Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anwendungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iPhone 4 Spam im Lockscreen
Anwendungen - Guten Abend, ich nutze seit einiger Zeit ein Iphone 4 ohne Probleme (d.h. ohne Probleme abgesehen von Apples Einschränkungen..) Das Iphone ist nicht gejailbreaked, hat ausschließlich Standard-Apps installiert und wurde vor der Nutzung meinerseits mehrfach zurückgesetzt. Im Lockscreen kam...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Antivirsoftwarereste entfernen
Anwendungen - Hallo Community, aus diesem http://www.trojaner-board.de/181368-avira-norton-malwarebytes-4.html Thread hat mich ein helfendes Mitglied hierher verwiesen. Ich habe das Problem, dass auf meinem Computer Norton vorinstalliert war, was nach Ablauf der Gratistestversion zu Problemen geführt...
Log-Analyse und Auswertung
AVG verkauft Nutzer-Daten
Anwendungen - Der AV-Hersteller AVG verkauft gesammelte Daten der Nutzer wie Browser- und Suchhistorie an Drittanbieter weiter um angeblich weiterhin die Free-Variante finanzieren zu können.Wieder mal so eine dreiste Schutzbehauptung und ein sehr unseriöses Vorgehen des Herstellers.Diese Regelung soll wohl ab...
Archiv
Löschen von i-explorer (win8)
Anwendungen - hallo, habe unter Programme den i-explorer und sämtliche anwendungen - lassen sich nicht deinstallieren und rechte hat trusedinstaller. ich will das zeugs weg haben.. über hilfe wäre ich dankbar :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Fenster öffnen sich automatisch
Anwendungen - Hallo, bei mir werden aktive Anwendungen minimiert, weil der PC automatisch und ungefragt irgendwelche Fenster öffnet und diese in den Vordergrund stellt. Dabei handelt es sich immer um das gleiche Programm das gestartet wird, wenn ich dieses dann lösche wird einfach eine andere Anwedung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestimmte Anwendungen schließen sich von selbst
Anwendungen - Liebe Forenmitglieder, Seit drei Wochen macht sich Firefox einfach zu, wenn ich mich auf web.de auslogge. Also immer dann, wenn die Logoutseite angezeigt werden müsste, schließt sich das Fenster (ohne irgendwelche Absturzmeldungen o.ä.). Wenn web.de als Registerkarte geöffnet ist, verschwindet...
Alles rund um Windows
Cortana deinstalliert - Seitdem geht die Suchfunktion nicht
Anwendungen - Hallo, ich habe vor wenigen Wochen Cortana deinstalliert und seitdem funktioniert die Suchfunktion nicht. Ich denke mal, dass beide zusammenhängen und bitte euch um Hilfe, Cortana wieder zu installieren. Ich hab hab schon die Powershell Methode ausprobiert, welche nicht funktionierte und auch...
Alles rund um Windows
Komplettumbau mit ein paar Fragen
Anwendungen - Hallo zusammen, nach 8 Jahren treuen Betrieb steht nun ein Komplettumbau (Neubau) meines PCs an. Zunächst mal kurz Ist und SOll Zustand erklärt: (Schon alles bestellt) Core2Duo E8600 --> i5 6600 ASUS P5Q3 Deluxe Wifi --> ASUS Z170 Pro Gaming ZOTAC GTX260² (800MB) ---> Gigabyte GTX960 OC...
Netzwerk und Hardware
Ersatz Akku DELL Vostro 3700?
Anwendungen - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein DELL Vostro 3700 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu...
Diskussionsforum
Warnung oder Bedrohung oder doch Virus/Trojaner?
Anwendungen - Hallo Ich habe mich hier gerade angemeldet, weil mein Antivirus Programm Avira mir am Ende eines Suchlaufes eine sehr merkwürdige Warnung angezeigt hat. Ich habe Avira schon seit 1,5 Jahren auf meinem Laptop und alles lief bis heute super damit. Das Programm zeigte mir an, dass es keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus reagiert nicht mehr richtig.
Anwendungen - Hallo, seit ein paar Tagen reagiert meine Maus nicht mehr richtig, d.h. sie harkt, reagiert anfangs nicht bzw. nur mit Verzögerungen und dann ruckartig, so das man kaum vernünftig eine bestimmt stelle mit dem Mauszeige erreichen kann. Angefangen hat das Problem vor ungefähr 17 Tagen, wurde dann...
Netzwerk und Hardware
PC neu aufgesetzt, jetzt verzerrung des Sounds beim laden von Dingen
Anwendungen - Hallo liebe Community, ich habe meinen PC vor 3-4 Tagen aufgesetzt (Windows 10, nur die Anwendungen, nicht die Dateien entfernt) und seit neuestem verzerrt mein Sound bzw. stoppt für 0,5 Sekunden teilweise ganz und geht dann weiter. Die Verzerrung bezieht sich auf den kompletten Systemsound....
Alles rund um Windows
mehrere anwendungen von secureup.exe im taskmanager
Anwendungen - Hey ich habe seit geraumer Zeit in meinem Taskmanager einige Prozesse entdeckt, welche secureup.exe heißen (32bit). das sind ab und zu mehr ab und zu weniger aber generell so 15-20 . ich kann sie einzeln beenden jedoch hält das nicht lange. wisst ihr was das ist bzw ist das ein virus und wenn ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Bluescreen mit Stopcode 0x0000007E
Anwendungen - Letzten Freitag, als mein PC hochgefahren war und im Desktop alle notwendigen Anwendungen geladen hatte (unter anderem erschien unten rechts an der Taskleiste die Meldung "Installierung von Gerätetreibern wird durchgeführt". Ich hatte zwar USB Geräte angeschlossen, allerdings wurden die Treiber...
Alles rund um Windows
Office 2016 Home & Student lässt sich nach Installation nicht öffnen bzw. aktivieren
Anwendungen - Hallo Leute, folgendes Problem plagt mich seit gestern: Ich habe gestern via Amazon einen Office 2016 Home & Student Online Code erworben (Verkauf durch Amazon Media EU Srl). Nach erfolgter Installation ließ sich keine der Office Anwendungen öffnen, ohne gleicht direkt abzustürzen bzw. kam...
Alles rund um Windows
Labtop wird wurde sehr langsam.
Anwendungen - Hallo Trojaner Board, der Labtop, vor dem ich sitzte braucht seit mehreren Wochen sehr lange zum Hochfahren. Das Aufrufen von Programmen dauert zum Teil sehr lange. Office Anwendungen reagieren extrem verzögert. Bisher haben Virenscans nicht wirklich was gefunden. Manchmal hilft ein...
Alles rund um Windows
Laptop sehr langsam und oftmals überlastet
Anwendungen - Hallo an alle IT-Experten, erstmal ein großes Lob für die Arbeit, die ihr hier tagtäglich leistet. Für Laien ist das einfach nur genial und ich bin jedes Mal dankbar, dass es solch einen super Service gibt :daumenhoc Mir geht es heute um den Laptop meiner Freundin. Sie schreibt demnächst ihre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Absturz nach exakt 60 Minuten
Anwendungen - PC stürzt regelmäßig und reproduzierbar nach exakt einer Stunde ab. Fenster der aktiven Anwendung wird milchig weiß. Keine Steuerung mehr. Inaktive Anwendungen können geschlossen werden. Task Manger ohne Funktion. Nur noch Reset möglich. Nach Reset läuft der PC problemlos. Genau 1 Stunde. ...
Netzwerk und Hardware
Smartnewtab- werde es nicht los!
Anwendungen - hallo, ich habe ein Problem undzwar habe ich seit einiger zeit dauernd diese smartnewtab-erscheinungen. sie treten nur in Google Chrome und im steam shop in der steamapp auf. Ich habe schon diverse Sachen versucht wie deinstallieren(auch mit revo) und diverse Einstellungen zurücksetzen und doch...
Log-Analyse und Auswertung
Anwendungen mit Zugriff auf LAN oder WAN frieren regelmäßig für 1-2 Minuten ein
Anwendungen - Hallo zusammen, mit einem Win7 Prof. Laptop habe ich folgendes Problem: Wenn der Laptop am Netzwerk angeschlossen ist, frieren sporradisch Anwendungen wie Word oder Ecxell ein, wenn sie Daten auf einer Netzfreigabe (ein anderer PC) speichern sollen. Das gleiche passiert beim E-Mail abrufen...
Netzwerk und Hardware
Emsisoft Anti-Malware Privat oder Unternehmen
Anwendungen - Hallo und guten Abend, so nach meinem heutigen umfangreichen Tests hab ich mich von 8 Antivirenprogrammen auf 2 schon mal reduzieren können. Übrig geblieben sind Kaspersky Anti-Virus und das für mich bis dato unbekannte Emsisoft Anti-Malware :-) Jetzt habe ich aber ein paar Fragen, vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
VPN bestimmte Anwendungen u. Seiten nicht Tunneln (Windows+Linux)
Anwendungen - Guten Abend Trojaner-Board Fans, Ich habe eine VPN Anbieter (Cyberghost) das Ich kaum nutze da ich einige (wenige) Anwendungen und Internet Seiten nutze die nicht durch VPN gehen sollen. Was kann ich einstellen diese nicht ins VPN reinkommen? System OS: Sowohl Windows 8.1 x64 als auch Linux...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC friert oft beim laden von seiten/anwendungen ein (viren/trojanerverdacht)
Anwendungen - Guten abend. Ich habe folgendes Problem: Mein PC läuft seit einigen Tagen plötzlich langsamer und hängt sich auch manchmal beim öffnen bzw laden von anwendungen und/oder youtubevideos auf. Dies ist ganz plötzlich vor einigen Tagen zum ersten mal aufgetreten. Davor ist der PC reibungsfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrung mit Fluxbunt?
Anwendungen - Fluxbuntu war eine inoffizielle Ubuntu Distribution, die nur ein kurzes Dasein genoss. Seid 2007 wird sie nicht mehr gepflegt und eignet sich somit höchstensnoch für Forschungszwecke. Wobei die Idee an sich gut klingt. Mit Ressourcen schonenden Fluxbox Desktop System, mit leichten Anwendungen, war...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC hat immer noch die Malware drauf...
Anwendungen - Hab einen PC mit Windows 7 und vor ein paar Tagen bemerkt das darauf eine Malware drauf ist. Hab jetzt diese Entfernung so probiert wie es unter http://www.trojaner-board.de/171257-malware-protection-live-entfernen.html angegeben war, aber den letzten Punkt bekomme ich nicht hin, das mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.