Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktuellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
KAV 4.5-Update zickt!
Aktuellen - moin moin, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Verhalten von Kaspersky Antivirus 4.5.0.48 unter Windows XP prof.: Beim Start des Scanners erscheint die Meldung: "Die Antivirendatenbanken sind nicht mehr aktuell. Möchten Sie die Datenbanken jetzt aktualisieren"? Mit "OK" erscheint der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Tool zum entfernen von Würmern ??
Aktuellen - Hallo ich wollte mal fragen obs nicht ein gutes Tool gibt was gegen viele der aktuellen Würmer gleichzeitig vorgeht, da ich nicht wirklich Lust habe gegen jeden Wurm ein Removaltool runter zu laden und zu benutzen. Dann würde mein Tag ja nur noch aus Würmerjagd besten ;) Habe grade heute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mailwurm im zip file??
Aktuellen - hallo, bei mir ist momentan ein virus sehr aktiv der sich über zip dateien verbreitet - betreffzeile - z.b. warning about me i'm waiting etc. mcaffee hat den noch nicht erkannt mit den aktuellen files - hat jemand nen heissen tip?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CTKnoppix 3.4, Knoppix 3.3-09.02.04 und Suse 9.0 in CB
Aktuellen - In der aktuellen CT ist für die nächste Ausgabe ab dem 9 Februar angekündigt, dass auf der HeftCD Knoppix 3.4 mit dem 2.6er Kernel enthalten ist. Para P.S. Da das Thema etwas umfangreicher geworden ist, habe ich mal die Überschrift angepaßt ;)
Alles rund um Mac OSX & Linux
hab einen Störenfried ->HELP
Aktuellen - Tach zusammen .... meine Outpost-firewall ploppt mir Meldungen auf ... siehe unten. Bei deaktiverter firewall wird mein PC in bester lovesan-Manier runtergefahren. Sämtliche scan mit aktuellen Versionen von Norten Antivir, stinger, FixBlast blieben erfolglos ... Was hab ich und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w32/jeefo
Aktuellen - Ein Freund von mir hat den w32/jeefo auf dem rechner und McAfee Antivirus 8.0 Pro (mit aktuellen Virensignaturen) und er hat 123 Infizierte Dateien. Nun bietet McAfee aber nur an die Files zu löschen, die sind aber wichtig. Wie bekommt er die Files wieder Clean ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I.E 6.0 hängt sich auf
Aktuellen - Hi Everyone, Seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem I.E6.0. Wenn der I.E. geöffnet ist und ich mich nur innerhalb dieses einen geöffneten Fensters bewege, funktionert alles normal. Öffnet sich ein 2. Fenster, z.B. ein Pop-up oder ein Link, friert der Fensteraufbau ein. Wechsel ich auf...
Alles rund um Windows
Windows Media Player und WIN-Update
Aktuellen - Ich hab den Media Player, Version 6.4.07.1121 Hab mir vor einiger Zeit den aktuellen Media Player von Windows gedownloadet, aber anschl. wieder deinstalliert. Nun schlägt mir mein WIN-Update folgende Sicherheitsupdates für meinen Media Player vor: Sicherheitsupdate für Media Player 7.1...
Alles rund um Windows
Immer noch das selbe Problem ?
Aktuellen - Wie kontrollierst du als erfahrener User, ob ein ActiveX-Control, das dein IE als für das Betrachten der Seite (die aber völlig seriös ist) für unerlässlich hält, schädlichen Code enthält oder nicht? Wie stellst du sicher, dass dein auf dem aktuellen Patchlevel befindlicher IE nicht durch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm free und WinXP
Aktuellen - Wie ich hier irgendwo schon gelesen habe, soll es bei der Kommunikation der free-Version von ZoneAlarm und WinXP Probleme geben? Liegen diese Probleme auch bei der aktuellen Kaufversion von ZoneAlarm 4 vor? MfG wkalweit
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info
Aktuellen - Hallo Leute, ich habe einen brandneuen AT/AV/Malware Test gemacht. Es ging um pre-scan/filescan Stärke. Getestet wurde mit verschiedensten Rats wie Optix 1.32, beast 2.02, beast 2.01, bo2k, cia 1.21, MiniCommand, Y3K, Rootkit Afx, Sub7, net devil 1.5, Zdemon, laufzeitkomprimierte, gepatched und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sicherheitseinstellungen und Sicherheitsleck des Firebirds
Aktuellen - Was sind eigentlich die Sicherheitslecks des aktuellen Firebird? Eine wichtige Frage: Wie stelle ich den Firebird möglichst sicher ein? Ich bin ja schließlich vom IE zum Firebird gewechselt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu DIMM-Speichermodul
Aktuellen - Hallo! Ich will mir einen Laserdrucker "Brother HL 5040" kaufen. Soweit unproblematisch. Da ich häufiger Grafiken ausdrucke, will ich den Druckerspeicher, der standardmäßig 8 MB beträgt, aufrüsten. Im Handbuch finde ich dazu folgende Angabe. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Für HL-5040...
Netzwerk und Hardware
Wie mache ich meinen PC "sicherer"?
Aktuellen - Gut, jetzt hab ich es soweit gebracht: AntiVir, Spybot, Ad-aware, YAW, Firebird, Thunderbird, alle aktuellen Windows-Updates von 98 SE drauf und alle Ports geschlossen. Wie kann meine Sicherheit noch verbessert werden?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Offline Updaten
Aktuellen - Ich werde bald auf einen neuen Rechner umsteigen und würde dann Windows gerne updaten noch bevor ich mit ihm ins Net gehe (man denke nur mal an diese Blaster Sache...). Aus diesem Grund frage ich mich jetzt ob ich die entsprechenden Updates noch mit meinem aktuellen Computer herunterladen und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spioniert der RealOnePlayer?
Aktuellen - Frage: Kann man den aktuellen RealPlayer (kostenlose Version) bedenkenlos einsetzen oder neigt dieser genau wie der MS-Mediaplayer zum Spionieren und nach Hause telefonieren? Gruß! MyThinkTank
Überwachung, Datenschutz und Spam
Welchen Viren Scanner
Aktuellen - Hallo, ich suche einen guten und aktuellen viren scanner. wichtig dabei ist das er automatisch die emails checked. und nicht auf die performance geht wie anti virus es immer macht. des weiteren sollten immer gut und schnell updates vorhanden sein. habe sonst immer die testes durchgelesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es ist passiert! Kein auffindbares Programm des JBuilders läuft auf WIN 98 II !
Aktuellen - Hallo! Jetzt ist es passiert. Ich such ein Programm, und die Versionen die ich im Netz finde laufen nicht mehr unter WIN 98 II. Ich suche eine Vollversion vom JBuilder Personal. JBuilder 6 hab ich eine Trial gefunden. Läuft auch nicht unter WIN 98 II. Aktuell ist JBuilder 9 draussen.
Alles rund um Windows
Kaspersky AntiVirus 4.5 (oder: Wem der KAV Wächter zu langsam ist, hier lesen *g*)
Aktuellen - Hi, vor einiger Zeit wurde KAV 4.5 veröffentlicht. Bislang allerdings nur in Englischer und Russischer Sprache. Ich bin mir allerdings sicher, daß es bald auch eine Deutsche Version geben wird. Zu finden ist KAV 4.5 hier: ftp://ftp.kaspersky.com/products/release/4.5 Die wohl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware für IE "Xupiter"
Aktuellen - In einer aktuellen Meldung aus 'telepolis' wird auf eine besonders böswillige Malware hingewiesen. Diese pflanzt sich selbst in den Internet Explorer ein und ändert diverse Voreinstellungen. Sie ist recht schwierig zu entfernen für Laien. Der Infektionsweg ist laut obigem Artikel noch nicht völlig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
funktionsfähige updates und patches
Aktuellen - nachdem mir mein HL so dermaßen abgeschmiert ist, dass nichts mehr ging und ich meine CD nicht mehr gefunden habe, habe ich es kurzerhand neu gekauft... Deutsche Version... Man möge mir bitte (weil ich keinen Bock habe, wieder jede menge updates zu installieren, die dann doch das spiel zum...
Archiv
Volumenabhängiger Tarif
Aktuellen - Also, Manticore hat mich nochmal daran erinnert. In der aktuellen PC Welt war eine Werbung von 1&1 drin. Der tarif 2 bzw 5gb Volumen wirkt auf den ersten Blick ziemlich preiswert. Aber wo ist der Hacken? Nichts auf dieser Welt ist doch (fast) umsonst! Volumen, ok für Downloads wie Filme, mp3s...
Netzwerk und Hardware
LovegateC.
Aktuellen - Moin, hm, keine aktuellen Virenwarnungen mehr hier? Naja, jedenfalls soll sich ein neuer Wurm ausbreiten, namens LovegateC. Quelle: Golem.de. Bitdefender bietet ein Removal Tool an.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOD32 : Empfehlenswert?
Aktuellen - Ich hab mir soeben dieses AV-Tool gezogen... http://www.nod32.de/home/home.php Welche aktuellen Erfahrungen habt Ihr mit diesem Teil? Pro + Kontra? Dank+Gruss @thehop
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Outlook Express
Aktuellen - Hilfe! ! ! Wo befinden sich die Dateien, die den aktuellen Inhalt der Ordner Posteingang, Postausgang, gelöschte Objekte etc. beinhalten? :confused: Das verkackte OE hängt sich beim Start auf, und das liegt garantiert daran, dass in den Ordnern ca. 6.000 mails liegen graemlins/pfui.gif ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.