Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktuellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Windows-Installer???
Aktuellen - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren, trotz Admin-Rechte (bin einziger Benutzer). Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von...
Alles rund um Windows
Nach Win XP update keine Download links mehr abrufbar
Aktuellen - Huhu zusammen, hab heut mein Win geuppt, also mehr wars nen sicherheits update... Das prob ist das egal was ich mache, egal auf welchen dl link ich drücke es kommt immer und immer wieder... "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei." Es kommt einfach über...
Alles rund um Windows
Meldung über aktuelle Bedrohungen
Aktuellen - In den letzten Wochen gab es immer wieder Meldungen über aktuelle Bedrohungen: Die Geschichte mit den WM-Karten Die Mails an Postbankkunden Gefälschte Telekom-Rechnungen oder heute von Rene-Gad http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17745 Leider verschwinden solche wichtigen Hinweise...
Lob, Kritik und Wünsche
Ich kann nix installieren!!
Aktuellen - Hallo, nach diversen Windows-Updates kann ich nun nix mehr installieren. Bei DirectX z.B. nehm ich die Lizensbedingungen an und kurz darauf sagt er, dass alles korrekt installiert wurde, ohne dass das geschehen ist. Bei der Installation von Grafiktreibern sucht er kurz nach den Komponenten und...
Alles rund um Windows
Hijacker-log: Bitte um Überprüfung
Aktuellen - hatte auf meinem PC einiges an Sypware/Keylogger... zwar nur jeweils kurz, aber dafür harnäckige. Ich hatte zum 1mal mit sowas zu tun. Hoffe nun, nach langer Mühe alles beseitigt zu haben. Diverse Scanner mit aktuellen Updates haben nichts mehr gefunden. ABER: Internetexplorer und...
Log-Analyse und Auswertung
Look2Me und eScan
Aktuellen - Habe ein kleines Problem! Wer kann mir bitte helfen! Habe auf meinem Rechner bereits die aktuellen Versionen von Spybot S&D, Adaware, Microsoft Antispy und Antivir durchlaufen lassen. Mit eScan findet er jedoch fast fünfzig dll-Dateien im System32 Ordner, die er mit "tagged as not-a-virus"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!!!PDF im IE lässt sich nicht öffnen!!!
Aktuellen - Hallo, habe Win XP Home SP1 mit allen aktuellen Hot-Fixes und Patches. Adobe Reader 7.0.0 Wenn ich einen Link bei dem sich ein PDF im Hintergrund befindet anklicken öffnet sich kurzzeitig der nächste IE und schliesst sich wieder. Muss die Datei immer über die rechte Maustaste...
Alles rund um Windows
Brauche dringend Hilfe!!!
Aktuellen - Bei meinem Rechner (P4, 3,0Ghz, XP-Home) sind viele Desktopicons wie Excel, Word etc. verändert und lassen sich nicht mehr starten. Im Programmordner dasselbe. (auch nicht im abgesicherten Modus) Internet Explorerr aber z.B. funktioniert tadellos. Das System verfügt über Norton AV2004 mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
- PMS/Tool.HTPatch.A-Programmes -
Aktuellen - Ähnlich wie schon in Achtung: - TR/Larhife.A - hab ich nun eine Meldung: Enthält Signatur des PMS/Tool.HTPatch.A-Programmes von AntiVir XP in C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\ALL USERS\ANWENDUNGSDATEN\SECTASKMAN\HTPATCH.EXE.Q_2CF7000_Q Also "AntiVir XP" schlägt Alarm. "Ad-Aware SE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/Codeine-A
Aktuellen - Hallo ihr geplagten, seite einiger Zeit wird mein Rechner von Troj/Codeine-A geplagt. Ich arbeite unter WIN 2000 und habe Sophos in der aktuellen Version auf meinem Rechner laufen. Regelmäßig meldet Sophos Troj/Codeine-A. Diesen entferne ich nach Anleitung von Sophos. Ich kann aber fast nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Krige Download.Trojana nicht weg
Aktuellen - Das ist mein letzte Chance hier ich habe schon alles mögliches probiert kriege aber Download.Trojana nicht weg von meinem PC. Habe win XP drauf und norton antivirus mit aktuellen update. system funktionier einwandfrei aber so bald ich Internet Verbindung herstelle bekomme ich Meldung von Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir mit dem Log-File von HiJackThis
Aktuellen - Hallo, attached das Log-File meines aktuellen Scans vom HiJackThis. Ich hahe u.a. Probleme mit T-Online 4.0. Es läuft nicht stabil und bricht nach kurzer Zeit ab. Der Computer: Dell Inspirion 510M, Windows XP Homedition mit service pack 2,
Log-Analyse und Auswertung
PowerDVD Fehlercode: F6F00018
Aktuellen - Wenn ich bei PowerDVD eine DVD abspielen will erhalte ich unter genannten Fehlercode folgende Fehlermeldung: "Der aktuelle Anzeigemodus wird nicht unterstützt. PowerDVD unterstützt den aktuellen Anzeigemodus nicht. (DDraw Overlay-Modus wird empfohlen) Verringern Sie die...
Alles rund um Windows
Langsam und Blockade von Google und Yahoo
Aktuellen - Hi! Mein Hijack zeigt nichts verdächtiges mehr an! Mein Spybot findet was, taucht aber immer wieder auf (irgendwas mit dso). Auch im abgesicherten Modus geht das nicht! Aber irgendwas sendet vermehrt Daten ins netzt sobald ich etwas abrufe und es ist langsamer! desweiteren kann ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows offline updaten mgl?
Aktuellen - Hallöchen, ist es eigentlich möglich (und wie) seinen pc´s mit windows updates auf den neuesten Stand zu halten, ohne das ein direkter Internetanschluß besteht? Ich habe nämlich grade nicht die Möglichkeit mit meinem Rechner ins Internet zu gehen, möchte aber trotzdem auf dem neuesten stand...
Alles rund um Windows
CoolWWWSearch.Msconfig
Aktuellen - moin , mein erster beitrag bei euch , also erst mal hallo alle zusammen . :party: nun zu meinem problem , CoolWWWSearch.Msconfig , wurde gestern von Spybot gefunden und kann nicht behoben werden . für mich verdächtige einträge sind mit hijack gefixt , hänge aber den aktuellen hijack log...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Kritik....aber ne Frage !!!
Aktuellen - Hallo meine gelben :heilig: vorerst möchte auch ich meine Bewunderung und Dankbarkeit euch gegenüber aussprechen. Ihr habt mir mit viel Rat und Tat geholfen. Seid mir bitte nicht böse wenn ich euch weiterhin ein Loch inden Bauch frage .... :D Aber trotdem würde ich gern noch etwas wissen...
Lob, Kritik und Wünsche
suche eScan Antivirus Toolkit Utility
Aktuellen - hi wo finde ich eScan Antivirus Toolkit Utility unter denn aktuellen 4.5.1 version iht wisst ja da spart man sich einiges :-) mfg vienna
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Dldr.Morgo.1 unter Win 98se, wer kann helfen?
Aktuellen - Nach der Einwahl mit dem IE 6 unter Windows 98se, erkennt AntiVir mit dem aktuellen Update in regelmässigen Abständen den Trojaner TR/Dldr.Morgo.1 Wie wirkt sich dieser Trojaner aus ???? Nach einem manuellen Durchlauf mit AntiVir (Such-Funktion) wird kein Trojaner, Wurm etc gefunden. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Kaspersky Anti-Virus 5.0
Aktuellen - Guten Abend, ich habe heute auf meinem system (xp-home) einen escan (mit aktuellen signaturen) im abgesicherten modus durchgeführt, danach war kaspersky wieder "platt" (cd-key gelöscht). einzige möglichkeit das problem zu beheben war eine kav-neuinstallation. Ist zwar nicht viel arbeit, aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mozilla-Familie: Bugfix-Releases (sicherheitsrelevant)
Aktuellen - http://mozilla.org - bitte die aktuellen Versionen laden und installieren - diese Bugs wurden behoben bzw. sind der Grund für dieses Release: http://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?bug_id=251381,249004,250906,253121
Alles rund um Windows
Help!! TR/WWBars.5
Aktuellen - ...mein Windows Media Player hat sich verabschiedet und der Antivir meldet Trojaner TR/WWBars.5 Wie bekomme ich den wieder weg? Die aktuellen Sicherheitupdate hab ich auch schon instaliert. Emilio
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bin ich infiziert?
Aktuellen - Ich habe folgende Datei gefunden „w32-pretty_100.gif“ bin ich infiziert? Ich habe die aktuellen Windowsupdates und mit der aktuellen Version von AntiVir geprüft. Jedoch hat AntiVir nichts gefunden was ist aber mit der Datei? Das find ich irgendwie nicht witzig!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teugt mein Virenprogramm etwas?
Aktuellen - Ich habe folgendes Problem: Auf der Seite „http://www.sophos.de/“ werden die zu letzt bekannt gewordenen Viren aufgelistet. z.b.: W32/Korgo-A W32/Korgo-D W32/Rbot-Y W32/Dumaru-AK W32/Agobot-SG W32/Rbot-X Troj/Orifice-G W32/Rbot-V W32/Agobot-XX
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Femad.Java.3 Info
Aktuellen - Hallo! Habe das gleiche Problem wie divserse Kollegen hier: C:\Programme\AVPersonal\INFECTED AR3.JAR-71002E85-26BA39BF.ZIP.VIR Ist das Trojanische Pferd TR/Femad.Java.3 WURDE GELÖSCHT! Ich nehme an, dass jemand versucht hat über den Update Prozess meines Virenkillers mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.