Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitsspeicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
dauerhafte Bluescreens nach 5sec -2st nach windowsstart
Arbeitsspeicher - Moin moin, Leute ich habe ein kleines Problem, und zwar ich bekomme immer öfters einen Bluescreen. Das hat angefangen alls ich ein Windows update gemacht hatte. Selber hab ich schon mit der Windows cd eine Systemüberprüfung gemacht und auch den Arbeitsspeicher überprüft nur es wurden keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Browser laufen langsam, obwohl Pc normal läuft
Arbeitsspeicher - Wie im Titel schon zu erkennen habe ich ein Problem mit meinen Browsern, bzw Browser, denn mein Main-Browser ist Chrome. Da dieser jedoch langsam lief versuchte ich Firefox und Explorer, diese stürzten jedoch schon beim starten ab. Nach einem Pc-Neustart liefen alle Browser wieder tadellos, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EWF (enhanced write filter) Teil II => Performance Steigerung durch "Sandboxie"
Arbeitsspeicher - In dem Thread EWF (enhanced write filter) hatte ich auf die Möglichkeit des Einsatzes von EWF hingewiesen. Neben den Vorteilen, die eine komplett schreibgeschützte System-Partition C: hat, gibt es natürlich auch Nachteile. Nachteil: - möglicher Schaden durch Malware an Dateien auf anderen...
Diskussionsforum
Welche GraKa ist die bessere?
Arbeitsspeicher - Hallo ihr lieben, ich habe letzte Woche einen Rechner in der folgenden Kombination bekommen: - AMD FX-6100 6x 3.3 GHz - Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 1333MHz - Mainboard AM3: Gigabyte GA-78LMT-USB3 (Chipsatz AMD 760G/mATX) Jetzt hat sich die Frage aufgetan ob ich die verbaute Graka...
Netzwerk und Hardware
GVU - ähnliches Problem
Arbeitsspeicher - Betriebssystemname: Microsoft Windows 7 Home Premium Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Systemtyp: x64-basierter PC BIOS-Version/-Datum: Packard Bell V1.07, 25.10.2011 SMBIOS-Version: 2.7 Hardwareabstraktionsebene: Version = "6.1.7601.17514" Auslagerungsdatei: C:\pagefile.sys
Log-Analyse und Auswertung
WIN32/Trustezeb.C Trojaner im Email Anhang
Arbeitsspeicher - Hallo Habe gestern leider auch dummerweise einen Anhang einer Spam Mail angeklickt und sofort schlug mein ESEt Smart Security 6 Vollversion Alarm ! (Anwaltsdrohung von Apple -.-) Habe obengenannten Trojaner in die Quarantäne verschoben. System WIN 7 64Bit
Log-Analyse und Auswertung
ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Hardware Problem?
Arbeitsspeicher - Hallo, Ich habe den Lenovo ThinkPad E530 (ca. 8 Monate alt). - Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-3210M CPU @ 2.50GHz 2.50GHz - Arbeitsspeicher: 16 GB - WIN 7 (64bit), Service Pack 1 Seit ein paar Tagen läuft der ganze Rechner nur noch sehr langsam. Habe mein Problem hier gepostet:...
Netzwerk und Hardware
Spiele laufen plötzlich extrem langsam
Arbeitsspeicher - hallo meine lieben, mir wurde hier schon zweimal so toll geholfen, jetzt dachte ich mir, versuch ich es nochmal. handelt sich zwar diesmal um keinen virus, aber evtl kann mir doch jemand helfen?! seit 3 tagen, kann ich fast keine internetspiele mehr spielen, da alles extrem langsam geht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anständig hohe Ram Auslastung
Arbeitsspeicher - Hallo Leser/Leserinnen! Seit gestern habe ich ein etwas größeres Problem: Mein neuer Laptop (Medion Erazer X7819) rennt unter ständiger 80-90% RAM auslastung, auch gleich nach dem Start, obwohl ich nichts mache. Im Taskmanager hab ich schon nachgesehen, dort finden sich aber nur wenige Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme beim booten von rescue cd's (bitdefender und kaspersky) mittels usb stick,
Arbeitsspeicher - Hallo, ich habe bereits versucht einen vermutlichen Virus auf meinem Laptop los zu werden. unter anderem nach folgenden gefundenem Forumbeitrag:http://www.trojaner-board.de/123582-rootkit-echtzeitscanner-laesst-mehr-aktivieren.html Jetzt versuche ich es mit den Rescue Cd's von Kaspersky und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD-Karte legt nach Rausnehmen den SD-Reader lahm (Fehlercode 38)
Arbeitsspeicher - Hallo Win-Experten, nach einer Viren- und Trojanerreparatur funktioniert allerlei nicht mehr so richtig: z.B.: nach dem Hochfahren (WIN XP) wird zwar die SD-Karte im reader erkannt, doch wenn ich sie rausnehme, um eine andere reinzutun, steigt der Reader aus. Treiber neu installieren bringt...
Alles rund um Windows
Avira findet installCore.Gen und Yontoo.Gen: wie werde ich das los?
Arbeitsspeicher - Hallo, Habe gesehen, dass man immer einen eigenen Thread beginnen soll, daher bitte um Hilfe: Avira hat installCore.Gen und Yontoo.Gen auf meinem Laptop gefunden. Er hat sie unter Quarantäne gestellt, aber 1.) weiss ich nicht, was das genau bedeutet und 2.) sieht es nicht so aus, als ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Virur 2GB Arbeitsspeicher verwendung
Arbeitsspeicher - Hallo liebe Trojaner-board.de Community Ich habe seit einer Woche das Problem Das Svchost.exe 2GB (2`000`000K) Arbeitsspeicher braucht und den Explorer so überlastet das ich keine Ordner öffnen kann.:heulen: Ich habe hier schon mehrere Post`s gesehen aber keine konnte mir weiter helfen. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
C Festplatte: 90GB von Windows gebraucht?
Arbeitsspeicher - Hallo, meine C Festplatte hat insgesamt 278GB Speicher zur Verfügung. Frei sind 39GB, Benutzer braucht 105GB und der Rest (Drivers, ProgramData, Programme, Programme (x86), Windows etc.) benötigt 45GB. Zusammen ca. 190GB. Jetzt bleiben ca. 90GB offen wo ich nicht weiß wo die sind. Klar braucht...
Alles rund um Windows
BSOD-Maustreiber oder doch Virus?
Arbeitsspeicher - Hallo aus Wien, darf ich mich mit folgendem Problem an Sie wenden? Gegen Jahreswechsel 2012/13 hab ich mir einen neuen Laptop zugelegt, Windows 8 war vorinstalliert, 64 bit Version. Prozessor ist AMD E1-1200 APU, Grafikkarte Radeon HD, Arbeitsspeicher 4GB. Von Anfang an verwende ich statt des...
Log-Analyse und Auswertung
Wie montiere ich an einem PC herum?
Arbeitsspeicher - Hallo Leute, bitte helft mir, ich baue gerade meinen PC auseinander und es scheint als seien die Arbeitsspeicher herausgefallen. Wie herum gehören sie rein? HP PC. Und vor allem WARUM piepst der PC dauer, nachdem sie nun wieder drin sind? Würde so gern den PC nocheinmal retten...
Netzwerk und Hardware
Hohe Rechnerauslastung trotz frischem Windows
Arbeitsspeicher - Hallo, da man hier ja des öfteren liest, wie gut ihr Leuten helft, wollte ich es auch mal probieren. Ich habe seit gut einer Woche einen neuen PC, bei dem ich der Meinung bin, dass er viel zu viel Arbeitsspeicher von Haus aus dicht macht. Nach dem Start hab ich von 8GB RAM vschon locker 1,7GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crash down
Arbeitsspeicher - hi alle zusammen, in letzter zeit haeufen sich bei mir crash down s , keine ursache gefunden es gibt auch keine meldung darüber warum es so kommt , hab dann nur blauen bildschirm vor mir , z.B wenn ich face book anmache passiert es immer wieder , sobald ich eine unterhaltung beginnen will, crash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise Variante von Win32/AutoRun.Spy.Banker.M Wurm
Arbeitsspeicher - Hallo zusammen, wie kann ich dagegen vorgehen. Nod 32 kann den nicht löschen! Sitzt wohl im Arbeitsspeicher fest. Nennt sich auch laut Log von Nod "dwm.exe (1492). Ich kann leider keinen Browser aufrufen, deshalb muß ich von einem anderen PC aus hilfe leisten. Ich hoffe esa kann mir schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram Kit abweichende Hardware erhalten ...?
Arbeitsspeicher - Hallo zusammen, ich habe für meinen alten Desktop PC ein Ram Kit bei Ebay erworben. Die Angaben auf dem gelieferten Speicher stimmen nicht exakt mit der Auktion überein. Lt. angaben auf der Homepage von Kingston würde ich annehmen, dass es zwar der gleiche Speichertyp ist, jedoch KEIN KIT ...
Netzwerk und Hardware
wigon.PB Trojaner und PSW.Agent.NUS Trojaner von ESET im Arbeitsspeicher gefunden
Arbeitsspeicher - Hallo, ich erhielt ein Schreiben von der Telekom das über meinen T-Online Zugang Spam-Mails verschickt wurden. Eine erste Prüfung mit ESET zeigte das im Arbeitsspeicher die beiden Trojaner Wigon.PB und PSW.Agent.NUS gefunden wurden. Bei der Nutzung des PC's stellte ich bisher nur folgende...
Log-Analyse und Auswertung
trotz Neuaufsetzen des Systems: Iexplore.exe im Taskmanager
Arbeitsspeicher - Hallo Trojaner Board, also ich habe folgendes Problem, dass seit einiger Zeit habe im Task-Manager unter laufende Prozesse drei namens IEXPLORE.EXE.32 auftauchen und jede Menge Arbeitsspeicher in Anspruch nehmen. Wenn ich die Prozesse beende, ist 1 sekunde später sofort wieder ein neuer da. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Neuaufsetzen des Systems: mehrere Iexplore.exe Prozesse im Taskmanager
Arbeitsspeicher - Hallo Trojaner Board, also ich habe folgendes Problem, dass seit einiger Zeit habe im Task-Manager mehrere laufende Prozesse namens iexplore.exe und manchmal auch Iexplore.exe.32 auftauchen die jede Menge Arbeitsspeicher in Anspruch nehmen. Wenn ich die Prozesse beende, ist sofort wieder ein...
Alles rund um Windows
Trojaner FAKEAV-EKA in vsmon.exe im Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher - Guten Abend, bei der Routineprüfung meines Systems stellte Avast! zwei Trojaner in der vsmon.exe fest: Win32:FakeAV-EKA Win32:Notre Da ich die Logifle irgendwie nicht finde, habe ich einen Screenshot der Meldung gemacht: http://www.abload.de/thumb2/avastmeldungnopk3.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Russicher Prozess im Task Manager+Malware zeigt 3 Infizierungen
Arbeitsspeicher - Schönen guten Morgen, ich habe folgendes Anliegen. In meinem Task Manager wird ein komischer Prozess auf russisch angezeigt. Ist das vielleicht ein Virus ? Abbildname ist wevuo.exe *32 , CPU 1, Arbeitsspeicher 5640K und Beschreibung ist irgendwas russisches. Keine Ahnung was das ist! Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.