Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absturz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AMD PowerColor Radeon R9 290 - Rote Punkte, Flackern und Abstürze
Absturz - Hallo liebe Community, voller Verzweiflung wende ich mich an euch. Zunächst mein Rechner: Mainboard : Gigabyte H87-HD3 Intel H87 So.1150 Dual Chann Prozessor : Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX Grafikkarte : 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PC RAM : 2x...
Netzwerk und Hardware
Festplatte oder Grafikkarte defekt?
Absturz - Hello! Heute, mitten in einer "Fallout 3"-Session wurde auf meinem PC plötzlich das Bild schwarz und nichts ging mehr. Lediglich die Musik lief fröhlich weiter. Da ich an einen "normalen" Absturz dachte (Fallout 3 macht unter Windows 10 ja gelegentlich ganz schön Zicken), habe ich mal die...
Netzwerk und Hardware
Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Absturz - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Wie ich im Forum sehen konnte, bin ich mit diesem Problem nicht alleine. Allerdings möchte ich nicht einfach vorgreifen und die Schritte einfach durchgehen, da ich nicht sicher sein kann, ob es überhaupt dieselbe Ursache ist. Also Folgendes Ich kann im...
Alles rund um Windows
Windows 7 Absturz mit blauem Bildschirm und viel Text
Absturz - Hallo, hatte ein javaws.exe Problem, das wohl gelöst ist. Aber heute gab es einen PC-Absturz mit blauem Windows Boildschirm. burningice bat mich, dieses Thema hier neu zu posten, da kein Malware-Problem erkennbar, aber evtl. ein Windows-Problem vorliegt. Ich poste mal das Resultat: System...
Alles rund um Windows
Bytefence
Absturz - Hallo, nach einem absturz von windows 10, öffnete sich ein neues malwareprogramm. Bytefence. habe dann festgestellt mein malwareprogramm: Malwarebytes war auch ausgestellt worden. nicht von mir! Daraufhin habe ich es laufen lassen und es hat 68 infektionen gefunden. diese habe ich gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Online Scanner zeigt 15 Infizierungen und stürzt vor Ablauf ab
Absturz - Beim versuch mein System zu Scannen stürzt der Eset Online Scanner ständig ab, er zeigt vor dem Absturz zwishen 11 und 15 Infizierungen an, gibt es eine Alternaitve die ich durchlaufen lassen kann? Malware Antibyte findet keine Infizierungen! FRST LOg: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome stürzt ab nach Download
Absturz - Mein Chrome-Browser stürzt seit ein paar Tagen immer ab, sobald ich eine Datei oder einen E-Mail-Anhang downloade. Nach dem Download wird der Chrome beendet. Ich habe schon einige Programme (Malware, Adwcleaner) installiert und laufen lassen. Es hat nichts am Ergebnis geändert, der Chrome stürzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU, Grafikkarte und Lüfter werden extrem heiß. Laptop schaltet sich aus.
Absturz - Hallo liebes Forum, da mir diese Seite schon bei so einigen Problemen weiterhelfen konnte ersuche ich hier nun Hilfe, da ich echt mit meinem Latein am Ende bin. Seit einiger Zeit stürtzt mein Laptop nun schon (wahrscheinlich) durch Überhitzung beim Spielen ab. Ich weiß, dass mein Laptop nun...
Netzwerk und Hardware
Windows, Bluescreen, Absturz
Absturz - Hallo erst mal, seitdem ich mir neue Teile für meinen PC angeschafft habe, stürzt er im Desktop-Betrieb immer wieder ab (beim Surfen, Office usw...). Beim Spielen habe ich dieses Problem jedoch nie (läuft alles wunderbar)!!! Mein System: Intel i7-6700K 4.00 GHz 16GB RAM MSI Geforce GTX770 (wurde...
Alles rund um Windows
Malware? Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Absturz - Hallo liebe Helfenden im Forum, ich kann keine Daten mehr kopieren im Windows Explorer. Wenn ich das versuche stürzt er ab. Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird online nach einer Lösung gesucht." Dann rotiert er kurz und das wars es passiert nichts mehr. Es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Windows Explorer kopiert keine Dateien - Absturz
Absturz - Hallo liebe Helfenden im Forum, ich kann keine Daten mehr kopieren im Windows Explorer. Wenn ich das versuche stürzt er ab. Fehlermeldung: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr. Es wird online nach einer Lösung gesucht." Dann rotiert er kurz und das wars es passiert nichts mehr. Es wird...
Alles rund um Windows
Windows 10 - PC friert ständig ein und lässt sich eine Zeit lang nicht starten
Absturz - Hallo, ich habe jetzt schon seit längerem (seit Windows 10 Upgrade) das Problem, dass sich mein PC sporadisch aufhängt. Dies passiert jedoch nur in den ersten 10 Minuten nach start. Egal ob ich viele Programme offen habe oder nichts. Er friert komplett ein, dass ich ihn nichtmehr runterfahren...
Alles rund um Windows
Windows 7, Kaspersky lässt sich nicht installieren, Absturz bei Installation von Software
Absturz - Hallo Ihr tollen Helfer, ich will eine Multirechnerlizenz von Kaspersky installieren, funktioniert nicht. Habe dann versucht ZoneAlarm zu löschen, seitdem fehlt Internet bei jedem Neustart (Problem mit Netzwerkadapter) und lässt sich nur mit Problemlösung wieder einschalten. Außerdem auch sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
iPhone Rot blinkender Bildschirm!
Absturz - Entschuldig bitte vorhin das crossposting. Ich habe folgendes Problem, ich wollte über Google etwas suchen, hatte noch nichts eingegeben (also ganz normal Startseite) ,als plötzlich mein Handy aufblinkt und mir sagt ich hätte Viren und Trojaner mit Prozent Angabe wieviel befallen ist . Dann stand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10, Explorer Absturz
Absturz - Hallo! Seit kurzem verwende ich Windows 10. Wenn ich nun ein Dokument aus dem Explorer öffne und zum Explorer zurück wechsle, stürzt dieser jedes Mal ab. Sehr nervig... Ein bekanntes Windows 10 Problem oder vielleicht doch ein Virus / Malware? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
Alles rund um Windows
Neuer PC immer Bluescreen, egal welchen OS
Absturz - Hallo Community. Mein Bruder hat gestern seinen neuen PC bekommen aber ohne OS. Ich hab direkt mal Windows 8 64-Bit installiert aber bei der Vorbereitung > Bluescreen ( whea_uncorrectable_error) und ich solle es neu installieren, dass immer in einen "Loop", bei Windows 10 64-Bit kam ein Bluescreen...
Alles rund um Windows
Langsamer Laptop; Absturz OpenOffice
Absturz - Guten Tag, Mein Laptop wird von Benutzung zu Benutzung langsamer. Eigenschaften des Laptops sind: Windows 7 Betriebssystem 4GB RAM AMD E2-1800 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.70GHz Gibt es da irgendetwas dagegen zu machen? Außerdem stürzt mein OpenOffice ohne erkennbares Muster immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen snp2uvc.sys
Absturz - Hallo zusammen, ich hab seit etwa zwei Wochen das Problem, dass mein Computer regelmäßig abstürzt und mit einen Bluescreen anzeigt. Darauf steht dann "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA" und trägt die Bezeichnung "snp2uvc.sys". Der Fehler ist zuerst sporadisch aufgetreten und dann regelmäßig. Ab...
Alles rund um Windows
Asus Überspannungsschutz schaltet Computer aus
Absturz - Hallo zusammen. Es geht um meinen Desktop: Motherboard Model: ASUS P5G41T-M LE Motherboard Chipset: Intel G41 (Eaglelake) + ICH7 Processor Name: Intel Pentium Dual Core E5300 Original Processor Frequency: 2600.0 MHz Operating System: Microsoft Windows 7 Professional Build...
Netzwerk und Hardware
Win 10 Pro, bleibt öfter mehrere Sek hängen bis komplett Absturz, erhöter Datentraffic
Absturz - Guten Tag lieber Supporter, auf meinem Desktop PC mit Windows 10 Pro, vor etwa 2-3 Wochen neu Installiert, stelle ich in der letzten Zeit einiges an Datentraffic fest, obwohl ich nichts mit dem Computer mache. Desweiteren verhält sich der Computer nicht wie gewohnt, d.h. er friert häufig für...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 Absturz nach exakt 60 Minuten
Absturz - PC stürzt regelmäßig und reproduzierbar nach exakt einer Stunde ab. Fenster der aktiven Anwendung wird milchig weiß. Keine Steuerung mehr. Inaktive Anwendungen können geschlossen werden. Task Manger ohne Funktion. Nur noch Reset möglich. Nach Reset läuft der PC problemlos. Genau 1 Stunde. ...
Netzwerk und Hardware
Systemabstürze unter Windows 10
Absturz - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe seit etwa einer Woche das Problem das mein Rechner ständig abstürzt. Ich hatte an dem Rechner noch einen Tag zuvor ohne jegliche Probleme gearbeitet und als ich ihn dann danach hochgefahren hatte stürzte er ab, noch bevor er richtig hochgefahren war....
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Regelmäßig Absturz -> Bluescreen -> Neustart. Fehlercode: 0x000000d1
Absturz - Hallo zusammen, mein Laptop hat gestern zum ersten Mal gezickt, völlig unvermittelt kommt ein Bluescreen und die Meldung, dass der Speicher gesichert wird. Ich hab es zunächst auf einen evtl. defekten USB Stick von mir geschoben, nachdem der aber nun nicht mehr dran ist und der Fehler trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Abstürze (weißer Bildschirm)
Absturz - Hallo, Ich habe seit eininger Zeit das Problem, dass Windows ohne mir ersichtlichen Grund einfach einfriert, nur noch ein weißer/gräulicher Bildschirm zu sehen ist - gar nichts mehr geht (z.b. beim Browsen oder bearbeiten eines Word Dokumentes). Erst nach einem neustart über den Powerbutton oder...
Alles rund um Windows
Windows 7: Absturz durch AMD-Treiber, oft mit Blue Screen; Trend micro max. security will immer Neustart
Absturz - Hallo Schrauber, Wenn der PC gestartet ist, erfolgt öfter nach einigen Minuten ein schwarzer Bildschirm. Wenn er sich wieder aufbaut, kommt ein Hinweis: "AMD-Treiber konnte wieder hergestellt werden." Meistens aber kann sich das Bild nicht mehr richtig aufbauen und ein Neustart ist nötig....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.