Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Arbeitsspeicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rimecud Wurm auf sehr altem Laptop - Möglichkeiten der Bekämpfung
Arbeitsspeicher - Ich habe folgendes Problem: Ein sehr alter Laptop auf der Arbeit hat folgenden Schädling: Avira findet "Worm/Rimecud538.A" und "DR/Delphi.Gen" auf USB-Sticks, die mit dem Laptop konnektiert werden. Dateiname: d:\autorun.inf Virendefinitionsdatei: 8.14.28.86 System: ...
Diskussionsforum
Antivirensoftware hat sich installiert und blockiert über 40% des Arbeitsspeichers
Arbeitsspeicher - Hallo, auf dem Laptop der Tochter eines Arbeitskollegen hat sich eine Antivirensoftware installiert und belegt jetzt über 40% des Arbeitsspeichers. Zudem war eine Deinstallation bisher nicht möglich und der Bildspirm wird zeitweise blockiert. Gruß Awadu03
Log-Analyse und Auswertung
Langsames bzw. immer wieder einbrechendes Internet
Arbeitsspeicher - Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Internet momentan sehr langsam ist und ich nicht weiß warum. Es kommt beim Video Streamen und Online Spielen immer wieder zu Einbrüchen der Geschwindigkeit. Was sich beim spielen durch erhöhte Ping und beim Streamen durch ruckelnde Videos zeigt. Zu...
Netzwerk und Hardware
svchost.exe netsvcs belgt 100% CPU + javaws.exe belegt 8 GB Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher - Hallo ich hatte oben genannte 2 Probleme und bin mir nicht sicher ob sie zusammenhängen. Habe Java Deinstaliert und die unzähligen javaws.exe verschwanden bei Neustart. Habe die Windows Updates auf manuell gesetzt und den Prozess svchost.exe netsvcs 4x gekillt, aktuell ist auch dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Bluescreens :/
Arbeitsspeicher - Hallo zusammen, hab nen Problem mit mein PC aber komme echt nicht weiter vieleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bekomme ab und zu wenn ich den PC starte nen Bluescreen aber nicht immer den gleichen. Mir wurde gesagt es soll der Arbeitsspeicher sein Memtest zeigt aber keine Fehler an. Das...
Alles rund um Windows
Problemereignisname: BlueScreen Windows 7 Gebietsschema-ID: 1031
Arbeitsspeicher - Guten Tag allerseits, wie es oben bereits steht habe ich ein Problem mit Windows 7 seit kurzem. Ich habe mir vor einigen Tagen Tom Clancys Ghost Recon Wildlands gekauft und konnte es ganz normal Spielen. Seit ca. 2-3 Tagen fing es an zwischendurch zu Ruckeln und unter Belastung war dann Ende....
Alles rund um Windows
Vorgang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden
Arbeitsspeicher - Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung und bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen habe zumal mein Rechner nach relativ kurzer Zeit an Performance verliert. Hier die Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x00007FFB410F584A verwies auf Arbeitsspeicher bei...
Alles rund um Windows
Langasames PC, Höhe Arbeitsspeciher-Auslastung, PC wird heiss
Arbeitsspeicher - Guten Abend, seit ein Paar Tage ist mein Latop sehr langsam geworden. Heute habe ich den Browser und sonstige Programme zugemacht und den Taskmanager angeschaut. Obwohl ich nichts auf hatte, zeigt mir den TaskManager eine sehr höhe Arbeitsspeicher Belastung und zwar vor allem von Adobe CEF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
update.exe, ausgelasteter Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher - Guten Tag, seit einigen Tagen ist mein Arbeitsspeicher ständig ausgelastet (100%). Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir die laufenden Prozesse im Task Manager mal genauer angesehen und festgestellt, dass der Prozess "update.exe" viele Male ausgeführt wird. Durch "Prozess beenden"...
Log-Analyse und Auswertung
Javaws.exe zertrümmert meinen Arbeitsspeicher und macht den Computer arbeitsunfähig
Arbeitsspeicher - Hallo, die obig benannte Ausführung holt 99 % meines Arbeitsspeichers und schaltet meinen Computer aus, d.h. schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Alle 10 Sekunden gibt es eine weitere Anwendung. Habe etliche Versuche im Internet gestartet aber jede Lösungssoftware kostet ca. 50 €, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Tiefenanalyse /Bluescreen
Arbeitsspeicher - Hallo zusammen, ich war ja mal vor einigen monaten hier und hatte erhebliche probleme mit meinem alten pc. dieser ist dann nicht mehr angegangen, obwohl ich alles neu installiert hatte. dann installierte ich alles neu und überprüfte alles sehr sehr genau, da war mir nichts aber auch wirklich...
Netzwerk und Hardware
Windows10 fährt ständig ohne Ankündigung herunter
Arbeitsspeicher - Hallo Trojaner-Board Team! Hatte vor 2 Wochen Kontakt mit infizierter Software, Kaspersky hatte es eigentlich erkannt und entfernt. AdwCleaner hat noch den letzten Rest entfernt. Dennoch hab ich seitdem das Problem, das sich egal bei welcher Auslastung des PC´s ( nur surfen, spielen, Word...
Log-Analyse und Auswertung
USB Sticks funktionieren nicht und zeigen Treiberfehler an
Arbeitsspeicher - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es hier ins Thema passt, aber ich habe "Plagegeister", die sich auch USB- Sticks nennen. Auf meinem neuen Rechner (Windows 10) funktionieren alle USB-Sticks, die ich vorher besaß nicht mehr. Auch ein heute neu gekaufter, der mit Windows 10 kompatibel ist,...
Alles rund um Windows
habe ein problem mit dem arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher - also ich habe wohl raus gefunden das mein Arbeitsspeicher zu sehr in Anspruch genommen wird und deswegen meine spiele über Facebook nicht mehr laufen kann mir jemand helfen weiß nicht wie und was ich dort löschen kann habe 2 gb und der Arbeitsspeicher ist so bald ich das spiel lade bei 90 Prozent...
Alles rund um Windows
Mein Arbeitsspeicher ist zu voll
Arbeitsspeicher - hallo ich bin Patric und habe so gut wie keine Ahnung was pc angeht mein Laptop lief die ganze zeit super und auf einmal macht er Probleme ich kann keine spiele über Facebook mehr spielen sie laden einfach nicht. Manchmal kommt der hinweis Arbeitsspeicher ist zu voll oder überbelastetet wer kann...
Mülltonne
Inhalte auf web.de fehlen, Funktionen werden nicht ausgeführt. Promiflash.de - Videos werden nicht abgespielt. PC heiß, Firefox schlecht.
Arbeitsspeicher - Hallo Zusammen, zunächst muss ich sagen, dass ich das Abonnement für G Data über zwei Wochen hinweg nicht verlängert habe und "ungeschützt" unterwegs war. Ich war zu faul. Ein Fehler, ich weiß.:headbang: Mittlerweile habe ich mein Abonnement verlängert, sind meine Virensignaturen wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Security Suite 2017
Arbeitsspeicher - Quelle: http://www.avira.com/de/free-security-suite# Da meint man als User Avira würde eine kostenlose Internet Security anbieten aber nix da, man hat einfach zum Freeware AV das eh sehr spartanisch ist, nur den Dateisystemschutz, Anbindung an die Cloud und sonst eigentlich nichts anderes in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dauerhaft hohe Arbeitsspeicher Auslastung
Arbeitsspeicher - Hallo, da ich an meinem PC gerade mit einem Bluescreen zu tun habe, bin ich für die Zwischenzeit wieder auf meinen älteren Laptop umgestiegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die RAM-Auslastung dauerhaft über 60% liegt und der Laptop sehr langsam ist. Daher wollte ich gerne mal wissen, ob...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 Pro Version 1607 Fehlermeldung beim Ausschalten
Arbeitsspeicher - Hallo. Beim Herunterfahren von WIN10 blitzt kurz diese Meldung auf, die Zeit irgendeine Taste zu drücken bleibt allerdings nicht DDE.Server Window:explorer.exe- Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF76E1A90E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang written...
Alles rund um Windows
"Ihre Windows-Treiber sind heute abgelaufen" > nur Werbung?
Arbeitsspeicher - Guten Morgen. Gestern abend poppte ein Fenster auf dass mir sagte "Ihr Windows Treiber ist heute 02.08.2016 abgelaufen". Ich bin dann über die Web-Suche schnell auf dieses Board gestoßen und habe mir erlaubt mich anzumelden. Explizit fand ich über die Suche dieses Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager zeigt wiedersprüchlichen Ram-Verbrauch an
Arbeitsspeicher - Ich hoffe ich bin im richtigen Forum, wenn nicht bitte bescheid sagen wo ich hin muss. Zu meinem Problem: Ich hab es gelegentlich das während ich im Internet surfe, Firefox plötzlich nur noch sehr langsam läuft, ich denk mir also: "Klar hab ja auch viele Tabs auf, aber mal zur sicherheit den...
Alles rund um Windows
Wieviel Arbeitsspeicher ist bei Mint Cinnamon3 64Bit bei altem Computer sinnvoll
Arbeitsspeicher - Hallo zusammen! Mein Desctop ist schon in die Jahre gekommen und läuft trotzdem als Dual Boot mit Win7 32Bit und Linux Mint Cinnamon 32Bit zufriedenstellend. CPU Intel Pentium Dual Core E5300 und 2048MB Arbeitsspeicher PC3-10600 DDR3 SDRAM. Allerdings benutze ich seit einiger Zeit das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
rechner stürtzt ständig ab
Arbeitsspeicher - hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen den ich habe alles was in meinem pc wissen ist getan. zum problem: mein pc stürtzt oder startet sich aprupt neu wenn die systhemlast höher wird, wenn ich zb: ein spiel starte oder heaven benchmark. tests habe ich mit prime95 durchgeführt...
Alles rund um Windows
Microsoft Flight Simulator falsch gelöscht! Wie neu installieren?
Arbeitsspeicher - Hallo liebes Trojaner Board Forum. Ich habe den Fsx ( Microsoft Flight Simulator) über ein Tool gelöscht ( Revo) und wollte ihn neu Installieren doch es kommt immer vom fsx ( Wartungstool ) Reparieren oder Entfernen. Ich habe viel versucht und alle mir bekannten Quellen wo sich was vom Fsx...
Alles rund um Windows
Laptop recht langsam
Arbeitsspeicher - Hallo in die Runde! Es handelt sich um einen Acer TravelMate 5760G, mit einem Intelcore I5-2450. CPU 2,5Ghz 8Gb Arbeitsspeicher und 64Bit system Windows 7 (Win10 soll nicht installiert werden) Ich finde den Laptop, vor allem beim starten sehr Langsam, manchmal 3-5minuten Wartezeit bis man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.