Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktuelle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows hebt den Ping - erneut
Aktuelle - Hallo Leute und hallo @cosinus Ich habe vor einer Woche ca. einen Thread erstellt, in dem ich das Problem schon einmal angesprochen habe: http://www.trojaner-board.de/172403-frame-einbrueche-kurzzeitiger-internetstillstand.html Mein Ping ist bei Live-Spielen wie zb Lol oder Teamspeak aller...
Netzwerk und Hardware
Probleme durch aktuelles Windows Update?
Aktuelle - Hallo, ich habe gestern die aktuellen Windows Updates installiert und seit heute morgen Probleme. Win7 Pro, 64, SP1 Ich lasse den Browser (FF, aktuell) stets in Sandboxie laufen. Seit heute morgen bekommen ich beispielsweise beim Versuch in Facebook zu posten die Fehlermeldung von...
Alles rund um Windows
Gefälschte DHL-Email und (schädliche?) Infektion
Aktuelle - Hallo, Ich melde mich hier vorsorglich. Heute hat mein Vater eine Paketbestätigung erhalten, dass ein Paket abholbereit sein soll. Unachtsam wie mein Vater ist, hat er die Mail versucht zu öffnen. Da ihm das nicht gelungen ist, hat er sie an mich weitergeleitet. Die Mail sieht wie folgt aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechnung.exe mail
Aktuelle - Hallo.habe folgende E-mail bekommen: Rechnung.exe vom Typ:Binary File von: https//3c.web.de Im Anhang dieser Email erhalten Sie Ihre aktuelle Rechnung. Was soll ich tun? Ist das ein Trojaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC selber zusammengebaut aber läuft nicht.
Aktuelle - Hallo alle zusammen. Jeder kennt das sicher. Der PC wird aufgerüstet und die alten funktionierenden Teile liegen zuhause rum falls doch nochmal ein Teil gebraucht wird. Ich habe nun mal alle alten Teile in ein Gehäuse verbaut, da die Komponenten eigentlich zusammen passen sollten, aber der...
Netzwerk und Hardware
Internet nur an einem PC langsam
Aktuelle - Schönen guten Tag, bin derzeit etwas ratlos, denn mein PC hat seit ein paar Tagen plötzlich eine langsame Internetverbindung. Ich habe eine 8 Mbit Leitung, von der auf meinem PC nur 1 Mbit ankommt. An drei weiteren PCs im Haushalt habe ich es ebenfalls getestet. Die vollen 8 Mbit kommen...
Netzwerk und Hardware
Win8.1: BSOD beim Runterfahren, Arbeitsspeicher bei wenigen Tasks mit 70-80% belastet, Page_fault_in_nonpaged_area, 0x00000050, avgntflt.sys
Aktuelle - Hallo! Vielen Dank schonmal im Vorraus für's Lesen. Ich benutze einen Lenovo Laptop, der knapp ein Jahr alt ist, und bereits vor 4 Monaten einmal neu aufgesetzt wurde, nachdem eine Datenrettung nur noch mit Linux möglich gewesen war. Keine Ahnung, was damals das System zerfetzt hat, aber danach...
Alles rund um Windows
Internetexplorer 11.0.9600.17959 versendet möglicherweise SPAM
Aktuelle - Hallo zusammen, vorab etwas zu der Situation: ich verwende als Ehemalige einer Uni (mit Genehmigung) Windows 7, Enterprise, 64-Bit. Windows-Update zeigt mir, dass alle aktuellen Update installiert sind. Als Antiviren-Programm wird AVIRA Antivirus Pro Version 15.0.12.420 (aktualisiert heute)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitshinweis TR/Dropper.Gen
Aktuelle - Hallo Ich habe auf einer neuen SSD die Win 7 Neuinstallation gemacht. Ich habe gerade 4 Software Programme installiert, nach der letzten Installation hat Avira mir den Fund gemeldet: TR/Dropper.Gen wurde blockiert Installliert Chronologisch 1. Grafikarten Treiber aktuelle Version 2....
Log-Analyse und Auswertung
Antwort auf Jürgen (deeprybka) s Fragen im Plagegeister Thread
Aktuelle - Dieser Thread bezieht sich auf Jürgens Fragen hier: http://www.trojaner-board.de/171324-toolbar-bereinigung-2.html#post1518082 Ich hatte eine Freundin bei der ich auf dem Rechner Thunderbird installieren sollte bemerkt dass Toolbars ihr Unwesen trieben. Daher bat ich sie bevor ich mit dem...
Diskussionsforum
Firefox: Einstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Aktuelle - Beim aktuellen FF 40.0.3 ist Yahoo als Standardsuchmaschine gesetzt. Wenn ich versuche die Startseite zu ändern und die Standardsuchmaschine auf meine favorisierte zu ändern ist diese nach dem Neustart meist wieder weg. Ebenso verhält es sich mit den Proxyeinstellungen einer Erweiterung namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir findet 3153 Warnungen - wie beseitigen?
Aktuelle - Hallo, gestern Mittag scheint es wohl einen Angriff auf meinen Mailaccount von web.de gegeben zu haben. Es hat an mein komplettes Adressbuch einen SPAM-Link verschickt. Ich habe keinen blassen Schimmer wie das funktionieren konnte. Habe zur Sicherheit alle Passwörter etc. geändert die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung in Firefoxe
Aktuelle - Hallo Leute, ich habe mir mit unserem Laptop beim Download wohl etwas eingefangen, dass mich ständig weiterleitet auf andere Internetseiten und Werbefenster platziert. Ich habe zuerst aktuelle Windows-Updates (habe Windows 8) durchgeführt, Avira Antivir aktuallisiert und malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update 3078601
Aktuelle - Hallo, am 24.8. kam vom BSI diese Meldung: TECHNISCHE WARNUNG TW-T15/0065 UPDATE 1 Titel: Microsoft Sicherheitsupdates im August 2015 Datum: 24.08.2015 Risiko: hoch ZUSAMMENFASSUNG Microsoft stellt mit dem August 2015 Patchday Sicherheitsupdates für mehrere Produkte...
Alles rund um Windows
Avira Free Antivirus stürzt bei Systemscan ab - auch nach Neuinstallation
Aktuelle - Hallo hoch geschätztes Trojaner-Board-Team, ich befürchte, ich habe mir seit langem mal wieder was eingefangen. Angefangen hat alles vor ca. 4 Tagen. Erstmals ist ein Spiel, welches vorher nie abgestürzt ist, abgestürzt. Anfangs dachte ich, es läge an der Hitze und eine überhitzte Hardware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung durch Power LAN bricht ständig ab
Aktuelle - Grüß Gott zusammen, ich habe vor etwa drei Wochen von Windows 7 64-bit auf Windows 10 geupdatet. Seitdem her habe ich das Problem, dass vorrangig wenn ich YouTube-Videos anschaue, allerdings teilweise auch einfach so, das Internet (ich verwende Power LAN mit Devolo DLAN 650+) abstürzt bzw. die...
Netzwerk und Hardware
SPAM-Jobs im Tobit David Ausgang
Aktuelle - Hallo Community, Es läuft ein Tobit David fx Server auf einem Windows2008-Server. Aktuelle Updates sind installiert. Der Server empfängt und versendet als eigenständiger Mailserver (also nicht über Smarthost). Als AntiVirus läuft die Panda Endpoint Protection und als SPAM-Filter für eingehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen und Absturz
Aktuelle - Hallo zusammen, vom Facebookprofil eines Freundes kam die Frage "Erinnerst du dich an dieses Bild?" Dahinter stand folgender link: https://t.co/7T16ovhK7p , den ich angeklickt habe. Seither läuft mein PC (Win 7, 64 Bit) nur noch im abgesicherten Modus. Bei Normalbetrieb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
T-Online Mailkonto seit einigen Tagen ständig SPAM Mail an mein Adressbuch u.a
Aktuelle - Hallo, seit ca. einer Woche werden extrem viele Spam Mails von meinem T-Online Konto gesendet. Ich habe Win 8 und nute CCleaner, Defender und Malewarebytes Antimalware Alle System sind auf dem aktuellen stand. Weder Defender im Vollscan noch Malewarebytes haben was gefunden. Kennwörter bei...
Log-Analyse und Auswertung
- - - - Tor - - - -
Aktuelle - Tach, weiß jemand obs beim Tor Browser manchmal auch so was wie Ausfälle gibt ? Hab hier seit kurzem die aktuelle Version drauf, bin damit auch schon 3-4 mal am surfen gewesen, hat alles problemlos funktioniert. Am Anfang kurz die Frage der Firewall, erlaubt, dann ging das. Wieso klappt denn...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 Updates nach Crash nicht mehr möglich.
Aktuelle - Hallo zusammen. Vor einpaar Tagen ist mein PC abgestürzt und hat sich beim wieder hochfahren zurückgesetzt und zeigt seitdem bei jeden hochfahren immer kurz an das er Updates installiert, aber immer in den selben % Angaben. Daraufhin habe ich festgestellt, dass ich per Systemsteuerung >...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Aktuelle Spiele laufen nicht was tun? ist es ein harter virus
Aktuelle - aktuelle spiele laufen nicht es steht immer da da die mindesanforderungen nicht erfüll sind ist das ein virus hier rein posten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber, ich danke dir ...
Aktuelle - ... vielmals für deinen Support und die Anleitungen, dank denen mein Labtop wieder sauber wurde. :) Es surft sich doch sehr viel entspannter, wenn man weiss, dass die Maschine auf die man einhackt keine Infektionen mehr hat! Was ich auch sehr schätze sind die grundsätzlichen Tipps für die...
Lob, Kritik und Wünsche
HTTPS: Darstellungs- und Ajax-Probleme bei HTTPS-Seiten - Chrome und Firefox
Aktuelle - Hallo zusammen! Kurz zusammengefasst: HTTPS-Seiten werden bei mir sowohl im Chrome als auch Firefox teilweise nicht mehr korrekt dargestellt (so als würde die Seite ohne CSS geladen). Auch Ajax-basierte Funktionen wie Filter funktionieren nicht mehr (Klicks auf Filter-Buttons haben keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comodo Security Freeware - lässt sich nicht komplett deinstallieren
Aktuelle - Hallo, ich wollte heute das Programm Comodo Security Freeware deinstallieren. Allerdings ging es nicht komplett. Es kam die Meldung: Der Setup Assistent für Endpoint Security wurde aufgrund eines Fehlers vorzeitig beendet. Das System wurde nicht verändert. Sie müssen den Setup-Assistenten erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.