Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktuelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Globasearch laesst sich nicht entfernen!
Aktuelle - Servus! Ich habe mir vor mehreren Monaten die Software Format Factory aufgespielt und hatte damit bis kürzlich keine Probleme. Als ich das Format m4v eines Filmes, den ich über iTunes erworben hatte, in mp4 umwandeln wollte, habe ich festgestellt, dass die FF-Version veraltet war und habe mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
js/agent.tsaq
Aktuelle - Hallo, oben genannte meldung bekomme ich mit ariva Free Antivirus. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: dinsdag 29 december 2015 13:47 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Memory_Management Problem unter Windows 10 (RAM/Grakfikkarte?)
Aktuelle - Guten Morgen, ich hatte mir letztens einen Computer zusammenbauen lassen. Leider erscheint seitdem ich den Computer habe, jeden Tag beim ersten Start (nachdem der Rechner schon seit 10-15 Minuten hochgefahren ist) ein Bluescreen und der PC startet sich daraufhin neu. Nach diesem...
Alles rund um Windows
Windows 7 startet nicht mehr
Aktuelle - Hallo zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt, ich kann mein PC nicht mehr starten. Er bootet korrekt, beendet den Bootvorgang aber nicht erfolgreich. Die Meldung von Windows 7: "Windows wird gestartet" bleibt bestehen. Daraufhin habe ich das folgende unternommen: Windows im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 offenbar von Trojaner befallen der alle Dateien mit.vvv verschlüsselt
Aktuelle - Guten Abend! Folgendes Problem, ich war gerade am lernen vorm PC, da fällt mir auf dass meine Festplatte permanent am rackern ist ohne dass ich was mache. Ich will per Taskmanager prüfen was das ist, fällt mir auf dass ich am Desktop Dateien mit .vvv Endung habe. Sofort Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
?Spurensicherung?
Aktuelle - Hallo und guten Tag Bin mit Hilfe von Google auf eurem Forum gelandet und seit vielen Wochen Mitleser. In meinem Umfeld gibt es leider keine wirklichen Experten zum Thema Computer und Schadware. Deshalb konnte mir auch keiner technisch weiterhelfen und meine Laien-Fragen konkret beantworten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplattenverschlüsselung - ATA-Passwort
Aktuelle - Hallo, vielleicht hört es sich unglaubwürdig an allerdings wurde ich von meinem Lehrer der für die IT in der Schule zuständig ist angeschrieben mit folgendem Problem: " hat eine unserer Festplatten aus dem Laptopkoffer mit einem Festplattenpasswort geschützt. Nach längerer Recherche denke...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 PUP.Optional.ASK.Gen wird von Malwarebytes Anti-Malware gemeldet
Aktuelle - Hallo, wie im Titel habe ich beim ersten Suchlauf von Malwarebytes Antimalware auf meinem neu aufgesetzten Rechner mit Windows 7 PUP.Optional.ASK.Gen als Bedrohungen gemeldet bekommen, habe selbst aber noch nichts unternommen. Unten folgt der Bericht von MBAW. Ich weiß ja nicht, wie das jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IP Umleitung durch Chrome Virus?
Aktuelle - Hallo, gestern habe ich leichtsinnigerweise beim Surfen mit Google Chrome auf einer aufpoppenden und nicht schliessbaren, ansonsten aber leeren, Seite auf den Button "Diese Seite verlasssen" geklickt, und ich vermute, daß ich mir dabei irgendeine Art von Virus eingefangen habe. Aus meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressungs-Trojaner RSA 2048 *.vvv-Dateien
Aktuelle - Hallo, nachdem meine Frau eine "merkwürdige" eMail geöffnet hat, sind alle gängigen Dateien (Dateitypen odt, xls, pdf usw.) verschlüsselt worden und in jedem betroffenen Verzeichnis liegen nun die Dateien in der Form *.*.vvv vor. Zudem noch zwei Dateien (1x *.txt, 1x *.html) in denen in Englisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner auf LG E460
Aktuelle - Hallo zusammen, mir wurde hier vor einer Weile schon mal sehr kompetent bei einem Virenbefall meines Laptops geholfen, daher hoffe ich, dass ich auch bei einem Handy-Problem um Hilfe bitten darf. Mein Sohn hat es geschafft, sich dieses Polizei-Virus auf sein Handy zu holen. Ich habe schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Watch4 Werbung
Aktuelle - Hallo zusammen, wie man in meinen Beiträgen merken kann, bin ich wie viele andere von der Werbung die auf die Domain "watch4.de" leitet betroffen. Deswegen wollte ich hier mal die Diskussion zu starten, ob hier einige von den betroffen sind und ob sich diese Personen (gerne auch weitere)...
Diskussionsforum
Windows 7: Programme lassen sich nicht mehr über Verknüpfung öffnen
Aktuelle - Hallo Trojaner Board, Ich habe das Problem, das... 1. Mein Hintergrundbild nicht geladen wurde(als ich es neu eingestellt habe, ging es wieder). 2. Eine Fehlermeldung kommt, wenn ich Programme von der Taskleiste aus öffnen will (ich weis nicht mehr wie dei Fehlermeldung genau ging (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Trojaner auf iPhone / Ubterstützung durch Dante12?
Aktuelle - Hallo, bei meinem ursprünglich Thread habe ich schon um Schließung / Löschung gebeten. Hier eröffne ich ihn erneut, da ich gelesen habe, dass der User Dante12 hier wohl öfter unterwegs ist und sich mit iOS Probleme sehr gut auskennt. Hallo, Leider muss ich mich jetzt auch mal mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Trojaner auf iPhone
Aktuelle - Hallo, Leider muss ich mich jetzt auch mal mit einem Smartphone-Problem hier melden. Ich nutze ein iPhone 6 mit der aktuellen iOS Version. Mein Problem ist, dass ich im Netz gesurft bin (unterwegs, also kein WLAN) und sich plötzlich ein oder mehrere Tabs mit schätzungsweise irgendeiner Form des...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Lokales System (Netzwerkeinschränkung) erzeugt hohe CPU-Last
Aktuelle - Hallo zusammen, mein Rechner läuft auf Win 8.1. In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass sich der PC "mit sich selbst beschäftigt": ein Prozess "Lokales System (Netzwerkeinschränkung)" erzeugt hohe CPU-Last. Ist das einfach ein "Feature" von Windows oder kann das ein Hinweis darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ramnit oder nicht Ramnit - wie zuverlässig ist ClamWin
Aktuelle - Nachdem ich heute ClamWin testweise mit aktuellen Signaturen ins Rennen geschickt habe, kam eine Rückmeldung über einen gefundenen Ramnit-Trojaner und diverse Adware. Panikscan mit boardeigenem ZoneAlarm, Windows Defender, MBAM und ADWCleaner (alles up2date) brachte hingegen keine Funde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Sniffer?
Aktuelle - Hi alle zusammen...vielleicht kann mir ja jemand BITTE BITTE helfen.....bei mir kam eben die Meldung, das Ordner in die Dropbox geladen werden......und ich habe diese ordner dann mit Luke Filewalker Avira das getestet... :confused: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware versendet E-Mails
Aktuelle - Guten Abend. Mein computer-unkundiger Nachbar hat mich gebeten, ihn bei einem Problem zu helfen, und auch wenn ich computerkundig bin, bin ich hier ratlos. Es handelt sich offenbar um eine Schadsoftware, die er sich eingefangen hat. Diese verschickt alle 2-3 Wochen automatisch E-Mails an all...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows DesktopFenster Manager Defekt
Aktuelle - Hallo liebe Trojaner Boarder ich habe ein problem .... ich habe eben windows 7 gekaufte home premium 64 bit installirt verbaut ist eine geforce gtx 960 4gb msi version ich habe das problem nach dem ich den grafikkarten treiber installirt habe der computer sagt Windows Desktop Fenster Manger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet: Adware.Trace in C:/end
Aktuelle - Guten Tag zusammen, ich bitte um Eure Hilfe. Malwarebytes hat diese Malware erkannt: "Adware.Trace" im Verzeichnis C:/ Dort ist eine Datei mit Namen "end" ohne weitere Kennung. Laut Eigenschaften ist diese Datei: - 4 Bytes groß - Erstellungs-, Änderungs- und letzes Zugriffsdatum ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten
Aktuelle - Hallo, seit einiger Zeit wird bei Aufruf auch seriöser Seiten (z. B. einer von mir betreuten Webseite ohne jegliche Werbeverträge), Jobbörse Arbeitsamt u. ä. ständig auf Werbeseiten umgeleitet. Der PC wurde vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt, Windows 7 Prof SP 1 mit aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet über 3000 Warnungen
Aktuelle - Hallo liebes Team Ich hoffe sehr das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe einen Virenscan mit Avira gemacht auf dem Laptop meiner Mutter und der Scan dauerte fast 24h und er meldetet über 3000 Warnungen. Was muss ich tun ? Hier der Bericht Teil 1: Free Antivirus Erstellungsdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren
Aktuelle - Hallöchen, ich habe ein Problem und zwar handelt es sich um Mozilla Firefox und die Produktversion lautet 21.0 Ich kann es unter Systemsteuerungen nicht deinstallieren, nachdem ich auf den deinstallieren Button klicke passiert nichts. Ich habe mir im Internet einige Informationen durchgelesen...
Alles rund um Windows
Festplattenfehler ?
Aktuelle - Hey Trojaner-Board User ! Ich habe anscheinend an Problem mit meinem PC. Das Problem tritt aber erst seit heute auf.. Heute morgen fährt mein PC erstmal mit "Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden." Als ich dann später noch via Steam ein Update von einem Spiel runterladen...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.