Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aktiviert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Emailkonto gehakt
Aktiviert - Hallo, vor ein paar Wochen wurde mein Emailkonto gehakt und damit auch mein Amazonkonto. Daraufhin habe ich alle bereinigen lassen, aber es passiert trotz neuer Mailadresse immer noch, das bei Amazon Rezessionen von mir veröffentlich werden, die ich gar nicht geschrieben habe. Meine Freundin...
Mülltonne
Windows 7 Pro: Windows Defender durch eine Gruppenrichtlinie geblockt (Fehlercode:0x800704ec)
Aktiviert - Bin komplett neu hier. Ich habe Windows 7 Pro neu am 4.5. aufgesetzt, da ich einen PC mit Win7 nur für HI8 Digitalisierung haben wollte. Teilweise wegen vorhandene Treiber für ältere Geräte. Zuerst habe ich nur ein paar Windows-Updates durchgeführt, die dann auf SP1 upgedatet haben und wollte so...
Mülltonne
Thread wurde in die Mülltonne gesperrt
Aktiviert - Hallo, mein Thread wurde in die Mülltonne verschoben, was habe ich falsch gemacht? Es handelt sich um diesen Thread https://www.trojaner-board.de/198555-ungewollte-umfrage-premieropinion.html#post1733066 Der Administrator "M-K-D-B" meinte folgendes
Mülltonne
wenn ich bei Google meine Website öffne, öffnet sich Werbung und nicht die Seite
Aktiviert - Hallo, ich habe einen Shop www.cbdheld.com leider öffnet sich einfach Werbung anstatt der Shop Wenn ich zum beispiel schaue auf welchem Platz bei google bin bei dem keyword cbd cannabisblüten Mein Shop ist auf der ersten oder zweiten Seite auf google. Dann klick ich den Shop aber anstatt auf...
Mülltonne
Bitdefender Eintrag in FRST Log lässt sich nicht entfernen
Aktiviert - Hallo zusammen. Habe extra in diesem Unterforum das Thema eröffnet, um nicht die Zeit der Helfer zu beanspruchen die wichtigeres zu tun haben. Mir ist aufgefallen, dass die FRST Logfile mir anzeigt, dass mein Bitdefender Spyware-Schutz noch aktiviert wäre, obwohl sie vor über einem Jahr restlos...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Chrome extension aktiviert sich immer selbst von neu
Aktiviert - hallo mein name ist luis und ich habe ein problem mein chrome installiert immer etwas neu, wenn ich es entferne. hauptsächlich nervige popups lg luis
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingeschränktes Benutzerkonto ja oder nein?
Aktiviert - Immer wieder liest man ja das man zum besseren Schutz ein zusätzliches Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten anlegen soll. Ich habe das nie gemacht, nur die UAC aktiviert und hatte auch keine Probleme all die Jahre und ein User im CB Forum bestätigt das quasi das man kein extra Benutzerkonto...
Diskussionsforum
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home
Aktiviert - Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Taskleiste irgendwie von der Höhe her verdoppelt hat. Ich habe hierzu ein Bild angehangen. Die Fixierung ist nicht aktiviert und ich weiß, wie man die Höhe mit der Pfeiltaste reguliert wenn man mit der Maus an den Rand der Taskleiste fährt. Aber...
Alles rund um Windows
Clamav findet Sality-Virus in ".wine"-Ordner (Debian Buster)
Aktiviert - Hallo, ich möchte keine Bereinigung, ich habe nur eine Verständnisfrage. Clamav hat im Ordner ~/.wine den Sality Virus entdeckt. Ich zocke gerade einige ältere Tomb-Raider Spiele. Mein System ist Debian Buster. Leider habe ich die Datei nicht mehr, in meiner Panik habe ich den Ordner durch eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows kann nicht aktiviert werden
Aktiviert - Hallo, Ich habe ein Problem mit Internet und habe momentan keine Verbindung. Ich habe mir gedacht, dass es wohl ein Problem mit irgendwelchem Windows Update geben könnte und habe den PC zurückgesetzt. Nach der Zurücksetzung hatte ich immer noch keine Verbindung. Deswegen habe ich diesmal...
Alles rund um Windows
Allgemeines Hintergrund Wissen zum Thema Schadsoftware
Aktiviert - Hallo, ich habe ein paar Fragen generell zum Thema Schadsoftware. Immer wieder tauchen Annahmen auf die ich nicht 100% beantworten kann. Sind folgende Aussagen zutreffen? Schadsoftware... ... kann nicht auf einem System installiert werden wenn UAC aktiviert ist, ein Standard Benutzer...
Diskussionsforum
'Windows Defender' kann nicht aktiviert werden (Fehlercode:0x800704ec)
Aktiviert - Hallo, die Tage wollte ich auf meinem System (Windows7 64bit) den Windows Defender reaktivieren. Leider quittiert Windows dies mit angehängter Meldung (Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt. Fehlercode: 0x800704ec). Virenscanner habe ich deinstalliert. Könnt Ihr helfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft-Anruf: Was ist davon zu halten?
Aktiviert - Hallo, ich habe vorhin einen Anruf von der Telefonnummer +49 221 80100 erhalten, soll wohl Köln sein. Die Herren sprachen auf englisch und gaben an, sie riefen aus Kalifornien von Microsoft an weil mein Rechner wohl von einem Virus befallen sei und andere Rechner im Internet störe. Sie baten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10 MBR2GPT - Asus ROG Board
Aktiviert - Hey. Ich habe heute mal meine Windows 10 CSM-Installation per CMD-Befehl "MBR2GPT /convert" in eine UEFI Version konvertiert. Im BIOS habe ich CSM aktiviert gelassen und alle Boot-Optionen (Boot from LAN, PCI-E, USB usw.) auf UEFI First gestellt. Secure und Fast-Boot habe ich ebenfalls aktiviert,...
Alles rund um Windows
DHL-Fake-Email mit Trojaner aktiviert?
Aktiviert - Hallo, vor 2 Tagen hat ein Familienmitglied eine DHL-Fake-Mail geöffnet und ist dort dem Link zur Sendungsverfolgung gefolgt. Die Frage ist jetzt, ob der Rechner infiziert wurde, da im Download-Menü von Firefox die durch den Link heruntergeladene Word-Datei als geblockt angezeigt wird und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Stromsparmodus aktiviert sich von allein. win 10
Aktiviert - Hallo, mein Laptop Win10 spinnt.. ohne mein Zutun öffnet sich unten links das "Hauptmenü", für das man normalerweise ganz links unten auf die windows-kacheln klicken müsste. Und während ich diesen Beitrag schreibe, hat sich das Laptop in den Stromsparmodus gesetzt, sodass ich mein Passwort neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke, Cosinus!
Aktiviert - Ich möchte mich auch hier noch einmal ganz herzlich bei Cosinus für seine Hilfe (und teils Geduld mit mir) und die i.d.R. sehr schnellen Antworten bedanken! Als Laie bin ich bei Problemen doch meist überfordert und/oder verunsichert, umso mehr weiß ich seine - und Euer aller - Hilfe hier im...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 neu installieren bei Gebraucht-Computer?
Aktiviert - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board! Vor zwei Monaten habe ich für einen Freund seinen gebraucht gekauften Computer eingerichtet. Der Computer wurde über Amazon bestellt, der Anbieter ist eine Firma, die auf die Wiederaufbereitung und den Weiterverkauf von gebrauchten Computern spezialisiert...
Alles rund um Windows
Win 10: Windows nicht aktiviert
Aktiviert - Hallo, meine Tochter hat heute in einem vermeintlichen Microsoft-Tab auf den gewünschten Button geklickt und ich vermute, sich was eingefangen. Rechts unten stand auf dem Bildschirm: "Windows aktivieren. Gehen Sie zu …" In den Einstellungen ist Windows nicht aktiviert, Fehler 0xC004C003. Nach...
Alles rund um Windows
Messenger wird ausgelesen / Unerwünschter IP zugriff entfernen
Aktiviert - Hallo habe seit Tagen auf meinem Android 7.0 das proplem das man meinen Messenger ausliest, welche möglichkeiten hab ich denn um erfolgreich dem entgegen zu wircken auser die vorhandene SIM oder das Gerät sammt gerätekennung gegen die Wand zu schmeisen. nutze das Handy als LTE router brige zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware auf Windows 10 gefunden: Gen:Variant.Razy.326509
Aktiviert - Hallo Zusammen, ich habe einen Virenscan mit meinem Bitdefender Internet Security 2018 gemacht und es kam raus, dass unter "C:\Program Files (x86)\Lenovo\Power2Go\runtime\magicModule\highgui110.dll" ein Gen:Variant.Razy.326509 Malware gefunden worden war. Wie ich mir den zugezogen habe, weiss...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Neuer PC enthält Datein von vor über 10 Jahren. Wie geht das?
Aktiviert - Hallo, Ich habe mit Cosinus an der enfernung eines Trojaner/ Virus an meinem PC gearbeitet. Link des Treads ->https://www.trojaner-board.de/187507-avira-fund-tr-vb-kryptik-496128-html-scriptvirus-html-expkit-gen2.html Als wir am ende der entfernung angekommen waren ist mir aufgefallen das...
Alles rund um Windows
neuer Laptop = CPU dauernd auf >90% und RAM >60%, Zugriffe auf Kamera
Aktiviert - Hallo. Habe einen Acer Aspire E17 mit Windows 10 Pro (noch nicht aktiviert, OEM Key kommt heute) drauf. Ursprünglich war und ist auch immer noch , Linux auf dem Laptop. Laptop ist eine Woche alt und zeigt diverse Auffälligkeiten: - Ladezeiten von Seiten verlängern sich signifikant von Tag...
Alles rund um Windows
Nach Anbieterwechsel kein Internetzugriff via LAN an PC (WLAN läuft, FireTV via LAN ebenfalls)
Aktiviert - Guten Morgen zusammen, Habe seit einem Anbieterwechsel von o2 zu 1&1 keinen Internetzugriff via LAN an meinem PC. Das WLAN funktioniert einwandfrei, ebenso wie der LAN Zugriff über andere Geräte, verbunden durch das selbe Kabel, sodass die Vermutung nahe liegt, dass sich das Problem in den...
Netzwerk und Hardware
Problem damit meine GeForce GTX 1070 zu aktivieren
Aktiviert - Hallo, ich habe mir einen neuen PC besorgt. Nun habe ich das Problem, dass die im Titel erwähnte GeForce nicht aktiviert werden kann. Wenn ich ein Game zocken will, dann wird die Intel HD genommen. Die GeForce wird mir im Gerätemanager unter Grafikkarten angezeigt, aber wie kann ich sie...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.