Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Acer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Benutzerkonto erstellt sich immer wieder neu
Acer - Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Rechner erstellt sich immer wieder ein Benutzerkonto neu, nachdem ich es gelöscht habe. Ansonsten merke ich allerdings keine Einschränkungen. Ich habe ein Windows 10 System auf einem Acer Notebook. Virenscanner ist von Eset. Ich habe auch...
Alles rund um Windows
Benutzerkonto erstellt sich immer wieder neu
Acer - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auch schon unter "Alles rund um Windows" gepostet und da hieß es ich sollte es hier einstellen Auf meinem Rechner erstellt sich immer wieder ein Benutzerkonto neu obwohl ich es gelöscht habe. Ansonsten merke ich allerdings keine Einschränkungen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updatesuche hängt - Biosproblem?
Acer - Beim letzten Patchday suchte mein Netbook Acer Aspire one AO756, Intel Pentium(R) CPU987, 2 Kerne mit 1500MHz, "Sandy Bridge", 4GB Arbeitsspeicher, Acer BIOS V1.99 / 10/30/2012, Dual Boot, Linux Mint Cinnamon und Windows 7prof.,SP1, 32Bit) Updates ohne Ende. Meine Versuche ("Fix-it", Löschen des...
Alles rund um Windows
Windows 7 Aero Design funktioniert plötzlich nicht mehr // Service "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" macht Probleme
Acer - Hallo erstmal :D! Nun, vor ein paar Minuten habe ich meinen PC gestartet um mir ein bisschen meine Zeit zu vertreiben. Nun war ich erstmal geschockt weil das Design komplett fehlte. Ich habe probiert das vorinstallierte "Windows 7" Design, was zu den Aerodesigns gehört, neu zu aktivieren, was aber...
Alles rund um Windows
Adspy/Skyrum.EL 0.9230031972287729.xpi gefunden
Acer - Hallo zusammmen, wie der Titel schon sagt, wurde bei mir im Avira Programm der Eintrag Adspy/Skyrum.EL gefunden. Wie gefährlich ist dieser Eintrag? Reicht es ihn in Quarantäne zu verschieben, oder muss ich weitere Schritte einleiten? Habe nämlich über Avira die Datei in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan funktioniert nicht mehr und W-Lan läuft extrem schlecht!
Acer - Guten Abend, Mein Bruder hat sein Zimmer im Keller, ich meines im obersten Geschoss. Seit längerer Zeit hat mein Bruder extrem schlechtes W-Lan und kann sich nicht per Lan verbinden. Bei mir geht allerdings alles perfekt. (Wir haben 80Mbit/s Download und 8Mbits/s Upload, davon hat er in...
Netzwerk und Hardware
Windows bootet nicht mehr
Acer - Hallo Leute, ich habe mir Grad mein Notbook Acer Ferrari 4000 mit Windows 7 ultimative abgeschossen. Habe das Teil im Ruhezustand gefahren und die Festplatte herausgenommen, um nachzuschauen es für technische Angaben draufstehen zwecks Neujahr. Festplatte eingebaut, dass gleich Szenarieum beim...
Alles rund um Windows
Einzelne Laptoptasten defekt ohne Grund?
Acer - Hallo, Seit ein paar Stunden funktionieren viele meiner Laptop Tasten nicht mehr. Betroffen sind alle F Tasten, "q", "TAB", "CAPS", "1", "2", "3", "5", "7", "9", "ß", "p", "ü", "ä", "ö", ".", die Pfeiltasten", "ESC", "Entf", "Einfg", Backspace... Kann sein dass ich ein paar Tasten vergessen...
Netzwerk und Hardware
Reingefallen - Fake Paypal Email mit Link geöffnet - sämtliche MS Programme laufen sporadisch, PC extrem langsam
Acer - Hallo zusammen, um der Fake-Email Paypal Mafia zumindest auf meinem PC das Handwerk zu legen, bitte ich euch um Hilfe. Ich habe vor etwa einem Monat eine Email von einem Betrüger erhalten, welcher sich unter dem Deckmantel von Paypal versteckte. Dabei wurde ich zu einer Zahlung an "bwin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
acer a 511 tablet von Bka- Virus befallen
Acer - Hallo, mein Tablet hat sich irgendwo diesen Trojaner eingefangen. Android 4.1. Ich komme noch auf die Benutzeroberfläche, Facebook funktioniert. Browser ist gesperrt. Wenn ich den vermutlichen Verursacher (Android Upd.) versuche zu löschen, wird mir das Admin.-Recht verwehrt. Alle hier gegebenen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Laptop Acer v5-531 Bootet nicht mehr
Acer - Guten Tag, Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen ich wüsste nicht wohin sonnst da die communitiy hier echt klasse ist. Also es fing alles damit an das der rechner auf einmal nicht mehr startete er hing sich immer beim win 7 booten in den ersten sekunden auf Heist wenn win 7 startet kommt...
Netzwerk und Hardware
ADW Cleaner Fund Gefahr?
Acer - Hatte neulich auf Sport1.de meinen Add Blocker deaktiviert, dann kam ein von WOT schlecht bewertetes Popup und ich wurde gefragt, ob ich die Seite verlassen möchte. Dann heute war ich auf Livetv.sx und habe mir Fußball angeschaut und da kam eine Werbung von einer Fake Tipico Seite, die ich sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkprobleme bei Acer-Netbook, Windows 8
Acer - Liebes Trojander-Board-Team, ich habe folgendes Problem und würde mich sehr über Eure Hilfe freuen: Mir wurde ein Acer Netbook geschenkt, auf dem Windows 8 installiert ist, dessen Besitzerin der Meinung war, es funktioniere nicht mehr. Ich hab es erstmal zurückgesetzt, dann Avast-Freeware...
Alles rund um Windows
Windows 8 nach Aktualisierung auf 8.1 black screenD:
Acer - Hey Troja-Board! Mein Onkel hat seinen Laptop(Acer,Windows 8) auf Windows 8.1 aktualisiert und als er sich dann einloggen wollte,bekam er nach dem einloggen einen Blackscreen(er konnte aber den Taskmanager aufrufen.)Dies passierte aber nur nach der aktualisierung und was anderes 'verdächtigt' er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning! Your Flash Player is out of date. Please installiert update to continue.
Acer - Diese Meldung kommt seit ein paar Tagen alle paar Minuten als "Meldung von Webseite" auf mein Acer Laptop . Zeitlich könnte es mit einem Drucker Update der Faxfunktion von Epson zusammen fallen, muss aber nicht. Weiß Einer was ich mir da eingefangen habe? Habe schon Mcafee, Iobit, adwcleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches Notebook ist für mich das Beste?
Acer - Wenn ich mir ein neues 17 Zoll Laptop bis 1000 Euro anschaffen will, kann mir jemand eine Empfehlung geben, damit ich nicht Stunden im Internet suchen muss? Ich will in den nächsten Wochen eines kaufen (mein jetziges hat gefühlte 10 Zoll) - weil ich doch mehr gestalte (PS, InD, Papyrus) und...
Netzwerk und Hardware
Virenbefall, Rücksetzung auf Werkseinstellungen, Bitdefender fand wieder 4 infizierte Dateien, Ist das System sauber?
Acer - Hallo, nachdem ich gestern durch Dummheit eine unbekannte exe Datei ausführte wurde mein Laptop mit Viren überschwemmt. Bitdefender Internet Security 2016 hat eine Meldung nach der anderen gebracht. Nach langen hin und her und etlichen Versuchen das System wieder sauber zu bekommen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus auf Acer Iconia A500
Acer - Hallo Leute und guten Morgen! Ich habe hier ein Acer Iconia A500 mit Android 4.0 (ICS) Darauf hat sich leider ein BKA-Virus geschlichen, laut meiner Frau angeblich einfach so :)..aber egal.. Das Gerät lässt sich nicht mehr bedienen, nur der Flugmodus lässt sich ein/ausschalten, ansonsten sieht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 8.1; Unerwünschte Weiterleitung durch smartnewtab.net Virus
Acer - Hallo, Ich habe seit ca. 3-4 Tagen das Problem, dass beim besuchen von Websites (über Google Chrome) in unregelmäßigen Abständen die Weiterleitung zu diversen Seiten über ''smartnewtab.net'' geschieht. Ich kann mich nicht erinnern etwas in den letzten Tagen heruntergeladen zu haben, der Virus...
Alles rund um Windows
Internet erst nach Ab- und wieder anmelden ?
Acer - Hallo, ich bin neu hier. Bei meinem ACER NB (Extensa 5630EZ) funktioniert das Internet erst, wenn ich mich abmelde, danach wieder anmelde. Vorher kommt immer nur "verbinde..." Weiss jeman, wie man das vermeiden kann ? Windows XP Professinal Service-Pack 3 Gruss,
Alles rund um Windows
Windows 8 schwarzer Bildschirm nach Zuklappen
Acer - Hello, ich habe einen Acer Aspire E1 572g. Erst neulich wurde er zur Reparatur gebracht, da meine Festplatte ausgetauscht wurde. Auch haben sie wieder Windows 8 installiert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich meinen Laptop zuklappe, weil ich z.B. Mittag esse und wieder komme und aufklappe,...
Alles rund um Windows
Laptop standbild mit Ton
Acer - Hi ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem acer aspire 7740g mein Laptop braucht eine menge Zeit bis es hochgefahren ist und wenn ich mal csgo spiele bekomme ich ab und zu Standbilder die 2 sec. Anhalten.Wenn ich lol spiele bekomme ich auch Standbilder jedoch kann ich MANCHMAL die...
Netzwerk und Hardware
Bunter Streifen am Bildschirmrand Grafikkarte? Hardware?
Acer - Hallo Leute, ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt weil ich nicht sicher bin ob es an einem Virus einem Defekt an meinem Laptop oder irgendnem fehlenden Update liegt. Ich habe einen Acer Aspire V5-573 G (ca. 3 Jahre alt) Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 750 M 4GB VRAM Betriebssystem:...
Netzwerk und Hardware
Anzeigentreiber fehler
Acer - Hallo, ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro Laptop. Habe windows 10 seit mehrere Monaten auf diesen Laptop, läuft soweit gut. Aber seit einigen Wochen kommt immer wieder diese Fehlermeldung unten rechts & bildschirm wird schwarz= "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Fehlermeldung: BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Acer - Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten Windows 10 auf meinem PC (Acer) installiert. Ich habe den Button aus der Taskleiste dazu genutzt. Leider kam es schon zu Problemen, so startete das Startmenü nicht korrekt (Cortana konnte nicht gestartet werden). Nachdem ich einen Fachmann nach Hause...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.