Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwendungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kein Zugriff auf System32-Anwendungen nach Entfernen von Adware durch AVS
Anwendungen - Guten Tag, Ich habe einen alten Laptop meines Bruders bekommen, damit ich diesen anstelle meines alten defekten nutzen kann. Nachdem ich anfing einige alte Daten zu sichern und einige wenige wichtige Programme installierte (Chrome, Kaspersky Internet Security 2017) stieß ich allerdings auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie sicher ist Microsoft Office 2003
Anwendungen - Hallo! Vorweg: sorry falls ich die falsche Kategorie ausgewählt habe. Ich dachte da Windows zu Microsoft gehört könnte ich auch zu Office hier schreiben. Folgendes Problem. Es müsste mittlerweile allen bekannt, dass Microsoft seine Office Anwendungen ab jetzt fast ausschließlich über...
Alles rund um Windows
"Bundled.Toolbar.Google.D/E", "OpenCandy.A" und "DownloadSponsor.C"
Anwendungen - Hallo zusammen ESET hat auf meinem Rechner einige Funde im Bereich "eventuell unerwünscht" oder "potenziell unsicher" gemacht. Da es sich "nur" um "potenziell unsichere" oder "eventuell unerwünschte" Anwendungen handelt und nicht um Viren oder Trojaner (?), gehe ich davon aus, dass Löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webbrowser total infiziert + sogar Anwendungen (Spiele: z.B. CS:GO) betroffen
Anwendungen - Hallo liebes Team. Ich bin nun nach 2 Monaten total am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Übrigens: Windows 7 Ultimate Intel i5 & NVIDIA GTX Benutze Webbrowser: Firefox und Chrome (hauptsächlich Firefox) Fangen wir jedoch ganz am Anfang meiner Geschichte an:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten nicht bzw. funktionieren nicht mehr richtig - Fehlermeldungen aller Art
Anwendungen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe seit längerer Zeit immer mal wieder - aber nicht bedeutend - Probleme beim speichern von z.B. OpenOffice Dateien oder beim Öffnen von Bildern - "Datei konnte nicht gespeichtert werden" bzw. "COM Surrogate funktioniert nicht mehr". Früher oder später...
Alles rund um Windows
ESET online scanner hat 4 Bedrohungen gefunden.
Anwendungen - Hallo mal wieder. Habe heute beim scannen mit dem ESET online scanner 4 Bedrohungen bzw. evtl. unerwünschte Anwendungen angezeigt bekommen. Wie sollte ich nun weiter verfahren? Löschen wäre eine Möglichkeit - bin mir aber nicht sicher ob das die richtige Lösung gewesen wäre? Anbei der LOG...
Log-Analyse und Auswertung
Spiele und Anwendungen laggen plötzlich
Anwendungen - Hallo an alles Mitglieder dieses Forums, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, das Spiele wie Fifa 17 und ein paar kleine Spiele anfangen mittendrin zu laggen, wobei ich alles vor kurzem noch problemlos spielen konnte. Zuletzt habe ich den PC mit der Freeware Avira durchgescannt. Da gab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist dieser AdWare Schutz vom Windows Defender zuverlässig/gut?
Anwendungen - Hi TB! Habe mal eine Frage: https://m.heise.de/newsticker/meldung/Windows-mit-verstecktem-Adware-Killer-3023579.html? Ist dieser AdWare Schutz vom Windows Defender zuverlässig/gut? Ich wollte da einmal eure Meinung hören bevor ich da in die Registery was hinzufüge. Microsofts...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
1000 Dank an cosinus
Anwendungen - :taenzer: Hipp hipp, hurra! Ein ganz großes Dankeschön für Deine Geduld mit 'ner ollen Oma am Computer! :knuddel: Ihr Helfer habt es auch nicht leicht mit blutigen Anwendern/innen, so wie ich eine bin. Eine Spende habe ich gerade per PayPal angewiesen. Ich schicke Dir gleich noch eine PM. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop unter Windows 7 extrem lahm - > 90% Leerlauf
Anwendungen - Hallo Hoffentlich kann mir jemand helfen! Seit einiger Zeit wird die Leistung drastisch schlechter und es ist soweit, dass ich nicht mehr damit arbeiten kann. Muss mich nun von einem anderen PC melden, da so ziemlich nix mehr geht während das System einen Leerlauf von 90-100% bescheinigt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Win 10 Programm Gateway zuweisen
Anwendungen - Hallo, nach dem Rüffel, dafür, dass ich mich an einen anderen alten Beitrag angehängt habe (http://www.trojaner-board.de/92391-programm-netzwerkverbindung-zuweisen-2.html#post1640963 möchte ich mich entschuldigen und hier noch einmal meine Frage in einem neuen Thread stellen. Es geht um die...
Netzwerk und Hardware
Internetprobleme ohne erkennbare Ursache
Anwendungen - Seit Wochen habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung ausgebremst wird. Keine per google gefundenen Hilfen konnte irgendetwas bewirken. Das verwirrende ist, dass laut ISP und Speedtests/Ping die Leitung komplett frei sein sollte. Auch der Resourcenmanager/Networkmanager bescheinigen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit? virus? festplatte zu 100% ausgelastet. hilfe mit frst. ereignis id: 1014, 7031, 10010, 5973, 69, 1000, 10016, 7006,......
Anwendungen - hi, hab das gefühl, dass mal wieder irgendwas mit meinem laptop nicht stimmt. heißt meine maus bewegt sich teilweise nicht wie sie soll, vor allem wenn ich zocke, meine festplatte ist teilweise zu 100% ausgelastet, auch wenn ich absolut nichts mache, mein lüfter arbeitet durchgehend auf...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich jetzt schon den Trojaner / Virus oder noch einmal Glück gehabt?
Anwendungen - Ich wollte mir gerade ein Bild von Google runterladen. Als der Download beendet war, habe ich im Download Ordner nachgesehen. Bei der Datei gab es keine kleine Bildvorschau wie sonst eigentlich, und ich habe trotzdem, weil ich nicht nachgedacht habe, draufgeklickt, um die Datei zu öffnen. Dann kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet sich 2 mal im Taskmanager
Anwendungen - Halluu liebes Trojaner Board- Team, mein Problem ist das sich Google Chrome im Taskmanager immer 2 Mal öffnet..einmal das was ich tatsächlich mache, und einmal von allein (meist irgendwelche Prominachrichten oder so ein Mist). Im "Taskmanager/ Anwendungen" kann ich das ungewünschte auch nicht...
Alles rund um Windows
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Anwendungen - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 PC mit der Zeit sehr langsam.
Anwendungen - Guten Abend, heute melde ich mich bei euch mit einem Problem mit dem PC meiner Mutter. Dieser wurde mit der Zeit immer langsamer. Zuviele Anwendungen nehme ich nicht an. Der PC wird selten genutzt und benötigt mittlerweile mehrere Minuten zum Starten. Anbei einmal die Log vom FRSTT. Vllt gibt...
Log-Analyse und Auswertung
Computer macht merkwüridge Sachen, hab ich einen Virus?
Anwendungen - Guten Tag, eigentlich fing Alles schon im September an, da wurde mein Facebook gehackt, davor wurde mir eine Nachricht von einem Unbekannten-Profil(Ohne Bild, ohne Freunde, etc..) geschrieben, dass ich schöne Bilder hätte (Privatbilder, keine Facebook-Bilder), wo ich schon das Gefühl hatte,...
Diskussionsforum
Firefox.exe 2x im tastkmanager offen
Anwendungen - Hallo, vorweg ich bin absoluter pc noob. Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig, aber leider habe nach stundenlanger internetrecherche keine lösung gefunden und hoffe das die ursache nicht was schlimmeres ist und ich mir ein schädling eingefangen habe. Aufgefallen ist mir das Problem als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner resettet in Dauerschleife.
Anwendungen - Mahlzeit. Hatte gestern den Rechner ordnungsgemäß Heruntergefahren. Heute morgen sehe ich das er von alleine an geht und nach ca. 3-4 sek. wieder ausgeht. Das ganze in einer Dauerschleife. Nur einmal den Hauptschalter umlegen hat es unterbrochen. Danach ließ es sich ganz normal...
Netzwerk und Hardware
Pc Desktop friert immer mal wieder ein.
Anwendungen - Hallo, mein Problem ist, so ungefähr alle 10 Min ( + - 10 Min) friert mein Desktop ein. Ich kann dann nichts mehr tun keine Maus bewegen nix. Nach ca einer Minute geht alles normal weiter bis zum nächsten einfrieren. Auch wenn ich etwas anschaue oder Spiele frieren diese Anwendungen ein ich...
Netzwerk und Hardware
Hohe CPU-Auslastung durch svhost.exe
Anwendungen - Hallo liebes trojaner-board-team, seit einigen Wochen habe ich eine hohe CPU-Auslastung durch eine svhost.exe. Ohne weitere Anwendungen ca. 50 % Auslastung. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als ich nach Gründen für die Langsamkeit meines Rechners suchte. Im I-Net findet man ja so einige...
Alles rund um Windows
Schädlingsbefall - Computer sehr langsam durch extrem grosse svhost.exe
Anwendungen - Hi, ich habe seit ca 1 Monat festgestellt, dass mein Rechner sehr langsam ist und immer häufiger die Maus einfriert. Beim checken des Taskmanagers fiel mir auf, dass ich sehr viele svhost.exe in Anwendung habe die zudem sehr stark den Arbeistspeicher auslasten. Auch andere Anwendungen treten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bösartige Malware vom Typ Outbound blockiert meinen Chrome-Browser
Anwendungen - Der Chrome-Browser kann durch ständig aufploppende Werbe-Websites nicht mehr arbeiten, so dass ich nur noch über den Windows 10-Browser ins WEB komme. System: Windows 10 Pro 64 bit Arbeitsspeicher: 7,7 GB Prozessor:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone 4 Spam im Lockscreen
Anwendungen - Guten Abend, ich nutze seit einiger Zeit ein Iphone 4 ohne Probleme (d.h. ohne Probleme abgesehen von Apples Einschränkungen..) Das Iphone ist nicht gejailbreaked, hat ausschließlich Standard-Apps installiert und wurde vor der Nutzung meinerseits mehrfach zurückgesetzt. Im Lockscreen kam...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.