Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absturz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen und Absturz
Absturz - Hallo zusammen, vom Facebookprofil eines Freundes kam die Frage "Erinnerst du dich an dieses Bild?" Dahinter stand folgender link: https://t.co/7T16ovhK7p , den ich angeklickt habe. Seither läuft mein PC (Win 7, 64 Bit) nur noch im abgesicherten Modus. Bei Normalbetrieb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt immer wieder ab
Absturz - Hallo Trojaner-Board-Comunity, ich habe schon seit längerem das Probelm dass Firefox abstürzt. Ich kann leider nur teilweise mit Sicherheit sagen wann es geschieht. Zum Beispiel kann ich die Youtube-Seite aufrufen aber sobald ich ein Video anklicke sieht man kurz das Zeichen für die Pufferung...
Netzwerk und Hardware
"Update.Exe - Fehler in Anwendung"
Absturz - Heya, Habe seit ungefähr einer Woche diesen lästigen Fehler der alle paar Stunden, scheinbar zufällig auftritt. Desweiteren stürzt Firefox seit diesem Problem ziemlich oft ab was vorher nie der Fall war und manche Bilddateien von mir lassen sich gelegentlich nicht öffnen/darstellen da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen an attempt was made to write on read only memory
Absturz - Guten Tag, Ich bin neu hier, und suche Hilfe, weil ich ehrlich gesagt kurz vorm verzweifeln bin. Mein 6 Jahre altes Notebook Acer Aspire 8930G,lief über die ganzen Jahre hervorragend mit Windows 7 Ultimate x64... klar habe ich ihn jedes Jahr neu aufgesetzt,aber bisher ohne Probleme. Da ich viel...
Alles rund um Windows
Firefox sehr langsam und teilweise Laptopabstürze
Absturz - Hallo, leider habe ich nun seit einigen Tagen Probleme mit meinem Laptop: Genauer gesagt ist mein Internet (über wlan, mit einem anderen Laptop gibt es keine Probleme) plötzlich sehr langsam geworden. Seiten bauen sich teilweise kaum richtig auf. Nun habe ich auch schon 2 Mal einen blauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mc Afee Echtzeitscan deaktiviert sich von selbst.
Absturz - Hallo Allesamt, ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit meinem Notebook, Mein Ping schwankt ungewöhnlich stark, und mein Notebook hängt sich des öfteren auf. Auch bei vermeintlichem Leerlauf, lässt sich eine starke CPU und Speicher Auslastung feststellen. Seit heute kam noch das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Microsoft Mouse and Keyboard Center Problem / Virus?
Absturz - Hallo allerseits! Ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich falls ich hier etwas falsch mache oder in das falsche Unterforum poste. Also mein Problem: Gestern ist mein PC abgestürzt und hatte einen Bluescreen. Nach dem Absturz habe ich ihn wieder gestartet und er war seehr langsam und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Abstürze mit und ohne Bluescreen
Absturz - Liebe Trojaner-Board-Community! Dies ist mein erster Post hier. Ich bin leider völlig ratlos, sehe mich als PC-Laien und hoffe auf Eure kompetente Hilfe. Aktuelles Problem: Mein PC hängt sich seit einiger Zeit plötzlich auf. Selbst wenn ich den PC nur hochfahre und kein Programm starte,...
Alles rund um Windows
Windows 7 recovery error
Absturz - Hallo und zwar hatte ich vor 2 Wochen etwa einen Absturz der so nicht repariert werden konnte. Mit F8 habe ich es damals wiederherstellen können aber es wurde alles gelöscht usw. Nun heute ließ sich mein lappi nicht einschalten, war ganze Zeit blackscreen nach dem Logo erscheinen und ich klickte...
Alles rund um Windows
PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
Absturz - Also zu meinem Problem, mein PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden gebrauch immer auf/ friert ein. -Die (Computer)Zeit bleibt stehen. -Maus und Tastatur reagieren nicht. heißt, dass ich meinen PC neu starten/booten muss. mein PC scheint schneller abzustürzen/ einzufrieren, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler
Absturz - Hallo, ich ersuche eure Hilfe in einem Problem das mit der Zeit immer teurer wurde. Außerdem möchte ich mich kurz bedanken das ich hier die Möglichkeit habe, euch mit meinem Problemen zu nerven. Hoffe das kein Schreibfehler drin ist. Ich erkläre euch mal worum es geht: Vor vielen Jahren hab...
Netzwerk und Hardware
PC-Absturz nach Spielstart
Absturz - Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Windows 7 kurz nach dem Start eines Spiels komplett einfriert (Sound verzerrt, keine Mausbewegung, Task-Manager o.ä. möglich). Der Absturz lässt sich nur über die Neustart-Taste am PC umgehen, nach dem Hochfahren kommt er jedoch, nicht mehr...
Alles rund um Windows
CPU auslastung plötzlich 100%
Absturz - Hallo alle miteinander, Ich habe seit 2 Monaten (also rel. neu) einen ASUS Laptop: 64 Bit, Windows 8, 12 GB Ram 2,2gh Dual core Seit nun 2 Wochen habe ich das Problem, dass sich mein Laptop regelmäßig aufhängt und 100% CPU Auslastung aufweist, ohne dass ein Programm so viel laut Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 | System stürzt ab und rebootet
Absturz - Hey Trojaner-Bord Team :) Also mein PC stürzt in letzter Zeit manchmal einfach so ab und ich hab keine Ahnung warum und was ich dagegen tun kann :-/ Er fährt nicht runter sondern geht einfach aus als ob man den Netzstecker ziehen würde. Kurz darauf (5 Sekunden) geht er von alleine wieder an...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Zugriff auf Seite - Fehlercode: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN - und "Bild"-Fehler auf anderen Seiten
Absturz - hallo, ich hab das Problem, dass ich neuerdings manchmal spezielle "Bild"fehler habe, d.h. z.B. auf einer Seite wie Youtube werden manche Vorschau-Bilder der Videos nicht angezeigt, auf anderen Seiten ist es ähnlich, d.h. Werbung wird nicht angezeigt, Absturz des Flashplugins bei kleinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Ständig Bluescreen durch dxgmms1.sys, sowie Absturz von Firefox und Thunderbird
Absturz - Hallo liebe Helfer, ich bin am verzweifeln. Mein Windows 7 stürzt seit einigen Tagen in unregelmäßigen Abständen mehrmals täglich ab und zeigt einen Bluescreen mit teils unterschiedlichen Fehlermeldungen. Auch die Mozilla Programme wie Firefox und Thunderbird stürzen teilweise im 5 min. Rhytmus...
Alles rund um Windows
inacktivitäts absturz
Absturz - hi, wenn mein pc paar minuten läuft,dann geht er in den inacktivitäts-modus. das ist ja normal. aber wenn ich dann auf den pc an-knopf drücke dann ist auch alles wieder normal.... ausser das der monitor nicht angeht. nach ungefähr einer minute dann startet er sich von neu der pc,und dann...
Alles rund um Windows
Positive Finds trotz Googleanleitung noch aktiv
Absturz - Hey hey Leute :) Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe! Ich hab ja schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch dieses nervige Positive Finds Ads seine Nerven verliert. Ich hab das Programm deinstalliert, was wohl ein Fehler war, und dennoch ist es präsent... Bevor ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliches Verhalten nachts, Mac startet neu kein Absturz - ist das normal?
Absturz - Zuersteinmal Guten Morgen, Ich hoffe das man mir hier auch mit einem Mac Problem Helfen kann, bin gerade etwas verunsichert. Ich bin heute Morgen etwas errschrocken. Meinen MAC habe ich gestern ganz normal zugeklappt bin ins Bett, heute Morgen klappe ich die kiste auf bild Flackert kurz, und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop sehr langsam und stürzt immer ab
Absturz - Hallo, mein Laptop ist seit Kurzem sehr langsam und hängt sich auch immer auf, wenn ich Firefox oder einfach nur Ordner aufmachen möchte. Manchmal reagiert er auch gar nicht. Außerdem stürzt er ständig ab. Das äußert sich so, dass er einen Bluescreen mit "An Error has been..." und dann einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige Abstürze, Win7 sehr instabil und langsam
Absturz - Hallo Leute, Ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich schwerwiegendes Problem. Der Laptop, insbesondere Firefox und IE stürzen andauernd ab, WIN7 wird meist mit einem kryptischen Bluescreen neugestartet. Kurz gesagt, mein System läuft sehr instabil in letzter Zeit. Ich habe euch die Log nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt ab, extreme Leistungsprobleme!
Absturz - Guten Abend, seit mittlerweile 2 Tagen ist mein Rechner nun nahezu unbenutzbar durch einen mir unbekannten Virus. Der vermeintliche Virus spiegelt sich dadurch wieder das er die "explorer.exe" andauernd zum Absturz bringt, auf dem PC eine extrem unterdurchschnittliche Leistung herbeiführt und...
Log-Analyse und Auswertung
Hoch schädliche Malware infiziert PC
Absturz - Guten Tag, Der PC meines Bruders ist in Wochen zu einer Viren verseuchten gift Schleuder mutiert. Gestern kam der totale absturz als er mich informierte. Malware Toolbars und Adware haben den gesammten PC geschädigt Vollendendes: -Browser durch (Luck seaches) blockiert. -Fehlermeldung beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 mit häufigen Bluescreens
Absturz - Hallo Community, Immer wieder passiert es, dass Windows 7 sich mit einem Bluescreen verabschiedet. Dabei gibt es ein unangenehmes Geräusch aus den Lautsprecherboxen. Der Bluescreen ist auch meist nur kurz zu sehen, so schnell wieder weg, als das ich was raus lesen könnte. Die MEMORY.DMP...
Alles rund um Windows
Absturz und Einfrieren Win7
Absturz - ich habe bereits den empfohlenen Scan durchgeführt, siehe unten: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-03-2015 01 Ran by Norbert (administrator) on NORBERT-PC on 08-03-2015 12:59:09 Running from C:\Users\Norbert\Downloads Loaded Profiles: Norbert (Available...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.