Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Infektion des Laptops, evtl. mit Keylogger
Acer - Hallo zusammen! Mein E-Mail Account wurde gehackt. Dies ist eine evidente Tatsache, denn ich habe Spam-Mails bekommen der Art "Mail Delivery System: Returned to Sender" - eine Nachricht, welche man zum Beispiel erhält bei Versenden an eine nicht existende E-Mail Adresse. Mein Internetprovider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Laptop = CPU dauernd auf >90% und RAM >60%, Zugriffe auf Kamera
Acer - Hallo. Habe einen Acer Aspire E17 mit Windows 10 Pro (noch nicht aktiviert, OEM Key kommt heute) drauf. Ursprünglich war und ist auch immer noch , Linux auf dem Laptop. Laptop ist eine Woche alt und zeigt diverse Auffälligkeiten: - Ladezeiten von Seiten verlängern sich signifikant von Tag...
Alles rund um Windows
Versehentlich Link in Phishing Mail (inkasso@paypal.de) geöffnet
Acer - Hallo, ich habe vorhin eine Phishing-Mail von Paypal bekommen, bin mir sicher, dass es Phishing war, denn es war in schlechtem Deutsch von Konto-Unregelmäßigkeiten die Rede, und als ich mich bei Paypal einloggte, war alles ganz normal. Habe dann auch gleich Paypal die Mail weitergeleitet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Bluescreens nach kurzer Zeit unter WINDOWS10
Acer - Hallo, ich habe schon seit Monaten Probleme mit meinem Notebook (Acer Aspire VN7-572G-72L0 mit INTEL Core i7 6500 8GB DDR4, 128 GB SSD, NVidia GeForce GTX 950M und WINDOWS 10). Irgendwann nach Einspielen der automatischen Windows-Updates hatte ich nach ca. 5 Minuten Arbeitszeit bluecreens (i.W....
Alles rund um Windows
Rimecud Wurm auf sehr altem Laptop - Möglichkeiten der Bekämpfung
Acer - Ich habe folgendes Problem: Ein sehr alter Laptop auf der Arbeit hat folgenden Schädling: Avira findet "Worm/Rimecud538.A" und "DR/Delphi.Gen" auf USB-Sticks, die mit dem Laptop konnektiert werden. Dateiname: d:\autorun.inf Virendefinitionsdatei: 8.14.28.86 System: ...
Diskussionsforum
Notebook zu langsam, zu warm und zu hohe CPU Last
Acer - Guten Tag an alle Helfer. Ich bin neu in diesem Forum, daß ich im Netz gefunden habe, als ich nach Löösungen für mein Problem gegoogelt habe. Ich habe hier auch einen ähnlichen Beitrag gefunden, aber leider weiß ich nicht, ob man die Lösungsvorschläge des TB Ausbilders M-K-D-B, die er dem User...
Log-Analyse und Auswertung
Speicher aus Partition freigeben
Acer - Hallo, mein Laptop Acer Aspire ES 15 mit 1000GB Speicher und Windows 10, zeigt mir an, dass der Speicher so gut wie voll ist. Tatsächlich ist auf der Festplatte C: lediglich 195GB drauf und zu 99% voll. In der Datenträgerverwaltung (siehe Anhang) sind auf Festplatte D: noch 739GB - also zu...
Alles rund um Windows
Regelmäßiges Abstürtzen und Bluescreen bei Windows 7 bzw. 10
Acer - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Vor etwa 4 Wochen ließ sich mein PC ohne Ankündigung (durch etwaige vorausgehende Probleme) einfach nicht mehr hochfahren. Windows 7 hat danach noch immer wieder zu booten angefangen und kurz drauf war der Bildschirm wieder schwarz...
Alles rund um Windows
Win 8.1 - Rightcoupon geht nicht weg - kommt mit Selbstanalyse nicht weiter
Acer - Hallo, ok ich habe oberflächlich zwei Probleme, von denen ich nicht weiß, ob sie zusammenhängen. Ich habe mal ADWCleaner laufen lassen, der löscht was, startet neu, aber zb Registry Anzeigen mit "xvb'lj" werden immer wieder gemeldet und nach 1-2 Tagen zeigt der ADWCleaner auch wieder viel mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste und Windowstaste reagieren nicht. Bei vielen aktionen kommt der Fehler "Klasse nicht registriert"
Acer - Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr richtig funktioniert. Der Startbutton reagiert nicht, genauso wie die Buttons in der Rechten Ecke. Angeheftete Programme gehen aber. Außerdem reagiert die Windows Taste auf der Tastatur nicht und bei vielen...
Alles rund um Windows
Taskleiste und Windowstaste reagieren nicht. Bei vielen aktionen kommt der Fehler "Klasse nicht registriert"
Acer - Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass meine Taskleiste nicht mehr richtig funktioniert. Der Startbutton reagiert nicht, genauso wie die Buttons in der Rechten Ecke. Angeheftete Programme gehen aber. Außerdem reagiert die Windows Taste auf der Tastatur nicht und bei vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Infiziert und eingenommen
Acer - Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem und ich hätte mich wahrscheinlich schon viel eher hier melden sollen. Mein Laptop (Acer Aspirin mit Windows 10) wurde gestern extrem langsam und ich hatte eine Ram Speicher auslastung von 100% über knapp eine Stunde. Als der Laptop dann reagiert hat,...
Alles rund um Windows
Windows 10 Acer Aspire Laptop ist sehr langsam. Sidebar und Laptop stürzen ab.
Acer - Hallo! Mein Acer-Laptop Aspire E1-5100 ist seit einigen Monaten extrem langsam und stürzt neuerdings gelegentlich ab. Die Sidebar rechts funktioniert auch nicht mehr. Ebenso spinnt das Avast-Antivirenprogramm. Beim Scannen bleibt es bei 0% stehen und beim updaten und Neustart geht der Laptop gar...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder Malware: start.page-search.com von AdwCleaner gefunden!
Acer - Hey! Mein Freund hat gesagt, G-Data ist ein total gutes AV-Programm. Ich habe gesagt, das ist totaler Bullshit! Ich bleibe beim Windows Defender! Dann hat er mich ausgelacht und sagte, der WD ist total schlecht! Habe mir trotzdem mal die Testversion runtergeladen. Mit MBAM und AdwCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer PC- nach Deinstallation meldet sich Hackerwatch
Acer - Hallo zusammen, mein letzter PC-Kauf liegt 7 Jahre zurück. Seit einer Woche habe ich einen Neuen (Acer mit Windows 10 und McAfee) und versuche seitdem das Gerät zu verstehen. Außer ein paar kurze Ausflüge mit Firefox ins Internet habe ich noch nichts weiter getan. Daher bin ich nicht sicher,...
Alles rund um Windows
DelFix auf Anweisung von Cosinus ausgeführt und nun sieht der Explorer komplett anders aus!
Acer - Hi! Ich habe gestern die Problembehandlung abgeschlossen! Auf Anweisung von Cosinus habe ich DelFix ausgeführt! Später habe ich eine Mod für das Spiel "Minecraft" heruntergeladen und wollte sie in den ".minecraft" Ordnet verschieben (Normaler Pfad: Acer (C:) > Benutzer > "Name" > AppData >...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Cosinus für seine hervorragende Leistung!
Acer - Hey Cosinus! Vielen Dank für deine großartige Hilfe! Wie ihr das hier immer macht... Ihr sitz tausende Kilometer in Bremen, München... Und trotzdem hast du es geschafft! :dankeschoen: Ich habe aber gerade noch mal den AdwCleaner durchlaufen lassen und der findet noch was im Chrome browser... ...
Lob, Kritik und Wünsche
nach Deinstallation Free Avast alle Programme weg.
Acer - Win 7 Home, 4 GB RAM, Athlon Dual 2GB Acer Laptop Hi, kurze Vorgeschichte: Der Lappi meiner Eltern ist zugemüllt ohne ende, sodass ich die Hochfahr-Zeit von 5 min bereits auf 1,30min senken konnte. Dort waren auch mehrere Anti virenprogramme installiert. Avast war in dem Bezug sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop Acer mit Windows 7 schreibt kein Q, T, U, P, J
Acer - Hallo Von einem Tag auf den anderen funktionieren bei meinem Laptop ACER (Windows 7) die Tasten Q, T, U, P, J nicht mehr. Einen Fehler der Tastatur schließe ich aus. Vielleicht kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen. Liebe Grüße und Danke im voraus.
Netzwerk und Hardware
CMD Fenster öffnet sich ab und zu von selbst ganz kurz !
Acer - Hallo, dass ging nachts vom 05.01 auf dem 06.01 los. Ich habe AVG Driver Updater installiert und es updaten lassen und paar Stunden danach ging das meine ich nachts los... Das CMD Fenster öffnet sich ca 1 mal pro Stunde nur ganz kurz... nicht mal für ne Sekunde und Schwupps, ist es wieder weg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer Apsire häbgt sich beim Logo Auf ??
Acer - So Morgen langsam geht mir der Nerv zu bruch :( , ich habe gestern versucht Win 10 raufz u Installieren nun war er auch Irgendwann beim Installieren des Betriebsystems da stand auch Drunter das es auch öfters Neustartet so nun hängt er sich immer noch beim Starten beim Acer Logo Fest :(( Langsam...
Alles rund um Windows
Windows 10 Acer Notebook EXTREM LANGSAM, was kann ich machen?
Acer - Hallo zusammen, das Acer TravelMate Notebook meiner Eltern ist extrem langsam. Die Reaktion auf jeden einzelnen Klick beträgt Minuten. Es ist quasi unbrauchbar. Es sind nur ein paar wenige Programme installiert und es werden nur ganz grundlegende Büroanwendungen ausgeführt. Zur Win 10...
Alles rund um Windows
Unter Quarantäne trojanisches Programm C:/ProgramData/{5A3C9F5F-D0
Acer - Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen einen Trojaner auf meinem Laptop. Ich benutze einen Acer Espire E5-573T-P4YU. Es wurde von Avira gemeldet: TR.ATRAPS.Gen2 Daraufhin habe ich mir die Kaspersky Rescue disk 10 besorgt. Dort wurde das gefunden: Unter Quarant trojanisches Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer langsam
Acer - Guten abend der laptop von meiner freundin hängt auf einmal öfters und spiele die vorher gingen lagen jetzt. Seit heute startet er zwischendurch mit einem blauen Bildschirm neu der Laptop ist noch kein Jahr alt und Vorher lief er auch gut hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Modell Acer Es1-441...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm an, kein Bild
Acer - Hallo, mein Acer Aspire Laptop fährt hoch, zeigt kurz sein Startbildschirm und dann nix mehr. Normalerweise würde die Aufforderung für die PIN Eingabe folgen. Habe Windows 8 drauf. Der Bildschirm ist an aber grau. Was kann ich machen? Eine CD besitze ich nicht. Danke schon mal im Voraus!
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.