Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwendungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundesplozei Virus Version 2.0 Angriff | JavaNoscript
Anwendungen - Also, ich habe mir einige Modellbau videos angeschaut bei nem Modellbau händler! Also online, dann plötzlich piepte mein Virenprogramm ( Avira Free Antivir ) und Meinte es hätte einen JR/AgentO.2 gefunden den ich umgehen löschte und danach einen Systemscan vollführte, Jedoch startete sich nebenbei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung ständig bei 100%
Anwendungen - Hallo, mein Laptop ist extrem langsam geworden und die CPU-Auslastung ist mittlerweile sehr häufig bei 100% obwohl ich keine Anwendungen laufen habe, die ich auch nicht schon vorher hatte. Im Anhang mal ein Foto des Task-Managers.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei meinem Samsung Galaxy S4
Anwendungen - Huhu Hab ein Problem das ich immer diese Nachricht bekomme Eine Anwendung hat versucht, ohne Autorisierung auf system auf ihrem Gerät zuzugreifen. Der Versuch wurde blockiert. Es kann zum schutz beitragen, Anwendungen zu löschen, die von einer nicht autorisierten Quelle stammen.. Was soll...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ich glaub ich hab nen Virus
Anwendungen - Hallo, ich habe ein Notebook ohne Laufwerk und daher würde ich mich freuen über jede Hilfe die wo es nicht nötig ist das Betriebssystem neu aufzusetzen, da ich leider keine Möglichkeit dazu habe. Zu meinem Problem, undzwar habe ich das Windows 7 Home Premium Betriebssystem und habe das gefühl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt!
Anwendungen - Hallo, ich scheine mir mit meinem USB-Stick einen Virus/Trojaner eingefangen zu haben! Alle Ordner auf dem USB-Stick wurden in .exe Anwendungen umgewandelt und ich kann sie nicht mehr öffnen. Das Avira Program hat alle Daten in die Quarantäne verschoben mit der Meldung WORM/Agent.28160.6, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremde Anwendungen öffnen sich von alleine
Anwendungen - Hallo, auf meinem Netbook hab ich jetzt 3 mal eine seltsame Anwendung (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll) gehabt, welche sich immer öffnen möchte. Ich werde immer um Erlaubnis gefragt und habe es blöderweise einmal geöffnet. Vorher hatte sich auch mal eine fremde Toolbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kein Zugriff auf Computer, Anwendungen oder Systemsteuerung.
Anwendungen - Guten Abend, liebe Community, ich muss mich leider jetzt nach einer Woche an dieses Board wenden, weil ich endgültig mit meinem Latein am Ende bin. Mein Rechner (Windows 7 Home Premium, 64 Bit) funktionierte problemlos und jetzt das: Nachdem ich meinen Rechner eines Tages gestartet habe, ging gar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 weißer Bildschirm: System neu aufgesetzt, gleiches Problem
Anwendungen - Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass zum Thema "Windows weißer Bildschirm" bereits viele Beiträge vorhanden sind. Leider konnten alle Tipps mein merkwürdiges Problem nicht lösen. Was ist passiert? Seit kurzer Zeit startet mein Rechner nicht mehr wie gewohnt. Es erscheint einfach ein weißer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome- Systemabsturz (Freezing)
Anwendungen - Hallo Trojaner-Board Gemeinde Ich habe ein Problem mit Google Chrome, und zwar kommt es bei einigen Ausführungen in Google Chrome zu einem Systemstillstand (Freezing, kein Bluescreen) . So wie es aussieht bei Anwendungen von bestimmten Scripten. Ich weiß momentan nicht weiter habe schon einiges...
Alles rund um Windows
Netbook sehr langsam
Anwendungen - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Netbook ist bei den kleinsten Anwendungen voll ausgelastet und reagiert sehr langsam. Ich habe mich schon an diese Anleitung gehalten und habe alle Schritte bis auf den letzten befolgt, da ich den nicht ganz verstanden habe: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wechsel von Win8 auf Win7 - Anwendungen starten nicht mehr
Anwendungen - Hallo! Zum Vorfeld: Habe den virenbefallenen Laptop meiner Mutter (Asus R503A mit Win8) formatiert, und nach einigen Anlaufschwierigkeiten ein Win7 Prof aufgespielt (musste Partitionstabelle von GPT auf MBR wechseln, und CSM im UEFI aktivieren, um Win7 überhaupt installieren zu können). Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TB/UPdater.dll
Anwendungen - hallo.betreff tb/updater.dll.wurde nicht gefunden.versucht mitdll.files fixer zu reparieren.tb/updater unterbricht spiele und andere Anwendungen willkürlich.ich weiss nicht,ob ich alles grmacht habe.,aber vielleicht kannst du mir helfen vielen dank brizzi silvio
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Firefox öffnet sich ständig selbst
Anwendungen - Hallo werter Experte, seit wenigen Tagen öffnet sich mein Firefox selbstständig. Ferner stürzt mein Internet regelmäßig ab! Wie gefordert habe ich die verschiedenen Anwendungen durchgeführt! Vorab besten Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Werde MonsterMarketplace nicht los.
Anwendungen - Hallo! Ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich verwende Windows 7 32 bit, Internet Explorer 11 und Firefox 23. Meine Kinderlein haben ein wenig Software installiert und nun hatte ich einige Probleme. Insgesamt laufen das System und die Anwendungen wieder ganz...
Log-Analyse und Auswertung
BrowserProtect
Anwendungen - Hallo Leute, Ich hab vor hin bei Kaspersky angezeigt bekommen das ich ein Trojaner oder virus habe. Ich hab dann halt entfernen geklickt.Jetzt ist der bei 33% und kommt nicht weiter ist bei C:ProgramData\BrowserProtec... Stecken geblieben.Ich kann den Browser und andere Anwendungen nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Post vom Abuse Team
Anwendungen - Hallo Habe Post vom Abuse Team erhalten mit folgenden Inhalt ------------------------------------------------------------------------------------------------ über Ihren Zugang wurden mittels direkter Einlieferung auf dem entsprechenden Mailserver sogenannte "Spamtraps" - das sind Fallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe nun selber Probleme mit dem PC (Windows 8 64bit)
Anwendungen - Hallo, es erscheint mir immer öfters, dass ich einfach normale Anwendungen nicht mehr starten kann, wie zum Beispiel Hilfedateien (.hlp), die ich früher immer öffnen könnte. Auch die "Problembehandlung" meldet sich mit folgendem Fehler zurück: 0x80070005 ("Unerwarteter Fehler. Der...
Alles rund um Windows
Windows 7 hängt sich nach beliebiger Aktion nach dem hochfahren auf! Abgesicherter Modus ebenfalls!
Anwendungen - Hallo Community, mein Onkel kam zu mir & fragte mich wieso sein Laptop sich aufhängt. Da ich keine Lösung dafür habe wollte ich hier nachfragen. Er meinte er habe anscheinend nichts gemacht & dass es seit gestern einfach so aufhängt. Ich habe lange gesucht, jedoch nicht das selbe Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Malwarebytes?
Anwendungen - Hallo Forum, hier mal eine etwas längere Geschichte, vielleicht für manche ganz interessant. Ich habe mich heute mal hier angemeldet, weil ich Euer Forum ganz gerne lese und oft über Eure Geduld staune, wie Ihr mit manchen Fragestellern bei hausgemachten Problemen umgeht. Aber das ist nicht...
Diskussionsforum
passende Hardware suche
Anwendungen - Hallo, ich bin hierhin verwiesen worden, hier sind wohl die Experten für Hardware. Kurze Schilderung der Situation: Ich bin selbständig und nutze einen Rechner im Büro, Laptop so für Privat und ab und an fürs Büro. Ich bin Handwerker und froh nicht mit so vielen verschiedenen Programmen zu...
Netzwerk und Hardware
Java und ImageBackup-Wiederherstellung von ext. Datenträger funktionieren nicht
Anwendungen - Hallo zusammen Als ich mit Win7 Prof X64 einen Leistungstest gemacht habe, zeigte er mir zwei Einträge mit gelbem Warnzeichen an, die die Leistung des PC hindern. Leider löschte ich diese Einträge. Ungefähr seither funktioniert Java nicht mehr (Java Script jedoch schon). Java wird zwar erkannt...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung AppData\Roaming\OpenCandy
Anwendungen - Hallo, seit ca 3 Wochen bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Users\Monique\AppData\Roaming\OpenCandy\7870795A8488455984D4D362636F185D\OCBrowserHelper_1.0.5.112.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Die Fehlermeldung kommt in unregelmäßigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Anwendung löschen?
Anwendungen - Hallo, momentan habe ich zwei Programme, um Werbung zu blocken: Adblock Plus und CookieCuller. Meine Frage: Kann ich eines davon als überflüssig löschen oder ergänzen sich beide Anwendungen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Rechner hat sich einen Trojaner eingefangen, es erscheint nach dem Start von WinXP eine weiße Bildfläche
Anwendungen - Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich habe mich aus folgendem Grund im Forum angemeldet: Habe mir heute morgen offensichtlich einen Trojaner auf meinem XP-Rechner eingefangen. Schreibe deswegen eben vom Rechner meiner Freundin. Es erschien plötzlich die Meldung, dass ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen minimieren sich automatisch?
Anwendungen - Hallo! Seit einigen Tagen minimieren sich meine Anwendungen automatisch. Da Google mein Freund ist versuchte er mir weiter zu helfen und in diesen Foren habe ich heraus gelesen, dass man das Programm HijackThis benutzen sollte :D Das habe ich auch gemacht ..... Habe seit kurzen einen neuen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.