Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antiviren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenschutz zusammenstellung
Antiviren - Hay , da ich in letzter Zeit viele AntiViren Testversionen getestet habe möchte ich wider ein vernünftigen Schutz haben ( free ) nach den test von Chip (h**p://www.chip.de/artikel/11-Antiviren-Programme-im-Vergleich-5_15048316.html ) habe ich mich für AVG Free Edition entschieden . Im test...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bifrost ist nach dem löschen noch immer auf meinem PC?
Antiviren - Also ich kenne viele Leute die zum hacken Bifrost benutzen. Leider bin ich auch einmal darauf reingefallen aber zum glück bei meinem besten Freund der mir das nur zum spass geschickt hat. Mein Avira Antivir (free version) hat die server.exe auch gleich erkannt und kurzen Prozess gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entscheidungsheilfe bei Antiviren Programm
Antiviren - Hallo, also ich bräuchte von euch einmal eine Entscheidungshilfe. Ich fahre schon die ganze Zeit mit meiner Comodo Firewall Pro und AVG9 Free ganz gut. (Ich halte auch nicht so viel von den ganzen kostenpflichtigen Sachen.) Nun habe ich heute eine neu Verpackte Norton Antivirus 2010 Kompakt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Öffnen Antiviren Programmen überhaupt nicht mehr möglich
Antiviren - Hi Leute, ich bin ziemlich hilflos, habe mir online auf irgendeiner Seite an die ich mich leider nicht mehr erinnern kann Trojaner, Viren, Würmer eingefangen. Mein Computer ist ziemlich verseucht. Cyber Security zeigt mir 42 threats an. Für die Beseitigung wird aber eingefordert registriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agressiver Virus
Antiviren - Ich habe ein Problem mit einem Virus, er hat meine Antiviren Software außer kraft gesetzt und wenn ich eine neue installieren will kommt entweder eine Fehlermeldung oder er schließt sofort den Browser. Ccleaner kann ich auch nichtmehr ausführen, hijackthis und Combofix kann ich eben so wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrung mit Trend Micro Internet Security?
Antiviren - Hey, beim Download von Hijack This ist mir die Internet Security von Trend Micro aufgefallen. Da ich GData nicht (mehr) mag, da es bei mir anscheinend überhaupt nicht funktioniert (es findet Viren, löscht diese aber nicht und bringt alle 5 Minuten ne Meldung zum gleichen Virus in der gleichen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
av proggis lassen sich nicht starten
Antiviren - hallo leute habe ein echt riesen problem und zwar starten bei mir seit kurzem alle antiviren programme einfach nicht mehr. malewarebytes, spybot und hijackthis starten einfach nicht, hab mehrmals neuinstalliert, installieren geht ohne probleme ,aber die proggis lassen sich einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Antiviren Programm empfehlt ihr mir ?
Antiviren - Ich suche ein gutes Antiviren Programm und wollte mal fragen welches denn das beste wäre kosten sind vollkommen egal :) mfg, Sylaa
Alles rund um Windows
AVZ Log
Antiviren - Hallo, würde gerne meinen Log ausgewertet haben, da Hijackthis.de zurzeit offline ist habe ich nach folgendem Schema "Systemanalyse * Deaktiviere die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken. Nachdem die Bereinigung KOMPLETT beendet ist kann sie wieder aktiviert werden. * Räume...
Log-Analyse und Auswertung
Welches antiviren programm soll ich nehmen?
Antiviren - hey leutz^^ also immoment habe ich die testversion von panda internet security 2010 aber ich kan keien updates machen >:( deshalb wollte ich fargen welches antiviren programm ihr nehemn würdet darf auch ruhig was kosten was es nicht tun sollte ist: den pc langsamer machen xD also und es muss...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet Explorer funktioniert nicht mehr
Antiviren - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Rechner wird immer langsamer, der IE stürzt häufig ab bzw. es kommt die Meldung IE funktioniert nicht mehr. Der Seitenaufaufbau ist extrem langsam, ich weiß nicht mehr weiter. Habe eben Hijack erstellt, kann vielleicht jemand etwas erkennen, was mit...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Security Suite Aktualiesierung geht nicht
Antiviren - Hi, ich hab das Probleme das ich keine Update mehr meines Antiviren und Antispy Programmes machen kann. Ich habe ZoneAlarm Internet Security Suite 8 und seite ein paar Tagen kommt immer die Fehler Meldung: AntiVirus Fehler: Verbindung konnte nicht hergestellt werden Anti-Spyware ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Blackenrgy Bot entfernen HILFE!
Antiviren - Hallo liebe User, ich habe den Blackenergy Bot eingefangen und möchte den nun wieder löschen :( Das Antiviren Programm schlägt immer an aber es kann den "Bot?" nicht löschen.. Was kann ich tun? Lässt sich der Blackenergy Bot so schwer löschen? :( MfG und DANKE!!! :)
Log-Analyse und Auswertung
Welche Tools nach neuaufsetzen des Systems?
Antiviren - Hallo, undzwar ich werde nachher mein System Windows XP neu aufsetzen,weil es mir zu langsam wurde. Ich werde in Zukunft meinen PC nur für Icq,Email,Internet und Musik benutzen. Ich suche ein oder zwei Programme die die Systemleistung sehr wenig beeinflussen und mir wenn ich mein Pc scanne alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sony Vaio Vista ist lahm
Antiviren - Hey, ich hab hier ein Notebook (SonyVaio) CPU: 2,4Ghz RAM: 4GB HDD: 2x 500gb OS: Windows Vista 32bit mit allen Patches und Service Pack. Das Notebook gehört jemanden der viel Websiten designt. Er hat CS3 und CS4 drauf und arbeitet auch damit. Aber seit geraumer Zeit rödelt das Ding ab der...
Alles rund um Windows
Antivir startet nicht
Antiviren - Hallo, Ich habe ein großes Problem: Wenn ich irgentdein Antiviren Programm starten will tut sich gar nichts. Habe nähmlich die Vermutung das mein PC mit Viren infiziert ist. Ich habe schon ausprobiert Antivir, Kaspersky Antivirus 2009 und AVG Free Antivirus. Ich habe auch schön etliche Online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
versteckter treiber "C:\WINXP\System32\Drrivers\alw3b91j.sys"
Antiviren - hallo erstmal, ich bin neu hier und auch nicht ein pc crack mal vorab heute wollte ich über wlan ins internet, dann ging gar nichts. in meinem netzwerk daheim sind 3 laptops registriert. alle 3 sind nicht ins internet gekommen. dann habe ich alle 3 laptops einem intensiv scan unterzogen,...
Log-Analyse und Auswertung
Antiviren Software für Server 2003 ?
Antiviren - Hi Leute, ein Kumpel von mir hat auf seinem Rechner Windows Server 2003 Standart ... fragt mich nicht warum :rolleyes: Er fand das so toll :uglyhammer: Nun hat er das Problem es gibt keine Freeware Antiviren Software, Norton Testphase ist abgelaufen, kennt ihr eine mit On Access Schutz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anleitung: ZHPDiag
Antiviren - // ZHPDiag \\ created by Nicolas Coolman Downloade das Programm hier: Téléchargement.Zebulon.fr // ZHPDiag \\ created by Nicolas Coolman Deaktiviere den Echtzeitschutz deines AntiViren Programms. Starte die ZHPDiag.exe mit Administratorrechten.
Anleitungen, FAQs & Links
UPDATE wegen CONFICKER, ANTIVIRSCAN bricht ab
Antiviren - hey erstmal alle zusammen, normalerweise ist meine antiviren software immer auf den aktuellen stand, da heute jedoch angeblich conficker aktiviert werden sollte habe ich im antivir interface nochmal zusätzlich auf update now geklickt udn siehe da es waren 2 neue updates zur verfügung. Also...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie kann ich raus finden ob ich viren Trojaner oder Spam würmer hab?
Antiviren - sagen wir mal jemand hat einen schlechten Antiviren Programm was soll er machen und wo kann man gute Programme bekommen ohne zu kaufen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mein google "gehackt" ?
Antiviren - hey, seit einigen Wochen gibt es bei mir ein Problem, das ich jetzt endlich mal angehen möchte wenn ich auf google gehe und etwas suche, dauert es 1. etwas länger als normal und 2. tritt das folgende Problem auf: ich klicke auf den gewünschten Link, doch statt direkt auf die Seite zu kommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates mit eingeschränkten Benutzerrechten?
Antiviren - Hallo, ich habe mir auf meinem neuen Vista PC nun ein Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten eingerichtet, war aber noch nicht im Netz bisher. Die ersten Schritte sind ja nach Einrichtung des WLAN, die neuesten Windows Updates zu laden und zu installieren und die neuesten Antiviren Updates...
Alles rund um Windows
Trojan.DNSChanger
Antiviren - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Computer gehen weder Windos Updates nocht Antiviren updates. Ebenso bei mein anderen mit W Lan verbundenen Computer. Ich habe schonmal das Forum nach diesen Trojaner durchsucht und habe wie beschrieben Malwarebytes Antimalware durhlaufen lassen. Er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren Software des Arbeitgebers privat nutzen - Sicherheit?
Antiviren - Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Experten hier. Die Firma in der ich arbeite, bietet ihren Mitarbeitern die Möglichkeit an, die Antiviren Software, die in der Fa. verwendet wird, auch kostenlos privat zu nutzen. Hierfür wird einem die License Key-Nummer zur Verfügung...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.