsspeicher - Ich habe mich hier im Forum gerade neu angemeldewt weil ich so langsam am verzweifeln bin. Und zwar habe ich das Problem das seit ca.1 Monat mein PC sich beim spielen (Minecraft) in verschiedenen Abständen aufhängt d.h. Bild bleibt stehen und ich kann weder Maus noch Tastatur bedienen. Meistens...
Alles rund um Windows
Windows XP hängt nach start. RAM ausbau verlängert Zeit bis Freez
Arbeitsspeicher - Hey Leute, wie viele andere habe ich auch das Problem, dass mein Windows XP home kurz nach dem start hängt. Wenn ich allerdings einen meiner RAM-Bausteine ausbau funktioniert Windows erstmal. Wenn ich allerdings ein anspruchsvolleres Spiel (zb Gothic III) starte, friert der Rechner auch ein. ...
Alles rund um Windows
ifsutilx.exe*32 Prozess gefunden.Brauch viel Arbeitsspeicher. Virus?
Arbeitsspeicher - Hallo Leute ich habe meinen PC ein bischen durchforstet und bin auf einen Prozess names ifsutilx.exe*32 gestoßen.Habe mal in Google rumgeschaut aber dort auch nichts brauchbares gefunden :( . Da der Prozess sehr viel Arbeitsspeicher frisst mach ich mir sorgen, dass es ein Virus sein könnte....
Log-Analyse und Auswertung
mein bildschirm nach einer zeit dunkel
Arbeitsspeicher - Hallo ich hatte vor einger zeit ein angriff auf mein computer mit der sache bundespolizei wegen iligalen videos und musik blabla ich sollte 100euro bezahlen das ich diese sache schon kannte das es ein virus ist habe ich alles versucht ihn weck zubekommen aber nix ging also habe ich windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Mein Blidschirm würd aufeinmal dunkel
Arbeitsspeicher - Hallo ich hatte vor einger zeit ein angriff auf mein computer mit der sache bundespolizei wegen iligalen videos und musik blabla ich sollte 100euro bezahlen das ich diese sache schon kannte das es ein virus ist habe ich alles versucht ihn weck zubekommen aber nix ging also habe ich windows neu...
Mülltonne
Trojaner Win32/Spy.Zbot.ZR im Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher - Hallo Trojaner-Experten, ich habe seit gestern Abend einen Trojaner im Arbeitsspeicher, der durch die Software ESET Smart Security 5 wie folgt benannt wurde: "Variante von Win32/Spy.Zbot.ZR Trojaner". Da ich auch Onlinebanking von diesem Rechner betreibe habe ich natürlich große Sorge und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 bleibt jedesmal hängen
Arbeitsspeicher - Guten Abend allerseits... Also seit ungefähr einer Woche bleibt mein Computer eigentlich bei jedem Starten hängen, zwar nicht direkt aber nach wenigen Minuten und ich weiß nicht wo das Problem liegt. Ich hab schon die '5 Tipps' auf dieser Seite befolgt, mit dem 'Defragmentieren' usw. Mein PC...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe und unerklärlich hohe RAM-Auslastung (99%)
Arbeitsspeicher - Hallo, zu erst einmal bin ich mir nicht sicher, ob und inwieweit überhaupt ein Problem vorliegt. Falls ich es im falschen Thema (oder falschem Forum ^^) gepostet habe -> Sry. Auf jedenfall habe ich heute ein wenig gemuxed und Tonspuren konvertiert. Dabei stieg meine RAM-Belegung auf fast 6...
Log-Analyse und Auswertung
Neuinstallation Betriebssystem!
Arbeitsspeicher - Hallo, eine Frage. Mein Rechner (winXP) ist mit mind. 1 Trojaner vereucht. Entdeckt und "entfernt" wurden "TrojanClicker:Win32/Yabector.gen" und "Program:Win32/PowerRegScheduler". Der "Win32/Gataka.A." wurde im Arbeitsspeicher entdeckt (explorer.exe), konnte aber nicht entfernt werden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC aufrüsten
Arbeitsspeicher - Hey liebes Trojaner-Board Team , mein Freund möchte seinen PC aufrüsten und weiß nicht , ob dass mit diesem Komponenten gehen wird . Folgendes will er aufrüsten : - ATI HD 6950 2 GB DDR 5 Direct x 11 ( Grafikkarte ) -Intel Core I 7 ( Prozessor ) - Arbeitsspeicher DDR 3 4GB (...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm, meldung, ihr computer wurde gesperrt.....
Arbeitsspeicher - Hallo zusammen, vorgestern ist mein rechner von einem virus bzw. Trojanner befallen worden. Mein Bildschirm wurde schwarz und eine Meldung: Ihr Computer wurde geperrt, :eek: erschien. Dann lies sich auch nichts mehr machen..... Ich habe einen scan drüberlaufen lassen und fazit war was unten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher: win32/spy banker wbu trojaner
Arbeitsspeicher - Hallo Leute, seit gestern meldet mir mein ESET Antivirus, dass sich in meinem Arbeitsspeicher ein Trojaner befinden soll und nicht gesäubert werden kann. Ich hab versucht was ich kann und als ich mein Problem gegoogelt hab bin ich auf euer Forum und einen Post mit genau meinem Problem gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/spy.Banker.WBU Trojaner im Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher - Hallo! Vor vier Tagen habe ich von meinem Anti-Malware-Programm (ESET NOD32 Antivirus 4) die Meldung erhalten, dass mein Computer von einem Trojaner infiziert ist der sich nicht löschen lässt. Der Log von ESET NOD32 spuckte dazu Folgendes aus: Mir ist aufgefallen, dass meine System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirmauflösung geht nicht kleiner
Arbeitsspeicher - ich habe gestern mein laptop neu formatiert, ich habe das DELL Laptop Inspiron 15R. seit der neu-installation hatte ich 800 x 600, allerdings kann ich nur auf 1024 x 768 ändern, was mir leider immer noch etwas zu groß wirkt. mein monitor wird erkannt als: PnP-Monitor (Standard) mit Standard...
Alles rund um Windows
Keine Verbindung zu Drahtlosnetzwerk
Arbeitsspeicher - Hallo liebes TB, ich hatte vor kurzen Probleme mit einem unerwünschten Programm auf meinem Pc und habe den Rat bekommen, das System neu aufzusetzen: http://www.trojaner-board.de/107229-xp-antispyware-2012-a-5.html Nachdem ich Windows neu installiert hatte, wollte ich wieder eine Verbindung...
Netzwerk und Hardware
Laptop opfer von hacker?
Arbeitsspeicher - hallo, vor ca. 1 bis 2 wochen hatte ich mehrere angriffe eines hackers auf meinen pc. name der IPS-warnung war: OS Attack: MS RPCSS Attack CVE.2004.0116 2 seit diesen vofällen hängt sich mein pc regelmäßig fast täglich auf. meißtens abends um die selbe uhrzeit. und nein der pc wird nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
ph. speicher konstant 96% ausgelastet>>> Ursache Virus?
Arbeitsspeicher - Hallo! Ich habe ein großes Prolem. leider bin ich ziemlich unerfahren und habe mich deshalb an dieses forum gewandt. Mein Pc läuft seit einigen Wochen super langsam. Der Arbeitsspeicher ist stets 90- 98% ausgelastet. Hat dieses evtl mit einem Trojaner zu tun??? was kann ich noch tun???
Log-Analyse und Auswertung
Rechner infiziert mit Win32Spy.Zbot Trojaner
Arbeitsspeicher - Hallo liebe Gemeinde, mein ESET meldet mir mein Arbeitsspeicher wäre mit dem oben genannten Virus befallen und ESET kann diese Infektion nicht säubern. Habe anscheinend einen E-Mail Anhang geöffnet der als Bild getarnt über eine Anwendung ins System geschleust hat. Das System ist nun ultra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit Arbeitsspeicher 8 GB (2 GB verwendbar) ?
Arbeitsspeicher - Hallo, hoffentlich könnt ihr mehr weiterhelfen :-) solangsam glaube ich das ich irgendwas auf meinen PC habe... ich habe folgendes Problem auch schon im Computerbase Forum geschildert aber keiner konnte mir weiter helfen: habe Win7 64bit Version vorher hat mein System die vollen 8GB...
Alles rund um Windows
Task's lassen ich nicht beenden
Arbeitsspeicher - Hallo, Ich habe seit kurzem das Proben das wenn ich Programme beende, wird es zwar geschossen, der Task bleibt jedoch erhalten. Wenn ich den Task dann über den Taskmanager killen möchte passiert einfach nichts, der Task lässt sich nicht beenden. Zuerst trat das bei Skype auf, doch heute trat es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner infiziert mit Win32Spy.Zbot Trojaner
Arbeitsspeicher - Hallo liebe Gemeinde, mein ESET meldet mir mein Arbeitsspeicher wäre mit dem oben genannten Virus befallen und ESET kann diese Infektion nicht säubern. Habe anscheinend einen E-Mail Anhang geöffnet der als Bild getarnt über eine Anwendung ins System geschleust hat. Das System ist nun ultra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluesreen! Treiber oder Viren?
Arbeitsspeicher - hallo leute, ich hatte schon einmal ein problem mit bluesreens wo ich auch hier gespostet habe. Nachdem windows neu aufgesetzt wurde war das problem verschwunden nach ca. einer woche kam es erneut, und nun frage ich mich wirklich an was es liegt??? gestern habe ich versucht eine...
Alles rund um Windows
Ikonen weg, Festplatte wird nicht mehr erkannt
Arbeitsspeicher - Auf einem Notebook, das mit Windows XP läuft, habe ich mir offenbar einen Trojaner eingefangen. Zuerst poppten ständig irgendwelche Warnungen auf Englisch auf, dass der Arbeitsspeicher völlig überlastet oder die Fesplatte gefährdet sei. Danach dann kam es bei einem Neustart zum Verschwinden von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neuinstallation kein Sound
Arbeitsspeicher - Folgendes Problem habe ich. Nachdem ich meinen Rechner neu aufsetzte und alle Treiber installierte musste ich feststellen, dass ich keinen Sound mehr habe. Weder über die Boxen noch über die Kopfhörer. Hier nun erstmal meine Daten. Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.