Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absturz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: PUP.Optional.WinYahoo gefunden
Absturz - Hallo, nach mehrfachen Problemen mit einem Windows-Update (Funktionsupdate Win10, Ver. 1803, Fehler 0x8007045d) habe ich einen Scan mit malwarebytes durchgeführt und dabei mehrere Einträge von PUP.Optional.WinYahoo gefunden und in Quarantäne verschoben. -Scan-Optionen- Speicher:...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt immer ab
Absturz - Hallo :taenzer: Mein PC stürzt seit einiger Zeit leider immer wieder und unerwartet ab. Ich weiß nicht woran das liegt und suche nun hier nach der Lösung :singsing: Ich habe den PC schon ausgelesen: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 02.08.2018...
Alles rund um Windows
Computer langsam beim Start- Absturz bei Internetnutzung
Absturz - Hallo zusammen, mein Computer startet wieder super langsam und stürzt regelmäßig ab, wenn ich das Internet nutzen möchte, aber nicht lang genug gewartet habe nach dem Start des Computers. Ich habe mir da sicher etwas eingefangen und brauche mal wieder eure Hilfe. Vielen Dank!
Log-Analyse und Auswertung
Bereinigung durch ADWCleaner führt zum Absturz
Absturz - Hallo, in unregelmäßigen Abständen lasse ich das ein oder andere Programm über mein System laufen. Dabei hat Malwarebytes Anti-Malware nichts gefunden, ADWCleaner 7.2.2 aber aktuell 49 Bedrohungen gefunden (s. angehängte Log-Datei). Wenn ich "Bereinigen und Reparieren" anklicke, stürzt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chinesische Zeichen in zuletzt verwendete Dateien WIN 10 und häufig BSoD - Defender findet nichts
Absturz - Hallo zusammen, zunächst mal herzlichen Dank an denjenigen, der sich meiner annimmt. :daumenhoc Ich habe andere Beiträge zu ähnlichen Problemen bereits durchgelesen. Als vollkommener Laie wollte ich jedoch ohne Unterstützung keine weiteren Maßnahmen ergreifen. :killpc: Hab bisher nur den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,Malware,Rootkit oder ähnliches eingefangen? Hacker?
Absturz - Hallo liebe Trojaner-Board Community. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und habe mich deshalb in diesem Forum registriert (Ich hoffe es ist der richtige Posting-Bereich). Zunächst muss gesagt werden das ich kein Technischer Vollnoob bin, ich würde sogar behaupten ich kenne mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet mit horizontal 4-geteiltem Screen, warum?
Absturz - Hallo liebe Community! Vor gut vierzehn Tagen begann die vierteilige Darstellung sofort nach Start des Laptops. Nun war es zwischenzeitlich nur noch sporadisch so und dann auf einmal komplett verschwunden, bis es heute wieder begann. Es fing vor zwei Wochen so an, dass sich auf einmal während...
Netzwerk und Hardware
Ernsthafte Probleme mit dem Computer
Absturz - Liebe PC Kenner und Kennerinnen Ich habe extreme Schwierigkeiten mit meinem Computer, obwohl dieser erst ca. ein Jahr alt ist. Ich habe versucht diesen Herr zu werden mit Commodo Firewall und seinen Gagets wie Prozessüberwachung, Scanner (der jetzt nicht mehr funktioniert), etc, Windows Firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Absturz Bluescreen Analyse
Absturz - Hallo Mein neu aufgesetzer Pc ist jetzt nach einwöchiger benutzung abgestürtzt mit einem fetten Bluescreen. Ich habe mir das Programm Bluescreenview gedownlaodet weil es bei euch empfohlen wurde. Dann hab ich wie datei als txt gespeichert...und das ist was den bluescreen erzeugt hat. ...
Alles rund um Windows
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Absturz - Weil der PC unendlich lange für den Webseiten-Aufbau brauchte, trotz hervorragender Verbindung und sich bei Erscheinen der Webseite der Kreis in der Browserzeile für viele Minuten weiterdrehte und runterscrollen in dieser Zeit auch nicht möglich war, ging ich der Sache nach. An einen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Desktop rechtsklick absturz
Absturz - Hallo Wenn ich unter win 10 auf dem Desktop rechtsklicke und dann auf neu gehe stürzt der Explorer ab. Ich habe schon mit dem Programm sfc /scannow ausgeführt ohne Erfolg. Auch mit dem shexview-x64 habe ich alle roten Felder deaktivier hat auch nichts gebracht
Alles rund um Windows
Immer wieder Abstürze oder Aufhängen, Datum und Uhrzeit verstellt
Absturz - Liebes Team von Trojanerboard! Ich habe Probleme mit meinem PC. Mein Rechner stürzt nach dem Hochfahren ab oder hängt sich beim Hochfahren schon auf. Manchmal muss ich 10 Mal und öfters hochfahren / resetten bis der Rechner läuft. Durch die Abstürze verstellt sich auch die Uhrzeit und das...
Alles rund um Windows
Bluescreen absturz
Absturz - Guten Tag alle gemeinsam Jedesmal wenn ich ein Spiel starte friert der Client ein und im nachhinein stürzt der Laptop ab mit einem Bluescreen. Bei mir schließt sich jedes Spiel wenn ich es Starte mittlerweile sogar bei sehr leistungsschwachen Spielen. Als ich nachhause kam habe ich gezockt...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 CMD Fenster hat sich nach Firefox Absturz automatisch geöffnet
Absturz - Guten Tag, mir ist eben folgendes passiert. Ich habe mir im Firefox Browser auf Facebook diverse Videos angeguckt. Irgendwann hat sich der Browser einfach geschlossen und es öffnete sich das cmd Fenster und spulte irgendwelche Zeilen ab. Ich habe vor Panik das CMD Fenster direkt geschlossen ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann bei meinem Laptop keine Programme mehr öffnen
Absturz - Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es versuche lädt es zwar, aber es kommt nichts, sondern nur ein kurzer freeze. Ich hab das Gefühl das es ein Trojaner sein kann oder irgend etwas kaputt ist, weil ich ein sehr aggressiver Mensch bin was...
Netzwerk und Hardware
Laptop startet nicht mehr nachdem ich mit Autoruns einige Programme ausgeschaltet habe
Absturz - Habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert. Da er sehr langsam hochfährt, habe ich mit dem Programm Autoruns einige Programm ausschalten wollen, die beim Hochfahren gestartet werden. Dabei kam es zum Absturz und nun fährt der PC nicht mehr hoch. Ich komme in kein Menu. Nur bis zum blauen...
Alles rund um Windows
Bluescreen und PC-Absturz
Absturz - Hallo an alle Auskennen, Ich hatte das Problem bereits vor einigen Wochen schon mal und dann auch hier vorgestellt. Ich habe dann nach Anweisung den NetzwerkTreiber abgedatet und es kam zunächst nicht mehr vor. Folgendes geschieht: Ich schalte den PC an. Alles lädt. Dann öffne ich ein...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen Windows 7 / ständiger Absturz nach ca. 3-6 Minuten /
Absturz - Hallo zusammen, ich habe die Anleitung und die drei Schritte bei Bluescreens gelesen und hänge hier die Ergebnisse an. Problembeschreibung: Seit heute Morgen, habe gestern nichts installiert, Rechner lief ohne Probleme, stürzt der Rechner alle paar Minuten ab und ein Bluescreen kommt....
Alles rund um Windows
Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab
Absturz - Das Problem trat erstmals vor ein paar Tagen auf, als ich eine Runde Overwatch spielen wollte. Ich bin in ein Spiel gekommen, doch dann wurde mein PC plötzlich extrem langsam, man könnte es mit einem extremen fps drop des ganzen PCs vergleichen. Die Maus lies sich nurnoch in Zeitlupe bewegen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Absturz
Absturz - Hallo Leute. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin völlig ratlos. Habe bei Google alles mögliche gesucht aber leider nichts gefunden wegen dem Problem. Fehler: Blauer Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Zum Problem. Mein Laptop startet ganz normal und nach zirka 5 Minuten stürzt er ab und zeigt...
Alles rund um Windows
Pc wird extrem langsam und dann stürzt er ab
Absturz - Das Problem trat erstmals vor ein paar Tagen auf, als ich eine Runde Overwatch spielen wollte. Ich bin in ein Spiel gekommen, doch dann wurde mein PC plötzlich extrem langsam, man könnte es mit einem extremen fps drop des ganzen PCs vergleichen. Die Maus lies sich nurnoch in Zeitlupe bewegen und...
Mülltonne
Word stürzt ab, Passwörter gelöscht, Schriftensammlung Probleme
Absturz - Hallo Leute! Ich hab ein Macbook und mehrere Probleme, die vielleicht auch keine sind. Zuerst: Wie ihr gleich merken werdet, habe ich nur sehr wenig Ahnung von diesem Themenbereich. Mein Mac spinnt öfters und ist irgendwie ... komisch. Sehr aussagekräftig, ja. Am meisten fällt es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stürzt ab, Bluescreen
Absturz - Hallo, Es ist sehr schwierig das Problem zu beschreiben, da der PC momentan nicht lange genug an ist. Also nun über das Handy. Seit etwa einer Woche stürzt der PC ziemlich heftig und schnell ab. Bild vom darauffolgenen Screen hänge ich gern an. Zunächst vermutete ich das Problem bei Dropbox...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Spielabstürze und Bluescreen
Absturz - Hallo bin neu hier im Forum :), ich habe mir im Oktober 2016, in einem Computerladen meinen Rechner zusammenbauen lassen. An sich tut er das was ein Rechner machen soll, wäre da nicht diese unschöne Sache das mein Overwatch und mein Battlefield 1 ständig abstürzen. Die Spiele hängen sich auf...
Alles rund um Windows
Bildschirm meines Laptops (Lenovo ideapad flex 15) funktioniert nicht immer einwandfrei und zeigt häufiger Bildstörungen an
Absturz - Erst einmal ein freundliches Hallo. Ich habe in den letzten Tagen und Wochen erst einmal versucht selbsständig das Problem lösen zu können, da ich erst nur von Malware oder einem leichteren Problem meines Laptops ausging. Ich habe also mehrere Male den CCleaner durchlaufen lassen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.