Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwendungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Host auflösen" ... extrem langsame Internetdienste
Anwendungen - Hallo zusammen, ich bin mal wieder nahe an der Verzweiflung. Trotz Avast, wöchentlichem TFC und Anti-malewarebytes-Durchläufen, zickt mein Laptop seit 1 Woche in Bezug auf "Internetdienste". Im Browserfenster erscheint (unregelmäßig) links unten "Host auflösen", die Internetseiten werden dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei advrcntr5.dll wird auf dem system vermisst
Anwendungen - Ich habe einen Windows 7-Rechner, den ich vor gut zwei Wochen völlig neu aufgesetzt habe, weil ich den Eindruck hatte, dass sich im Laufe der Zeit eine ganze Menge unnötiger Ballast angesammelt hatte. Nach und nach installierte ich meine benötigten Anwendungen und musste dann aber in den letzten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Fehlermeldung: AdwCleaner_4.102.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Anwendungen - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen viele Probleme mit meinem Pc. Es fing damit an, dass nach dem Hochfahren stets diese Meldung kam: "Problem beim Starten von C:\Users\...\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Außerdem war der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 nach Viren/Trojanerbefall neu aufgesetzt(zum 3.mal) aber das Problembesteht weiterhin.
Anwendungen - Hallo. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Bemerkt habe ich es als ich durch die Tuneup-1klick-Wartung auf riesige Protokolle(bis zu 400MB) gestoßen bin und seit dem das Verhalten des Systems genauer unter die Lupe genommen habe. Ich entdeckte gecryptete Protokolle, unzählige im...
Log-Analyse und Auswertung
eDeals nicht zu entfernen !
Anwendungen - Hallo Community ! Leider plagt mich seit ein paar Wochen besagte eDeals "Werbung" auf einigen Seiten, dazu öffnet sich regelmäßig eine weitere Seite (Tap), die natürlich alles andere als sauber ist. Als erste Maßnahme habe ich einige Scanner wie hier im Forum, gerade rund um eDeals,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC öffnet keine anwendungen mehr im explorer, fährt nicht herunter und 16-Bit Problem
Anwendungen - Seit gestern hat mein PC mehrere Probleme, obwohl er erst ein paar Monate alt ist. Wenn ich eine Installationsdatei/Anwendung im Explorer starte, hat dieser keine Rückmeldung mehr(Spiele und Sachen wie Skype und Steam funktionieren einwandfrei). Zweitens fährt mein PC nicht herunter und zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 Trojaner erst gendropper jetzt win32/toolbar. visicom a, conduit, systweak h, your file downloader
Anwendungen - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Gestern hatte ich auf meinem Laptop in Superantispyware eine Meldung von gen/dropper und nachdem ich Malwarebytes, adwcleaner und jrk nacheinander habe durchlaufen lassen, war diese Meldung weg, dafür findet eset jetzt die o.g. win32/toolbar.x Meldungen. Was muss...
Log-Analyse und Auswertung
Browser offline wegen Malwarebytes von Anti-Malware
Anwendungen - Ich brauche Hilfe! Heute habe ich Malwarebytes von Anti-Malware installiert wegen eines Trojaners, Malwarebytes hat auch was gefunden und ständig Anwendungen in Quaratäne verschoben und Anwendungen von FireFox, PicColor zB.. Jetzt habe ich den PC neu gestartet und FireFox konnte keine Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc sehr langsam,hängt und immer keine rückmeldung
Anwendungen - Hallo, Habe das folgendes Problem. Mein Pc startet normal, alle folgenden Anwendungen die gestartet werden sollen öffnen nur sehr langsam. Aufefallen ist es mir beim IE, dieser öffnet und nach dem ersten klick heisst es "keine rückmeldung".Kann kein Virenscan o.ä. durchführen da der Pc dann...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene Unerwünschte Anwendungen ESET
Anwendungen - Hallo, ich bekomme letzter Zeit sehr viele Spam E-Mails auf alle meine in Thunderbird hinterlegten E-Mailadressen verschickt. Ich habe das Gefühl, dass von meinem PC verschiedene Daten verschickt werden. Mittlerweile wurde auch mein Zugang zu meinen Samsungkonto gesperrt. Im Anhang mein...
Log-Analyse und Auswertung
FF Einstellungen werden nicht gespeichert
Anwendungen - Hallo Experten! Zuerst möchte ich erst mal ein großes Lob an alle freiwilligen Helfer hier aussprechen! Ich verfolge dieses Forum schon ein ganze Weile und habe auch einige Tips und Hilfestellungen verwerten können. Jetzt habe ich allerdings ein für mich nicht nachvollziehbares Problem. Seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wermgr.exe doppelt im Taskmanager
Anwendungen - Guten Abend, undzwar habe ich in letzter Zeit ein Problem mit einem Spiel welches folgendermaßen aussieht: Ich starte das Spiel und es minimiert sich, im Anschluss minimieren sich alle anderen Anwendungen bzw. sie werden in den Hintergrund versetzt. Da ich mit diesem Problem allerdings alleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Gewisse Tasten funktionieren nicht & Anwendungen starten nicht
Anwendungen - Hallo :) Ich bin das erste mal hier in dem Forum und ich bemühe mich um eine detailierte Beschreibung meines Problems. Als Betriebsystem hab ich Windows 7 Home Premium, 64-Bit-Betriebsystemtyp. Also... seit Wochen schon habe ich das Problem, das gewisse Tasten wie die Zahlen 6, 8 und 9...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
Anwendungen - Hallo, Seit einiger Zeit bekomme ich von vielen Kontakten auf Skype regelmäßig die Nachricht "Your skype does not support extended icons. Please download the extension here: hxxp://skypemoticonscomplete.com/?skype=1 " kurz danach gegoogelt, ist wohl ein Virus. Nun habe ich im englischen Skype...
Log-Analyse und Auswertung
Bash-Bug aka "Shellshock" Patch für Mac OSX
Anwendungen - Hallo, wie ihr sicher schon gelesen habt http://www.trojaner-board.de/159078-bash-luecke-shellshock-noch-ausgestanden.html hat bash eine Schwachstelle die Angreifer für die Einschleusung eigener Befehle nutzen könnten. Zwar betrifft es hauptsächlich Server die per CGI und bash-Scripting...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fritz box zeigt ständig Upstream an -> Internet langsam was tun
Anwendungen - seit einiger Zeit ist mein Internet relativ langsam (schwankt immer mal mehr mal weniger langsam), zum Beispiel in Teamspeak habe ich einen sehr hohen Packageverlust oder in zb Battlefield Laggt es extrem trotz einem Ping von 20 - 40. Als ich dann in die Fritzbox konsole geschaut habe hab ich...
Netzwerk und Hardware
Tab mit Kacheln nauch dem öffnen von Firefox und anderen Anwendungen
Anwendungen - Hallo Wenn ich Firefox öffne kommt immer sofort danach ein Tab mit Kacheln von Bild de bis Wetter muß es dann immer wegklicken, um eine andere Adresse aufzurufen Der Tab kommt auch wenn ich eine Adresse aufgerufen habe und zB den Inhalt einer Anwendung mir ansehen will. Muß dann immer erst den...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich
Anwendungen - Guten Tag. Ich habe mir die Tage ein neuen Rechner zusammengestellt und WIN7 und was ich so alles benötige installiert. Leider habe ich aber 3 Probleme, welche ich nicht hin bekomme. 1. Ich habe das Problem, dass sich bei mir Anwendungen, Mozilla, Origin, Battlefield usw., selbstständig...
Netzwerk und Hardware
PC läuft langsam, Anwendungen starten nicht
Anwendungen - Hallo liebes Board, ich habe ein Problem mit meinem PC, der seit gestern sehr langsam läuft und Probleme hat, Anwendungen zu öffnen(OpenOffice, Firefox, selbst USB-Sticks) Daher hab ich die Vermutung, da sich das was eingenistet hat. Ich habe mir das Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 32bit: Nach entfernten Trojanern App. Errors
Anwendungen - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit meinem System. Seit ungefähr 3 Monaten stürtz mir jedes Spiel (Application) nach ein paar Minuten ab, wobei die Zeit wie lange es läuft zwischen 5 und 30 Minuten liegt. Geführt hat es dazu, als ich ein paar Troyaner aus meinem System entfernt habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diverse Probleme nach AVIRA-Update
Anwendungen - Hallo zusammen auf dem Lapi (IBM T42) meiner Frau sind seit gestern mehrere seltsame Probleme entstanden. Sie hatte Avira aktualisiert und sollte einen Neustart machen, den sie um mehrere Stunden verschoben hatte. Als sie diesen später durchgeführt hat existieren seitdem seltsame Phänomene in...
Alles rund um Windows
Avira Antivir, Windows Defender und Windows Update nicht aktivierbar bzw. nicht durchführbar.
Anwendungen - Hallo an alle, ich habe das Gefühl, dass mein Problem schon häufiger aufkam, aber da alle anderen Themen immer den Hinweis hatten nichts auf eigene Faust zu probieren, poste ich mein Problem nochmal hier in der Hoffnung jemand hat eine Idee. Es find damit an, dass ich einen Hinweis der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU-Auslastung scheinbar grundlos hoch
Anwendungen - Wie passt diese Auslastung - bis zu 100% http://abload.de/img/cpuyabj7.png Zu diesen paar Prozessen? http://abload.de/img/prozesses0lo6.png Beide Screenshots aufgenommen nach dem Hochfahren noch keine Anwendungen geöffnet.
Alles rund um Windows
Skype Virus, Adware und Schadware.
Anwendungen - Hallo, leider muss ich gestehen das ich nun einige Tage unter Viren leide. Diese viren beziehen sich anscheinlich auf skype und Flash. ich erkläre mal: ich sitzte gemütlich vor dem pc und chatte ein wenig in skype, meine nebenanwendungen sind: TeamSpeak3, Notepad++, Windows Mediaplayer, Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
Anwendungen - Hallol liebe users undzwar mein Problem ist folgendes.Ich hab 3 festplatten mit 3 verschieden user zb ich mein sohn,frau etc.. wenn ich meine festplatte öfnne ladet es wie normal beim anfang aber wenn ich dann beim windows 7 mein passwort schreibe dauert manchmal sehr bis es öffnet und häufiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.