Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitsspeicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC langsam trotz neuinstallation
Arbeitsspeicher - Hallo erstmal! ich hab mir vor kurzen einen pc selst zusammengestellt dann XP 32-bit neu installiert. Jedoch ist das ding sehr langsam. Sogar langsamer als mein athlon xp 2200! setup: MAINBOARD Asus P5B Deluxe (mit wifi) Core2Duo sockel 755 (tackt laut dem CPU-z tool 1,8 Ghz)
Netzwerk und Hardware
Virenscann lässt sich nicht ausführen!
Arbeitsspeicher - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein System: Sony Vaio Intel Core i7 2,1 ghz 8 gb arbeitsspeicher Windows 7 home premium 64bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner doch nicht weg ?
Arbeitsspeicher - Hallo, hatte mir kürzlich den BKA Trojaner eingefangen. HAtte Ihn entfernt (glaubte ich zumindest). Aber seitdem ist mein Arbeitsspeicher fast komplett ausgeschöpft, obwohl ich nichts an Anwendungen geöffnet habe. Ist der Trojaner doch noch aktiv?:heulen: Danke für Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach Virenbefall sehr langsam trotz kompletter Formatierung
Arbeitsspeicher - Hallo, hatte vor paar Tagen einen Malware Virus habe dann noch paar Sachen retten können via "reatogo x-pe" habe dann ganz normal alles formatiert Windows neu installiert(habe aber noch nichts von meinen Sachen auf die Festplatte geschmissen), bei der Installation von Windows fiel mir schon auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Bild beim Hochfahren
Arbeitsspeicher - Hallo liebes Trojanerboardteam, ich habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den anderen hab ich bei meinem Standrechner kein Bild mehr. Wenn ich ihn einschalte, leuchtet der Monitor eine Weile (als wäre alles normal) und bekommt dann kein Signal mehr. Zudem ist mir noch folgends...
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU/Ram-Auslastung
Arbeitsspeicher - Hallo, ich wende mich mal wieder an euch. Seit heute mittag habe ich eine ungewöhnlich hohe CPU- und Arbeisspeicher-Auslastung. Heute vormittag wurden automatische Updates von Windows installiert und auf meinem Netbook wurde wohl eine der "Erwachsenenseiten" und eine andere mir unbekannte...
Alles rund um Windows
PC selbst zusammen stellen - welche Komponenten für 600 Euro?
Arbeitsspeicher - Ich möchte mir einen PC für ca. 600 Euro (oder weniger) zusammen stellen. Es gibt massig Tips und Vorschläge im Netz, aber genau das ist mein Problem. Da verliere ich den Überblick! Da ist mir eine Forums-Diskussion wesentlich lieber, außerdem weiß ich, dass s hier Leute sind, die wirklich Ahnung...
Netzwerk und Hardware
Kontrollleuchte von PC ist an, wenn ich den PC hochfahren will, kommt aber kein Piepton und der Bildschirm bleibt schwarz.
Arbeitsspeicher - Hallo an alle. Habe folgendes Problem: Ich wollte heute meinen PC starten, bemerkte aber schnell, dass der Bildschirm schwarz blieb. Es kam auch kein Piepton. Habe den PC auch schon sauber gemacht, aber das Problem besteht immer noch. Ich habe einen AMD Prozessor mit 2*3,4 Ghz und 1 TB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wenig freien physikalischen Speicher
Arbeitsspeicher - Hallo Community! Mir fiel auf, dass bei mir im Task Manager angezeigt wird, ich hätte nur sehr wenig physikalischen Speicher "frei". Insgesamt habe ich 4094(4GB RAM), frei so um die 600-800(MB). Wenn ich zocke, allerdings unter die 100MB, meist 5-20MB! Selbst bei Spielen mit wenig Anforderungen...
Netzwerk und Hardware
PC(Vista 64 bit) ist langsam
Arbeitsspeicher - Hallo Forum, bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Vorab noch, ich bin nicht so der Computer Fuzzi. Kenn mich zwar aus, aber was so im Hintergrund läuft, da muss ich passen. Nun zu meinem Problem: Programme und andere Anwendungen werden immer langsamer. 2 konkrete Beispiele: überspielen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt Windows nicht hoch nach zusätzlichem Speichereinbau
Arbeitsspeicher - Rechner fährt Windows nicht hoch nach zusätzlichem Speichereinbau.Habe den alten Speicher drin gelassen und eunen zusätzlichen 1024 Arbeitsspeicher auf den zweiten Steckplatz gesetzt. Nun fährt mein Windows nicht mehr hoch.Hat jemand ne Idee?
Netzwerk und Hardware
System eingefroren, abgestürtzt, Bluescreens und Viren/Trojaner
Arbeitsspeicher - Seit mitte Sep. habe ich massive Problemme mit dem gemeinsam genutzen PC unserer Familie! Der Bildschirm war eingefroren null Reaktion, nicht hochgefahren (hängengeblieben oder Piepstönne), Bluescreen mit verschiedene Fehlermeldungen ( Kernel is missing or corupt, System-Stop usw.) Habe dann...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung sehr, sehr langsam - Arbeitsspeicher ausgelastet
Arbeitsspeicher - Hallo, ich bräuchte Hilfe, weil die Internetverbindung meines Computers unendlich langsam ist. Der Arbeitsspeicher ist dauerhaft zu 80 Prozent belegt, auch wenn ich keine Programme aktiv geöffnet habe; die Google-Startseite öffnet sich nach ein bis zwei Minuten, alle anderen so gut wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?
Arbeitsspeicher - Hi, Ich habe seit Gestern einen Trojaner auf meinem Pc :headbang:. Ich habe mein Anti-Virus Programm laufen lassen und er hat den Trojaner auch gefunden aber er kann den nicht löschen, bzw. das infizierte programm nicht säubern. : "Arbeitsspeicher = iexplore.exe(5980) - Variante von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RunDLL Probleme beim Starten von C:\users\***\AppData\Roaming\pndeb.dll & AppData\Local\powstak.dll
Arbeitsspeicher - Schönen guten Tag liebe HelferInnen, Das Problem ist folgendes: Starte ich den Computer, öffnen sich mittlerweile zwei recht identische Fenster mit der überschrift "RunnDLL". Der darin stehende Text: Probleme beim Starten von C:\users\***\AppData\Roaming\pndeb.dll Das angegebene Modul...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer prozess
Arbeitsspeicher - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher, der völlig ausgelastet zu sein scheint, Ich hab das Problem mitlerweile eingegrenzt auf einen seltsamen Prozess, nämlich iexplore.exe (und das obwohl ich den iexplorer gar nicht benutze), der ist auch nur zu sehen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nod32 meldet Variante von Win32/Gataka.B
Arbeitsspeicher - Hallo, ich bekomme von meinem Virenprogramm die Meldung "Prüfung der Systemstartdateien - Datei Arbeitsspeicher = TBPANEL.exe(2564) Variante von Win32/Gataka.B Trojaner - Säubern nicht möglich" Über die TBPANEL.exe habe ich versucht Infos zu finden, aber mit dem was ich gefunden habe konnte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und Malware
Arbeitsspeicher - Ich hab wie der Titel schon sagt ein Trojaner und Malware Problem. Im Internet hab ich mich schon informiert und es wird gesagt das ich windows neu aufsetzen sollte. Jedoch habe ich nicht mehr die CD und eine legale neu zu kaufen ist ziemlich teuer und außerdem fehlt mir auch die Zeit denn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc verbessern - Pc Nutzt Arbeitsspeicher nicht ganz ?
Arbeitsspeicher - Pc verbessern !? Ich habe vor ca. 4-5 monaten einen beitrag in diesem forum gelesen das nicht der ganze Arbeitsspeicher des Pc's genutzt wird um es genau zu sagen war es eine anleitung wie man mehr des vorhandenen Arbeitsspeichers nutzen konnte bei mir wurden von vier Gb(RAM) nur zwei oder so...
Log-Analyse und Auswertung
RAM Kaputt, oder Trojaner?
Arbeitsspeicher - Hallo liebes Boardteam, Zunächst einmal hoffe, ich, dass das das richtige Subforum ist, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung, aber ich glaube, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt. ich brauche eure Meinung. Der Laptop meines Opas läuft seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Das...
Netzwerk und Hardware
Win64/Sirefef.AE Trojaner Win64/Agent.BA TrojanerC:\Windows\Installer\{f041020c-58e9-a705-4143-4ddcc
Arbeitsspeicher - Hallo meine virus scaner hat alarm geschlagen so viel viren und tojaner ein par kenn ich die gehötrn zu meinen programmen aber agenten shutdowner usw kenn ich nicht bitte um hilfe das sie auch auf meinen arbeitsspeicher sietzen sollen seht im protokole ich bitte um rasche hilfe mein bedebken ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC - reicht der Strom?
Arbeitsspeicher - Hallo liebe Trojaner ;o) Ich habe eine Frage bezüglich meines (neuen PCs) Und zwar habe ich vor ihn wie folgt auszurüsten: Netzteil BQT L8-CM-630W PC Netzteil (630 Watt) CPU: AMD FX8 8150 Eight-Core Prozessor Black Edition Festplatte/n: Corsair Force 3 120GB interne SSD-Festplatte...
Netzwerk und Hardware
Pc startet einfach neu!
Arbeitsspeicher - Hallo Ich habe das Problem das mein PC seit etwas längerer Zeit einfach neustartet... Es hat angefangen das er ca. jede stunde neustartet. dannach war es nur eine halbe stunde und immer kürzer bis es jetz soweit ist das wenn ich mich angemeldet habe kaum was machen kann bis er einfach neu...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer
Arbeitsspeicher - Hallo, seit ein paar Tagen wird mein Rechner merklich langsamer. Fing alles damit an, dass ich beim Surfen plötzlich diese Meldung vom BKA Virus hatte. Hab den Rechner dann sofort ausgemacht und konnte ihn dann problemlos wieder starten. Seitdem wird mir, vor allem wenn er mal im Standby...
Mülltonne
svchost legt meinen pc lahm
Arbeitsspeicher - Hallo Leute, habe da ein problem mit einer der vielen svchost prozesse. Nähmlich beginnt eines davon gleich nach Systemstart (win7 64 bit) konstant seinen Arbeitsspeicher nach oben zu schrauben, von anfänglich 10 000 K auf bis zu 2 500 000 K, da geht dan garnichts mehr. Der prozess läuft unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.