Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwendungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
Anwendungen - Hallol liebe users undzwar mein Problem ist folgendes.Ich hab 3 festplatten mit 3 verschieden user zb ich mein sohn,frau etc.. wenn ich meine festplatte öfnne ladet es wie normal beim anfang aber wenn ich dann beim windows 7 mein passwort schreibe dauert manchmal sehr bis es öffnet und häufiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen werden "in den Hintergrund" geschoben, "wisptis.exe" doppelt
Anwendungen - Hallo, ich habe das Problem, dass meine aktuelle Anwendung ständig in den Hintergrund gedrängt wird. Bei der Eingabe dieses Textes muss ich ca. alle drei Zeichen ins Feld klicken, damit ich weiterschreiben kann. Im Taskmanager ist der Prozess "wisptis.exe" doppelt, einmal mit und einmal ohne...
Log-Analyse und Auswertung
PC tut sich schwer Anwendungen auszuführen
Anwendungen - Guten Tag, ich habe meinen Rechner unter Win 8 derzeit am laufen und bin grundsätzlich ein Zocker/Gamer. Von der einen auf der nächsten Sekunde habe ich registriert, dass mein PC sich sehr schwer tut Programme zu öffnen oder auszuführen, durch sehr lange Ladezeiten, was davor nicht so gewesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop langsam
Anwendungen - Sehr geehrter Leser, seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass mein Laptop langsamer als sonst ist. Dies gilt besonders für Anwendungen im Internet. Ich verwende Mozilla Firefox. Ich habe das Gefühl, dass es nach meinem Firefox Update so geworden ist. Man kann richtig hören, dass mein...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr
Anwendungen - Hallo, ich habe ein ziemlich skurriles Problem. Seit nur mehr einer Woche hören Youtube und Co. auf zu arbeiten punkt genau 17 Uhr. Ich nehme an das es am Netzwerk liegt, da ich schon versucht habe Flash neu zu installieren, Cache zu leeren etc. Noch skurriler macht dieses Problem das nicht nur...
Netzwerk und Hardware
Infektion nach Download vermeintlicher Vodafone Rechnung
Anwendungen - Hi, ich habe leider mal wieder ein Problem. Ein Kollege hat eine Zip Datei über den Link einer "Vodafone" Spam Mail heruntergeladen und ausgeführt. Im Anschluss hat sich die Datei selbstständig gelöscht. Bei Bedarf kann ich den Link aus der Mail nachreichen. In der Folge ist ein Drucken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook reagiert verzögert und hängt sich auf, scrollen ist kaum möglich - sehr langsam
Anwendungen - Hallo! Folgendes Problem: Notebook ist trotz keiner wirklichen Installation von vielen Anwendungen sehr langsam geworden. Wenn ich im Internet eine Seite runterscrollen möchte, reagiert er erstmal gar nicht und wenn er das tut dann kein flüßiges scrollen sondern verhackt. Zwischen Fenstern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo R500 Windows 7 friert ein
Anwendungen - Hallo Zusammen, kleine Vorwarnung- ich kenne mich gar nicht aus- Nun zu meinem Problem das mein Lenovo Notebook R500, Windows 7 professional, 32bit seit ca. einer Woche hat. Das Notebook fährt normal (langsam) hoch, bekommt sofort die Verbindung zum Wlan. Während des surfens ist Firefox auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank schrauber!
Anwendungen - Vielen Dank! schrauber hat mich sicher und zeitnah durch alle Anwendungen geführt. Fragen sind, noch bevor ich sie stellen konnte, von allein beantwortet worden. Und, das Wichtigste zum Schluss ... Mein Problem ist gelöst! Also ... nochmals vielen Dank an schrauber :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Merkwürdige Facebook-Pushbenachrichtigung
Anwendungen - Hallo zusammen, ich erhalte seit geraumer Zeit merkwürdige Pushbenachrichtigungen von Facebook. Und zwar immer dann, wenn ich mein Handy anschalte. Die Pushbenachrichtigung will, dass ich mich bei Facebook anmelde, um KOntakte etc. zu synchronisieren. Das Merkwürdige: Ich habe die Facebookapp...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Grafikkarte funktioniert seit der Installation eines neuen Treibers nicht mehr
Anwendungen - Hallo Trojaner-Board, derzeit habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte und da ich eher zu den Computer Laien zähle hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Mein System: Packard Bell EasyNote LSHR11 Windows 7, 64-Bit
Netzwerk und Hardware
Prävention statt Intervention - Sichere Benutzung des PCs
Anwendungen - Das hier ist ein Vorschlag für die Sektion Anleitungen, FAQs & Links. Sollte er da rein verschoben werden, bitte diesen Text löschen. Vorwort Dieser Artikel soll euch die sichere Benutzung des PCs näher bringen. Klar sollte aber sein, dass es keine 100%-ige Sicherheit gibt, sondern nur...
Diskussionsforum
Adds und Pop-Ups in Browsern und Steam
Anwendungen - Hallo, ich melde mich hier weil ich seit einer Woche einige Probleme habe. Angefangen hat das als in den einzelnen Browsern mehr Adds und Pop-Ups als üblich aufgetaucht sind. Anfangs ist mir das wegen Add-Block nicht aufgefallen, aber als sich auch meine Startseite von Google Chrome immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Win32.Application.Amonetize.B (swvUpdater)
Anwendungen - Hallo, ich habe Windows 7 (64 Bit), benutze als Internetbrowser Firefox (mit Add-Ons „Web of Trust“, „Ad-Block Plus“ und „NoScript“) und als Sicherheitssoftware G Data Totalprotection 2014. Als ich heute meinen PC mal wieder ausmisten wollte, kam ich zufällig auf die Idee, mir die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet verliert extrem an Geschwindigkeit
Anwendungen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe neulich einen Speedtest auf Speedtest.net gemacht und es kam eine Geschwindigkeit von 7Mbit/s raus und auch so kamen mir alle Internetanwendungen sehr langsam vor. Nach einem Reset des Routers war die Geschwindigkeit dann wieder auf 32 Mbit/s....
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 bit - hängt sich im 5-Minuten-Takt komplett auf
Anwendungen - Hallo Herrschaften. Seit knapp 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Laptop sich in zuverlässiger Regelmäßigkeit komplett aufhängt. Das läuft dann folgendermaßen ab: - zuerst lädt eine Internetseite bei Google Chrome sehr lange - im nächsten Schritt reagiert der Browser nicht mehr, wenn...
Alles rund um Windows
Windows XP, Firefox und Chrom sind voll mit Werbung die mit "Ads By RR" markiert ist
Anwendungen - Schönen guten Abend, ich habe mir heute etwas eingefangen, was dafür sorgt, das ich in beiden von mir verwendeten Browsern (Chrom und Firefox) ohne erkennbares Muster Worte doppelt unterstrichen und mit Werbung verlinkt vorfinde. Es handelt sich dabei idR um zwei auf einander folgende Worte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unzählige Pop-Ups, Ads und kostenlose Programme - keine Funde von Avira
Anwendungen - Guten Abend, wie der Titel doch auffällig verrät, haben sich so einige Programme gegen meinen Willen auf dem Laptop installiert. Manuell zu deinstallieren habe ich sie nicht gewagt, wollte erstmal per Anti-Virenschutz-System die Biester zum Boxhorn jagen - ohne Erfolg. Avira hat trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grepolis leitet um
Anwendungen - Hallo jedesmal wenn ich Grepolis.de eingebe und mich einloge leitet es mich nach ein paar Sekunden um auf: hxxp://finanziellesinteresse.com/?B=290&A=4679&SubAffiliateID=zulu-erg-zj3G7Tvo Habe schon Norton laufen lassen, aber es hat es nicht behoben...... Was ist das und wie bringe ich es weg?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Anwendungen hängen teilweise, evt. ein befall?
Anwendungen - Guten Tag, bei meinem Rechner hängen seit geraumer Zeit, Anwendungen bzw. dauert es ewig bis sie starten. Daher wäre es schön, mal nen "Virus Check" zu machen. Anbei, FRST Log! Teil 1 Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by root (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - svchost.exe 100% CPU-Auslastung
Anwendungen - Hallo Leute, ich bin momentan ziemlich am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Jedes mal wenn ich den PC starte (seit gestern Abend) schraubt sich die CPU Auslastung automatisch auf 100% und verlangsamt das ganze System immens. Wenn ich in den Task Manager schaue, sehe ich eine mehr oder...
Log-Analyse und Auswertung
Lubuntu Anwendungen
Anwendungen - Hallo, gibt es unter Lubunter Anwendungen die man unbedingt haben sollte bzw. die sehr wichtig? Ich meine damit jetzt Sicherheitsrelevante sowie auch nützliche Anwendungen. Danke
Alles rund um Mac OSX & Linux
Desktop ist gesperrt, Windows 7 startet sehr langsam, Downloads werden nicht gespeichert
Anwendungen - Hallo Trojanerboard Helfer, Gestern hat sich mein PC aufgehaengt und ich habe versucht ihn durch abschalten und wieder neu starten wieder zum laufen zu bekommen. Leider lies sich der Pc nicht mehr starten bzw. wie ich heute feststellen durfte nur noch mit ca. 30 min schwarzem Bildschirm vor...
Log-Analyse und Auswertung
Sandboxie mit avast inkompatibel!
Anwendungen - Guten Tag allerseits :), Zu meinem Problem: Ich habe mir heute den avast! Free Antivirus heruntergeladen, weil ich unzufrieden mit meinem alten Avira bin ((habe mir mit Avira schon mal einen Virus eingefangen den das Tool nicht mal erkannt hat :stirn:) zudem erkennt mein Win 7 das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc unbeschreiblich langsam
Anwendungen - Hallo, mein PC ist seit kurzen in allen Anwendungen so langsam das er nicht mehr zu benutzen ist. Hoch fahren dauert ca. 1,5 Std. Avira lässt sich garnicht mehr starten. Internetzugriff bekomm ich leider auch nicht. Ist ein Intel Core i5 mit Windows 7 Bittel helft mir... p.s. bin hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.