Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwendungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Galaxy S5neo: Erpressungstrojaner eingefangen
Anwendungen - Hi und Servus, Gerät bereits im abgesicherten Modus gestartet, Browsercache geleert und neu gestartet. Ist immer noch da. Seltsamerweise lassen sich andere Anwendungen problemlos starten.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anwendungen starten nach Änderung im Startmenü nicht mehr
Anwendungen - Hallo, aktuelle Situation und Problem: XP System auf Netbook. Windows startet, jedoch lassen sich keine Anwendungen mehr starten. Vermutlicher Grund: Ich habe im Start(menü) die Eigenschaften eines Programms (mbar) geändert. Dabei scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Seitdem wird beim Aufrufen...
Alles rund um Windows
neuer laptop läuft gar nix mehr! kein internet, keine anwendungen
Anwendungen - Hallo zusammen! Ich habe kürzlich einen neuen Laptop erworben: Acer Aspire VN7 - 591. Hab ihn aber noch nicht oft verwendet und noch quasi keine Dateien drauf d.h. ich würde ihn gern zurücksetzen/wiederherstellen, da er schon jetzt Probleme macht. Aber das funktioniert leider nicht. Ob es sich um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe
Anwendungen - Hallo, es kann sein,dass ich mir wieder zu große Sorgen mache,allerdings habe ich das Gefühl,dass sich bei mir ein Virus eingenistet hat und vom Virenscanner nicht gefunden wird.Als ich heute am Laptop gearbeitet habe,habe ich bemerkt,dass das System aufeinmal anfing,heftig zu arbeiten.Als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen rücken andauernd in den Hintergrund
Anwendungen - Guten Abend, eigentlich habe ich gehofft mich hier nicht mehr melden zu müssen. :( Folgendes: Seit geraumer Zeit kommt es des öfteren vor, dass z.B. während ich etwas schreibe der PC dies einfach unterbricht und ich erst wieder mit der Maus klicken muss um weiter schreiben zu können. (Hoffe...
Alles rund um Windows
Android Virus
Anwendungen - Hallo Leute, Ich habe mir gerade hier einen Account erstellt da ich ein Virus auf meinem Smartphone habe :Boogie: .... Ich habe mir wohl irgendeine apk aus dem Internet Installiert die einen Virus hatte. Erstmal zu meinem Handy: Ein lg l90, Android Version 5.0.2 , mein Hand wurde gerootet bevor ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 8.1 Avirafund PUA/MontieraTR u.a.
Anwendungen - Servus Experten, nachdem Ihr mir (meiner Enkelin) vor 2 Jahren so toll geholfen habt, bin ich jetzt mal für mich auf Eure Hilfe angewiesen. Ausstattung: Lenovo G700 mit Win 8.1 64 Bit, es läuft Avira free und ZA Avira hat jetzt das unten eingefügte gefunden und in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC tabt aus Anwendungen.
Anwendungen - Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein PC alle ~10 Sekunden aus meinen Anwendungen raus tabt. Hier ein paar Beispiele: Bei den einen Spiel tabt er scheinbar aus den Spiel raus, und das Spiel sieht gefroren aus, bin aber nicht auf den Desktop. Sobald ich mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Startet nicht: Neustart/ Herunterfahren killt mein OS
Anwendungen - Hallo zusammen, nach drei Wochen langer Suche nach einer Lösung meines Problems, bin ich am Ende mit meinen Ideen. Wie alles begann: da mein Laptop schon ein paar Jahre auf den Buckel hat und nur für einfache Anwendungen wie Internet, Office und Medien genutzt wird, habe ich eine Partition von...
Alles rund um Windows
Kein Zugriff auf Anwendungen
Anwendungen - Hallo sehr geehrtes Trojaner Team, irgendwas stimmt mit meinem Rechner nicht mehr und es wird immer schlimmer. angefangen hat es damit, dass ich beim start des PC eine Fehlermeldung von Dropbox bekommen habe: "Dropbox konmnmte nicht gestartet werden Normalerweise weist dies auf einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Generic nach Installation von OpenVPN
Anwendungen - Liebes Team vom Trojaner-Board, gleich vorab: bin bestimmt kein Computer-Experte. Kaspersky Lab meldete bei mir den Fund „HEUR:Trojan.Win32.Generic“. Der Ursprung ist eine server.exe-datei auf einem externen Laufwerk (Speicherstick), auf dem auch OpenVPN und verschiedene PortableApps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Note 3: unerwünschter Fernzugriff
Anwendungen - hallo! schon seit einiger Zeit wir mein Samsung Note 3 per Fernzugriff "gesteuert", das bedeutet es werden Apps geöffnet, Nachrichten gelesen, Bilder angesehen und der Internetbrowser geöffnet! Dies sehe ich nicht direkt auf meinem Bildschirm, bemerkbar wird es jedoch da die Akkuleistung sehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7/8: Continue Live Installation (und mehr?) eingefangen
Anwendungen - Hallo, ich habe mir heute auf meinem Laptop den Trojaner Continue live installation eingefangen, als ich eine Software für eine Handycam runterladen wollte :( Da ich eine Niete in Sachen Computer bin, bräuchte ich Hilfe. Vielleicht habe ich mir auch noch mehr eingefangen, auf dem Desktop sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus am Handy/iPhone?
Anwendungen - Hallo :-) Ich weiß das Thema gibt es schon irgendwo aber ich bin leider wirklich etwas verzweifelt und kenne mich nicht mehr aus :-( Am Samstag hat mein Freund als versehen einer dieser Facebooklinks auf meinem Handy (iPhone) geöffnet, die per Mail in so einem Gruppenchat versendet werden...
Smartphone, Tablet & Handy Security
svchost belastet CPU, Malware-Funde was nun?
Anwendungen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit Tagen/Wochen läuft mein Laptop immer langsamer, was daran lag, dass 2 svchost.exe Anwendungen meinen CPU fast durchgehend mit 90% in Beschlag nahmen. Heute war es mir zu viel und ich habe im Internet nach Lösungen gesucht. Darauf bin ich auf die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
Anwendungen - Hallo, und Guten Morgen, ja, ich hab´s getan. Ich habe Win 10 installiert. Und zwar noch bevor ich mit 7 oder 8.1 auch nur annähernd souverän umgehen konnte. Komme mir gerade vor, wie eine Legehenne aus einem Hühner-KZ, die zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Wiese steht. Ist mein Karma...
Diskussionsforum
PC geht aus bzw startet sich neu
Anwendungen - hallo habe folgendes problem mein PC fährt sich seid 3 tagen willkürlich runter bzw startet sich neu.habe keine überhitzungsprobleme.lüfter usw alles frei und sauber.habe windows neu installiert,problem besteht trotzdem noch.in der ereignisprotokollanzeige steht folgendes: Protokollname: System...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung sehr hoch, PC sehr träge, trotz Neuinstallation
Anwendungen - Servus und hallo an die Community, nach zwei Tagen Recherche und Reparaturversuchen stosse ich nun an meine Grenzen bzgl. PC und Windows. Deswegen möchte ich mich an Euch wenden mit der Bitte und Hoffung auf Unterstützung und Hilfe, falls es bei diesem PC + System WIN7 noch möglich ist. Ob...
Alles rund um Windows
ThinkPad lenovo t400 wird immer langsamer aber kein Virus gefunden
Anwendungen - Servus, ich habe folgendes Problem und zwar wurde der Laptop auf einmal extrem Langsam , also Internet , Anwendungen etc. alles wurde langsamer geöffnet und so weiter. Avast hat keine Viren gemeldet oder sonstiges. Nun ja der Laptop ist ein bisschen älter aber sonst Top im Schuss. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
false positive registry Einträge?
Anwendungen - Guten Nachmittag, es tut mir leid, dass ich schon wieder Hilfe benötige. Ich habe heute Vormittag zur Sicherheit noch einen letzten vollständigen Systemscan (nach den gestrigen Scans mit MBAM, ESET und Trend Micro Housecall) laufen lassen und dabei kam das heraus: Scan-Bericht Freitag, 10....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich starten viele programme automatisch ohne grund .Trojaner??Virus??
Anwendungen - hi Habe ein großes problem jedes mal wenn irgendwie mein lapi heruntergefahren wurde. Und neugestartet wurde dann starte ich gerne Firefox und google nach ca 5min kommen plötzlich 10-15 programme die sich aufploppen . wie z.B GData aber irgendwie nichts sozusagen zeigt es nichts an also ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam und laut
Anwendungen - in letzter Zeit in mein Laptop extrem langsam und laut geworden. Anwendungen brauchen auch lange bis diese geladen worden sind. Laptop ist jetzt ca. 4 JAhre alt danke für support
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindung zu vielen Internetseiten nicht möglich
Anwendungen - Guten Morgen, Wie der Titel schon sagt, habe ich momentan mit gewissen Verbindungsschwierigkeiten zu kämpfen und hoffe mal das dies hier das richtige Unterforum für solche Themen ist. Aber nun zum Problem: Seit heute Nacht - also vor ca. 5 Stunden - weigert sich mein Internetbrowster einige...
Netzwerk und Hardware
Laptop oft langsam & manchmal Freezescreen
Anwendungen - Hallo, habe für den PC meines Vaters schon einen Tread erstellt, nun erstelle ich noch einen für meinen Laptop. Also di Probleme sind: Manchmal wird er sehr langsam & es kommt bei Anwendungen "..... reagiert nicht mehr" & ab & zu ca.1x die Woche oder öfter "friert" der ganze Bildschirm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ohne Fehlermeldung komplett ein oder startet nicht
Anwendungen - Ich verlinke dazu mal auf diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/155157-pc-friert-komplett-keine-fehlermeldung.html Da er aber schon fast ein Jahr alt ist, möchte ich ihn nicht "auskramen". Mein Problem schien mit einer neuen Festplatte gelöst - 3 Monate lang lief alles bestens - nun...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.