Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abstürze

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dauernd Abstürze und Aufhänger
Abstürze - Hallo, Ich habe folgende Probleme mit meinem Pc. Er stürtzt andauernd ab und startet neu oder der Bildschirm bleibt schwarz, es ist egal was ich tue, ob ich überhaupt etwas mache oder nur daneben sitze oder ob ich ihn echt beanspruche. Habe auch nichts Verändert in letzter zeit. Hatte schonmal so...
Log-Analyse und Auswertung
Computer friert unregelmäßig ein.
Abstürze - Hallo Seit kurzem hab ich das Problem, dass sich Onlinespiele, bei mir nach kürzester Zeit aufhängen. Nichts geht mehr, nur ein Neustart des PCs hilft. Angefangen hat das, mit dem Spiel "League of Legends" zu Beginn funktionierte alles einwandfrei. Nach kurzer Zeit kam es dann jedoch zu Abstürzen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mails gefressen / Firefox geht nicht / Abstürze / Frauenstimme labert
Abstürze - Hallo, ich bin gerade bei meinen Eltern und versuche den PC meines Vaters zu retten. Zunächst ein paar Fakten: es sind ca. 3000 E-mails in Outlook Express einfach aus dem Posteingang verschwunden habe ich eine Mail im Posteingang angeklickt, hat sie zunächst Ihr Symbol in "Gelesen" verändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 sicher neuaufsetzen und konfigurieren?
Abstürze - Hey ihr, ich habe auch schon google bemüht und die suchfunktion, kann aber nicht das finden was suche. Als ich damals Viren auf meinem XP PC hatte, hat mir die folgende Anleitung sehr dabei geholfen mein System möglichst sicher einzurichten:...
Alles rund um Windows
TR/Drop.Agent.agq.95 + PC Abstürze
Abstürze - einen schönen guten tag, nach stundenlangen erfolglosem suchen habe ich mich jetzt entschlossen einen beitrag zu schreiben. schon seit einigen tagen stürzt der pc einfach ab oder fährt erst gar nicht richtig hoch. heut morgen hat antivir den trojaner: TR/Drop.Agent.ogq.95 gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz innerhalb von 1 sek immer genau um 18:01
Abstürze - Hallo @ all, Frei nach dem Motto "und täglich grüßt das Murmeltier" stürzt der Rechner meines Vaters jeden Tag um Punkt 18:01 ab. Kein Bluescreen, keine Fehlermeldung... Der Bildschirm wird schwarz der PC geht aus und startet sofort wieder, das alles dauert höchstens 1-2 sek. Interessant ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor, Windows startet nichtmehr
Abstürze - Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem auch den Antimalware Doctor eingefangen. Mein Problem ist, dass er mein System komplett zum abstürzen brachte bevor ich die in diesem Forum empfohlene Vorgehensweise zur Entfernung durchführen konnte. Mein Windows fährt mittlerweile garnicht mehr hoch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach heftigem Virenbefall: PC stürzt ständig ab, AntiVir zeigt TR/Crypt.XPACK.Gen an
Abstürze - Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname *********** Systemhersteller Fujitsu Siemens Systemmodell GA-8SGXLFS Systemtyp X86-basierter PC Prozessor x86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abstürze nach Entfernung von Antimalware Doctor
Abstürze - Hallo zusammen, ich habe mir vorgestern den Antimalware Doctor eingefangen, mitsamt den üblichen Begleiterscheinung (langsamer PC, IE öffnet sich unaufgefordert, Fakemeldungen, ließ sich nicht entfernen). Mithilfe der hiesigen Anleitung hat dann aber alles ganz gut geklappt: Ich habe zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formnavigator-was ist das?
Abstürze - Hallo... Habe folgendes Problem: Habe in der Windowssuche nach MSNüberresten geguckt...habs inzwischen wohl komplett runter,nur da wurde etwas gefunden namens "formnavigator" oder so ähnlich. Von Openoffice glaube ich.Ich habe das mal geöffnet und dann kam eine Meldung: Das Teil kann IE 8...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden von Antivir. Fehlalarm?
Abstürze - Hallo, Ich habe heute nach einem Virenscannerupdate (antivir) seit längerer Zeit mal wieder mein System komplett scannen lassen, der letzte Scan davor ist ca. 2 Monate her. Dabei wurde der in der Überschrift genannte Trojaner gefunden. Dieser befand sich in der Datei ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach PC-Start Dateien verschwunden
Abstürze - Guten Abend zusammen :) Ich habe gerade unerfreulicherweise beim Starten meines PCs ein großes Problem festgestellt. Ich hoffe, das hier ist das richtige Unterforum .. Es fing damit an, dass ich meinen PC heute ausversehen abstürzen hab lassen, als ich beim aufräumen zufälligerweise den...
Alles rund um Windows
Mozilla Firefox stürzt andauernd ab entweder beim starten oder nach einer Stunde
Abstürze - Halli Hallo ich bin neu hier auf dem Trojaner Board und entschuldige mich erstmal dafür, das ich das neue Thema eventuell im falschen Bereich eröffnet habe. Wie wahrscheinlich der Titel schon verrät habe ich massive Probleme mit meinem Mozilla Firefox. Er stürzt andauernd ab , manchmal nach...
Alles rund um Windows
firefox abstürze
Abstürze - Hallo, ich habe mir wirklich viel Mühe angetan, mir selbst zu helfen, aber ich schaff's nicht :heulen: und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen. Ich weiß nicht, ob es hilfreich ist, darum erzähle ich die komplette Geschichte: Angefangen hat es mit der Fehlermeldung "CLCapSVC Module hat ein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ständig ein
Abstürze - hallo, hab seit gestern ein problem mit meinem rechner. undzwar friert er im betrieb laufend ein. ich kann leider nich beschreiben was es genau auslöst, weil es meist einfach passiert während ich im inet surfe und selbst wenn ich einfach nur was im explorer durchforste. oftmals passiert das...
Netzwerk und Hardware
Hardware- oder Softwarefehler im Navi?
Abstürze - Hallo zusammen! Es handelt sich nicht um ein Problem mit einem PC, gleichwohl um die schwierige Frage, ob ein Verhalten einer Datenverarbeitungsanlage eher auf einen Hardware- oder Softwarefehler hinweist. Das Problem: Wir haben einen 4 Jahre und 8 Monate alten Toyota Avensis Diesel mit einem...
Netzwerk und Hardware
Win32/Renos.JM Trojaner
Abstürze - Hallo erstmal :D, Ich hab seit ca. 4Tagen den Win32/Renos.JM Trojaner auf dem PC und werde ihn nicht mehr los. Ich hab ashampoo als Virusschutz, doch das hat bis jetzt noch nichts gebracht. Ich kann auch nur mit Abgesichertem Modus ins Internet, weil Mozilla Firefox und Internetexplorer die ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist langsam, mit viel Festplattenaktivität und Abstürzen - woran liegt es?
Abstürze - Hallo Arne, hier nochmal als eigenes Thema: Ich habe das mal zum Anlass genommen, meinen eigenen Rechner zu checken, da ich hier des öfteren Festplattenaktivität ohne eigene Aktivitäten habe und auch der eine oder andere Absturz vorkommt. Daher unter folgendem Link die Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Rechner mit viel Festplattenaktivität und Abstürzen
Abstürze - Hallo Arne, hier nochmal als eigenes Thema: Ich habe das mal zum Anlass genommen, meinen eigenen Rechner zu checken, da ich hier des öfteren Festplattenaktivität ohne eigene Aktivitäten habe und auch der eine oder andere Absturz vorkommt. Daher unter folgendem Link die Logfiles: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laut IngDiba mit URL Zone befallen - Malware Log + RSIT
Abstürze - Nabend! Da ich hinter einem Router sitze, Antivir und Zonealarm sowie Sbybot laufen habe, dachte ich bisher, ich wäre sicher. Laut IngDiba Hotline ist dem nicht so. Mein Onlinebanking wurde dicht gemacht, da man von meinem PC zuviele Datenpakete beim letzten Login erhalten habe. Hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Defender 2010
Abstürze - Hallo, ich habe folgendes Problem und verzweifle gerade daran: Heute hat sich der Desktop Defender auf einen meiner Rechner geschlichen, woraufhin ich ihn mit dem Programm mbat versucht habe, zu entfernen. Das Programm sollte eigentlich die Platte scannen (was es tat) und danach alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC+ Internet sehr langsam
Abstürze - Hallo, ich hatte letztens erst wegen mein pc abstürzend gepostet.. (aufrgund virus) seitdem die beseitigt sind ist mein pc sehr langssam.. und mein internet ist sehr langsam beim laden von seiten, und u.a beim abspielen von videos auf youtube sonst war das nie so Oo. :killpc: Maleware bytes hat...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Alureon.19456U.3 (Firefoxabsturz und PC-Lag); noch drauf?
Abstürze - So hallo erstmal, bzw. erstmal Entschuldigung fürs Posten im falschen Thread, aber ich dachte ich hätte genau das gleiche Problem. Aber mit dem Denken ist das ja bekanntlich so eine Sache :schmoll: Angefangen hat das ganze nach einem Firefox Update. Danach ist Firefox permanent abgestürzt....
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nicht hoch
Abstürze - Hallo, ich versuche die letzten vier Tage mal chronologisch zu sortieren, um möglichst genau zu bleiben. Also, ich habe das Spiel Caesar IV gespielt. Originalspiel! Da mich ein paar Einstellungen störten, habe ich mir den Patch gezogen und eingespielt. Problem 1: Seitdem öffnete sich...
Netzwerk und Hardware
WORM/Kido.IH.40 [worm] und TR/Trash.Gen [trojan]
Abstürze - Hallo an die Erste-Hilfe-Gruppe... Folgendes Problem: Vor einer Woche, am 30.7., hatte ich von meinem Avira die Meldung: Virus or unwanted program 'WORM/Kido.IH.40 ' detected in file 'G:\autorun.inf. Da ich zu dem Zeitpunkt grad aus der Küche kam, konnte ich gerade noch sehen wie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.