Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitsspeicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Arbeitsspeicherüberlastung und Chinesischen schriftzeichen bei Firefox
Arbeitsspeicher - Hi ich hab in letzter Zeit des öfter mal das Problem dass ich so komische Chinesische Schriftzeichen bei Firefox bei den Karteikarten oben habe. Und gelegentlich hab ich das Problem das vorallem der Arbeitsspeicher und meist auch noch die Festplatte überlastet ist. Normalerweise passiert das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 läuft sehr langsam, immer wieder abstürze und Fehlermeldungen
Arbeitsspeicher - Hallo, Ich glaube ich hab mir irgendetwas eingefangen. Ich habe immer mal wieder einen Bluescreen, beim Starten des Systems dauert es echt lang bis mein Pc aufhört zu arbeiten, seit 2 Tagen bringt er eine Meldung das nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden ist und er jetzt Programme schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ungewöhnlich langsam, mehrere Viren-/Trojanerfunde!
Arbeitsspeicher - Hallo Jungs! Seit ca. einem halben Jahr ist mein Rechner ohne ersichtlichen Grund und Anlass ziemlich langsam. Vor ca. 2 Monaten war ein Familienfreund zu Besuch, der sich nach eigener Aussage "mit Computern auskennt", und hat diverse kleinere Arbeiten (Betriebssystem-Update, andere Updates...
Log-Analyse und Auswertung
svchost Prozess
Arbeitsspeicher - Hallo und zwar habe ich ein Problem und zwar geht es um die svchost die als Prozess angezeigt wird. svchost nimmt ziemlich viel Arbeitsspeicher weg und so wie ich das sehe und merke werden das immer mehr ,da ich keine Ahnung habe von svchost und es nicht unbedingt schließen will ohne das hier was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc laggt nur noch, obwohl ich keinen vollen Arbeitsspeicher habe.
Arbeitsspeicher - Hallo, Seit ungefähr 3 Tagen hat mein Pc angefangen fast nur noch zu laagen. Ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich die Systemsteuerung starte kommt dort ein Fehler der mir sagt es sei nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar obwohl ich dem Task-Manager nach nur 1 % verbrauche, Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: McAfee Echtzeit-Scan legt den Arbeitsspeicher lahm
Arbeitsspeicher - Guten Abend Seit einigen Tagen legt der McAfee Echtzeit-Scan meinen PC quasi lahm. Der Arbeitsspeicher ist konstant mit 90-95% ausgelastet. Ich kann kaum noch eine Mail schreiben oder eine Internetseite öffnen. Sobald ich den Echtzeit-Scan deaktiviere funktioniert der PC einwandfrei. Woher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fährt mit neuen ram nicht mehr hoch
Arbeitsspeicher - Also leute Ich hab heute einen neuen ram bekommen kingston 1gb 800mhz Damit meine Spiele eben nicht mehr abstürzen bis ich mir einen neuen pc kaufe. Nun fährt es mit dem neuen nicht mehr hoch die älteren beiden tun es aber 2xsamsung 1gb 667mhz Also was kann man da machen? Der Rest : Q6600...
Netzwerk und Hardware
Windows Installation auf 2 Rechner
Arbeitsspeicher - Hallo zusammen, 1. Die Überschrift gibt wahrscheinlich nicht ganz das wieder was ich meine. Ich habe eine Original Windows Version 64 Bit mit Produkt Key. Kann ich dieses Windows auf meinem Laptop installieren? Dieser hat auch auf der Rückseite einen Produkt Key. 2 .Wenn das geht, welchen...
Alles rund um Windows
Antivir hat Viren bekämpft vor langer Zeit aber PC wird immer langsamer
Arbeitsspeicher - Mein PC hatte vor langer Zeit mal Viren gefunden per Antivir und es beseitigt aber leider wird mein Computer immer langsamer. Ich kann kaum noch was machen. Ob es daran liegt würde ich gerne nachfragen. Arbeitsspeicher voll ausgelastet obwohl keine PC Auslastung vorhanden ist. Was soll ich posten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost.exe verbraucht viel Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher - Nabend, hier melde ich mich mal von meinem eigenen Rechner aus und wollte diesen mal aufpeppeln, weil der relativ langsam geworden ist. Internetbrowser brauchen oft lange zum starten, mal harkt der ganze PC und die Svchost.exe verbraucht extrem viel Speicher. Nach dem Start Ca. 500.000 k und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurz nach Update auf Windows 8.1 Laptop sehr langsam und scheinbar Arbeitsspeicher zu gering
Arbeitsspeicher - Guten Abend, ich habe mein Laptop vor etwa 1 Woche auf Windows 8.1 upgedatet und nun bekomme ich die Meldung dass mein Arbeitsspeicher zu klein sei. Ich habe 8GB Arbeitsspeicher :confused: Davor habe ich schon gelegentlich das Gefühl gehabt dass auch das Surfen im Internet sehr langsam ging und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, 64bit: wie gesamten Arbeitsspeicher, 4 GB, nutzen statt nur 3,8 GB RAM?
Arbeitsspeicher - Wie könnte ich die gesamten vorhandenen 4 GB RAM nutzbar machen statt nur 3,8 GB genutzt zu haben: hxxp://i.imgur.com/QG7MiBu.png Ich dachte, bei 64bit wird immer der gesamte Arbeitsspeicher genutzt. Weshalb ist das nicht so?
Alles rund um Windows
explorer.exe virus, mehrfache ausführung
Arbeitsspeicher - Hi, Ich habe in letzter Zeit andauernd Probleme mit meiner Computer Leistung, und das liegt anscheinend an der mehrmaligen ausführung der exe-Datei - explorer.exe -. Ich habe mehrmals probiert , die weiteren explorer.exe im Task Manager zu beenden, aber diese tauchen nach kurzer Zeit immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner/Internet langsam; u.a. Fund: JAVA/CVE-2013-0422.E
Arbeitsspeicher - Hallo! Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum; bin gerade etwas unsicher. Ich habe jetzt schon länger das Problem, dass mein Laptop sehr schnell erhitzt und auch der Arbeitsspeicher etwas höher als normal ausgelastet ist. Nun fing es aber vor ein paar Tagen an, dass das Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? Firefox verbraucht bis zu 700.000k im RAM und stürzt ab
Arbeitsspeicher - Hallo zusammen, nach diversen Empfehlungen wende ich mich nochmal in diesem Unterforum an euch, da ich mit dem Hinweis auf Bluescreen und Firefox-Abstürze im Windows-Forum nicht weiterkam. http://www.trojaner-board.de/159664-windows-7-absturz-blue-screen-stand-by-modus-2.html Vor 3 Wochen hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher?, Mainboard? oder Grafikkarte? kaputt
Arbeitsspeicher - Hallo Leute, ich habe bereits gestern einen Thread in "Plagegeister aller Art..." eröffnet ; hier der Link: http://www.trojaner-board.de/158515-bildschirm-start-neustart-schwarz-blau-weiss.html Es wurde jedoch keine Malware entdeckt und so wurde ich hierhinverwiesen. Mein Problem (zitiere...
Netzwerk und Hardware
Mac Book Pro extrem langsam!
Arbeitsspeicher - Hallo zusammen! Vor circa 2 Wochen habe ich Windows 8.1 in meinem Mac Book Pro installiert. Alles hat super geklappt bis jetzt, aber heute als ich meinen Mac angeschaltet habe und weiter arbeiten wollte gab es plötzlich eine Meldung, dass mein Arbeitsspeicher voll sei und ich sollte Programme...
Alles rund um Windows
Computer sehr langsam, wenn Desktop hochfährt
Arbeitsspeicher - Hallo liebes Team. Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Computer jedes Mal, wenn Windows hochfährt und der Desktop zu sehen ist, sehr langsam ist. Er braucht meist etwa eine Minute bis er endlich benutzbar ist. Meist ist es sogar so, dass mit dem Abschluss der WLAN-Erkennung, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Rechner braucht zu lange zum Starten
Arbeitsspeicher - Ich habe leider schon seit ca. 8 Monaten das Problem, dass mein Windows 7 Rechner mindestens 2 Minuten zum Starten braucht. Das klingt nicht arg viel, aber vor dieser Zeit ging das Ganze sehr viel fixer, vor allem weil ich ja eine SSD habe. Zudem genügend Arbeitsspeicher (8GB) und einen AMD...
Alles rund um Windows
Arbeitsspeicher zur hälfte ausgelastet, obwohl alle Programme geschlossen.
Arbeitsspeicher - Hallo liebes Forum, ich weis nicht ob ich einen Virus habe oder einfach mich nur zu schlecht auskenne, aber mich wundert es sehr, das über 1,5 GB arbeitsspeicher von meinen vorhandenen 4GB genutzt und nochmal 1,5GB reserviert sind ,obwohl alles geschlossen ist. Ich vermute , das es ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7-MSE:Virus:DOS/Rovnix.gen
Arbeitsspeicher - Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit einem scheinbar schwerwiegendem Virus. Gestoßen bin ich auf ihn als mein PC immer langsamer wurde. Als ich dann in den Taskmanager schaute wurden mir immer 2-5 Instanzen der iexplorer.exe angezeigt. Das allein war schon ziemlich merkwürdig da ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : Laptop startet immer wieder neu.Angeblich zu wenig Arbeitsspeicher.Eventuell virenverseuchtes WoW-Addon gedownloadet
Arbeitsspeicher - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen tritt bei meinem Laptop immer wieder ein Problem auf. Unzwar startet er immer wieder neu sobald ich bei WoW einer größeren Raidgruppe beitrete und nebenbei z.B Teamspeak 3 geöffnet habe. Als Ursache für die Neustarts wird angegeben, dass angeblich zu wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Arbeitsspeicherbelastung durch svchost.exe;Gleichzeitig schlechtes Internet
Arbeitsspeicher - Als ich heute meinen Pc gestartet habe bemerkte ich direkt zu Anfang, dass mein Arbeitsspeicher deutlich mehr ausgelast ist also sonst(normalerweise ca 16-18 %; heute ca 30 %)... habe mir aber zuerst nichts dabei gedacht. Nach ein paar Minuten habe ich dann ein leichtes ruckeln in meiner Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung, nach Neuaufsetzen von Win 7
Arbeitsspeicher - Guten Tag Nachdem ich gestern meinen Pc neuaufgesetzt habe und alle Treiber und Win 7 Updates installiert habe, habe ich eine hohe CPU Auslastung. Das komische dabei ist, das die laufenden Prozesse (um die 50-60) kaum Arbeitsspeicher verbrauchen. Zum Beispiel habe ich gerade eine Auslastung von...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe wieder ein Problem
Arbeitsspeicher - Hallo, ich habe wieder das selbe Problem. Die Svchost.exe verbraucht irgend wie ziemlich viel Arbeitsspeicher und mein Computer ist ziemlich langsam. Ich weiß nicht ob es genau daran liegt aber es scheint so. Der SvchostAnalyzer hat das hier ergeben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.