Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
internet seiten laden trotz voller inet geschwindigkeit nicht richtig
Acer - also ich habe nen acer v3 mit 8 gb ram nen i7 mit 2.3 ghz mit win10 und folgendes problem auf youtube zb. laden videos ewig und der seiten aufbau is auch extrem langsam. bekomme aber nach wieistmeineip.de 8000kbits rein malware hatte ich drauf aber is schon dank malwarebytes verschwunden nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Router, 2,4GHz und 5GHz Laptop nur 2,4GHz?
Acer - Guten Morgen, der speedport ist installiert, läuft auch alles ganz gut. Nun hab ich eine Veränderung der Kanäle vorgenommen, da es hier zu starken Überlappungen kommt. Auch das hat funktioniert. Dabei hab ich gesehen, daß der Router sowohl in dem Frequenzband 2,4 GHz also 802.11 b+g+n und...
Netzwerk und Hardware
CPU, Grafikkarte und Lüfter werden extrem heiß. Laptop schaltet sich aus.
Acer - Hallo liebes Forum, da mir diese Seite schon bei so einigen Problemen weiterhelfen konnte ersuche ich hier nun Hilfe, da ich echt mit meinem Latein am Ende bin. Seit einiger Zeit stürtzt mein Laptop nun schon (wahrscheinlich) durch Überhitzung beim Spielen ab. Ich weiß, dass mein Laptop nun...
Netzwerk und Hardware
"Blinkendes" Ladezeichen am Mauszeiger - Laptop langsam
Acer - Hallo zusammen, seit vorgestern, oder gestern ist mein Laptop um einiges langsamer geworden. Direkt am Mauszeiger "blinkt" das Ladezeichen förmlich, selbst direkt nach dem Hochfahren und mehrminütigen Nichtstun. Laut Task Manager sind keine Apps geöffnet (außer natürlich der Task Manager). ...
Alles rund um Windows
Windows 10, MBAM findet täglich pup.optional.mindspark.generic
Acer - Hallo mal wieder, ich habe ein Acer Aspire 5750G Notebook, auf dem (leider) mittlerweile Windows 10 läuft. Es scheint ein 64-bit System zu sein, da habe ich keine Ahnung, irgendwie ist von beidem was drauf, was mich etwas irritiert (???) Mein Problem: Malwarebytes findet seit Tagen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ACER (Windows7?) bootet nicht
Acer - Hallo und guten Morgen. Nach einem Internetbesuch, bootet der Laptop am nächsten Tag nicht mehr. disk read error occurred Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Bluraydisc
Acer - Hallo zusammen ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, bei Bedarf also bitte verschieben. Vor ein paar Tagen habe ich mir BlurayDiscs gekauft (Original) und wollte sie mit meinem Notebook von Acer, mit dem man ausser DVD's auch Bluray abspielen kann, starten. Dies war nicht möglich, da die...
Alles rund um Windows
Windows 10 Druckerspooldienst
Acer - Hallöle liebe Gemeinde, Folgendes Problem: Ich bekomme meinen Drucker nicht Installiert, HP Office Deskjet 6600 Mein Laptop: Acer Win 8.1 mit Update auf Win 10 Home, 4GB RAM, 64Bit System, CPU 2,16 GHZ ....
Alles rund um Windows
Windows 7 Explorer stürzt bei Datentransfer zu USB-Stick ab
Acer - Hallo Forum! Ich habe zwar einige Ähnliche Probleme im Forum gefunden, jedoch so wirklich gepasst hat keines: Seit etwa zwei Wochen habe ich ein Problem mit dem USB-Datentransfer an meinem Laptop. Wenn ich Dateien versuche, vom Laptop auf den Stick oder vom Stick auf den Laptop zu ziehen,...
Alles rund um Windows
Virus im Mailprogramm eingefangen?
Acer - Hallo zusammen, ich glaube, dass ich mir mal wieder einen Virus eingefangen habe. Leider lässt mich Windows dieses "Erstprogramm" nicht herunterladen: Farbar's Recovery Scan Tool. Der PC läuft generell recht normal; etwas sehr langsam eventuell. In meinen Junkmails ist seit Wochen eine Mail,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Latenzstörung
Acer - Hallo. Ich habe einen Acer Aspire v3 mit windows 10. ich spiele eine lange zeit lol und habe seit ein paar tagen dauerhaft hohe latenzen (120 ms und höher) sowohl in lol als auch im teamspeak. an meinem router kann es nicht liegen da ich das selbe problem in mehreren netzwerken habe. videos auf...
Netzwerk und Hardware
Merkwürdige updates werden in Windows 8.1 als wichtige updates angezeigt
Acer - Hallo und Guten Tag, seit der letzten Woche werden mir auf meinem Computer (Acer) unter Windows 8.1 update die im Anhang erkenntlichen 'wichtigen updates' angeboten. Wie kann das sein? Bisher wurden dort ausschließlich Microsoft updates angezeigt! Bitte um Hilfe und Unterstützung! Vielen Dank...
Alles rund um Windows
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Acer - Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich mir einen "CSL Wlan USB Adapter 150MBits"...
Alles rund um Windows
Kein Internet, oder bricht ab, trotz voller Router-Connectivity
Acer - Auf Anraten von Felix hierher kopiert. Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine sehr lahme Internet Verfügbarkeit über den eingebauten NIC-Adapter. Ich bin über den Hof etwa 10m von der Fritz!Box entfernt. (Keine Hindernisse, nur zwei Fenster auf "Kipp". Deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader.Generic14.BCIV von AVG free in Quarantäne verschoben
Acer - Hallo, mein AVG free meldete gestern plötzlich "Trojaner Downloader.Generic14.BCIV" erkannt und dann habe ich diesen in die Quarantäne verschoben. Ich benutze einen acer Laptop mit WIN 8.1. 64 Bit. Ich habe vor einigen Tagen von Chip.de den Tor Browser herunter geladen und über den von Chip.de...
Log-Analyse und Auswertung
Auf USB-Stick nur eine Verknüpfung sichtbar
Acer - Hallo! Seit ein paar Wochen schon hatte mein USB-Stick alle Dateien hinter eine namenlose Verknüpfung auf sich selbst gesteckt. Die Dateien waren nach meinem Augenmaß vollständig vorhanden, deshalb habe ich mir bis jetzt nicht großartig etwas dabei gedacht. Seit gestern Abend sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojan.Generic unter C:\$Windows.~BT\Sources\SafeOS...\conhost.exe
Acer - Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem eine Acer Sonderposten Laptop gekauft. Der Laptop war somit wohl mal Ausstellungsstück, sollte aber eigentlich wie neu sein. Er hat Windows 10 und ich habe mir 360 Total Security als Virenschutz runtergeladen. Als ich den ersten Scan gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Mint-Mate-18 Update hängen
Acer - Hallo zusammen! Ich habe auf meinem Desktop (BIOS: Amerrican Megatrende Inc. 1001 vom 08.02.2012 Motherboard: Asus P5G41T-M LE, Chipset: Intel G41 (Eaglelake) +ICH7) etwa seither neben Win7 32Bit Linux Mint mate 18 Sarah 64 Bit erst als Betaversion und einige Tage später umgerüstet zur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 10 - Laptop fährt nicht herunter
Acer - Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 (Neu Installiert) nach längerer benutzung (2h) nicht richtig herunterfährt. d.h. Bildschirm, Festplatte gehen aus, aber der Lüfter dreht sich weiter. Was ich schon probiert habe: - BIOS zurückgesetzt - Schnellstart deaktiviert - Alle Treiber...
Alles rund um Windows
Avira findet Virus DR/FakePic.Gen
Acer - Servus liebes Trojanerboard, mein Avira hat mir heute einen Trojaner-Fund gemeldet, den ich in die Quarantäne verschoben habe. Ich möchte trotzdem sichergehen, dass nichts mehr auf dem Computer ist. Könnt Ihr mich bitte durch den Reinigungsprozess leiten? Das wäre toll! Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überprüfung des Systems auf Sauberkeit
Acer - Ein herzliches Hallo an euch, liebe Trojaner-Board Community! Im September letzten Jahres habe ich einen Thread verfasst, da mein Acer Laptop mit Windows 8.1 seltsamerweise sehr langsam wurde und ich die Sorge hatte, dass dieser mit irgendeinem Schädling in Kontakt genommen ist :rolleyes: Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
No bootable Device - Windows 8
Acer - Hey zusammen, habe ein Problem mit meinen Win8 - Acer Laptop :eek: Ich wollte heute eine SD-Karte mit den Programm Fat32Formatter formatieren, da diese ein paar Probleme hatte, ich habe also das Programm gestartet und die SD Karte war ausgwählt.. gut soweit doch die Formatierung klappte nicht...
Alles rund um Windows
Laptop recht langsam
Acer - Hallo in die Runde! Es handelt sich um einen Acer TravelMate 5760G, mit einem Intelcore I5-2450. CPU 2,5Ghz 8Gb Arbeitsspeicher und 64Bit system Windows 7 (Win10 soll nicht installiert werden) Ich finde den Laptop, vor allem beim starten sehr Langsam, manchmal 3-5minuten Wartezeit bis man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verschickt Spams
Acer - Hallo liebe Community, und zwar habe ich folgendes Problem: Es begann alles, dass von meinem Mail-Account Spam Mails verschickt wurden. Meistens gegen 4 Uhr morgens. Eine Passwortänderung brachte leider keine abhilfe. NAchdem dies dann 2/3 Monate ging, wurden auch noch von meinem Skype-Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
acer laptop mit windows 10 fährt nicht mehr hoch
Acer - hallo ohne warum oder wie doof oder oder... mir ist heute morgen der laptop vom hochbett (ca 1.80 hoch) von der decke gerutscht und unten auf den holfussboden, flach aufgeschlagen. dann habe ich ihn genommen und von aussen begutachtet, ob was augenscheinlich zu bruch gegangen sein könnte. es...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.