Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitsspeicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Bluescreen mit verschiedenen Fehlercodes und Eriegnis-IDs
Arbeitsspeicher - Guten Abend zusammen, Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Der Rechner stürzt nach 20-30 Minuten ab, egal ob bei Spielen, Videos oder beim normalen "Office-Betrieb". Dabei ist es egal welche Grafikeinstellung ich wähle. Informationen zu meinem Notebook: - Prozessor: Intel...
Log-Analyse und Auswertung
pokki löschen wegen Systembelastung
Arbeitsspeicher - Meldung beim Hochfahren: localappdata pokki engine launcher.dII "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Ich will pokki löschen. Eigentlich habe ich "pokki" überall gelöscht. Hier kommt er trotzdem. Hallo Ihr fleißigen Helferlein, ich hatte das Problem, dass ich keine word-Datei mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeichererweiterung unter XP wird nicht erkannt
Arbeitsspeicher - Hallo, ich benutze noch Windows XP. Bisher hatte ich 1GB Arbeitsspeicher als 2x 512 MB. Ich habe mir nun 3x 1GB gekauft. Leider werden die Speicherriegel nicht erkannt. Montiere ich die Riegel einzeln wird in der Systemsteuerung jeweils nur 512 MB angezeigt, obwohl es 1024 MB Riegel sind/sein...
Netzwerk und Hardware
Rechner piept beim starten
Arbeitsspeicher - Hallo Meister der Arbeitsspeicher und Grafik-Karten, Ich habe seit einem Virenbefall und der anschließenden Reinigung und Reparatur http://www.trojaner-board.de/151983-antivirenprogramm-laesst-mehr-aktivieren-4.html#post1298016 bei meinem Rechner das Problem das er beim Starten 5 mal piept...
Netzwerk und Hardware
Habe ein notebook hp Compaq nc4200,original Win XP Profesional und wurde auf Win 7 Home Edition Upgegradet,kann ich wieder XP reintun?
Arbeitsspeicher - Habe diesses Notebook geschenkt bekommen,das kein DVD Laufwerk hat,ich besitze aber den Produkt Schlüssel für Win xp profesional aber keine DVD,da Win 7 home Edition drauf ist will er 0,5 Gb Arbeitsspeicher zusätzlich und leuft auch langsam.Kann ich irgendwie die XP Prof downloaden?Ich habe von der...
Alles rund um Windows
Win 8.1 Programm System.exe Arbeitsspeicher/Datenträgerüberlastung
Arbeitsspeicher - Hallo, Ich bin Student und kenne mich nicht besonders mit Computern aus. Ich habe seit langem wieder ein Spiel spielen wollen (Anno 1404 - Venedig) was auch eine Woche lang gut ging, aber dann als ich es Öffnen wollte habe ich bemerkt das mein PC unglaublich langsam wurde und dann Garnichts mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cocevuu.exe
Arbeitsspeicher - Hallo Leute, ich komme echt nicht oft in dieses Forum um Leuten auf den Senkel zu gehen und ziehe es eher vor, es irgendwie selbst hinzubekommen. Aber diese Sache hier ist echt strange, da ich nichtmal im Netz etwas dazu gefunden habe.. Habe eine "Cocevuu.exe" in den Prozessen die sich 4-6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Laptop ruckelt plötzlich
Arbeitsspeicher - Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen! Habe seit Sonntag Probleme mit meinem Windows 7 64bit Laptop. Und zwar wurde er sehr langsam, am meisten fällt es beim Schreiben auf. Hier wird das getippte stark verzögert angezeigt, was es echt schwer macht einen vernünftigen Text zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Wird oft ein paar Minuten langsam und dann wieder schnell
Arbeitsspeicher - Hallo! :) Ich habe ein Problem mit Windows 8.1 64 Bit. Windows wird in letzter Zeit oft plötzlich langsamer. Und nach ein paar Minuten wieder schneller. Im Task Manager sind 3 Prozesse oft rot unterlegt: Windows Modules Installer, Windows Modules Installer Worker und TODO: <File description> (32...
Alles rund um Windows
Unwiderruflich gelöschten Ordner wiederherstellen
Arbeitsspeicher - Hallo an alle, ich weiß gar nicht ob mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann. Folgendes ist vorgefallen, ich habe einen Ordner (Name: Unsortiert) erstellt um die Dateien, die auf dem Desktop rumflogen dort rein zu schmeißen. Und zu einem späteren Zeitpunkt zu sortieren. Nun habe ich ein...
Alles rund um Windows
Internet Laggt stark normal ping 30 jetzt zum teil 8000
Arbeitsspeicher - Hallo, Ich habe seit 2 wochen unregelmässig das problem das mein Internet sehr stark laggt. Es ist zum verzweiflen den es ist unberechenbar.:twak: Windows-Edition Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System: Klassifikation: 5.9
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel zu hoch ausgelasteter Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher - Hallo liebe Community, Nach einiger Zeit muss ich nun "leider" mal wieder Eure Hilfe in Asnpruch nehmen. Mein RAM 6 GB ist mit 58% im Leerlauf viel zu ausgelastet.. Darf eigentlich nicht sein, da ich weder große Programme, Games oder Hardware installiert habe. Zudem ist der Rechner erst 10...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Virus) Beschränkt Arbeitsspeicher (RAM)
Arbeitsspeicher - Guten Tag Trojaner-Board-Team, ihr wurdet mir von einem Freund empfohlen und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit ungefähr einer Woche kriege ich oft Meldungen von Windows, die sagen dass ich angeblich zuwenig Arbeitsspeicher hätte. Die Folge ist, dass die verschiedensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Arbeitsspeicher dauerhaft zu 80 % ausgelastet
Arbeitsspeicher - Hallo Lieber Helfer, schon seit Monaten ist mein Arbeitsspeicher dauerhaft zu ca. 80 % ausgelastet. Außerdem funktioniert im Mozilla Firefox kein kopieren, einfügen und ausschneiden von Textbereichen. Habe gestern im abgesicherten Modus Avira deinstalliert und musste im normalen Modus Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 64 bit friert regelmäßig - unregelmäßig ohne meldung ein
Arbeitsspeicher - Hallo und besten Dank im voraus. Seit einiger Zeit friert mein PC ohne Meldung ein-mal nach kurzer Zeit-mal nach etwas längerer Zeit-beim Internetsurfen oder auch bei Streamen oder Online-Zocken. Habe auch schon mehrer Tipps-wie Grafiktreiber entfernen und neuinstallieren-oder BS komplett neu...
Log-Analyse und Auswertung
RAM Probleme
Arbeitsspeicher - Hallo zusammen Ich hab da so ein Problem mit meinem RAM^^ Im Moment habe ich 2x2Gb DDR2 Ich wollte mir jetzt 2x4GB kaufen aber in meiner Umgebung hat es nur 2x4GB DDR3 und ich will nicht 200CHF für 2x4GB DDR2 ausgeben. Kann ich Statt DDR2, DDR3 einfügen? Und wo kann ich in meinem PC...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
Arbeitsspeicher - Hallo, Ich besitze folgendes Notebook mit Win7 Pro (64x): hxxp://www.notebookinfo.de/produkte/asus-n55sf-s1399v/90n5fc2d8n4a33vl151/00008831/#Uebersicht Von den zwei verbauten 4GB Ram Modulen wird aktuell nur eines erkannt. (Festgestellt in der Windows-Systemübersicht und im BIOS) Windows...
Netzwerk und Hardware
Svchost verbraucht sehr viel Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher - Hallo, vor kurzer Zeit ist mein PC plötzlich langsamer geworden. Ich habe ein bisschen rumgegooglet und kam dann auf das Problem mit dem Prozess Svchost. Ich hab mir den Svchost Analyzer runtergeladen und gestartet und dann kam das hier: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Überall Werbung
Arbeitsspeicher - Moin, ich hsb folgendes Problem: Ich habe im Internet überall Werbung und dauernd öffnen sich Fenster mit Werbung. Der Laptop ist leider zugleich auch sehr langsam, weshalb die Arbeit damit leider sehr schwer ist. Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 2 4GB Arbeitsspeicher Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher sofort ausgelastet
Arbeitsspeicher - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich weiss nciht genau was ich gemacht habe (aber irgend etwas muss ich ja gemacht haben), aber in letzter Zeit ist mein Arbeitsspeicher sofort ausgelastet und mein Ventilator macht ein wenig viel lärm (gerade wenn ich in der...
Alles rund um Windows
immer wieder bluescreen
Arbeitsspeicher - Hallo, ich habe das Problem, dass ich letzte Zeit immer wieder einen Bluescreen erhalte. Was habe ich in letzter Zeite gemacht? - Arbeitsspeicher aufgerüstet - SSD Festplatte eingebaut - altes Windows System gelöscht - neues Windows auf SSD installiert - den Virus BOO /TDss.O mithilfe...
Netzwerk und Hardware
COM Surrogate Prozess macht den Arbeitsspeicher voll
Arbeitsspeicher - Guten Tag liebes trojaner team ich habe ein Problem Und zwar nachdem ich Windows 7 gestartet habe. Läuft nach einiger Zeit ein Prozess auf , der COM Surrogate heisst. Er wird von der dllhost gesteuert , das kann ich im Windows task Manager sehen. Ich weis nicht was das ist, ich sehe nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDR2 1066MHZ Arbeitsspeicher in DDR2 800MHZ Steckplatz verbaut. Bios startet nicht mehr
Arbeitsspeicher - Hallo, wollte den PC von meinem Vater aufrüsten. Habe daraufhin 2x2GB von Komputer Bay mit 1066MHz eingebaut. Zuerst ist das Bios gestartet. Angezeigt wurde: Memory Tested okay Memory Dual Channel Mode interleaved Danach ging es nicht mehr weiter. Ich konnte nicht ins Bios reingehen. ...
Netzwerk und Hardware
Win7: Explorer braucht 1,7GB von 4GB RAM, PC wird extrem langsam
Arbeitsspeicher - Hallo, mein Rechner ist seit einigen Tagen extrem langsam. Nah kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass der Explorer extrem viel Arbeitsspeicher verwendet. Virus oder Windows-Problem? Mögliche Erklärung wäre höchstens die Nutzung einer WD MyCloud Festplatte im lokalen Netzwerk, aber das...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zum Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher - Hey Leute, erstmal ein frohes neues Jahr!!:daumenhoc ich hätte eine frage zum arbeitsspeicher, und zwar manchmal beträgt die auslastung meines arbeitsspeichers so 15-20% im leerlauf, heute zum Beispiel 35-38% im Leerlauf. Gestern waren es sogar 92% direkt nach dem neustart also auch im leerlauf....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.