Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitsspeicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neues Motherboard und arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher - Hallo zusammen, da mein Netzwerkanschluss einen wackelkontakt hat und auch schon einige USB ports nicht mehr richtig funktionieren, möchte ich mir ein neues Mainboard zu legen. leider kenne ich mich genau damit überhaupt nicht aus ( außer dass ich einen AM3+ sockel brauche) Des weiteren...
Netzwerk und Hardware
alles verläuft im Zeitlupentempo
Arbeitsspeicher - Guten Morgen @ all, auf meinem Läptop dauert es ewig bis Seiten oder Dokumente geladen werden. Selbst einzelne Buchstaben brauchen nach dem Tippen auf der Tastatur bis sie auf dem Bildschirm erscheinen..... Win 7, 64 bit von 6GB Arbeitsspeicher zeigt er das 3,60 verwendbar sind....?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer - Videos buffern auch endlos lange
Arbeitsspeicher - Hallo, mein Computer ist seit einiger Zeit immer langsamer geworden - Seiten bauen zum Teil nur sehr langsam auf. Videos buffern endlos lange bis mal was abgespielt wird um dann nach wenigen Sekunden erneut zu buffern. Das ist nicht immer gleich schlecht allerdings immer schlechter als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updatesuche hängt - Biosproblem?
Arbeitsspeicher - Beim letzten Patchday suchte mein Netbook Acer Aspire one AO756, Intel Pentium(R) CPU987, 2 Kerne mit 1500MHz, "Sandy Bridge", 4GB Arbeitsspeicher, Acer BIOS V1.99 / 10/30/2012, Dual Boot, Linux Mint Cinnamon und Windows 7prof.,SP1, 32Bit) Updates ohne Ende. Meine Versuche ("Fix-it", Löschen des...
Alles rund um Windows
cpu Auslastung trotz Wiederaufsetzung sehr hoch
Arbeitsspeicher - Hallo Ich probiere mein Problem so gut es geht zu beschreiben: Mein cpu und Arbeitsspeicher waren sehr hoch. Das Ganze hat nur mehr gerukelt und der Laptop und das Ladegerät wurden sehr schnell heiß. Deswegen habe ich den Laptop geöffnet und entstaubt und zwei mal neu aufgesetzt. Es ist...
Alles rund um Windows
Probleme mit dem Warcraft3 Downloader
Arbeitsspeicher - Hi, ich habe mir gestern Warcraft 3 zugelegt und komme leider nicht einmal bis zur Installation.. Ich schildere mal mein Problem: Beim Versuch den WC3 Downloader zu starten passiert nichts, außer dass der Ordner, in dem sich die Datei befindet keine Rückmeldung gibt und bis zum Neustart...
Alles rund um Windows
hohe Auslastung Arbeitsspeicher, Symbol blitzt in Taskleiste auf, win 7
Arbeitsspeicher - Hallo, auf mein Rechner ist ziemlich langsam geworden, oft ist der Arbeitsspeicher bei 100%. Es blitzt in kurzen Abständen ein Symbol in der Taskleiste auf, aber nur so kurz, dass man es nicht erkennen kann.. Gruß und Danke Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Laptop stürzt ohne Netzteil trotz vollem Akku ab.
Arbeitsspeicher - Hallo, Seit einiger Zeit stürzt mein Laptop regelmäßig ab, wenn er nicht an das Netzteil angeschlossen ist; Medion Akonia, Intel (R) Core i3-3120 CPU 2, 50 GHz, Arbeitsspeicher 8,00 MB, 64-Bit-betriebssystem. Virenscan mit Avast hat nichts ergeben. Akkuanzeige zum Zeitpunkt des Absturzes war...
Netzwerk und Hardware
Welches Notebook ist für mich das Beste?
Arbeitsspeicher - Wenn ich mir ein neues 17 Zoll Laptop bis 1000 Euro anschaffen will, kann mir jemand eine Empfehlung geben, damit ich nicht Stunden im Internet suchen muss? Ich will in den nächsten Wochen eines kaufen (mein jetziges hat gefühlte 10 Zoll) - weil ich doch mehr gestalte (PS, InD, Papyrus) und...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Avira meldet tr/patched.ren.gen2 - Arbeitsspeicher konstant sehr hoch
Arbeitsspeicher - Hallo Avira meldet mir permanent Virus tr/patched.ren.gen2 gefunden. Auch nach dem löschen bekomme ich nach einiger Zeit wieder die gleiche Meldung. Ausserdem ist der Arbeitsspeicher ständig am Arbeiten. Ich benutze den Rechner Privat und für meine Selbständigkeit. Ich Arbeite alleine in meinem...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert trotz hoher Leistung ein
Arbeitsspeicher - Hi. Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten und es wurden auch einige Tests gemacht Logs erstellt und anscheinend war meine Hostdatei beschädigt/befallen. Nun treten die Probleme aber wieder auf. Sfc /Scannow findet Fehler. sfcFIX kann...
Alles rund um Windows
Prozess Internet Explorer füllt kontinuierlich den RAM / ist aber nicht installiert
Arbeitsspeicher - Hallo, ich habe einen Windows 7 Laptop, der immer wieder den Prozess Internet Explorer anzeigt, dieser aber geschlossen ist. Dieser Prozess reisst sukzessive den ganzen RAM an sich. Der Rechner wird quälend langsam, bis die Meldung kommt, dass der Arbeitsspeicher nicht mehr ausreicht. Nun habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe RAM-Auslastung ohne offene Programme (2,7 GB) - Virus?
Arbeitsspeicher - Wie oben beschrieben habe ich in letzter Zeit eine relativ hohe RAM-Auslastung, auch wenn ich keine Programme geöffnet habe... Sobald ich meinen Computer hochfahre habe ich schon Auslastungen von 2,7 GB oder mehr, s.d ich mit meinen 6 GB RAM teilweise noch nicht einmal 1080p Videos im Browser sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu seit kurzen zu 100 % ausgelastet
Arbeitsspeicher - Guten abend zusammen, habe seit gestern abend folgendes Problem. Ich spiele hin und wieder mal cs 1.6 zum abschalten , jedoch viel mir auf das seit gestern nacht als ich von der arbeit kam, mein prozessor zu 100 % ausgelastet ist sobald ich ins game counterstrike gehe. Nich nur das auch wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 4 GB gross
Arbeitsspeicher - Hallo, ich habe wieder mal ein komisches Problem. Seit einer Woche bekomme ich zwischendurch die Meldung, das mein Arbeitsspeicher erschöpft ist und ich ein Programm beenden soll. Einmal ist er Firefox, dann wieder Thunderbird oder was anderes, was gerade auch läuft. Öffne ich den Process...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bing.vc - Hijacker nicht wegzubekommen
Arbeitsspeicher - Hallo, liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen mir durch Installieren einer Software einen Hijacker geholt. Und zwar "bing.vc". Der Schädling beschlagnahmt alle installierten Browser und beim Öffnen dieser kommt die Starseite bing.vc. Alle bisherigen Entfernungs-Vorschläge aus dem Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows DesktopFenster Manager Defekt
Arbeitsspeicher - Hallo liebe Trojaner Boarder ich habe ein problem .... ich habe eben windows 7 gekaufte home premium 64 bit installirt verbaut ist eine geforce gtx 960 4gb msi version ich habe das problem nach dem ich den grafikkarten treiber installirt habe der computer sagt Windows Desktop Fenster Manger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Prozesse verbrauchen den ganzen Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher - Hey Leute, seit den letzten Tagen habe ich ein Problem, dass das Arbeiten an meinem Computer nahezu unmöglich macht. Mein Problem besteht darin, dass es in meinem Taskmanager viele Prozesse gibt, die den ganzen Arbeitsspeicher fressen. Die Prozesse heißen z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate 64 bit mit nur 2 GB RAM ?
Arbeitsspeicher - Hi Leute! Folgendes : Hab hier n älteren PC mit dieser Ausstattung : --------------- Intel® Pentium® Processor E5800 2M Cache, 3.20 GHz, 800 MHz FSB 2GB Ram Grak-Onboard
Alles rund um Windows
Win10 Arbeitsspeicher + Datenträger wegen dem Prozess "system" stark überlastet
Arbeitsspeicher - Hallo liebes Forum Team! In letzter Zeit nimmt der Prozess "system" zu viel Arbeitsspeicher und Datenträger(speicher ?) (steht so im Taskmanager, weiß nicht wie ich es ausdrücken soll). Bemerkt habe ich es in dem das Spiel CS:GO weniger fps hatte und ab und zu starke fps Einbrüche hatte. Dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung permanent über 55%, auch wenn ich nichts tue
Arbeitsspeicher - Hallo, und vielen Dank, dass ihr bereit seid, mir zu helfen! Mir geht es jetzt mit meinem Laptop langsam echt zu weit - beginnend damit, dass Elemente in Windows 10 gar nicht erst laden (wenn ich z.B. auf die Suche-Lupe unten links gehe, öffnet sich oft einfach gar nichts oder es dauert eben...
Alles rund um Windows
PC freezed / erkennt bei neustart kein bootmedium und Fehlermeldung beim herunterfahren!
Arbeitsspeicher - Hallo, Ich hatte vor einiger Zeit schonmal fast das selbe Problem. Der einzige Unterschied nun ist dass ich win 10 benutze. Es geht darum dass mein PC im idle sowie unter last freezed. Alle Fenster nacheinander ohne Bluescreens und Meldungen. Nun starte ich ihn neu mithilfe der Taste reboot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Dateien verschieben und löschen sich Virus ggf Trojaner
Arbeitsspeicher - Hallo, Ich habe heute bemerkt das oben links ein Fenster aufsprang, ging 3-4 Sekunden und es wurden System32-Dateien gelöscht und verschoben. Seit dem verbraucht der sched.exe Prozess sehr viel Arbeitsspeicher (ist angeblich ein Avira-Prozess).
Log-Analyse und Auswertung
Zäh; seltsame Prozesse;
Arbeitsspeicher - Hallo liebe Helfer! Ich habe wieder einmal einen Patienten, der sich sehr merkwürdig verhält. Es geht um ein HP ProBook 4730s. 4 GB Arbeitsspeicher, i5-2450M (2,5 GHz) und Windows 7 SP1. Bekommen habe ich das Notebook, wegen „Pop-up Problemen“. Gut, dachte ich mir, AdwCleaner dürfte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7/64 prof.: Leistungsindex aus Syssteuerung nur 1 sec. aktiv
Arbeitsspeicher - Vorfall: Bei durchführen des Leistungsindex (Sys-Steuerung) wird der Prozess für 1 sek. sichtbar. Selbiges geschied auch beim "Arbeitsspeicher & Proz-Geschw. anzeigen". - "Gerätemanager" Aufruf OK. AKTION - System mit AVIRA scannen Exportierte Ereignisse: 20.07.2015 18:12 Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.